Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Stadt von Kumo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 11:22 pm

*Da es 6 Schilde waren, brechen nur 3, Riku ist verwundert und lächelt leicht*

Gut...wie du es wünschst...
Erweise dich als würdig...und ich werde dich Persönlich vernichten...bis dahin...spiel etwas mit Kumogakure...mal sehen ob du es überlebst...

Und während deinen kleinen Showeinlagen...kannst du mir gleich mal die einzelheiten erzählen...was genau für Verbrechen Kumogakure angelastet werden...

*Riku lässt alle Menschen nach und nach aus dem Dorf evakuieren*
*Überall ist Rikus Chakra, die Wände neben Kai schießen aufeinander zu und drücken ihm zwischen sich zusammen*
*Schon geht es ab nach unten, Kai ist eingesperrt und wird in einen Berg nach unten gezogen, er befindet sich nun in dessen mitte (sehr schnell)*
*Der Berg drückt sich zusammen und zerquetscht Kai*
*Riku sammelt weiter Chakra*

Ich muss es schnell beenden....
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 7:54 am

*Schaut sich ruckartig um*
*Realesirt mal schnell die Lage*
*Schaut zu Kuri*

Kann ich helfen?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 9:57 am

*sie sah zu Shizue*

Pass auf die Zivilissten auf
Die Verletzten brauchen Hilfe
Und für weiteres halt dich bereit

*sie kontaktierte den Riku dg über Gedanken*

Brauchst du Unterstüzung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 10:13 am

Wird gemacht

*Shizue fing sofort mit ihre Arbeit an*
*Sie half die Leute in sicherheit zu bringen*
*Verletzte heilte sie und verband die Wunden*
*Shizue zeigte 100%tigen einsatz und sorgte sich um die Leute*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyMo Dez 26, 2011 10:51 am

*sieht die wände auf sich zukommen*
*plötzlich ist kai verschwunden und die wände knallen aufeinander*
Tz.... wie feig....
*erscheint auf einem haus*
*lädt sein chakra*
Was für Verbrechen? Die selben die jedes Reich begeht.
Das verstoßen unschuldiger.... das töten von leuten die nichts getan haben.... Leute aus dem dorf jagen indem man die familien tötet, weil ein hochrangiger persönliche Probleme mit dieser person nicht friedlich lösen kann.
Solche Probleme!
*schlägt auf das haus ein und es bricht zusammen*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 12:38 am

Feige...ein Wort das nur unerfahrene benutzen...ich zeige dir wie man strategisch vorgeht mein Junge...

*Riku wollte diesen Mann testen...er wusste, wenn er den Mut besaß ein ganzes Reich im alleingang anzugreifen, müsse er einiges drauf haben*

...Du musst wissen, ich bin erst seit kurzem der Kage von Kumogakure...es stimmt...ich habe gesündigt...doch diese Zeiten sind vorbei...jetzt verschreibe ich mich dem Schutz Kumos...also hast du mit deinen Anschuldigungen unrecht...

Auch ich wandelte einst auf dem Pfad den du beschrittst Junge...doch...du wirst noch merken, dass es keinen Sinn macht...nur an Rache zu denken...

*Als Kai in das Haus schlug, öffnete sich ein Loch genau an der STelle wo er zuschlug, seine Hand flog hindurch und sofort schloss sich das Loch, Kais Arm steckte im Haus fest, welches sich nun verformte und eine Kuppel um Kai bildete*

Ich habe kein Interesse daran ihn zu töten...dennoch...sollten es reale Bedingungen sein...

Also deine letzte Chance zu entkommen...es ist deine Entscheidung was du tust...doch hier stößt du auf eine undurchdringliche Mauer...
Ich will dich ungern auslöschen...ich bin es leid Leben zu vernichten...

*Kai, in der Kuppel gefangen, wird im Inneren von hell leuchtenden Kugeln umringt*
*Schon aktiviert sich das Lichtjutsu Kollaps und die ganze Kuppel samt Kai fliegt in die Luft, die Lichtexplosionen sind enorm stark*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 9:46 am

*fliegt in das loch und ist gefangen*
*grinst leicht und formt unter seinem mantel*
*streckt die arme aus*
*plötzlich fliegt alles in die luft*
*als sich die rauchwolken verzogen haben steht kau unversehr da*
*kai hat alle explosionen absorbiert und in bakuton chakra umgewandelt und absorbiert*
(Da mein kekkei genkai skill derzeit höher ist als deine chakrabeständigkeit)
*steht gelassen da*
Dann sag mir eins....
Was gibt mir die sicherheit, dass du amders bist? Alle kage haben große reden geschwungen, dass sie es besser machen werden als ihre vorgänger.
Warum solltest ausgerechnet DU die ausnahme sein die das was gesagt wurde auch einhält?!
*schlägt wieder gegen ein haus neben ihm welches zusammenbricht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyFr Dez 30, 2011 7:54 am

*konzentriert sich weiterhin*
*will das herausfinden*
*hört dann plötzlich eine Explosion*
*schreckt aus ihrer Konzentration*
Was... Was ist passiert?
*fragt*
*sieht sich um*
*sieht das Feuer*
Ach du...
*anfängt*
Kann ich helfen?
*fragt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyFr Dez 30, 2011 8:19 am

*Schaut zu Tsuki*

Hey Tsu!
Kannst du verbinden?
Wenn ja kannst du mir gerne helfen
den könnte hilfe gebrauchen

*schaut die ganzen verletzden an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyFr Dez 30, 2011 9:21 am

*siehst Tsuki an*

Das Dorf wurde angegriffen.

*noch einen letzten Blick zum Kampf wirft*

Riku weiß ja bescheit wenn er hilfe benötigt

Ok,wir müssen weiter.
Die Ziwilisten wurden ewakuriert.
Jemand sollte ein Auge auf sie werfen um...mögliche Unfälle zu verhindern

*Tsuki und Shizue weiter "schiebt"*
*sie schließlich wieder zu den Menschen stoßen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 3:32 am

*hört was Shizue sagt*
Gerne.
*sagt*
*will ihr helfen*
*hört was Kuraiko sagt*
*sieht kurz zu ihr und nickt*
*will weiter zu Shizue gehen*
*Kuraiko dann aber sie und Shizue weiter schiebt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 8:06 am

*Wird von Kuri auf einmal geschoben*
*Dreht sich aber einmal um die eigene Achsel um ihr Griff zu entkommen*

Ey Kuri ich bin bescheftigt.
Da kannst du doch nicht einfach dazwischen funken.
Ich funk dir auch nicht zwischen der Arbeit ohne Grund.
Also wenn ich bitten darf mach ich wieder mein Job.

*Shizue wand sich an das Kind wo sie dabei war den Arm zu verbinden*
*Erst reinigte sie die Wunde mit ein sauberes Tuch*

Achtung es könnte etwas weh tun

*Sprach sie beruhigend zu dem kleinen Jungen*
*Sie schmirte eine Salbe auf die Wunde und dan klebte sie ein großes Flaster drauf*
*Wo Shi in ihr Rucksack schaute viel ihr auf das sie nicht mehr genung Verbandzeug hat*

Och nö bitte nicht jetzt.
Immer wenns dringend ist hab ich zu wenig dabei.
Da muss ich i-wie schnell nachschub besorgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyDi Jan 03, 2012 6:41 am

*seuftzt*

Aber du kannst sie nicht so nahe am Kampfgebiet verbinden...
Wir müssen sie erst weiter weg bringen

*ehe Shizue den Jungen verbinden konnte wurden sie alle gar durch ein Schattetor weiter weg gebracht*
*nun waren wirklich alle auf sichere Distanz gebracht*

Und NUN kannst du auch in ruhe deine Arbeit machen...

*erneut seuftzt*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyDi Jan 03, 2012 1:49 pm

Was dir die Sicherheit geben soll...nun...das ist einfach...weil ich anders bin...als diese geistig schwachen Menschen...anders als alle anderen...die du vorher getroffen hast...
Ich kann dir ein Angebot machen...mein Leben kann ich als Preis anbieten...wenn ich versagen sollte...sollst du derjenige sein, der mich richtet...

*Riku bemerkte dass die Explosion weggesaugt wurde...er war wirklich faszieniert...so eine Chakraart...kanner er bisher noch nicht...*
*Schon wurde wieder ein Haus von dem Schild geschnützt und verformte sich zu einem Drachen, der Kai umschlang und in die Schulter biss*

Dennoch...will ich eine gegenleistung...wie kann ich mir sicher sein, dass du für die Gerechtigkeit kämpfst? Wie kann ich mir sicher sein, dass deine Absicheten nicht böse Ziele haben...?

*Riku hatte nun genügend Chakra gesammelt*

(Sorry, bin net zum Posten gekommen, versuche ab ez öfter zu posten^^ sorry Dani tut mir leid)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyDo Jan 05, 2012 2:17 am

Anders als die anderen?
Tz.... weißt du wie viele das schon vor dir behauptet haben? Soziemlich alle.
Und es kam jedes Mal nur Leid heraus.
*bemerkt den drachen*
*formt mit einer hand fgz und ein siegel entsteht*
*formt wieder fgz und tippt auf dqs siegel am drachen*
*die siegel breiten sich über den ganzen drachen aus und er explodiert*
*die explosionen verlaufen aber von kai weg, sodass er keinen schaden nimmt*
Wie du dir bei meinen zielen sicher sein kannst?
*landet am boden*
Im Prinzip garnicht. Ich kenne meine Aufgabe. Ob du mir glaubst oder nicht ist mir egal.
Aber die Aufgabe die ich habe werde ich ausführen... Und wer mich daran hindern will wird vernichtet.
Ich habe schon einige hochrangige shinobi getötet die gemeint haben sich mir in den weg zu stellen. Wenn ich dich töten würde.... wärst du also nur einer von vielen.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyDo Jan 05, 2012 8:36 am

*Als Kai den Drachen anippen wollte, öffnet sich ein loch in ihm und durch dieses Loch schießt ein Zwielichtstrahl, der den gesamten Arm von Kai zerreißt oder schwer verbrennt, dies müsste unerwartet geschehen sein (affinität^^)*

Alle reden...das stimmt, doch ich bin nicht alle...
Du könntest mich beobachten Fremder...und falls ich auffalle...
...könntest du erneut einen Angriff starten...

*Ein seuftzen war zu hören*

Ich habe niemandem etwas zu beweißen...und ich warne dich ein letztes Mal...verlasse dieses Land...oder ich räume dich fort...

*Der Zwielichtstrahl funkelte komisch bevor er auftraf, Riku konzentrierte mehr Chakra in die Stadt*
*Kai würde, selbst wenn er ausweichen würde, sofort vom Boden umschlossen, welcher Stacheln nach innen geöffnet hatte, somit hatte er die Wahl, aufgespießt werden oder schwere verletzungen am Arm*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyDo Jan 05, 2012 9:04 am

*die Siegel breiten sich aus*
*allerdings gehen sie als der strahl hervorschießt auch auf den strahl über*
*die siegel explodieren und der strahl wird dadurch zerfetzt*
*kai erleidet nur kleine verbrennungen*
*formt fgz*
*der strahl ist nun zerstört und der boden umschließt ihn*
*plötzlich explodiert kai und die bodenkuppel wird zerfetzt*
*die brocken fliegen auf einige häuser*
*kai erscheint irgendwo in der stadt*
Du solltest schon mitbekommen haben, dass ich darauf nicht eingehen werde....
Aber wenn dir deine stadt so wichtig ist dann hab ich ein angebot. Zeig dich und wir bekommen eventuell eine Übereinkunft.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 12:50 am

'(Sag mir bitte mmer mit wieviel Kraft du gesamt angreifst, bei unseren chars sind die Werte rechtentscheident)

[Durch Aura:
Beständigkeit = 195,2
Affinität = 66

Zwielichtskill = 104
Zwielichtstärke = 204
Zwielichtbeständigkeit = 224]



Mich zeigen?

*Ein kurzes Kichern war zu hören, das zu einem lauten Lachen wurde*

Denkst du ich bin so dumm und vertraue einem Menschen, der eine unschuldige Stadt angreift...aber gut...wie du es wünschst...

*Riku erschuft einen Zwielichtdoppelgänger, dieser sollte für Kai komplett undurchschaubar sein, Riku wollte vorerst nichts riskieren, die Häuser stellten sich wieder her*
*Auf einem Haus, einige 100 Meter von Kai entfernt steh der Doppelgänger und lächelt*

So hier bin ich, was ist nun...dein anliegen...

*Der echte Riku saß lächelnd auf seinem Thron, versteckt und mit genuss das Spektackel betrachtend*
*Riku war nun gespannt wie Kai reagiere würde*

Ich schätze...ich habe mich noch nicht vorgestellt...mein Name ist Riku Akuma...sehr erfreut...

*Der Dp verbeugte sich leicht*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyMo Jan 09, 2012 6:38 am

*ein grelles Licht leuchtet auf, und eine Person ident we Riku steht auf den Dächern*

"Riku, ...
... deine Zeit ist abgelaufen...

Er ist bereit und alles andere was ich vorbereitet habe ebenso."

*Ansem steht mit verschränlten Armen und ohne Miene da*

"Also, "Bruder"...
... hast du deinen Teil erfüllt?"
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyMo Jan 09, 2012 6:59 am

*sieht zu Riku rauf*
*Kai's Gesicht ist immer noch tief in der Kapuze vergraben*
*grinst leicht*
*die Drachenköpfe sind nun vollendet*
Dir scheint ja doch was an deinem Dorf zu liegen...
Nunja... Ich hab mir auch nicht erwartet, dass du nicht aufkreuzt.... Würde doch jeder Kage tun nicht wahr?
*grinst weiterhin*
Also... Was bietest du mir, dass ich dein Dorf verschone?

(Kekkei Genkai: 230
Geschwindigkeit: 312)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyMo Jan 09, 2012 7:07 am

[Durch Aura:
Beständigkeit = 195,2
Affinität = 66

Zwielichtskill = 104
Zwielichtstärke = 204
Zwielichtbeständigkeit = 224]

(Wie kommst du auf deine Werte, kannst du das nochmal sagen, welche Prozente dazu kommen?)

*Riku spürte Ansem und hörte dessen Worte*
*Ein Doppelgänger erschien bei ihm*

Nicht der auchnoch...verdammt schlechtes Timing...aber ich kann derzeit beide vernichten...habe genug vorbereitet...

Nein Ansem...ich habe dem Plan abgeschworen wie ich sagte...

*Währendessen spricht der Doppelgänger bei Kai*

Du solltest eher Fragen, was du mir bieten kannst damit ich dein Leben verschone...schließlich hast du das Dorf angegriffen...

Wahrlich...erbärmlich...eine Gegenleistung zu verlangen...obwohl du ja so noble Ziele hast wie du sagst...also wieder nur dummes Gewäsch?

Also...ich biete dir dein Leben...ist das ein Deal?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyMo Jan 09, 2012 7:10 am

*Der Zw-Dpg löst sich langsam auf*

"Dir mag es egal sein Riku, doch Xemnas ist kurz davor die Barrieren zu brechen...
... es wird Zeit die zweite Waffe zu nutzen..."


*schon ist der Dpg weg*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyMo Jan 09, 2012 8:12 am

(zu meinem Kekkei Genkai wert kommen 150% dazu. Daher: 92+138=230.
Und mein geschwindigkeitswert ergibt sich aus geschwindigkeit plus meinen derzeitigen Kekkei Genkaiwert. Daher: 230+112=342 (oke da hab ich mich verrechnet).
Gecheckt?)

*lacht leise*
tztztz... Du solltest mittlerweile mitbekommen haben, dass ich diese Art von Angebot nicht annehmen werde...
Aber gut... Wenn das dein einziges Angebot ist was du mir zu bieten hast lässt du mir keine andere Wahl....
*formt fgz*
*plötzlich ist Kai verschwunden*
*er taucht 3 Meter hinter Riku auf und schlägt nach ihm*
*eine Explosion macht sich breit*
*schlägt mehrmals hintereinander und das in einer enormen Geschwindigkeit*
*nutzt seine Landmienenfaust verbunden mit der Explosionsdrachenfaust*
*die Schilder um Riku müssten sehr schnell vernichtet werden und Riku sollte stark getroffen werden*

[Stats:
Kekkei Genkai: (92+150%) 230
Geschwindigkeit: (Kekkeigenkaiskill (230) + Geschwindigkeitsskill (112)) 342
Körperliche Kraft (durch Landmienenfaust und Explosionsdrachenfaust): (Kekkeigenkaiskill (230) + Körperliche Kraft Skill (62)) 292]
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyMo Jan 09, 2012 8:26 am

*Rikus Dp bei Ansem verschwnd und nurnoch der bei Kai war übrig, er lächelte, er erwartete einen Angriff...er war zu einfach gestrickt*
*Die Binde war schon zu hälfte abgelöst, als Kai auf Riku zuschoss, eine enorme Chakradruckwelle breitete sich aus, da das zweite Siegel sofort gebrochen wurde, Kais konnte zwar alle Schläge setzen, doch keiner trat durch Rikus Schilde, Kai wurde nur von kleinen Stacheln an den Schilden verletzt, (Nur die ersten beiden 'Schilde brachen leicht an)*
*Außerdem wurde Kai sowieso langsamer, da er Rikus Aura betrat*

[Zweiter Siegelbruch:

[Durch Aura:
Beständigkeit +60% = 195,2
Affinität +50% = 66

Stärke +100% = 204
Beständigkeit +100% = 317,2
Menge +100% = 204
Kontrolle +100% = 124

Zwielichtstärke = 306
Zwielichtbeständigkeit = 419,2

Kai - 10% auf Kontrolle, Beständigkeit, Stärke, Geschwindigkeit und Körperliche Kraft

Kai -25% auf Geschwindigkeit, Kontrolle und Beständigkeit]

*Schon konterte Riku, er hatte eine Menge Jutsus vorbereitet, ein Zwielichtchakrastrahl schoss in den Himmel und ein Drache aus Zwielicht erschien zeitgleich um Riku schwebend*

Nun....wie du wünschst

*Kais wurde schon in der nächstens Sekunde von dem Drachen gefressen und erhielt dort schwere Verbrennungen und schnitte durch Klingen im Drachen*
*Der Drache grillte Kai in seinem Inneren mit Chakraflammen*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 EmptyMo Jan 09, 2012 9:00 am

*wird zurückgeschleudert und hält im Flug jedoch an*
*um Kai herum bildet sich schwarzer Nebel*
*Kais Augen leuchten rot auf*
*um Kai herum entstehen 4 Drachen*
Mach dich auf was gefasst....
*presst sich eine Kugel gegen den Arm*
*plötzlich leuchtet sein Arm auf*
*der Zwielichtdrache rast auf Kai zu*
*Kai's drachen beißen sich in den zwielichtdrachen und halten sein Maul offen*
*Kai hält die Hand auf den Drachen*
*er bekommt leichte verbrennungen*
*es breiten sich enorm viele siegel sehr schnell aus*
*alle explodieren gleichzeitig und der drache würde weggeschleudert werden*
*schwebt in der Luft*
*verschwindet plötzlich*
*taucht hinter riku auf und fetzt ihn mit der Landmienenfaust auf ihn ein*

[Stats:
Kekkei Genkai: 322
Körperliche Kraft: 471
Geschwindigkeit: 402
Affinität: 0]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stadt von Kumo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stadt von Kumo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gebirge um Kumo
» Kneipe in Kumo
» Die Tore Kumo´s
» Untergrund Kumo's
» Abgelegener See in Kumo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-