|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 5:10 am | |
| Was soll an den Spaß machen * sah sie fragend an und trank einen schluck * ganz schön frech dieser Yo aber ihr seit zusammen gekommen hast du endlich gesagt was du ihn sagen wolltest * meinte sie zu ihr* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 5:13 am | |
| Man muss nur wissen wie man sich Verteidicht.
*Lächelt sie an* *Ihr stockte der Atem als sie weiter sprach*
Was. Wie....wie kommst du darauf. Wie kommst du darauf das wir zusammen sind? Da teuscht du dich wohl.
*Sie versuchte sie auszureden* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 5:21 am | |
| *jetzt muss er doch lachen* Alter Kushina das ist doch logisch Wieso sonst kommt der hier rein und macht so nen Auftritt Er wollte sogar mit mir kämpfen das er ins Team mit dir kommt Das ist einerseits mutig und ehrenhaft aber auch ein wenig dumm *lacht wieder* Ich meine ich hätte ihn schon nicht fertig gemacht aber seine Grenzen hätte ich ihm auf eden Fall gezeigt Aber ehrlich gesagt hatte ich echt keine Lust auf irgendwelche Beweisaktionen *beruhigt sich wieder* Komm das ist offensichtlichst das ihr ein Pärchen seits *grinst sie an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 5:27 am | |
| Hm kushina eigentlich habe ich was anderes gemeint aber so hast du dich voll verraten dann hast du ihn doch getraut ihn anzureden und ihn zu sagen was du fühlst * sah sie an und trank ein schluck und blickte sie an * ist doch schön das du jetzt ein freund hast |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 5:29 am | |
| (Neji XDDDD Yo hat nie was von nem Kampf gesagt XD Sondern, dass du ihn PRÜFEN kannst XD Und es ist logisch, dass er dich nicht besiegt hätte, aber das ist ihm auch klar du Hirnie XD |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 5:32 am | |
| *Schaut zu Neji*
So war das doch garnicht. Wegen mir ist es nicht. Wir dachten vieleicht würde es Mia helfen wenn sie jemanden zum Trainieren hat. Und so auffählig war das doch garnicht. Wir kammen nur zusammen, weil wir beide in seinem Anwesen wohnen.
*Schaut dann zu Mia*
Naja euch kann man nichts verheimlichen.... Wir haben nicht wirklich geredet.
*Sie kratzte sich verlegen am hinterkopf*
Naschön habt mich erwischt. |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 5:34 am | |
| (Prüfung wär auch auf einen Kampf hinausgelaufen aber egal^^)
Na also und solange dein Training nicht daruntrleidet haben wir auch kein Problem damit Oder Mia?? *grinst sie an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 5:37 am | |
| Nah ja wenn du nicht dauernd an seinen Lippen hängst und rum flirtet dann soll es ok sein * meinte sie nickend und sah zu ihn und dann zu ihr* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 5:39 am | |
| *Schaut zwischen beide hin und her*
Hey hey. Keine sorge das Training und das Team werde ich wegen Yo nicht vernachlässigen. das verspräche ich euch.
*Lächelt sie beiden an* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 5:45 am | |
| *Neji fühlt sich zufrieden* Versprechen wir nie wieder so im Team zu streiten Übrigens habe ich auch einen Namen für unser Team *grinst* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 5:49 am | |
| * er sah ihn an * das nicht mehr streiten Team * fing an zu lachen und blickte ihn an * also Schiss los wie sollen wir heißen |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 6:01 am | |
| *Sie lachte bei Mias antwort*
Ich glaube nicht. Ich schätze eher Nejis Sklaven. |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 6:05 am | |
| Hmm ja der Name gefällt mir gut Ab sofort seit ihr meine Skalven *grinst* Nein ich dachte an Nekumia |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 6:10 am | |
| hm sind das nicht die Anfangsbustarben Ne für Neji ,Ku für kushina und mia für mein ganzen name das klingt doch gar nicht schlecht an * meinte sie lächelnd und blickte die beiden an * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 6:12 am | |
| *Fengt an zu lachen*
Neji du bist ja ganz schö ´kreativ´. So gtu wie du ist ja keiner.
*Streichelt ihn über sein Kopf*
Hast du gut gemacht mein Kind. |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 6:18 am | |
| Hja danke Na mir ist er spontan eingefallen Ich hab mir eigentlich keine Gedanken über einen Namen gemacht *Kushina streichelt ihn weiter* *sieht Mia an* *hebt die Schultern so als würde er sagen wollen* /Tut mir Leid ich kann auch nichts dafür/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 6:22 am | |
| * sie blickte weg und blickte den Koch ein wenig zu * // hm wie es wohl ist kein Ninja zu sein // * Mia sah verträumt und dachte noch ein wenig nach * mh * sie nahm ihr Buch raus und schrieb was rein * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 6:25 am | |
| *Schaut Neji mit ein lächeln an*
Das überlebst du schon mein kleiner.
*Schaut dann zu Mia* *Dann wieder zu Neji* *Sie Legte ihre Hand auf seine Schulter*
Wir gehen jetzt freiwilig trainiren oder ich zwinge euch. |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 6:27 am | |
| Sollte das nicht eher ich entscheiden wann wir trainieren gehen *sieht Kushina an* *bemerkt dann Mias Schreiberer* Hey Kushina was machst du da? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 6:31 am | |
| Sie hat recht es wird echt Langweilig hier nur rum zu sitzen * meinte sie und schlägt das Buch zu und packte es wieder weg * * langsam stand sie auf und rückte den stuhl hin und wartet auf die beiden * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 6:32 am | |
| Diesmal entscheiden wir.
*Als Neji fragte was sie machte* *Zog sie ihn schon vom Stuhl*
Na los du Schnecke.
*Sie stellte die stühle ran* *Dann schob sie Neji von hinten zum Ausgang* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 6:35 am | |
| *Neji wurde vom Stuhl gezogen* Ok aaber wir fangen sofort an Ihr beiden schleppt mich jetzt zum Trainingsplatz *gibt jeder jeweils eine Hand und lässt sich dann ziehen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 6:37 am | |
| *Sie sah zu seine Hand * nein danke du kannst selbst laufen bist jung * meinte sie und nahm die Hand nicht an und ging dann nach draußen und verschwand zum Trainingsplatz * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 6:39 am | |
| *Sie griff nicht nach seiner Hand sondern nach sein Handgelenk*
LAuf du faules ding.
*Sie zog ihn vor sich und ließ dann sein Gelenk los*
Denn rest kannst du jetzt alleine laufen.
*Folgt Mia dann auf den Trainingsplatz* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 6:40 am | |
| Ach meno *bildet fz* *Shunshin no Jutsu* *verschwindet als Staub* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ramenbude | |
| |
|
| |
|