|
|
Autor | Nachricht |
---|
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Ramenbude So Okt 21, 2012 12:22 am | |
| *Neji kommt in die Ramenbude* *setzt sich hin und winkt dem Besitzer* *dieser kommt her* Hey Tenschi altes Haus Wie läuft das Geschäft Grüß dich Neji alter Freund Danke das Geschäft läuft gut Aber dich hab ich schon lange nicht gesehen Wie geht es dir? Du danke hab grad ein wenig Stress mit meinen neuen Schülerinnen Aber es wird schon werden Sie haben potential Sie werden dann herkommen *erzählt ihm dann ein paar Geschichten aus der letzten Zeit* *hört interessiert zu* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Ramenbude So Okt 21, 2012 2:16 am | |
| *Ein Mann betrag die Bude* *Er lies sich direkt neben Neji nieder* *Anscheinend war er betrunken*
HEYYYYYYY IHRRRRRR
*Er lachte laut* *Er Klopfte Neji auf die Schulter, dabei schoss kurz ein Bild aus Chakra vor Nejis Augen* *Eine Nachricht von Cloud* *Nur er würde sie durch sein Byakugan sehen können* *Dann schlief der Mann scheinbar ein*
"Neji, komm ins Hokagebüro, es gibt Arbeit"
*Dann wachte der Mann wieder auf*
Hä.-..wo bin isch?
*Er stand auf und ging wieder torkelnd davon*
|
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Ramenbude So Okt 21, 2012 2:52 am | |
| *Neji verstand natürlich* *er klopfte seinem Kumpel auf die Schulter* Wenn meine beiden SChülerinnen kommen spendierst du ihnen eine Riesenportion deiner besten Nudeln Hier ist das Geld dafür *gibt ihm zuviel Geld* Behalt den Rest Richte ihnen aus ich wurde von einer dringenden Angelegenheit aufgehalten Und sie sollen versuchen weiterzutrainieren *geht dann aus der Ramenbude und setzt draußen Shunshin no Jutsu ein* *verwandelt sich in Staub und fliegt davon* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude So Okt 21, 2012 6:54 am | |
| * Mia kam bei der Ramenbude an und sah sich um * wo ist den unser Sensai er ist sonnst so Pünktlich * meinte sie und setzte sich dann hin * * der Besitzer kam und sagte ihn das ihnen das der Sensai keine Mission hatte und sie alleine weiter Trainieren * WAAASSSS das ist doch nicht sein ernst * sie schmollte und lehnte sich zurück und wartet auf Kushina* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude So Okt 21, 2012 7:06 am | |
| *Nejis Doppelgänger kam herein* Tut mir Leid hab vergessen ihm die Schriftrolle zu geben Hier *gibt ihr die Schriftrolle* Ihr sollt den Kerl fangen und mal ein wenig zur Vernunft bringen Unter Umständen hat er ein paar Jutsus drauf Aber es sind keine um die ihr euch sorgen müsstet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude So Okt 21, 2012 7:39 am | |
| * sah zu den Doppelgänger und nahm die Schriftrolle * mh und was ist mit ihnen kommen sie nicht mit * sah ihn fragend an * * und dann auf die Rolle * mh ok wie sie sagen |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Ramenbude So Okt 21, 2012 7:49 am | |
| *Sie kam zusammen mit Mia an* *Sie war auch erst traurig das es keine Mission gibt* *Sie freute sich aber als der Dg eine Rolle brachte* *Sie lächelte Mia an*
Doch eine Missi. Unser Herr hier war nur Vergesslich.
*Sie lass auch was in der Rolle stand*
Wird sicher einfach oder Mia? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude So Okt 21, 2012 8:22 am | |
| * Sah kushina an * mh unterschätze nie eine Mission man kann erst sagen das sie leicht ist wenn du sie gemacht hast * meinte Mia und legte die Schriftrolle auf den Tisch * ja unser sensai ist sehr vergesslich leider * seufzte sie und bestellte sich dann eine Nudelsuppe* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Ramenbude So Okt 21, 2012 8:37 am | |
| Ja ist ja gut.
*Sie bestellte auch* *Dann warten sie zusammen auf ihr Essen* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude So Okt 21, 2012 9:24 am | |
| Nein das sind eure Missionen Und wenn die hier fertig ist werdet ihr einige D-Rang missionen nachen Die braucht ihr beide noch für eure Prüfungen Ich bekomme eine andere Mission vom hokage *grinst* Und dann werden wir mal beginnen euch ein paar techniken selbst entwickeln zu lassen so jzt wisst ihr alles wichtige wir sehen uns *löst sich dann auf*
(werd dann als NPC mitspielen und euch etwas nerven XD)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mo Okt 22, 2012 8:23 am | |
| *lehnte sich zurück und blickte zu Neji* ja ja ok geht klar * meinte sie und aß die Nuddelsuppe * mh dann werden wir uns nach denn essen auf machen kushina * sah sie an * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Mo Okt 22, 2012 8:56 am | |
| *sie hörte auch zu*
geht klar.
*als er weg war seufzte sie*
Ich glaube bald gibt es keine Pause mehr.
*Dann kam auch schon das Essen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Di Okt 23, 2012 8:09 am | |
| nah und dann machen wir uns Pause ganz einfach * meinte sie zu ihr und blickte sie an * er kann uns ja nicht zwingen eine Mission nach der anderen zu machen oder Kushina * blickte sie an und blinzelte * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Di Okt 23, 2012 8:12 am | |
| Ja da hast du recht. So einfach wollen wir es ihn doch nicht machen. Aber jetzt essen wir mal und dann kümmern wir uns um den Jungen.
*Dann fing sie an zu essen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Di Okt 23, 2012 9:10 am | |
| * sie nahm die Stäbchen in die Hand * sag mal wo müssen wir eigentlich hin * sah sie fragend an und fing zu essen * davon hat er gar nicht gesprochen oder |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Di Okt 23, 2012 11:25 am | |
| *sie dachte nach*
Ich habe keine Ahnung. Steht denn was im Auftrag drinnen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 5:31 am | |
| Guck du mal * legte die Schriftrolle vor ihren * * sie nahm die Schüssel in die Hand und fing an zu trinken * uhhh war das Lecker * meinte sie lächelnd und stehlt die Schüssel in die Mitte des Tisches * * Mia streckte sich und lehnte sich zurück * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 6:28 am | |
| Mach ich.
*Sie lass nochmal die Schrifftrolle*
Okay wir dürfen schön brav das ganze Dorf durchsuchen. Der kann über all sein.
*Sie packte die Rolle ein* *Dann aß sie auf*
Wir treffen uns dann in einer Stunde in der Stadt okay? Muss noch kurz was erledigen.
*Dann verschwand sie auch* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 6:28 am | |
| *Sie lief an der Ramenbude vorbei und roch das leckere Essen* *Sie entschliest dann doch mal rein zugehen um kurz etwas zu essen* *Vorsichtig setzt sie sich auf ein Stuhl, dabei verzog sie leicht ihr Gesicht* *Dann bestellt sie sich eine kleine Schüssel Ramen*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 6:37 am | |
| Was wir können ihn suchen * blinzelte * nah toll * murmelte sie und stand dann auf * * als sie vom tisch weg ging sah Mia ein Mädchen rein kommen * mh sie sieht aber gar nicht gut aus * sagte sie leise und ging zu ihr * alles ok bei dir |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 6:43 am | |
| *Sie sah Mia an*
Es geht. Hab nur vom Training ein paar Kratzer abbekommen.
*Log sie Mia halb an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 7:18 am | |
| Darf ich ihnen helfen * sah sie fragend an * ich bin Medizinninja lass uns nach hinten gehen und deine Wunden heilen * ging nach hinten und wartet ab * |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 7:54 am | |
| *Sie lächelt Mia an*
Das währ echt nett.
*Sie folgt Mia* *Dann zog sie ihr Oberteil aus* *Die Verbände sind rot geworden da die Wunden wieder aufgegangen sind* *Darunter waren viele große, kleine und Tiefe Schnitt Wunden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 8:01 am | |
| * Sie machte die Verbände ab und sah sich die Wunden an * ich kann gar nicht glauben das du die Verletzung beim Training geholt hast mehr beim Kampf * meinte er und fing an ihre Wunden zu heilen * aber ich bekomme das wieder hin * lächelte sie * |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 8:06 am | |
| Naja eher beides. Aber hätte ich nicht gekäpft, dann währe ich schon tot.
*Als sie wieder daran dachte wurde sie etwas traurig* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ramenbude | |
| |
|
| |
|