Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Stadt von Kumo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyFr Sep 02, 2011 3:43 am

(eine prunkvolle Stadt in unglaublicher Höhe!)

*Hidan kommt einigen Stunden des Fligens hier an und erkennt gar nichts mehr!*

Na toll, ich hasse es wenn die Zeit an mir vorbei rast...
... wie immer eine Enttäuschung...


Ach was, dachtest du denn im ernst du würdest nach so vielen Jahren einfach alles wider erkennen?!
HAA!
Du bist alt geworden, den ersten Gegner nach all den Jahrhunderten konntest du nichtmal besiegen obwohl du meine Kraft benutzt hast, du nutzt meinen Namen aus und meine Macht.
Was willst du mehr Jashin, deine Zeiten als "Kaiser einer Welt" gehören der Vergangenheit an!


Vielleicht habt ihr ja recht, aber was wollt ihr wirklich?
Ihr quält immer dann wenn ich meinen Zielen näher komme, sind das eure Absichten?
Mich quälen bis ich entgültig sterbe?



Neeeein, ich werd dir helfen alter Mann, so lange bis du den Fluch des Jiongus loswerdet.
Und dann, werde ich nur die edelsten Absichten bevorzugen!


Ich bin vielleicht nicht edel, aber eines weiß ich bestimmt, ihr seid nicht edel...
... genauso wenig wie die alten Akatsukis...


Du vergisst etwas Hidan!
ICH BIN DU!
All dein Unterbewusstsein, all deine Negative Energie, all das Böse dass du seit jenem Tag in Konoha verdrängst, die Gier die du niemals preis geben wolltest!

Glaube mir,
...ich werde genau dann, wenn du wider wütend wirst die Kontrolle übernehmen.
Und spätestens dann wirst du sehen, dass du nichts mehr Wert bist!


SCHWEIGT STILL!
Ich mag zwar nicht wissen wie Euch loswerde, doch jeder Fluch kann gebrochen werden, und das ist es was ihr lernen werdet!
Ich weiß wo ich die Erlösung finden werde, wo ich den Flich brechen werde und Ihr für immer verschwinden werdet!


Hnhn, so viele Jahrtausende schon auf der Welt, und noch immer nichts dazu gelernt.
Aber es kann auch sein dass du nur die Lektion vergessen hast...
... HAHAHA!!!


*Hidan zieht über die Dächer Kumos, auf der Suche nach einem Mittel*
*dann findet er einen Kräuterstand, indem er einige Kräuter kauft*
*er rennt in eine kleine dunkle Gasse und nimmt eine Spritze heraus*

*die Kräuter kocht er auf, nimmt die Flüssigkeit in die Spritze und injenziert es sich*
*Hidan sieht wider wie er den Dolch fand, doch keine Lösung wie er den Fluch brechen kann*

Verdammt...

*Stundenlang experimentiert er herum, doch nichts half seinem Leid*
*Hidan verschwindet mit dem Wind*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyMo Nov 14, 2011 7:41 am

NPC:
*ein zersauster Räuber läuft an einem der Kumoberge einen abgetretenen Pfad entlang*
*Angsterfüllt und scheinbar in Panik wirft er immer wieder unsichere Blicke über die Schulter auf den Weg hinter sich um nach seinen Verfolgern ausschau zu halten*
*sich seiner Sache sicher als er keinen erblickt, läuft er mit einem Grinsen den Weg weiter und glaubt sich fast am Ziel*
*Jedoch plötzlich...*
KADITSCH!!!
*der Bandit mit einem Beutel voller Geldstücke liegt der Länge nach auf der Erde*
...
*der Übeltäter.. ein Stein... mit der Aufschrift "home sweet home"*
*wutentbrannt packt er den hässlichen, abgeschliffenen grünlich schimmernden.... eigentlich wunderschönen Stein... nein.. er war hässlich, inkompetent und gemein!!*
*ein trifftiger Grund ihn weg zu schmeißen..*
*schnell drehte er sich um, holte aus und warf!!!!! den Stolperfallenleger einmal quer über den Abgrund in Richtung des Dorfes*
*zufrieden das er das Problem aus der Welt bzw. von seinem Weg geschafft hatte ging er weiter und freute sich seines Lebens~*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyDi Nov 22, 2011 9:10 am

*ein Schattentor öffnete sich und Kuraiko kam heraus*
*sie blickte zu den einzellnen Geschäften*
da wird sich schon etwas finden lassen
*mit verschränkten Armen wartete sie auf Tsuki*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyDi Nov 22, 2011 9:20 am

*sie kurz nach Kuraiko aus dem Schattentor tritt*
*sieht sih staunend um*
*noch nciht in der Stadt von Kumo war*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyDi Nov 22, 2011 9:28 am

*lächelt Tsuki an*
toll hier,nicht war?
*blöde frage,es war nicht gerade eine Typiche Stadt,schließlich lag sie in den Bergen und alles war auf Plattformen gebaut*
Wie findest du Kumo auf den ersten blick? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyDi Nov 22, 2011 9:41 am

*hört was Kuraio sagt*
*sich noch weiter staunend umsieht*
*nickt nur*
*hört dann ihre Frage*
*sieht zu Kuraiko*
Es.. es ist wundervoll!
*begeistert sagt*
*sie Kumo wunderschön findet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyDi Nov 22, 2011 10:19 am

*sie lächelte*
Ja...das ist es...
*meinte sie daraufhin leise*
*sie wartete kurz still ab,um Tsuki noch ein wenig staunen zu lassen*
*in der Zeit ging sie im Kopf schon einmal die Orte in Kumo durch in denen es Gutes und Schnelles Essen gab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyDi Nov 22, 2011 11:35 am

*ein grelles Licht leuchtet auf*
*ein Brief liegt daraufhin direkt vor Kuraiko*
*darin steht etwas, dass nur sie lesen kann, da es ihrem Chakra angepasst ist*


"Kuraiko Amiki, im Kampf gegen dich und Riku fand ich etwas, dass ich selbst nie richtig kannte.

Liebe... Liebe die von Herzen kommt.
Und als ich dieses kleine Mädchen sah, konnte ich nicht mehr anders...

... DU sollst wissen, dass Rikus Vater, Xemnas, vor hat ihm und Ansem als Träger zu nutzen.

Sage es Riku nicht, es würde ihm aus der Bahn werfen, er würde aufgeben und Ansem nicht gegen Xemnas unterstützen...

Merke dir die Sätze dieses Briefes für die nächsten Monate, behalte es allein für dich.

Denn das Schicksal kennt keine Gnade...
... und noch etwas, etwas sehr wichtiges...

Riku darf auf keinen Fall nach Oto-Gakure...


In ewiger Verbundenheit:

Xehanot"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyMi Nov 23, 2011 7:32 am

*sie hört was Kuraiko sagt*
*sieht sich ncoh etwas weiter um*
*dann plötzlich ein Lichtstrahl auftaucht und ein Brief vor Kuraiko liegt*
*sie neugierig hinschaut*
Wie kam das hierherß*
*Kuraiko fragt*
Ist das so etwas wie eines deiner Schattentore?
*fragt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyMi Nov 23, 2011 8:02 am

*gerade als ihr einfiel welche gute Bude am nächsten war und sie gerade etwas diesbezüglich zu Tsuki sagen wollte leuchtete dieses grelle Licht auf*
*autmoatisch kniff sie die Augen zusammen*
Was zur...
*doch schon war das Licht wieder weg*
*noch leicht blinzelnt sah sie zu Tsuki herüber um sich zu vergewissern das sie noch ok ist*
*dabei lenkte ein kleiner weißer Gegenstand ihre Aufmerksamkeit auf sich*
Hm?
*sie hob den Gegenstand auf der sich als Brief entpuppte*
*mit nachdenklicher Mimik öffnete sie den Brief*
Wer ist Xehanot...?
*sie lass sich die Zeilen wieder und wieder durch*
*schließlich wand sie den Blick von dem Brief ab und blickte in die ferne*
Warum sollte jemand ausgerechnet mich das wissen lassen...?
*dies war nicht ihre Hauptfrage,denoch beschäftigte sie dies unter anderem auch*
*etwas in ihr zog ihr gerade unterbewusst den drang auf nach Oto zu gehen*
...
*kurz darauf riss Tsuki sie aus ihren Gedanken*
Hm? Was?
*sie sah zur Weißhhaarigen herüber*
*sie faltete den Brief zusammen und steckte ihn weg*
In gewisser weiße...aber jede Technick hat ihre eigenen Besonderheiten und Eigenarten...
So macht schon alleine das Element das du Beherschst es zu etwas Speziellem...
In ihrer Art unterschieden sie sich also auch wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyDo Nov 24, 2011 7:21 am

*sie zu Kuraiko sieht*
*mustert den Brief neugierig*
*sie sich fragt was da drinn steht*
*das sie aber ncihts angeht*
*immer noch etwas staunt*
*über die Stadt und den Lichtschein*
*sie aber versucht nicht mehr allzuviel über etwas neues zu staunen*
*sie sich jedoch vorstellen kann das es eine aufregende Zeit wird*
*hört dann Kuraikos Erklärung auf ihre Frage*
*nickt verstehend*
Ah... Verstehe...
*sagt*
Was habe ich denn für ein Element?
*Kuraiko fragt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyDo Nov 24, 2011 8:49 am

Nun...
*schmunzelnt verschränkte sie die Arme*
Das müssten wir noch herausfinden...
*sie lächelte Tsuki an*
Dafür musst du lernen wie man Chakra leitet
Dann kannst du dein Chakra in eine spezielle Art von Papier leiten und wir sehen was es ist
Ich selber behersche z.B. ...
*sie hob einen Finger,um diesen Sprangen Funken*
Zum einem Blitz...auch Raiton genannt und zum anderen...
*sie hob die andere Hand*
*die Schatten auf der Hand bewegten sich,bis sie schließlich die ganze Hand umschlangen hatten*
bin ich eine nutzeren des Schattenelementes...auch Kage genannt
*sie ließ die Hände wieder sinken,beide waren wieder normal*
Es gibt folgende Elemente die du beherschen könntest:
Wasser, Feuer, Erde, Luft, Blitz, Schatten und Licht
Zudem gibt es noch einige seltenere Elemente
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyDo Nov 24, 2011 9:06 am

*Kazuko und Riku tauchten in einem ganz anderen Stadtteil auf einer der Platform aus (wir treffen Kuraiko und Tsuki also nicht, sonst ist mein schöner Ülan bei ihrem Haus im Arsch xDDDDDD)*

So wir sind da...also...
spührst du schon was?

*frage er leise, er wollte wissen ob sie schon große Objekte wahrnehmen konnte, überall liefen Mesnchen herrum*

Konzentrier dich nochmal...und keine Angst...ich bin ja hier...also tut dir keiner was
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyDo Nov 24, 2011 9:09 am

*Sie tauchte neben Riku auf*
*Auf seine Anweisung konzentrirte sie sich*

Also ich spühr und höre das hier Menschen laufen
und dich spühr ich ein paar...

*Denkt kurz nach*

...Vögel...

*Sie war sich nicht so ganz sicher*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyDo Nov 24, 2011 9:50 am

Gut so gut so...
Zur belohnung...kriegs du...ein...Eis

*er lächelte und ging zu einem Stand, dort kaufte er ein Eis und gab es ihr in die Hand*

Vorsicht, kalt...auch wenn wir winter haben...hier gibt es immer Eis...probier mal
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyDo Nov 24, 2011 10:15 am

*ansatt über die Häuser zu schweben einfach mal durch die Gassen gleitet*
*schaut sich ein bisschen um und niest wenn Passanten sie blöd anschauen*
*pfeifend um eine weitere Straßenecke schwebt als sie Riku sieht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyFr Nov 25, 2011 6:33 am

*sie zu ihr sieh*
*hört ihr aufmerksam zu*
*sie staunend zu den Händen von Kuraiko schaut*
Wow...
*sagt*
Und wann lerne ich das? Mein Chakra umzuleiten....?
*neugierig fragt*
*sie wissen will welches Elemte oder Elemente sie hat*
*sich das alles sehr aufregend für sie anhört*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyFr Nov 25, 2011 7:19 am

*lächelt sie an*
Die selbe begeißterung...
*sie lachte*
Das wirst du schon sehr bals lernen
*daraufhin hob sie mahnend die Hand*
Insofern...
*sie betohnte das erste Wort besonders*
Du fleißig an dir Arbeitest und immer gut zuhörst.
*sie Blickte richtung Geschäfte*
Naja...lust jetzt was zu Essen? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyFr Nov 25, 2011 7:31 am

*sie ihr Lachen hört*
*sieht fragend zu ihr*
*hört was sie sagt*
*sie mahnend die hand hebt*
*sie hört was sie noch sagt*
*wartet gespannt darauf was sie sagt*
*sie bei ihren Worten fast erleichtert aufgeatmet hätte*
*nickt*
Ja, das mache ich.
*sagt*
*hört ihre Frage*
*sie lächelnd nickt*
Gerne.
*sagt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyFr Nov 25, 2011 7:37 am

*lächelt sie warm an*
Gut,ich verlass mich darauf
*dann weiter geht*
Dann Essen wir mal was ^^
*zu einer Rahmenbude geht*
*sich auf einen Platz setzt und wartet bis auch Tsuki sitzt*
*daraufhin etwas bestellt*
Ich mag diese Rahmenbude...zwar ist sie nicht gerade die billigste,aber das Essen ist gut und mit Herz gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyFr Nov 25, 2011 7:53 am

*sie ihr warmes Lächeln sieht*
*sie zurücklächelt*
Ich versuche es zumindest.
*sagt*
*ihr dann folgt*
*sieht sich in der Rahmenbude um*
*setzt sich neben Kuraiko*
*sieht zu ihr*
*sie hört was sie sagt*
*sieht sich um*
Das glaube ich dir gerne.
*sagt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyFr Nov 25, 2011 9:59 am

Eis?

*Kazuko wuste nicht was es ist und war gespannt*
*Sie nahm es in die Hand und leckte dran*
*Daraufhin bekam sie eine leichte Gensehaus*

Ja das ist kalt genau so wie es mir kalt ist.
Das nächste mal bekommst du mich nicht im Winter raus

*Sie stant dort mit ihr dünnes weißes Kleid*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyFr Nov 25, 2011 10:05 am

Wenn du einen starken Willen hast,schaffst du das auch
*man sah zuversicht in ihrem Blick*
Sie hat Potensial
*schiebt Tsuki die Menükarte zu*
Bestell dir das was du willst,es geht auf mich
*nebenbei zwei Getränke bestellt*
*Tsuki ansieht*
was möchtest du Trinken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptyFr Nov 25, 2011 10:15 pm

*hört was sie sagt*
*sie die Zuversicht in Kuraikos Blick sieht*
*lächelt*
Danke...
*sagt*
*Kuraiko ihr dan die Menükarte zuschiebt*
*hört was ssie sagt*
Okay.
*sagt*
*schaut sich die Angebote an*
*sie sich dann auch etwas bestellt*
*hört die Frage von kuraiko*
Ähm, ein stilles Wasser.
*sagt*

(hoffe das geht in Ordnung)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo EmptySa Nov 26, 2011 1:32 am

Was du hast nur ein Kleid an?

*Riku säuftzte...er konnte viel durchschauen, dohc was jemand trug war ihm meist unbekannt...außer er würde sich darauf konzentieren*

Nun...dann werden wir dir gleich was zum Anziehen kaufen...komm mit...

*Riku ging zu einem Laden, schon wenige Minuten später war Kazuko in Winterklamotten gehüllt*

Besser?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Stadt von Kumo Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo Empty

Nach oben Nach unten
 

Stadt von Kumo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Abgelegener See in Kumo
» Gebirge um Kumo
» Kneipe in Kumo
» Die Tore Kumo´s
» Untergrund Kumo's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-