StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Gebirge um Kumo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Gebirge um Kumo   Mo Aug 13, 2012 7:17 am

[Ein großes Gebirge erstreckt sich um Kumogakure, um das Dorf zu erreichen müssen erst die Berge überquert werden]

*Nach Tagen des Wanderns kommen Itachi, Tifa und Cloud im Gebirge an*
*Am Fuß des Berges legte Cloud seine Tasche ab und lies sich an einem Felsen nieder*

So...jetzt erstmal Pause oder?
Es wird schon dunkel...

*Cloud sah die beiden an*

Oder passt euch das nicht?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Mo Aug 13, 2012 7:52 am

*war den beiden die meiste zeit schweigend gefolgt*
*er sprach immer nur, wenn er gefragt wurde*
*als Cloud anhielt um Pause zu machen, stoppte er auch und sah den Berg hinauf und dann zu Cloud*

ich denke, dass es zu gefährlich ist bei Nacht den Berg zu überqueren
wir sollten uns ein Nachtlager suchen und für morgen alles vorbereiten

*sah zu Tifa und wartete, was sie dazu zu sagen hatte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimimaru
Nukenin A-Rang
Nukenin A-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Geld : 0
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Mo Aug 13, 2012 8:47 am

*Kimi rast das Gebierge herunter*
*doch von weitem sieht er itachi und einen Mann*

*sofort vertseckt er sich hinter einem Fels und schielt so unauffällig als möglich zu der Gruppe*
*Tifa, die kannte er bereits, und Itachi, ebenso. Doch dann war da noch einer, und laut Infos die er bekam, malte er sich sein Kopfkino zusammen*

*Cloud, der Hokage und Ziel der Rebelln stand tatsächlich bei Itachi*
*so unwahrscheinlich es auch für ihm ist, er nam es an und wollte nichts tun*

/Der Hokage,... ein Nukenin und die kleine aus der Bar.
Was soll das heißen...
... die ANBUS SPRACHEN VON IHM!/

*Kimi war vielleicht kein Genie, doch gegen 3 absolut unbekannte Shinobi-Styles wollte er nicht so schnell antreten*
*also wartet er weiterhin ab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Di Aug 14, 2012 10:38 pm

(Damits vorran geht poste ich ez mal, eigendlich wäre Annachen dran xd))

*Cloud saß immernoch an dem Felsen*
*Er hatte die Augengeschlossen und die Arme hinter dem Kopf verschrenkt*

Hast wohl recht Itachi

*Er gähnte*
*Da Cloud ein guter Sensorik Ninja war, entging ihm Kimimaru nicht, doch er sagte den anderen nichts*

...doch wofür ein Lager baun, unter den Sternen zu pennen ist doch viel romantischer

*Er lachte*

Wenn ihr ein Lager aufschlagen wollt, gut, aber Tifa schläft bei mir oder?

*Er grinste sie an...und war schon auf den nächsten Schlag vorbereitet, der wohl unweigerlich kommen würde um ihn zu lehren, nicht wieder so frech zu sein*
*aber das störte Cloud nicht, er war ihre kleinen Ausraster gewohnt, wenn sie denn kamen xD*
*Immer im Augenwinkel beobachtete er Itachi...er war sich noch nicht sicher ob er ihm vertrauen konnte...*
*Er ahnte nicht, dass beide bereits für Xemnas arbeiteten...*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Mi Aug 15, 2012 5:54 am

wenn Ihr unter freiem Himmel schlafen wollt ist es auch okay
es war nur ein Vorschlag...
*seufzte und schaute in den Himmel*
*es waren zwar Wolken am Himmel, aber regnen würde es in dieser Nacht nicht, vermutlich erst am nächsten Morgen*
*aus dem Augenwinkel beobachtete er dabei Cloud, der Tifa ärgerte*
*er schaute aber wieder weg, weil auch Cloud ihn beobachtete*
*er sah wieder in die Berge, die sie umgaben und entdeckte dabei Kimimaru, da er sein Sharingan immer noch aktiviert hatte*
/was will der hier...?/
*er runzelte kurz die Stirn und dachte über ihr Treffen in der Bar nach*
*dann wandte er sich wie der anderen beiden zu*
*er sag sie skeptisch an und lächelte dann*
wenn ihr wollt, kann ich auch gehn und später wieder kommen...
*sah dabei Cloud amüsiert an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimimaru
Nukenin A-Rang
Nukenin A-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Geld : 0
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Mi Aug 15, 2012 7:57 am

*Kimi denkt er wäre noch nicht gefunden worden*
*durch seines nichtwissens kricht er langsam nach vorne um mehr mitzubekommen*

/Sollte Itachi mich angreifen, wird er ebenso verfolgt und es zeigt dass er wider für seine Heimat kämpft.
Doch der andere wird etwas schwieiriger sein, was solls...
... ich muss Informationen herbringen/

Dann wollen wir doch mal sehen was ich rausbringen kann...

*Kimi springt hoch und bleibt auf einem Fels vor der Gruppe stehen*
*sein Blick geht zu den drein, hin und her*

Hmm, was führt ausgerechnet euch drei hierher.
Denkt ihr nicht, dass es etwas gefährlich sein kann, drausen in den Bergen...
... stellt euch doch nur vor,... es würde ein Verbrecher ankommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Mi Aug 15, 2012 8:00 am

(könnt ihr net lesen? Leute, ich hab grad gesagt, ez ist Tifa dran xDDD WARUM ALSO SCHREIBT IHR XDDDDDDD Red ich Chinesisch?
Lasst sie einfach da, ich für meinen Teil wart ez)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Mi Aug 15, 2012 8:04 am

(Mann, mach dir nicht gleich ins Hemd, im Moment wird gequatscht^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Mi Aug 15, 2012 8:21 am

*hatte die ganze Reise über kaum ein Wort geredet und Clouds Anmachversuche gekonnt ignoriert*
*als Cloud beschloss eine Pause einzulegen setzte sie als Zustimmung ihre Reisetasche ab und stellte sie auf den Boden*
*zwei Schritte entfernt von Cloud ließ sie sich auf einem Felsen nieder*
*da sie nun Ihre Anbukleidung trug und im Dienst war erlaubte sie sich nicht dem Blondschopf eine zu schellen sondern suchte unberührt die Umgebung vor ihr ab*
*da sie das Gebirge in ihrem Rücken hatte sah sie Kimimaru nicht, wohl aber Itachis Blick und den konzentrierten Ausdruck in seinen Sharingan*
*sie lächelte kurz über seinen Kommentar und gab ihm mit einem Wink zu verstehen das er verschwinden sollte*
Such mal Wasser
*sie warf ihm ihre Trinkflasche zu die während der Reise leer geworden war*
*da sie wusste das man im Gebirge schnell auf Bäche und Rinnsale traf hatte sie es nicht bis nach Kumo portioniert*
*mit dieser aktion gab sie ihm die Chance nach dem zu sehen was er entdeckt hatte und falls der andere dies noch nicht bemerkt hatte auch noch relativ unoffensichtlich*
*locker ließ sie sich von ihrem Sitzplatz gleiten*
Ich mach derweil was zu essen
*hockte sich auf den Boden und ließ innerhalb kürzester Zeit ein feuer in einer gegrabenen mulde entstehen*
Such mal deinen Proviant raus Hokage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Mi Aug 15, 2012 8:35 am

*Cloud sah zu Tifa, der Kimimaru komplett egal zu sein schien*
*Er packte seinen Proviant aus wie befohlen und grinste*
*Er ass einen Keks*
*Dabei sah er belustigt zu Kimimaru*

Häääääää...
Wer sollte uns denn überfallen^^
Du?
Wer bist du überhaupt

*Cloud lachte*

Bist du der Clown der Berge oder was?

*Er lachte noch lauter*
*Alleine würde er es nicht gegen 3 wagen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Mi Aug 15, 2012 8:43 am

*er nahm die Flasche entgegen und nickte*
*dabei grinste er und als Kimimaru sie ansprach verdrehte er die Augen, als er ihm grad den Rücken zu wandte*
*dann drehte er sich im zu*
*was die anderen beiden dachten, war ihm egal*
was willst du hier?
*seine Stimme klang genervt*
*er wusste wen er vor sich hatte, weil er Nachforschungen über ihn angestallt hatte, nachdem er in der Bar gewesen war*
*das hatte er mit jedem gemacht, der so aussah als könnte er irgendwie interessant sein*
*während er sprach stellte er seinen Rucksack auch ab und zog an der Seite seine Flasche raus, die ebenfalls lehr war*
*dabei wartete er immer noch auf eine Antwort von Kimi*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Mi Aug 15, 2012 9:20 am

*drehte dem Neuankömmling die Schulter zu und kümmerte sich nicht weiter um ihn*
*sie erinnerte sich daran ihn in ihrer Bar gesehen zu haben und an die Szenerie mit dem Besteck*
/Was macht der denn hier.../
*nahm die Sachen von Cloud entgegen und schnippelte etwas davon mit einem Kunai in die mitgebrachte Pfanne*
*über dem Feuer ließ sie diese sich erhitzen und briet das ganze an*
Gib mir auch nen Keks
*hielt Cloud mit der noch freien Hand die Handfläche hin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Mi Aug 15, 2012 9:33 am

*Cloud sah Tifa erstaunt zu*

Hm...essen...

*Er grinste breit*
*Dann kramte er in seiner Proviantkiste*
*Er sah ihre Hand an und sah zu dem Keks den er sich gerade genommen hatte*

Gut^^ hier^^

*Cloud gab ihr seinen Keks und grinste*

Lass es dir schmecken

*Er lachte*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Mi Aug 15, 2012 9:54 am

*nachdem Kimimaru nicht antwortete ging er einfach*
*er ging den Weg den sie gekommen waren ein Stück zurück und schlug sich dann in den Wald*
*es dauerte nicht lange und er hatte einen kleinen Bach gefunden an dem er die Falschen auffüllte*
*als er es gemacht hatte ging er zurück zu den anderen*
*er verstaute seine gleich wieder und gab die andere Tifa zurück*
*dann sah er skeptisch in die Pfanne*
*er hatte keinen Hunger, was er jetzt wollte war Tee, weshalb er einen kleinen Beutel an seinem Gürtel nahm und ihn vorsichtig öffnete*
*er kramte aus seinem Rucksack einen hohen Topf und gab etwas von den Teeblättern in den Topf*
*dann lehrte er den Inhalt seiner Flasche komplett in den Topf und entfachte ein kleines Feuer auf dem trockenen Boden in das er schnell ein paar trockene Zweige gab um es am brennen zu halten*
*danach stellte er den Topf auf zwei dickere Äste, die ihn über dem Feuer hielten*
*all das tat er etwas abseits von den Beiden um sie nicht zu stören, aber auch, weil er seine Ruhe haben wollte*
*einmal musste er den Topf auffangen, weil der eine Ast, auf dem er stand, zusehr angebrannt war*
*er fluchte leise und holte schnell einen neuen, dann überwachte er wieder das Kochen des Wassers und das Ziehen des Tees*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Fr Aug 17, 2012 5:39 am

*schnell zog sie die Hand zurück als der keks auf ihrer behandschuhten Handfläche landete*
/KEEEEEEEEEEEEEKSSSSSS!!!!!!/
Danke...
*vorsichtig hob sie die Maske etwas vom Kinn an und schob ihn sich in den Mund*
/lecker..../
*während sie kaute kam Itachi zurück und sie nahm ihre Flasche zurück*
Danke
*da er in seinen Augen einen etwas skeptischen Blick hatte und sich auch gleich darauf etwas entfernte, sah sie dies als Zeichen das er wohl nicht mitessen würde*
*auch egal*
*ungerührt zuckte sie mit den Schultern und nahm den fertigen Pfanneninhalt vom Feuer*
Hier
*sie warf Cloud einen Löffel zu und rutschte ein wenig neben das Feuer um die Pfanne absetzen zu können*
*dort begann sie, ohne die Maske abzunehmen, zu essen und ließ es sich schmecken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Fr Aug 17, 2012 5:43 am

*Cloud nahm den Löffel entgegen*

WOW^^
Danke ^^

*Er begann mit ihr zu essen*
*Er konnte leider ihr Gesicht nicht sehen, wegen der doofen Maske, aber sie musste sich über den Keks gefreut haben wie er sie kannte*

Na Los Itachi komm her, oder willst du nichts?

*Cloud hatte nebenbei Kontackt mit seinem Doppelgänger im Konoha, als er ass und der Doppelgänger alles in seinen Gedanken erzählte, verschluckte er sich und hustete*
*Er haute sich auf die Brust und starb nicht xD*

...
//OMG WARUM ZUR HÖLLE MACHT MEIN DOPPELGÄNGER ZUSAMMEN MIT SATEN, MIA AN UND ZERRT SIE IN DIE KISTE????????? OMG...ich kann mich...auf...niemanden...verlassen...T.T//

*ER ass und war stiller geworden xD*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Fr Aug 17, 2012 5:48 am

*sah auf als Cloud ihn ansprach und nickte knapp*
*er stand auf und ging zu ihnen, dabei nahm er seinen Tee mit*
*er kramte einen Löffel hervor und fing auch an zu essen, dann hielt er seinen Tee hoch und fragte damit indirekt, ob die anderen auch was wollten*
*da Cloud abgelenkt schien wandte er sich an Tifa*
*als Cloud aber seinen Anfall hatte, sah er skeptisch zu ihm und beobachtete ihn dann weiter schweigend*
/ich frag mich, was ihn so aus dem Häuschen gebracht hat.../
*er aß gelangweilt weiter und überlegte dabei ob er auch nach einem Keks fragen sollte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Fr Aug 17, 2012 5:56 am

*schob die Pfanne etwas nach links und rückte etwas damit Itachi sich bequem neben sie setzen konnte und an das Essen kam*
*als er den Topf mit dem Tee hochhielt nickte sie*
*klinkte ihre Tasse deren Griff ein Karabiner war, mit dem sie sie an ihrer Tasche befestigt hatte aus, und hielt sie dem schwarzhaarigen hin*
*während er einschenkte ließ sie den Löffel ruhen und unterbrach das essen*
*als er fertig war dankte sie ihm wieder mit einem Nicken und stellte die dampfende Tasse neben sich auf den Boden*
*danach wendete sie sich wieder dem Essen zu und ignorierte Clouds Spiränzchen*
*sie war sein Verhalten gewohnt und kümmerte sich im Dienst nicht wirklich um etwas anderes als seine Sicherheit*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Fr Aug 17, 2012 6:07 am

// IDIOT IDIOT IDIOT...ich will den Doppelgänger verprügeln...du dummer idiot...IDIOT...ich bring ihn um...erstelle ihn neu...und töte ihn nochmal...GRAUSAM...QUALVOLL...//

*Sein Blick schielte kurz zu Tifa*

//...wenn ich nicht von ihr oder Neji getötet werde....//

*Cloud seuftste*
*Ihm war flau im Magen, er ass weiter*

Em...äh...wann gehen wir weiter zum Raikage?
Der Kazekage...em...Saten meinte, er wird uns wahrscheinlich helfen, dohc wir müssen trotzdem persönlich mit ihm reden...

*Cloud legte den Löffel ab als er genug gegessen hatte*
*Er sah zu Itachi*

//So..ablenken...ich muss ihn beobachten...schließlich war er ein Nuke*

*Cloud musste sich zusammenreißen xD damit er sich ablenken konnte*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Fr Aug 17, 2012 6:13 am

*er tat sich schwer, ein Lachen zu unterdrücken*
*Clouds Verhalten war einfach zu amüsant*
*er wusste nicht genau, was vor sich ging, wusste aber, dass Cloud einen inneren Konflikt austrug*
*das dachte er, als er grad Tifa einschenke*
*er wandte sich wieder von Cloud ab, weil er nicht einfach los lachen wollte*
*er grinst leicht und trankt dabei seinen Tee schweigend*
*mit dem Essen hatte er schon wieder aufgehört*
*die Tatsache, dass er von Cloud wieder beobachtet wurde, störte ihn nicht*
*er hatte damit gerechnet, da er selbst es nicht anders gemacht hätte*
*als Cloud sprach schwieg er*
*er wollte erst Tifas Meinung abwarten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Fr Aug 17, 2012 6:24 am

*kurz nachdem die beiden ihre löffel weg legten und aufhörten zu essen, nahm sie die Pfanne in die Hand und kratzte den letzten Rest zusammen*
*als auch sie fertig war stellte sie die Pfanne mitsamt Löffel neben sich um sie später abwaschen zu können*
*danach nippte sie an ihrem Tee und ließ die Flüßigkeit einpaar mal durch ihre Mundwinkel fließen bevor sie sie hinunter schluckte*
*während Cloud sprach horchte sie auf*
*es war nicht seine Art zu stottern und sie runzelte die Stirn - was man aufgrund der Maske natürlich nicht sah...*
*Tifa überlegte kurz und stellte ihre Tasse vor sich auf den Boden*

Sobald du willst
wir sind nicht erschöpft, haben gegessen und können jederzeit weiter gehen
Allerdings solltest du zusehen das du in einem ausgeruhten und ordentlichem Zustand beim Raikage ankommst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Fr Aug 17, 2012 6:53 am

*Cloud trank einen Schluck aus seiner Feldflasche*
*Er hatte sich beruhigt*
*Schließlich wurde es zugelassen*
*Er grinste breit*

Ich bin fit^^

*Er sprang auf*

Also wir können los

*Er klopfte den Staub aus seinen Klamotten und zog sich sein Haar zurecht*

Also, seit ihr auch dabei?
^^
Macht mir ja keine SChande beim Kage^^
Ich bin eh sicher, ihr werdet super sein^^

*Cloud wandte sich zum Gehen*

Habt ihr alles zusammen?

*Cloud hatte eh kaum was ausgepackt*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Fr Aug 17, 2012 7:12 am

*auf Tifas Worte hin nickte er nur und packte während dessen schon wieder zusammen*
*als Cloud aufstand hatte er gerade alles verpackt und richtete sich auch auf*
*als der Kage dann fragte ob die fertig wären, nickte er nur und schmiss sich seinen Rucksack drüber*
*dabei blickte er in den Himmel und verzog das Gesicht*
*er runzelte die Stirn als er die kleinen Wolken sah und sah sich dann um*
*der Wind wurde stärker und die Wolken größer*
Meister Hokage, wenn wir den Berg noch überqueren wollen, sollten wir uns beeilen
es wird ein Unwetter aufziehen
*sah noch mal in den Himmel*
und es kommt schnell
*sah seinem Vorgesetzten fest in die Augen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Sa Aug 18, 2012 7:47 am

*während Cloud entschied weiter zu gehen säuberte Tifa ihre gebrauchte Pfanne kurz mit ein paar Schlucken aus ihrer frisch aufgefüllten Flasche*
*danach verstaute sie Tasse, Pfanne und Löffel wieder in bzw. an ihrer Tasche*
*das Feuer ließ sie erlischen und kickte mit dem Fuß etwas Erde darüber*
*als sie fertig war und ihre Rucksackriemen festgezogen hatte nickte sie auf Clouds frage hin zur Bestätgung das sie ihre Sachen zusammen hatte*
*sie folgte kurz Itachis blick und stimmte ihm stumm zu*
*zur Sicherheit wendete sie sich der Gebirgswand zu um nach möglichen unterschlupfen zu finden und machte einige Felsvorsprünge aus unter denen sie notfalls schutz suchen konnten*
*vielleicht fanden sie im Fall des Falles auch eine Höhle*
Dann lasst uns losgehen
*zielstrebig hielt sie auf die rechte Seite des Berges zu*
*dort waren mehr Vorsprünge auszumachen als auf der linken Seite, zudem sah es einfacher zu überqueren aus und die Gipfel waren hier etwas tiefer gelegen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimimaru
Nukenin A-Rang
Nukenin A-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Geld : 0
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   Sa Aug 18, 2012 8:54 am

*Kimimaru hockt sich hin, noch will er keine Probleme*

Haaaaach.
Ich bin Kimimaru Kaguya.

*dann lehnt er seinen Kopf gelangweilt an seine Hand*

Und mein Auftrag ist ein wenig meinen Freunden zu helfen.
Ich glaube ihr wisst wem ich mein.

*ein schwaches grinnsen zeigt sich*

Wie siehts aus... bist du fertig mit deinem Essen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gebirge um Kumo   

Nach oben Nach unten
 

Gebirge um Kumo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gebirge westlich von Tsuki
» Heisse Waldquelle
» Waldrand zum Gebirge hin
» Wasserfall am ende der Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-