StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Untergrund Kumo's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Untergrund Kumo's   Do März 28, 2013 5:07 am

(Ein weit verzweigtes unterirdisches Tunnelsystem in Form eines Labyrinths. Nur sehr erfahrene Shinobis können sich in diesem System zurechtfinden. Die Tunnel sind ebenfalls mit dem unterirdischen Tempel verbunden. Es ist ein Zufluchtsort für Nukenin, denn fast niemand kennt sich in diesen Systemen so gut aus wie sie.)

*Shin Pai, Zetsu Bô und Han Kan erschienen im Tunnelsystem*
*sie gingen sicheren Schrittes durch das System und kamen chließlich zu dem geheimversteck der Nukenin*
*sie waren neu hier und wurden somit gleich bemerkt*
*ein größerer Mann hielt sie auf*

Halt!
Wir haben euch hier nie gesehen... Wer seid ihr!?


*Shin Pai stand vor dem Mann und sah ihn an*
*er verzog keine Miene und sagte kein Wort*

Sag schon Kleiner! Oder willst du Probleme bekommen!?

*immer noch verzog Shin Pai keine Miene*
*der Mann wurde wütend*

Wie du willst kleiner!

*er schlug auf ihn ein*


*plötzlich baute sich eine Schattenfaust vor Shin Pai auf und schleuderte den Mann quer durch das Lager*
*danach verschwand die Hand wieder*
*Shin Pai sah ihm mit kaltem Blick an*

Verschwende nicht meine Zeit....

*sie gingen weiter und saßen schließlich zusammen an einem Tisch neben mehreren Nukenin die alle etwas Abstand hielten*
*Shin Pai sah sich um und sagte dann zu einem Mann der neben ihm saß*

Wir sind auf der Suche... nach außergewöhnlich starken Shinobis....

*der Mann sah ihn mit großen Augen an und stotterte*

I...Ich weiß nicht so genau... Es gibt einen Shinobi... Riku Akuma... Ich habe nur Geschichten gehört... Aber er ist angeblich einer der stärksten Shinobi in dieser Welt...
Seine Kräfte sind praktisch Grenzenlos... Angeblich ist er blind mit einer Augenbinde...
M... Mehr weiß ich nicht...


Wo finde ich diesen Riku?...

*er sah ihn weiterhin mit einem eisigen Blick an*

Ehm... Ich weiß es nicht... Einige Leute sagen er sei hier irgendwo in Kumo...
Eine Patroullie hat ihm im unterirdischen Tempel gesichtet... Aber das ist schon eine Zeit lang her... I... Ich weiß nicht ob er noch dort ist...


*Shin Pai, Zetsu Bô und Han Kan standen wieder auf und verschwanden*
*die gingen aus dem Lager raus weiter durch die Tunnelsysteme*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Untergrund Kumo's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-