Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Büro des Raikage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDi Nov 08, 2011 1:21 am

*das schwache licht von draußen brach durch das fenster ins büro hinein*
*keine menschenseele befand sich in diesem raum*
*die vollkommene ruhe herschte*
*plötzlich wurde sie von einem sich öffnenten schattentor gebrochen,aus der auch schon eine person,rückwärts schreitend,hinaus kam*
*die in der stille deutlich zu vernehmenden schritte zerschellten die stille endgültig*
*langsam ging die person weiter,immernoch rückwärts laufend,mit bedächtigem schritt*
*schließlich erreichte sie den schreibtisch und lehnte sich dagegen*
*ihr blick glitt noch einmal durch den raum,während sie mit einer hand über das dicke holz des tisches fuhr*
hm...in den zwei jahren konnte ich wenigstens für eine aufgabe nützlich sein
*ihr blick wirkte sehr verträumt*
ist schon komisch...ich hätte nicht erwartet das ich mich so fühlen würde...
*ein seuftzen drang durch den raum*
*abwartend sah sie wieder zum tor*
bin mal gespannt ob es ihm überascht oder ob er es erwartet hätte...
*und dann dachte kuraiko wieder daran,das er doch überhaupt keine erinnerungen mehr hatte...oder besser gesagt ihm vieles fehlte*
oder wie er überhaupt darüber denken wird...
*mit neugierigem blick wartete sie auf riku*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDi Nov 08, 2011 5:55 am

*Riku trat durch das Schattentor, die Atmosphäre des Raumes änderte sich schlagartig in etwas finsteres*
*Als das Tor sich hinter ihm geschlossen hatte, ging er langsam auf Kuraiko und den Schreibtisch zu*

...Es ist lange her...seit ich hier war...

*Mit der linken Hand fuhr er langsam über das massive Holz des Schreibtisches und ging immernoch langsam auf den Sessel zu*
*Schließlich fuhr seine Hand über das raue Leder aus dem der Stuhl gemacht war, bis er sich auf ihm niederlies*

Endlich...wieder zuhause...
...danke Kuraiko...du hast deine Sache gut gemacht...in meiner Abwesenheit...

*Riku lächelte sie leicht an, seine Hände umschlossen erst die Armlehnen, doch schließlich nahm er die gelangweilte Pose ein, die man von ihm kannte*

In dieser Zeit...soltle ich nicht zu sehr auffallen...also werde ich Kumo indirekt führen...nicht offiziell...sonst gibt es wahrscheinlich wieder Probleme...oder was denkst du?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDi Nov 08, 2011 6:02 am

*ein Schattentor öffnet sich wider*
*wider kommt Ansem hervor*

*er gähnt und verschrenkt die Arme*

Sieh an sieh an,
... also hatten sie recht.

Du warst wirklich mal Herrscher von Kumo.
HA!

Und ich dachte sie wollten mich vereppeln weil ich nur in Licht und Finsternis umherirrte.

*spürt nun Kuraiko, und untersucht ihr CHakra ganz genau*

Sie hat viel von dir gelernt...
... aber ihr fehlt noch etwas ganz wichtiges.


Sollte ich ihm sagen was Xemnas wirklich von ihm verlangt?
Nein... warten wir erst ab... wie er sich entwickelt...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDi Nov 08, 2011 6:11 am

Posaun hier das mit dem Herrschen nicht so herrum...es ist wichtig, vorerst nicht entdeckt zu werden...verstehst du Ansem?

*Er säuftste leise*
*Schonwieder war er da, dieser Bruder*

Eine Frage...hast du auch kein Augenlicht?
Oder...kannst du sehen?
Und was willst du hier...Ansem?

*Riku blieb weiter sitzten und verschrenkte nun die Arme, irgentwie war ihm dieser Ansem immernoch nicht gehäuer*

...Warst du bei Vater?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDi Nov 08, 2011 6:14 am

*widmet sich RIku zu*

Naja, ich war einerseits bei "ihnen", andererseits,
... hat er mich weggeschickt, dieser Xemnas.

Genau wie vor einigen Jahren, als 2 Chakren ähnlich der meinen ankamen, hat er meine wahre Macht mit dieser Augenbinde versiegelt und mich ins Reich des Lichts geschickt.

Ich sehe nichts, spüre aber alles um mich herum und kann quasi fühlen was sich
andere Personen denken.

Vater, naja, er interessiert mich kaum bis wenig.
Ich hab ihm nie kennen gelernt, wieso sollte es mich also interessieren...

... ürigens, es ist merkwürdig dass wir beide hier auftauchen, gerade in dem Moment als ein sehr starkes Chakra verschwand...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDi Nov 08, 2011 6:43 am

(sry fürm dp!)

*Ansems grinnsen schwindet*
*seine Aufmerksamkeit gillt Richtung westen, richtung Suna als auch Ame*

Entschuldige mich... aber sieht ganz danach aus als ob ich meinen
Teil der Geschichte dazutragen müsste.

*ein schattentor erscheint neben Ansem*

Und Riku...
... versuche dich an den Saal und Xemnas zu erinnern...

Dann wirst du herausfinden, warum sich unsere Wege trennten...

*Ansem verschwindet im Schattentor*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDi Nov 08, 2011 6:54 am

Starkes Chakra...du willst auf Hidan hinaus oder?

*Riku lächelte immernoch leicht er kannte Hidan immernoch, denn an ihn errinerte er sich*
*Wieder änderte er die Position, er lehnte seinen Kopf auf seine Faust ab*

MIr ist der alte Mann egal...seine Zeit war vorbei...
Du kanntest ihn nicht...denke ich

Also...was führt dich nun hier her?
Was kann ich für dich tun?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDi Nov 08, 2011 7:55 am

*gerade als sie den mund öffnete um eine antwort zu geben erschien auch schon ansem erneut*
warum hatte riku früher nie etwas von einem bruder erwähnt?
*erneut schoßen ihr viele fragen durch den kopf,aber schon war ansem wieder weg ohne das sie etwas hätte von sich geben können ohne einen der beiden zu unterbrechen*
*seuftzt*
warum sind sie sich nur so verdamt ähnlich?
und schon ist er wieder weg...
*in einer umdrehung wante sie sich riku zu und stützte sich auf dem schreibtisch ab*
*kurz dachte sie darüber nach ob sie ihm noch erzählen sollte was sie eben sagen wollte oder ob sie gleich zu ihren fragen kommen sollte*
*schließlich entschloß sie sich aber dazu das die fragen nicht so sehr drängten*
Es war nicht gerade das einfachste für mich auf ein ganzes Dorf acht zu geben...
*sie verzog das gesicht zu einem schmunzeln*
Aber ich hatte mir vorgenommen mich darum so lange zu kümmern bis du zurück kehrst ^^
*während sie erzählte ging sie um den schreibtisch herum*
Auch wenn ich anfangs mehr als überfordert war...
*auf rikus seite des schreibtisches blieb sie stehen und lehnte sich wieder dagegen*
*dabei sah sie durch das fenster in die ferne*
Je nachdem wie du hier wieder auf der Bildfläche auftauchen wirst werden die Menschen unterschiedlich reagieren...was letztendlich am besten ist wird dir überlassen sein...
*sie legte eine kurze schweigepause ein*
Was ich versichern kann ist,das deine Anhänger schon mal auf jeden fall begeißtert sein werden...
Aber es gab auch viele Menschen die es recht begeißternt fanden das du...im Kampf gefallen bist...
*ihr blick glit zu ihm herüber*
am besten lässt du die Information deiner rückkehr nur zu jenen durchsickern den man am ehesten vertrauen kann...um deine anhänger von ihnen her zu stärken...und die anderen erstmal weiter im dunkeln tappen lässt...
aber es gibt mit garantie das risiko das es als gerücht zur öffentlichkeit durchdringen wird das du lebst...
*sie schien sich noch durch den kopf gehen zu lassen welche vorgehensweißen noch klug währen*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDi Nov 08, 2011 8:29 am

*Riku lächelte in dieser überheblichen und herrablassenden Art wie er es immer tat und hörte Kuraiko zu*
*Er wurde immer belustigter, als sie ihren wohldurchdachten Plan schilderte und er hörte einfach nur zu*

...Kuraiko...du hast dich wirklich verändert...
...selbst ein Grünschnabel wie du...wird wohl irgentwann erwachsen...

*Er lachte leise, als er aufstand und lansam um den Schreibtisch zu Kuraiko ging*
*Seine Augenbinde wehte ihm nach*

...Danke dir Kuraiko...dass du auf Kumo aufgepasst hast...doch jetzt beginnt wieder meine Zeit...
...was denkst du Kuraiko...wie wird sich die Welt nun verändern...wo so viele Parteinen im spiel sind?

*hinter Riku formten sich einige kugeln, eine Schattenkugel kreiste im Raum, um sie, die Lichtkugel, welche sich ständig gegen die Schattenkugeln rammte*
*Dann war da noch eine Zwielichtkugel, welche die dunkle und die helle Kugel umrundete und immer wieder mächtig zuschlug*

Das Licht...gegen die Schatten...und Fenrir...gegen alle...was für eine Interresante Konstelation...findest du nicht?

*Riku war in seinem Element, er liebte es die Spiele der Menschen zu analysieren und seine eigenen Pläne für die Welt zu schmieden*

...aber was würde passieren...wenn noch eine Fraktion auftaucht?

*Eine rote Wolke umschloss alle Kugeln und waberte hinter Riku*

...was währe....wen Akatsuki neu auferstehen würde?

*Ein kaltes, dämonisches Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab...er war euphorisch und wollte wissen, wie es mit dieser Welt weitergehen würde...und wie weit er gehen konnte...sie zu manipulieren.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDi Nov 08, 2011 9:19 am

*sie verschränkte die arme während sie mit einem skeptischen blick eine augenbraue hob*
hey...willst du damit sagen ich galt damals als hoffnungslos kindisch?
*daraufhin verzog sie den mund zu einem schiefen lächeln und sprach mit schauspielerich eingeschnapter stimme*
na vielen dank
*als er um den tisch ging drehte sie sich in seine richtung und lauschte seinen worten*
*dabei betrachtete sie interesiert die kleine vorstellung der einzellnen fronten*
Sobald zwei mächtige Fronten erstmal in einen Konflikt geraten wir der Krieg unausweichlich sein...
Und jede weitere Seite wird das Chaos weiter hoch Pushen...
*überlegend schloss sie die augen*
Die Menschen werden sich für eine Seite entscheiden müssen...und sich gleichzeitig vor der zerstörung von Fernir fürschten...
Die entscheidung der Seite...wird viele Freundschaften zerstören und Menschengruppen auseinanderreißen...
Jeder wird davon überzeugt sein das seine Entscheidung die richtige war...und so wird der Spallt der die Menschen verfeindet immer mehr aufreißen...
Krieg...Tot...Verzweiflung...Gier...Neid...Rachegelüste...Machthunger...
All das wird in großen Mengen auftreten...
Aber es wird auch neue Starke Shinobies hervorbringen die alle durch ihre Geschichte gezeichnet sind...
*langsam öffnete sie ihre Augen wieder*
*es war nicht zu erkennen ob sie zu Riku sah,oder an ihm vorbei zur Wolke*
Eine weitere Frakton wird einen weiteren Keiler zwischen die Menschen treiben...
Doch was passieren wird hängt von dem Handeln von Akatsuki ab
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDi Nov 08, 2011 11:18 am

*Rikus lächeln wird immer breiter, er wusste, Kuraiko war so weit...sie war würdig...mehr als eine Marionette in seinem Spiel zu sein...sie war eine der Drahtzieherinen...eine der Hauptfiguren...in dem Spiel des Lebens, dass er spielte*

Gut gesprochen...perfekt analysiert...rational durchdacht...
...du bist so weit...
...die letzte Phase deines Trainings beginnt...ich werde dir...eine andere Form des Zwielichts ermöglichen...die du nach unserem erneuten Training beherrschen wirst...
All mein Wissen...und meine Kraft...sollen in dir weiterleben...auf dass wir zusammen...die Kluft...selbst durch ein erscheinen von Akatsuki schließen können...
...eventuell...werden wir für Akatsuki...viellleicht auch gegen sie kämpfen...
...dennoch werden wir zusammen den Weg des Zwielichts beschreiten...

*Die Wolke wirbeld sich um sich selbst und verschwand plötzlich im Nichts*
*Nurnoch stille war übrig...und irgendwie war Stolz in Rikus Stimme zu erkennen...*

Es könnte also bald heißen...wir zwei...gegen den Rest der Welt...

*Er reichte ihr die Hand und eine unglaubliche Stimmung lag in der Luft, Riku hatte es erkannt...sie würde noch stärker werden...um ihn würdig auf der Welt zu vertreten...zu jeder Zeit...an jedem Ort*

...Ich frage dich ein letztes Mal...Kuraiko Amiki...wirst du mir in die Hölle...und letzendlich in den Himmel folgen? Oder wirst du in den Spalt des Konfliktes gezogen...und letztendlich den Sinn deiner Existens niemals finden?

*Die Stimmung war fast losgelöst von allem irdischen...allen Problemen...allen Menschen, da waren nur Kuraiko und er, welche im begriff waren einen Pakt einzugehen, der sie aneinander binden würde, bis sie diese Welt verließen...*
*Für Riku war in diesem Moment sogar Xemnas Plan eine Nebensache...mit ihr, konnte er noch größeres erreichen, als er sich erträumen konnte...soviel war ihm klar...*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyMi Nov 09, 2011 4:41 am

*nach der wenigen zeit nach der sie sich wieder in der nähe von riku befand fühlte sie sich bereits wieder so gut wie in den alten zeiten*
*endlich hatte sie etwas verlorenes auch mal zurück...endlich war einmal etwas nicht unwiederruflich weg*
*und obwohl es dem damals so ähnlich war war auch vieles anders...ziemlich sogar*
*sie blickte auf*
...hm...die letzte phase also...
*sie schwieg*
*irgendwie gefiel ihr die vorstellung...eine eigenen form des zwielichts zu beherschen...nachdem sie ihm doch schon so lange auf seinem weg des zwielichts folgte*
*es war nicht zu vermeiden,das seine worte ihr ein lächeln auf die lippen zauberte*
*dieser war eines der unveränderten dinge...sie besaß immer noch ihr altes lächeln das,wenn es aus vollem herzen stammte,ihre freude förmlich versprühte*
*sie fühlte sich einfach so unglaublich gut,allein,wenn sie an die vorstellung dachte riku auf ewig begleiten zu können*
*an seiner seite zu bleiben...und vieleicht sogar...eines tages den mut auffinden zu können...ihm zu sagen was sie schon so lange fühlte*
*doch vorerst würde sie warten...ihm fehlten erinnerugen...währe es da klug sofort zu sagen was in ihrem inneren vorging?*
*beim nägsten mal...würde sie ihre chance nicht verpassen*
*ihr herz machte förmlich luftsprünge,als sie ihre hand nach der seinen ausstreckte*
*sie machte einen schritt auf ihn zu,berührte seine hand mit den fingerspitzen,und ergriff sie*
*dabei machte sie noch einen schritt auf ihn zu*
Riku Akuma...du wirst mich immer an deiner Seite wissen können...
*und noch einen*
Egal wie Gefärlich...egal wie Unerreichbar dies Ort auch sein mag...
*und noch einen...*
Egal ob irdisch...oder weitaus höher...
*bis sie schließlich direkt vor ihm stand*
Ich werde immer auf deinem...unseren...weg des Zwielichts bei dir sein...an deiner Seite...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyMi Nov 09, 2011 5:20 am

*Es war so weit, die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt*
*Der Pakt war geschlossen und Riku lächelte nun mit seinem echten Lächeln*

Dann soll es so sein...von nun an...werden wir zusammen auf dem Weg schreiten...
...es freut mich...das zu hören...

*Dieser Moment war fast wie eine Ewigkeit für ihn...er wusste, es war nun soweit, sein eigener Plan begann ab diesem Moment*

Also Kuraiko...

*Er lies ihre Hand los und wandte sich zur Tür*

...was machen wir jetzt, gönnen wir uns mal was zu essen?

(sorry ist net sehr lang diesesmal -.-)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDo Nov 10, 2011 2:29 am

(kein proplem)

*mit einem lächeln nickte sie*
perfektes timeing...
ich verhungere bald
*sie schritt zur tür,während sie riku fragend ansah*
alsoo...
spontan zu etwas nahegelegenem,oder etwas teures?
*ihr selber wart es recht gleichgültig,wo hin es ging*
*nach den zwei jahren in kumo hatte sie wirklich jeden einzellnen winkel,und jedes gebäude kennen gelernt*
*wenn nötig könnte sie sogar eine liste der gebäude runterrattern*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDo Nov 10, 2011 6:36 am

Du kennst dich hier besser aus Kuraiko...als ich es tue...also such dir aus...wo du essen willst

*Riku wandte sich zur Tür und wartete auf einen Vorschlag Kuraikos*
*Kumogakure war inzwischne von Schnee bedeckt, der Himmel war jedoch Wolkenlos*

Du müsstest jetzt 18 Jahre alt sein oder Kuraiko?
Das heißt wir können sogar mal ein Schälchen Sake einwerfen...findest du nicht...nur um das Wiedersehen zu feiern

*Riku lächelte und wartet dass Kuraiko losging*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDo Nov 10, 2011 7:16 am

hm...
*während sie überlegte legte sie einen finger auf die lippen*
*kurz blickte sie ziellos in der luft rum während sie ihren kopf leicht schieflegte*
ah,ich weiß was
*gab sie schließlich lächelnd von sich*
es ist zwar eine simple kneipe...aber das essen ist sehr gut,und die bedienung ist freundlich
außerdem ist der betrieb nicht zu arg...man kann also gut dort entspannen
*sie öffnete die tür,wobei sie in der bewegung inne hielt*
*dabei warf sie ihm ein lächeln zu*
mhm,18 ist richtig
*sie öffnete die tür komplet und hielt sie für riku auf*
hm,keine schlechte idee ^^
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDo Nov 10, 2011 7:23 am

*Riku schritt langsam durch die Tür, ein Schattentor entstand vor ihm*

Also...du kannst den Ausgangspunkt entscheiden...gehen wir...

*er wieß ihr den Weg durch das Tor*

Dann geh mal vor...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptyDo Nov 10, 2011 7:35 am

*sie blickte zum schattentor*
ok,dann bis gleich ^^
*schon war sie verschwunden...die stille...trat wieder ein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptySo Nov 13, 2011 2:52 am

*Lazarus klopfte an der Tür des Raikagebüros*
*Er hatte sich entschieden anstatt ohne ankündigung aufzubrechen erst den Kage zu fragen,schließlich hatte dieser ihm mit der stellung sehr geholfen und er empfand eine gewisse Treueschuld.*
*Die neugierigen Blicke von einigen Shinobi die ihn dort beobachteten ignorierte er lächelnd*
"Hier ist Lazarus ich habe ein privates Anliegen."
*lange war es her das er so enthusiastisch gewesen war.*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptySo Nov 13, 2011 3:04 am

*Ein Doppelgänger erschien genau in diesem Moment im Raikagebüro auf dem Stuhl des Kages*

Wie ich es mir dachte...er ist zurück...also...dann werde ich ihm mal erzählen...wen ich gefunden habe...

*Riku lächelte leicht, sein Plan ging komplett auf dessen war er sich sicher*
*Er sprach nun kurz mit lauter, durchdringender Stimme um Lazarus herrein zu bitten*

Ja Bitte...trete doch ein...Lazarus...

*Riku wusste das es er war, er kannte sein Chakra auswendig, wie das von jedem der er einst traf*
*In einer gelangweilten Pose saß Riku auf diesem Stuhl, sein Kopf lag auf seiner Faust, welcher er nach oben streckte, da er seinen Ellenbogen auf der Armlehne plaziert hatte, sein anderer Arm hang lässig von der anderen Lehne*

Was kann ich für dich tun?
Gibt es etwas bestimmtes was du willst?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptySo Nov 13, 2011 3:34 am

*er öffnete die Tür und trat ein*
"Hi,tut mir leid dich zu stören du hast sicher zu tun."
*ihm war klar dass es nicht der wirkliche Riku war der da vor ihm stand,die leichten Rauchschwaden die noch im raum hingen verrieten das kage Bunshin*
"Ich hatte dir ja erzählt dass ich nach meiner Familie suche und ich habe informationen erhalten dass eine von ihnen tatsächlich noch am leben ist."
Kurz schwieg er.
"Ich möchte mich auf die suche nach ihr machen,weiß allerdings nicht wie lange die reise dauern würde."

*Es war egal wie Riku reagierte,gehen würde er in jedem falle,jedoch wollte er für seine prinzessin und sich einen Ort haben wollen an den sie zurückkehren konnten
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptySo Nov 13, 2011 3:49 am

Nein...es ist kein Problem...ich habe eigendlich nichts zu tun...

*Er hörte sich die Ansprache von Lazarus an und lächelte weiterhin leicht*

Soso...jemand aus deiner Familie...
ich würde dir erlauben zu gehen...um sie zu suchen...aber wenn du jetzt Kumo verlässt wirst du sie wohl nicht finden...
Schließlich befindet sich Sayu gerade eben hier ihn Kumogakure...bei meinem echten Körper...

*Riku wusste, Lazarus suchte sie schon lange und endlich würde er sie finden*
*Riku wollte genau dies erreichen, als er Lazerus damals als Anbu-Leader einstellte...denn er spührte schon bei ihrem ersten treffen, dass ein großes Potenzial in diesem Jungen verborgen lag*

Wenn du willst kann ich sie sofort herholen?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptySo Nov 13, 2011 4:00 am

"Was hast du da gesagt?!"
*Lazarus war völlig baff.*
"Sie soll hier sein?Àber wie?Warum denn?"
Wenn das ein bluff ist lebt er gefährlich...
"Hey mal im ernst...ich habe so lange auf sie gewartet da wird sie wohl kaum vor meiner Türe auftauchen.Hör auf mich zu veralbern"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptySo Nov 13, 2011 4:20 am

*Nach kurzer Sucherei hatte sie dann das Kagebüro gefunden, dabei hatte sie sich von ihrem dämonischen Gespühr leiten lassen.*
*Sie konnte Lazarus spüren, soga riechen, sie konnte sich noch an seinen Geruch erinnern.*
*Nun stand sie da vor der Tür, konnte sogar seine Stimme hören.*
*Das Herz der jungen Dämonin schlug ihr bis zum Hals, seit Jahrhunderten hatte sie kein bekanntes Gesicht mehr gesehen.*
*Sie setzte ihre Kapuze wieder auf und klopfte dann an die Tür des Büros.*
"Darf... ich bitte eintreten?"
*Die bittende Stimme der Dämonin klang nervös aber auch Fröhlichkeit schwang darin mit.*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage EmptySo Nov 13, 2011 4:24 am

*Riku hört das Klopfen*

Du scheinst mir nicht zu glauben Lazarus...öffne doch bitte die Tür für mich...

*Er fragte sich wirklich wie er reagieren würde, nie hatte Lazarus wirklich starke emotionen gezeigt, doch Riku vermutete dass sich das nun ändern würde*
*Somit hatte Riku die beiden für sich gewonnen...dessen war er sich sicher*
*Endlich hatte er einen Medinin gefunden und einen Ninja, welcher unglaubliches Potenzial besaß...man musste beide nurnoch trainieren...und das war für Riku kein Problem*

Bitte unseren Gast herrein und setzt euch wenn ihr es wünscht
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage Empty

Nach oben Nach unten
 

Büro des Raikage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Büro des Raikage
» Büro des Kage
» Büro des Kages
» Tsuchikage Büro
» Büro des Mizukages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-