|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 8:41 am | |
| Du solltest nächstes mal vorsichtiger sein * meinte sie lächelnd und heilte die letzten wunden * so fertig jetzt muss es wieder gehen oder hast du noch wo anders wunden * sah sie fragend an * |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 8:44 am | |
| Das kann ich dir nicht versprechen.
*Meinte sie*
Danke. Nein das war es.
*Sie zog ihr Oberteil wieder an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 8:47 am | |
| Trotzdem versuch es wenigstens * meinte sie und blickte sie an * wenn mal was sein sollte kannst du gern zu mir kommen * sagte sie lächelnd* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 8:53 am | |
| Werde ich.
*Sie lächelte Mia an*
Ja werde ich. Aber ich kann nicht zu dir kommen wen ein Hochraniger Shinobi bei dir ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 9:01 am | |
| * sie blickte das Mädchen fragend an * oh und wieso kannst du dann nicht zu mir kommen * fragte sie und lehnte sich an die Wand und blickte sie an * |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 9:11 am | |
| *Kazuko setzte sich auf einer der Holzkiste*
Naja zurzeit bin ich ein Nuke. Ich wollte eigendlich aufhören, beiner hätte ich es auch geschaft friedlich zu leben. Ich habe die Rebellen verlassen, doch später kam ein Fremder von dem hab ich auch die Verletzungen. Er zwingt mich dazu weiter bei den Rebellen zu bleiben. Ich bin wie ein Wildes Tier im Käfig, könnte man sagen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 9:21 am | |
| * Sie setzte sich auch auf ein der Hocker und sah sie an * * Mia hörte sie zu und blinzelte * eigentlich müsste ich dich jetzt Festnehmen aber ich werde es nicht machen * blickte sie an * du kannst auch zu mir kommen wenn jemand bei mir ist braucht doch niemand wissen wer du bist * sagte sie zu ihr* aber deine Geschichte ist schon blöd
|
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 9:29 am | |
| Ja eigendlich müsstest du es machen. Und danke, aber ich glaube die würden mich erkennen.
*Sie schaute Mia fragend an*
In wie fern Blöd? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 9:38 am | |
| mh dann muss du mir ein zeichen geben dann komme ich zu dir und heile dich * meinte sie und blickte sie an * nah ja es ist blöd das du so was durchleben musst * sagte sie * mein Name ist Mia und deiner |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 9:42 am | |
| Okay, irgendwie geht das schon.
*Sie lächelte*
Kann man nicht ändern. Mein Name ist Kazuko. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 9:48 am | |
| Kazuko was für ein schöner Name * meinte sie lächelnd und blickte sie an * klar kriegt man das hin es gibt immer ein weg das man sich trifft * Mia lächelte * |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 9:57 am | |
| Danke deiner ist aber auch schön.
*Sie lächelt Mia an*
Du.... Kannst du mir erzählen wie es so ist als Ninja in einem Dorf? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 10:08 am | |
| wie es ist ein Ninja im Dorf zu sein * grinste * du stellst fragen also, es ist schon cool kleine kinder Bewundern dich was du mast das Dorf wird geschützt und man fühlt sich sicher und Geborgen wir müssen zwar immer bereit sein aber das ist mir es wert und ich will es nicht missen * sah sie an |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 10:13 am | |
| Ich weiß. Ich bin halt neugierig.
*Sie hörte ihr brav zu*
Das hört sich toll an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 10:20 am | |
| Nah ja aber auch ziemlich ansträngend * sie blickte Kazuko an * wieso bist du ein Nunkin Geworden * fragte Mia sie * |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 10:27 am | |
| Naja ursprünglich komme ich aus dem Weisenhaus aus Kumo. Wo ich neun war hat ein Mann mich da rausgeholt. Wir lebten aber außerhalb. An mein 10ten Geburstag bin ich sozusagen in einem Verlassenen Wald gelandet. Vor kurzen bin ich dann auf die Rebellen gestoßen. Mit den bin ich dann mitgegangen doch es hat mir gereicht und ich bin gegangen. Naja den rest danach kennst du ja schon.
*Sie lächelte*
So wirklich böses hab ich also noch nicht angestellt, also könnte man mich noch nicht wirklich Nuke nennen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 10:32 am | |
| und wieso wirst du nicht wieder ein Ninja * sah sie an * du kannst unsern Hokage fragen ob du hier als Ninja anfangen kannst + überlegte sie lächelnd * |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 10:36 am | |
| Weil die komischerweise hinter mir her sind da ich sozusagen ein Rebell bin und mit Blondy hab ich mich schon mal angelegt. Ich würde da nicht einfach jetzt so hingehen. Das ist ja Selbsmord. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 10:43 am | |
| Nah ok da hast du recht dann geht es wohl nicht mehr * meinte sie lächelnd und blickte sie an * dann solltest du nicht mehr das Pech anziehen was + sah sie an * |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Okt 24, 2012 10:46 am | |
| Naja wenn er gleich auf mich los ging.
*Sie lächelt Mia an*
Aber vielleicht kannst du ja mit ihm reden.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Do Okt 25, 2012 4:53 am | |
| Ja klar kann ich nach meiner Mission mal fragen * meintes sie und blickte sie an und grinste * ich sag dir dann bescheid,wo kann man dich den mal treffen * fragte sie * |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Do Okt 25, 2012 4:57 am | |
| Danke
*Sie Umarmte Mia* *dann dachte sie nach*
Puh.... Ich warte im Park auf dich. Wenn ich mich nicht täusche war da eine große Eiche. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Do Okt 25, 2012 6:08 am | |
| mh bitte * umarmte sie auch * ok geht klar dann komme ich vorbei nach der Mission * meinte sie lächelnt und sah sie an * |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Do Okt 25, 2012 6:28 am | |
| Ja danke. Wir sehen uns dann und dir viel glück auf deiner Mission.
*Sie sah sie noch mal kurz an* *Dann verschwand sie durch ein Schattentor* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Fr Okt 26, 2012 8:08 am | |
| * Sah ihr nach und schloss die Augen * dann sollte ich mal los gehen * murmelte er und verschwand* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ramenbude | |
| |
|
| |
|