Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Stadt von Kumo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyDi Jan 10, 2012 7:36 am

*sieht Shizue interessiert zu als sie den kleinen behandelte*
*sieht zu Kuraiko*
*hört was sie sagt*
*überlegt etwas*
*sie dann auch schon durch ein Schattentor weit weg gebracht worden sind*
*sieht sich etwas überrscht und verwirrt um*
*dann registriert das sie udrhc eines dieser Schattentore gereist sind*
*sie sich erst daran gewöhnen muss*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyMi Jan 11, 2012 12:12 am

[Zweiter Siegelbruch:

[Durch Aura:
Beständigkeit +60% = 195,2
Affinität +50% = 66

Stärke +100% = 204
Beständigkeit +100% = 317,2
Menge +100% = 204
Kontrolle +100% = 124

Zwielichtstärke = 306
Zwielichtbeständigkeit = 419,2

Kai - 10% auf Kontrolle, Beständigkeit, Stärke, Geschwindigkeit und Körperliche Kraft

Kai -25% auf Geschwindigkeit, Kontrolle und Beständigkeit]

*Um Rikus Schilde hatte sich während Kai den Drachen attackierte eine Zwielichtschicht gebildet*
*Der Drache wurde von Kai in Rikus Richtung zurück geschleudert, doch konnte nicht schnell genug reagieren, Riku bekam den Schlag ab, doch Kai verbrennungen und Schnitte*
*3 Schilde brachen, die Zwielichtschicht war aufgebrochen, Riku flog in richtung seines drachens*
*Dennoch waren 3 Schilde übrig und die übrigen fingen an sich zu regenerieren, wie die Zwielicht schicht, durch die Schilde wurde der Doppelgänger nicht zerstört, er erlitt ja keinen Schaden*
*Riku landete elegant auf dem Drachen, welcher nun sofort sein Maul öffnete und auf Kai richtete, dabei schoss er rießige Chakraflammen auf diesen und Riku schlug die Hände zusammen*

...wird Zeit...für etwas mehr spaß...

*Er bereitete etwas vor...*
*zeitgleich erschienen um kai 100te Zwielichtklingen, welche alle zeitgleich auf ihn einschossen*

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyMi Jan 11, 2012 3:05 am

*sieht die Klingen um sich herum*
....
*die Klingen und die Flammen vom Drachen rasen auf ihn zu*
*die drachen schlingen dich um Kai*
*ballt die Hände zu Fäusten*
Er ist wirklich gut....
*formt anschließend fgz*
*die klingen und die Flammen fetzten auf Kai ein und es gibt eine gewaltige Explosion*
*Kai explodierte unter den Klingen und den Flammen*
*er erscheit weit über Riku, hat jedoch einige Verbrennungen*
*formt hinterrücks fgz*
*er rast auf Riku runter und schlägt mit den Drachenfäusten auf ihn ein*
*Riku müsste mit den Drachen stark weggeschleudert werden und zwar richtung boden*

[Stats:
Kekkei Genkai: 322
Körperliche Kraft: 471
Geschwindigkeit: 402
Affinität: 0
Kugel: noch 3 Beiträge]
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyMi Jan 11, 2012 3:39 am

[Zweiter Siegelbruch:

[Durch Aura:
Beständigkeit +60% = 195,2
Affinität +50% = 66

Stärke +100% = 204
Beständigkeit +100% = 317,2
Menge +100% = 204
Kontrolle +100% = 124

Zwielichtstärke = 306
Zwielichtbeständigkeit = 419,2

Kai - 10% auf Kontrolle, Beständigkeit, Stärke, Geschwindigkeit und Körperliche Kraft

Kai -25% auf Geschwindigkeit, Kontrolle und Beständigkeit]

*Als alles explodierte lächelte Riku mit seinem überlegenen, belustigtem Lächeln, wie er es immer aufgesetzt hatte*

Wahrlich ein interresanter Kerl...er zerstört weder die Klingen noch die Flammen...und durch den einsatz seiner Explosionen...entkommt er dennoch...kluger Schachzug...doch...ich war nicht untätig...

*Der Himmel leuchtete bereits in weißem Licht, und schon kam der Göttliche Regen vom Himmel, dohc Riku hatte mit dem zusammenklatzschen seiner Hände genau unter den Wolken eine rießige Menge Schattentore erschaffen, um kai erschienen viele Schattentore, aus allen schoss der Göttliche Regen, auf Kai ein*
*Alle Strahlen schossen auf einmal auf ihn zu, er ging in einer unglaublichen explosion auf, die er sogar überleben würde wenn er sie richtig abwehrte*

*Riku konzentrierte sich weiter, Kai wurde weit in die Luft geschleudert durch Rikus Angriff*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyMi Jan 11, 2012 4:28 am

*die Löcher erscheinen um Kai herum*
*um Kai entstehen mehrere kleine Kugeln*
*plötzlich gehen diese Kugeln in einer großen Explosion auf*
*die Strähle treffen auf und explodieren ebenfalls*
*Kai streckt seine Hände aus*
*er bekommt leichte verbrennungen*
*die explosion wird jedoch vollkommen absorbiert und füllt Kais Chakramenge enorm auf*
(Da deine chakrastärke vom Zwielicht um mehr als 100 niedriger is als mein Kekkei genkai skill geht das, dass ich nicht viel Schaden bekomm)
*allerdings absorbiert Kai nicht alle strähle*
*der strahl, der ihn genau in den rücken treffen würde bleibt bestehen*
*Kai formt blitzschnell mit einer Hand fgz*
*der Strahl trifft auf ihn auf und Kai wird mit dem Strahl in Rikus Richtung geschleudert*
*als Kai dann auf die Schilde auftrifft explodiert kai und der Strahl ebenfalls*
*die schilde müssten durch die wucht aus rikus strahl und die zusätzliche Explosion von Kai vernichtet werden und Riku müsste ebenfalls stark getroffen werden*
*Kai erscheint am Boden der Stadt und geht in die Hocke*
*sieht hoch*
*keucht leicht*
Der Typ.... Ist verdammt stark....
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyMi Jan 11, 2012 6:37 am

(Sind net mehr als hundert, also müsstest du ein bischen was abkriegen^^ 322-306 = 16 also weniger als hundert, das ist net viel mehr, also kriegst du schon leicht was ab)

*Riku bemerkt wie Kai auf ihn zuschießt...und das mit seinem eigenen Strahl*

Mut hat er...

(Zwei beiträge vorbei also...)

*Rikus Schilde sind wiederh hergestellt, weiterhin schießt kai auf ihn zu und trifft auf, Riku wird vom Drachen in den Boden geschossen, kurz ist es still*
*Dann bröckelt es, Riku sthet da, in einem großen Krater, seine Schilde sind zerstört, doch da sie alle wieder regeneriert waren und der Zwielichtstrahl Riku nichts anhaben konnte, hat Riku nur leichte verletzungen, sein Oberkörper hat viele Prellungen*

Hm...wahrlich...nicht schlecht...

*Der Doppelgänger verpufft, Hinter Kai, 100 Meter entfernt steht der echte Riku und klatzscht in die Hände*

Du hast dich als würdig erwiesen...mir persönlich gegenübertreten zu dürfen...du bist wohl kein einfacher Bandit
Dieser Schlag hätte mich...mit etwas mehr Vorbereitung töten können...das ist wahrlich eine Leistung...
Doch langsam...solltest du am Ende sein...kämpfst du weiter...wird es nur in unnötigem Blutvergiesen enden...also...
Ich gebe dir die Chance...

*Ein Schattentor öffnete sich vor Kai, Riku stand immernoch hinter ihm*

Dieses Tor wird dich hinbringen wo du willst...du kannst entweder den Kampf wählen...und damit den Tot...oder deine Niederlage eingestehend abziehen...und irgentwann erneut gegen mich antreten...ich überlasse dir die Entscheidung...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyMi Jan 11, 2012 7:53 am

*löst sene Techniken auf*
Hmpf....
Derzeit.... Mag ich dich vielleicht noch nicht besiegen können... Aber glaub mir....
Es wird der Tag kommen an den wir uns wiedersehen werden....
*plötzlich explodiert Kai und er ist verschwunden*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyMi Jan 11, 2012 7:55 am

*Das Tor von Riku schließt sich, er bindet sich die Augenbinde wieder komplett um*

Nun...ich werde mich darauf freuen...

*Riku lächelte, die Stadt baute sich komplett wieder auf und er drehte sich um*

Alle zurückbeordern...

*er schnippste, Tore öffneten sich bei den Evakuierten*
*sie konnten in die Stadt zurück, Riku ging zurück in sein Büro und lies sich lächelnd auf seinem Stuhl nieder*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyMi Jan 11, 2012 8:36 am

*der dg von Kuraiko verschränkte die Arme hinter dem Kopf*

So...nun hat´s sich endlich erledigt.

*als die Menschen durch die Schattentore gingen öffnete sie sich ein eigenes*

Wenn ihr mich sucht...ach,ihr wisst wie ihr mich erreicht.

Und jetzt nichts wie endlich raus aus der großen Menschenmenge

*schon lief der dg durch sein Schattentor*
*damit hinter ihr jedoch nicht kurz darauf sich ebenfalls eine Menschenmenge bildet,führte das Tor wenigen Augenblicke später bereits zu einer anderen Straße*
*doch waren es noch genügend Sekunden,für Shizue oder Tsuki zu reagieren,insofern sie folgen wollten*
*da alle Menschen durch die Straßen liefen und deshalb reger betrieb war nahm Kuraiko einfach die Dächer als Weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptySo Jan 29, 2012 5:02 am

*Gray betritt Kumo mit müden Schritten. Er hat seittagen nichts mehrgegessen*
*Er zieht aufmerksamkeit auf sich, da er kein T-Shirt an hat*

*Mitten in der Stadt, sucht er die Stände und Restaurant ab*
Mh, die Preise sind ziehmlich hoch...
Ich muss mir wohl erst irgendwo Geld her besorgen...



*Es geht weiter mit der Suche nach dem Wohnviertel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptySo Jan 29, 2012 7:56 am

*Nach seinem Plündergang in Kuraikos Haus kehrte Gray zurück*
*Unterwegs kaufte er sich reichlich Viel zu essen, das er in einem Beutel an einem Grütel verstaute*

*Wieder im lässigen Gang, ließ er sich weder sein Verbrechen, noch sonstiges Interesse an seinem Aufenthaltsort anmerken*

Tja, was mach ich jetzt...

*Er blieb stehen und senkte den Kopf - Seine Haare vielen ihm ins Gesicht*
Byakugan!

*Er sah das Raikagebüro. Er ballte beim Anblick des Gebäudes die Hände in seinen Hosentaschen zusammen und knirschte mit den Zähnen. Sein ganzer Hass gegen die Institutionen, gegen die Anbueinrichtung und das System kam wieder hoch.*
*Gray blieb mehrere Minuten lang so stehen, voller Wut auf das, was ihm die Dorfgemeinschaften eingebracht hatten. Die Konflikte, die Ziele, die Gesetzte.*

*Als er sein Kopf wieder hob und weiter ging, war das Byakugan wieder weg, als sei nichts gewesen - gelangweilter Blick*

*Er ging wieder fort, mit nur einem Gedanken*

Ich muss stärker werden - Rache!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyDi Jan 31, 2012 6:53 am

Ja...
*sagt*
*seufzt leicht*
*Kuraiko noch ein weiteres Schattentor öffnet*
*diese auch schon durch es hindurchgeht*
*folgt Kuraiko hindurch*
*sie nicht wüsste was sie sonst machen sollte oder wohin sie sollte*
*aber auch froh war als sie der Menschenmasse entkommen sind*
Und jetzt?
*fragt*
*sieht Kuraiko fragend an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 3:29 pm

Nun...

*der dg blieb stehen*
*dieser drehte sich derweil zu Tsuki*

Ich bin blos ein Doppelgänger...ich habe nichts großartiges mehr zu tun...
Wo würdest du denn hin wollen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 10:44 pm

*Itachis DG stand plötzlich auf einem der Dächer, nicht weit weg vom Kage-Büro*
...Diese Präsenz...das kann doch nicht wahr sein...
*Seine roten Augen starren Punktgenau die Stelle vom Raikagebüro an, wo einige Meter dahinter Tobi steht*
Wer ist das? Und woher kommt jemand, mit so einer großen Macht...

*Itachi unterdrückt derweil sein Chakra um nicht entdeckt zu werden...*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 11:58 pm

*Als Itachi zum Büro blickt, erstrahlt es in hellem Licht*
*Schon exlodieren die Fenster und das Büro wird großteils Zerstört*
*Riesige Chakraimpulse schossen über Kumo hinweg*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyMo Feb 20, 2012 12:13 am

*Itachi blieb gelassen*
Kein Uchiha der zurzeit lebt hat solch eine Macht...
*Itachi nahm ein Kunai unter seinem Mantel hervor und versehnte es mit einem Siegel*
...also woher kommt dieser Uchiha...hm...es wird wohl besser sein...
*Er rammt den Kunai in ein Kamin gegen über dem Fenster vom Raikagebüro und sah hindruch's Fenster - er erblickte Tobi*
wenn ich...sie...in Zukunft im Augebehalte...
*Bevor er realisiert wird, ist er verschwunden..*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptySo Feb 26, 2012 7:43 am

*Kuraikos dg stehen blieb*
*sieht zu ihr*
*hört ihre Frage*
Nun... Ich weiß nicht was es sonst noch so gibt hier in der Nähe oder sonst irgendwo.. Also ist es mir eigentlich ziemlich egal.
*sagt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyDi Feb 28, 2012 8:13 am

*sie schwieg Tsuki kurz an*
*daraufhin ließ sie ihren Blick durch die Stadt schweifen*

Wenn du willst...könnte ich mit dir einen "kleinen" Rundgang machen...
Und dir ein paar wichtige Gegenden zeigen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyDi Feb 28, 2012 8:56 am

*Ein Schatten steht auf dem Dach*
*Es ist Itachi, angelehnt an ein Schornstein garnicht weit weg von seinem Plazierten Teleportationssiegel*

Kuraiko Amiki...in all meiner Zeit aufreisen war Riku das mächtigste Wesen...nein...
*Seine roten Augen glänzen im Mondschnein*
...nein...der größte...Menschen...und doch voller fehler...fast wie blind...
Ich bewundere ihn... und bevor er dahinschreitet, liegen seine größten Wünsche und Träume nicht in der Welt, sondern in seinen Schülerinnen...


*Itachi springt aus dem Mondschein ein Dach weiter und hockt sich dabei mit einem Angewinkelten Bein, locker an den nächsten Schornstein gelehnt, hin und beobachtet die Beiden...*
mich interessierts,... ich würde auch euer Schicksal kennen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 9:28 am

*ihr entging nicht das Itachi erschien,doch schien sie nicht wirklich darauf zu reagieren*
*sie ging praktisch einfach an ihm vorbei*
*das er eindeutig nicht gerade blos rein zufällig zu ihnen rüber sah war ihr klar,aber davon ließ sie sich nicht beirren*
*ein paar schritte weiter blieb sie schließlich stehen*

Gibt es etwas bestimmtes was du willst oder genießt du nur die Aussicht Kumos?

*man konnte aus ihrer Stimme heraus hören das ihr durchaus klar war das Itachi nicht blos nur Kumo betrachtete*
*sie drehte sich nun in Itachis Richtung*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 10:26 am

*Itachi sah sie mit einer Bewunderung in den Augen...*
...sie scheint mir...als würde sie mich...
Ich genieße die Aussicht, in der Tat...
*Dann sieht er von Kuraiko weg und betrachtet die Stadt Kumos, die im Mondschein glänzt*
...und nicht die von Kumogakure...

*Itachi hilt kurz inne, als würde er nachdenken*

...ich bin mir sicher das du weißt....das Riku bald nicht mehr leben wird...
...ich bin hier, um nach dir zusehn, Kuraiko...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyDo März 01, 2012 8:14 am

*sie gab ein schwächliches Lächeln von sich,tat die Worte jedoch Kommentarlos ab*
*als er über seine Worte nach zu denken schien wartete sie ab was nun folgen würde*
*sie ließ Itachi aussprechen und gab schließlich einen seuftzer von sich*

Ich glaube wohl kaum...das du dies einfach mal so aus eigenen Stücken tust...

*sie verschränkte die Arme*
*wurde ihr etwa jetzt noch ein Aufpasser zugeschoben? Als würde sie alleine nicht klar kommen?*
*etwas machte sie daran Sauer*
*nicht nur das Riku so einfach abschließen würde,jetzt kam auch noch sowas*

Was genau wollte Riku?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptyDo März 01, 2012 8:26 am

*Kurz lächelte Itachi leer vor sich hin*
...was er wollte? oder was er sagte?...

*Itachi drehte sich dann zur Kuraiko herunter und sah sie mit dem Gedanken an Riku an*
Was er wollte war wohl, das deine Wünsche war werden...
...wenn du denkst, das er dich in meine Verantwortung lag, dann irrst du dich...

Sie kommt wohl nicht gut damit klar...das Riku in ein neues Leben schreitet...aber sie wird weiter machen müssen........ ... ... doch das weiß sie


Du denkst an mein Eigennutz? Nein, ich kenne Riku's Geheimnisse nicht und interessiere mich nicht für sie...da es seine sind...jeder Shinobi hat seine eigenen...sie gehn niemanden was an...

*Itachi sah wieder kurz verträumt vor sich und doch redet er mit einem ruhigen tonfall weiter*

Riku wird gehn, und das Erbe von ihm liegt auch in dir... ist es dir denn so Merkwürdig, das ich ein Auge auf dich werfen will?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptySa März 03, 2012 2:03 am

*Jugo betritt die Stadt*
*Ein kühler Wind unterbriht den Dunst der heißen Luft*
...endlich wieder zuhause...
*Er blickt die Hauptstraße entlang während sich vorm inneren Auge die Stadt seiner Kindheitserinnerungen abspielt*

...es hat sich viel gändert...
*Bei Jugos Stadtbesichtigung wird die Mittagssonne zu heiß. Er erinnerte sich an ein bekanntes Kaffee aus seiner Kindheit*
*Als er dort ankam, war es geschlossen und stattdessen traf er auf ein Tiergeschäft*
..oh, das ist schade...
*Gar nicht weit von dort trifft er auf ein schönes Restaurant, er beschließt dort zu Rasten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 EmptySa März 03, 2012 2:19 am

Stadt von Kumo - Seite 5 310px-Jasmin_Drachen
*Jugo setzt sich im Restaurant hin und genoss die etwas Kühlere Luft*
*Er hatte Glück es war wohl nach der Mittagspause, in der Luft lag der Geruch von Zubereitetem Essen aber niemand war mehr da*
...Mh, wie soll es weiter gehn? Was soll ich tun...wie soll ich einen Sensei finden...der es scha...
*Ein älterer Herr tritt an seinen Tisch*
Guten Tag junger Mann, was kann ich ihnen bringen?
Gyokuro.. *Jugo sah nachdenklich aus, während der Mann überrascht zurück sah und dann lächelte*
Sehr gerne, es kennen nicht mehr viele den Genuss der Teekunst zu würdigen...ein Moment bitte
*Dann verschwand der Besitzter hinterm Thresen in der Küche. Jugo sah ihm noch kurz hinterher*
...einsamer alter Mann...
*Dann wischte er sich mit einem Tuch über die Stirn*
Doch wo soll ich ihn finden...der Raikage könnte mir da doch helfen...bestimmt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stadt von Kumo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Kumo   Stadt von Kumo - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stadt von Kumo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gebirge um Kumo
» Kneipe in Kumo
» Die Tore Kumo´s
» Untergrund Kumo's
» Abgelegener See in Kumo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-