|
|
Autor | Nachricht |
---|
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Ramenbude Mo Jun 18, 2012 5:01 am | |
| (Wurstigkeitsgefühl, was für ein enorm geiles Wort xDDDDDD9
Da bin ich mir sicher Aber jetzt wo er weg ist versuch doch in Gedanken oder so mit ihm zu reden, eventuell klappt es ja
*Lächelnd lehnte er sich zurück*
Willst du noch was oder soll ich zahlen? Iss ruhig was du willst
*Er grinste, heute war er spendabel*
|
|
| |
Momo Ranglos
Anzahl der Beiträge : 187 Geld : 0 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 31 Ort : Weiten
| Thema: Re: Ramenbude Mo Jun 18, 2012 5:07 am | |
| (haha das is für mich ein ganz normales wort xD)
*lächelt ihn an* nein danke ich bin voll *greift sich auf ihre voll gefüllte wampe* xD
//ryuk komm her// nein //wo bist du?// weg... //kommst du wieder? ich brauch dich// ja irgendwann...
*schüttelt den kopf*
ok er ist beleidigt
*lacht* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Ramenbude Mo Jun 18, 2012 5:12 am | |
| (für mich net xD)
Also hat es funktioniert? Passt doch, jetzt weißt du doch wenigstens dass du immer mit ihm reden kannst
*Er hob die Hand um einen Kellner herbei zu rufen* *Schon stand einer da*
Wir zahlen dann
*Cloud zog seine Brieftasche aus der Hose und gab dem Kellner das Geld*
Naja...und was jetzt, wo gehen wir hin? |
|
| |
Momo Ranglos
Anzahl der Beiträge : 187 Geld : 0 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 31 Ort : Weiten
| Thema: Re: Ramenbude Mo Jun 18, 2012 5:15 am | |
| *gähnt kurz* ich glaube ich sollte mal schlafen aber ich weiß noch nicht wo... *schaut cloud fragend an* weißt du ein plätzchen wo ich pennen könnte?
(muss dann off... von der arbeit heim fahren) |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Ramenbude Mo Jun 18, 2012 5:17 am | |
| (kkkkkkkk)
Naja...geh mal in Tifas Bar
*Er erklärte ihr den Weg*
Tifa lässt jeden bei sich pennen, vor allem wenn es ein Freund von mir ist Also geh einfach hin
*Er grinste und stand auf*
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht
*Cloud verpuffte schließlich* |
|
| |
Momo Ranglos
| Thema: Re: Ramenbude Mo Jun 18, 2012 5:19 am | |
| danke cloud!!! *lächelt ihn an als er plötzlich verpuffte* *geht weg richtung tifas bar* |
|
| |
Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Ramenbude Mo Jun 18, 2012 6:02 am | |
| *immer noch mit ihren Einkäufen locker über der Schulter hängend steuerte sie auf die Ramenbude zu um sich einen kleinen Imbiss zu gönnen* *sie bestellte sich etwas zum mitnehmen und trug es auf dem Kopf als sie wieder ging, da sie gefahr gelaufen wäre alles zu verschütten hätte sie es mit den Tüten in die Hand genommen* *sich umsehend suchte sie nach einem ruhigen Plätzchen an dem sie gemütlich essen konnte und erstellte unbeobachtet in einer Nebengasse einen dp, der sich mit ihrem normalen Aussehen und versteckten Tüten auf den Weg nach Hause machte* *befreit von der last ging sie los um die Ruhe zu genießen* |
|
| |
Aiko Monoko Ranglos
Anzahl der Beiträge : 10 Geld : 0 Anmeldedatum : 11.07.12
| Thema: Re: Ramenbude Do Jul 12, 2012 12:01 pm | |
| *Aiko geht in die Ramenbude, mit einer Hand auf dem Bauch, denn sie hat seid dem Frühstück nicht gegessen, ihre Therapien haben den ganzen Tag gebraucht* *Plumpsend lässt sie sich auf den einzig freuen Tisch fallen (also eigentlich auf den Stuhl) und bestellt eine Portion Ramen (mit jede Menge kleinen extras, da sie sehr wählerisch ist, allerdings kennt das der Kellner schon von ihr, da sie hier öfters essen geht), dann holt sie ihre Akten heraus und beginnt diese Gedankenverloren durchzublättern* |
|
| |
Kuraiko Amiki Nukenin S-Rang
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Ramenbude Do Jul 12, 2012 12:27 pm | |
| (Haha,erinnert mich an das eine Bild xD )
*Kuraiko tratt ein und sah sich um,aös sie seufztend fest stellte das kein Platz mehr frei war...zumindest kein Tisch* *Und sicherlich würde es blöd kommen wenn sie sich mal so an den Tisch zu einer fremden Person setzen würde*
//Oh ja,welch Glück//
*Sie stellte sich einfach mal an den Tresen und blieb stehen,dabei stützte sie sich mit den Ellnbogen darauf ab und lehnte sich nach vorne* *Sie nannte schnell ihre bestellung und drehte sich um,nun nach hinten gelehnt,während sie sich umsah* *Hier und da ein paar abwesende Leute,mehr war anscheinend nicht los* *Ihren Tee hatte Kuraiko nun schon erhalten,aus deren dampfender Tasse sie nun eben so abwesend einen Schlück schlürfte und auf Tenschi wartete* *Kurz streifte ihr Blick Aiko*
//Kenn ich das Gesicht?//
*Kuraiko trank einen weiteren Schluck*
... |
|
| |
Aiko Monoko Ranglos
| Thema: Re: Ramenbude Do Jul 12, 2012 10:06 pm | |
| (Ja mich hats auch dran erinnert x3)
*Während Aiko noch in ihren Akten blättert und leise ein Lied vor sich hin summt, kommt ihre Bestellung*
Dankeschön
*dann begann sie ihr Essen zu inspizieren und als das Essen als ausreichend zufriedenstellend identifiziert worden war, begann sie zu essen. Kuraiko bemerkte sie nicht* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Ramenbude Do Jul 12, 2012 11:17 pm | |
| *Tenschi lief kurz nach Kuri in die Bude* *Sie schaute sich etwas um* *Dann stellte sie sich neben Kuri hin* *Für sie war es ungewohnt so viele leute auf einmal irgendwo zu sehen*
Voll hier.....
*Kam nur flüchtig über ihre Lippen* |
|
| |
Aiko Monoko Ranglos
| Thema: Re: Ramenbude Do Jul 12, 2012 11:53 pm | |
| *Als Aiko sich zusätzlich noch einen Tee bestellen wollte sah sie kurz auf und ihr Blick fiel auf den Tresen an dem zwei Mädchen standen, die offenbar keinen Sitzplatz hatten. Sie überlegte ob sie, sie zu sich winken sollte, da an ihrem Tisch noch zwei Stühle frei waren.*
Hmm...
*Aiko entschließt sich, dass die zwei Mädchen nicht wie wahnsinnige Axtmörder aussahen und winkt ihnen sich zu ihr zu setzen* |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Ramenbude Fr Jul 13, 2012 9:01 am | |
| *Während sie da stand schielte sie zu Tenschi rüber,ohne den Kopf zu drehen*
Jup...
*Dabei murmelte Kuraiko eben so leise*
Wir haben wohl nen dummen Zeitpunkt erwischt...
*Dann drehte sie den Kopf doch in Tenschis Richtung*
Ist dir das zu unangenehm?
*Da viel ihr aus dem Augenwinkel eine Bewegung auf,in deren Richtung sie auch gleich den Blick wandte* *Da bemerkte sie das es ein winken war* *kurz zögernd drehte sie den Kopf zu Tenschi,dann wieder zu Aiko* *Doch schon zeigte sich ein Lächeln auf ihren Lippen und Kuraiko schnappte ihre Tasse*
Komm mit
*Meinte sie mit einen Kopfnicken in Aikos Richtung zu Tenschi* *Schon ging sie auch los* *Schwungvoll lies sie sich auf dem Stuhl nieder und stellte ihre Tasse ab* *Grüßend hob sie die Hand und lächelte die Wohltäterin an*
Hi ^^ Danke für das Sitzangebot ^^
*Da Kuraiko bereits saß zeigte das nur zu gut das sie das Angebot angenommen hatte xD* |
|
| |
Aiko Monoko Ranglos
| Thema: Re: Ramenbude Fr Jul 13, 2012 10:24 am | |
| *Aiko hörte mit dem Winken auf, als eines der Mädchen, zu ihr rüber sah und auch schon mit ihrer Tasse in der Hand los ging* *als sich Kuraiko schwungvoll auf dem Stuhl fallen ließ, hielt Aiko, mit weiser Voraussicht ihre Tasse Tee fest, wobei ihr etwas Tee übe die Finger geschüttet wurde* *So unaufällig wie möglich holte Aiko ihr Desinkfiktionsmittel heraus und putzte sich die Hände, sie wollte auf die zwei keinen seltsamen Eindruck machen*
Gerne doch, schließlich will ich nicht, wenn es so voll ist, einen ganzen Tisch für mich alleine beanspruchen *lächelt lieb*
Und wie heißt ihr zwei?
|
|
| |
| Thema: Re: Ramenbude Sa Jul 14, 2012 7:54 am | |
| Sehr nett
*Kuraiko lächelte ebenfalls*
Ich bin Kuraiko...
*Sie nickte mit dem Kopf zu der Person neben sich*
Und das ist Tenschi ^^ Der liebe "gefallene Engel".
*Man hörte jedoch heraus das sie Tenschi die sache mit dem Engel immer noch nicht abkaufte*
Und wie lautet dein Name? |
|
| |
Aiko Monoko Ranglos
| Thema: Re: Ramenbude Sa Jul 14, 2012 10:27 pm | |
| schön euch kennen zu lernen, mein Name ist Aiko... gefallener Engel?
*Aiko sammelt die Zettel zusammen, die sie am ganzen Tisch verteilt hat*
Entschuldigt die schreckliche Unordnung, es kommt mir so vor als würde ich die arbeit immer mit mir rum schleppen *lacht* Vielleicht bräuchte ich mal Urlaub...
*seufzt und verstaut Zettel in einer Tasche* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Sa Jul 14, 2012 11:40 pm | |
| *Sie sah Kuri an*
Ne ist es nicht.
*Sie folgte Kuris Blick* *Dann folgt sie Kuri und nahm auf den anderen Stuhl nieder* *Als Begrüßung lächelte sie und nickte*
Das mit gefallenen Engel ist eine lange Geschichte |
|
| |
| Thema: Re: Ramenbude Mo Jul 16, 2012 8:47 am | |
| Aiko also...freut mich ^^
*Sie lachte*
Ach,mach dir mit der Ordnung keine Sorgen,ich bin nicht so pingelich Bei Tenschi bin ich mir aber noch nicht sicher xD
*Kuraiko griff nach einem Zettel den sie Aiko reichte*
Und was arbeitest du? |
|
| |
Aiko Monoko Ranglos
| Thema: Re: Ramenbude Mi Jul 18, 2012 8:03 am | |
| Ich glaube so genau will ich das mit dem gefallenen Engel gar nicht wissen...
*trinkt noch einen Schluck von ihrem Tee*
Hmm, ich bin Psychotherapeutin, hoffe ich beunruhige euch damit nicht, viele Leute denken ich analysiere jeden sofort... ich glaube das mach ich auch *lacht*
Und du bist Ninja und du *schaut zu Tenshi* gefallener Engel. Gut dann wissen wir wohl das nötigste voneinander. Nun können wir zu weniger wichtige details kommen... habt ihr 'ne Idee fürn Gesprächsthema, ich bin's eher gewöhnt das die Leute mit mir reden.
*schaut die anderen beiden interessiert an* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude Sa Jul 21, 2012 7:48 am | |
| Okay.
*Als sie den Beruf hörte erschien über Tenshi ein großes unsichbares Fragezeichen* *bei vielen Sachen hatte sie halt ein Gehirn einer 8 jährigen*
Was ist eine Psychotherapeutin?
*Fragte sie dann vorsichtig nach* |
|
| |
| Thema: Re: Ramenbude Sa Jul 21, 2012 8:20 am | |
| Ach...
*Aiko wirkte auf Kuraiko weiterhin so sympatisch wie zuvor auch*
Leute die einen analysieren bin ich langsam gewöhnt...nur das du wohl die erste bist die das in guten Absichten tut xD
*Eigentlich wusste sie selber nicht was daran jetzt so lustig war,aber dennoch musste sie lachen* *Während sie wegen dem nägsten Thema überlegte führte Tenschi das Gespräch bereits weiter* *Kuraiko überlies das Beantworten der Frage Aiko* *Wenn schon,dann konnte es doch auch gerade die Fachfrau selber beantworten* *Kuraiko trank einen Schluck ihres Tees* *Da kam auch bereits das Essen*
Ahhh,endlich ^^ |
|
| |
Aiko Monoko Ranglos
| Thema: Re: Ramenbude Sa Jul 21, 2012 10:07 pm | |
| *schaut Tenshi verwundert an, als diese nicht weiß was eine Psychotherapeutin ist*
Hmm... puh also schwer zu erklären, so ganz spontan... Also ganz kurz und unkompliziert gesagt bin ich sozusagen ein Arzt für die Seele... Ja ein Seelenklempner eben! *überfordert sei* Nein, also nochmal von vorne, wenn es Menschen schlecht geht, also nicht körperlich, wenn sie z.B. depressiv sind, dann kommen sie zu mir und ich helfe ihnen, das sie sich wieder besser fühlen... so irgendwie... halt...
*guckt auf den Tisch und versucht nicht ganz so unfähig auszusehen wie sie sich grade benimmt*
War das halbwegs verständlich?
*seufzt und sieht sehr deprimiert aus* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ramenbude So Jul 22, 2012 5:12 am | |
| *Tenshi legte kurz nachdenklich den Zeigefinger an ihr Mundwinkel* *Dann nahm sie ihren Finger wieder runter* Ja so halbwegs habe ich es verstanden.
*Dann schaute sie kurz zu dem Essen was Kuri sich bestelt hatte* *Dann verzog sie etwas ihr gesicht als sie das Fleisch in ihr Essen sah* (Fals da Fleisch drinne ist^^°)
Na guten appetitt My Lady.
|
|
| |
| Thema: Re: Ramenbude Mo Jul 23, 2012 8:44 am | |
| Hmmmm...
*Sie musste kurz lächeln* *Dabei kam das lächeln fast einem lachen gleich*
Ich glaube ich kenne einige die ich mal bei dir vorbei schicken könnte... Oh man,allein die vorstellung.
*All jene Leute mit ihren großen reden und Visionen und sonstigen Zielen denen Kuraiko über den Weg gelaufen war,sie fand die Vorstellung lustig,wie genau jene jamernd und heulend Aiko mit ihren Proplemen voll jammern würden* *Und zu ihrem Essen,jup,Fleisch gehörte auf jeden fall dazu*
Vielen dank ^^
*Sie schob Tenschi eine Karte zu*
Was magst du überhaupt haben? Wie gesagt,wird auf mich gehen.
*Sie ass einige bissen woraufhin sie die Gabel förmlich auf den Teller fallen lies und plötzlich begeißtert die Hände zusammen klatschte*
JETZT weiß ich wieder woher ich dein Gesicht kenne!
*Ihr blick war eindeutig auf Aiko gerichtet*
Du hast doch eine eigene Praxis,soweit ich weiß,oder? |
|
| |
Aiko Monoko Ranglos
| Thema: Re: Ramenbude Mo Jul 23, 2012 8:40 pm | |
| Gut dann habe ich mich ja nicht ganz unverständlich ausgedrückt
*trinkt ihren letzten Schluck Tee aus und stellt die Tasse auf den Tisch*
Ja ich habe eine eigene Praxis... wartet mal wie spät ist es?
*schaut auf die uhr die ganz plötzlich irgendwo im Lokal hängt*
Scheiße! Ich muss los! In meiner Praxis wartet mein Suicidgefährdeter Patient auf mich, ich will nicht, dass er sich in meinem Büro erhängt, weil er denkt ich hätte ihn sitzen gelassen!
*springt panisch auf und kramt Geld aus ihrer Tasche und knallt es auf den Tisch*
Es tud mir wirklich leid, ich hätte mich gerne länger mit euch unterhalten, aber das können wir ja irgendwann mal nachholen.
*lächelt und sprintet raus*
(hey sorry leute aber ich fahre heute in Urlaub, deswegen habe ich aiko mal verschwinden lassen, um euch nicht zu behindern ^^) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ramenbude | |
| |
|
| |
|