|
|
Autor | Nachricht |
---|
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Ramenbude Do Dez 13, 2012 5:14 am | |
| *denkt nach*
Hm... Egal...
*bezahlt das essen und das trinken*
Bevor wir hier weiter unnötig herumsitzen lass uns langsam mal losgehen^^
*steht auf* *geht dann mit ihr los*
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Ramenbude Do Dez 13, 2012 6:45 am | |
| Ja du hast recht.
*Sie stand auf* *Dann folgt sie ihm* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Ramenbude Mo Apr 22, 2013 6:44 am | |
| *Yo kam zur Ramenbude* *der Besitzer begrüßte ihn freundlich, da er ihn schon kannte*
Hallo^^
*Yo grinste und setzte sich nieder*
Gib mir doch bitte einmal Ramen und eine Flasche Sake....
*nach einigen Minuten kam auch schon sein Essen und sein Sake* *er begann zu essen*
/Mh.... Was Neji wohl für meine Prüfung plant... Vielleicht sollte ich doch noch mehr trainieren... Ach was das wird schon... Ich sollte mir nicht zu viel Stress machen.../
*er aß weiter und trank dann einen Schluck Sake* *nachdem er fertig gegessen hatte drehte er sich am Hocker um und sah in die Straßen*
/Kaum zu glauben, dass ich das dann alles verwalten soll.../
*er sah in das Getümmel und beobachtete die Menschen* *er dachte weiterhin nach und drehte sich schließlich wieder um* *aus seiner Tasche holte er einen Zettel und einen Stift* *er begann damit den Missionsbericht zu schreiben* *als er fertig war steckte er den Zettel und den Stift wieder ein* *er drehte sich wieder zur Straße und nahm einen weiteren Schluck von seinem Sake*
....
*wieder beobachtete er die Menschen auf der Straße* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Ramenbude Do Apr 25, 2013 3:55 am | |
| *Yo saß noch eine weile da und trank von seinem Sake* *nach einiger Zeit legte er das Geld auf den Tisch, verabschiedete sich und ging*
/Mh.... Die Straßen sind voll, aber es gibt nichts zu tun... Irgendwie langweilig.... Aber da kann ich mich wenigstens in Ruhe auf meine Prüfung vorbereiten.../
*er ging durch die Straßen Konohas und verschwand in der Menge* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Ramenbude Mi Jun 19, 2013 6:17 am | |
| *Neji kam in die Ramenbude* *er grüßte den Wirten einen alten Bekannten* Habe die Ehre Meister Zwei große Portionen bitte meine Schülerin kommt gleich Und ne Flasche Sake mit zwei Schälchen dazu *setzt sich dann an seinen Stammtisch* *er spürt die Blicke der anderen Leute* *aber das war er gewohnt es machte ihm nichts aus* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Ramenbude Mi Jun 19, 2013 10:37 am | |
| *Sie kam nach ihm in die Bude* *Leise setzte sie sich zu ihm hin* *Sie sah das Neji zwar angeschaut wurde doch sie ignorierte es* *Wo sie den Sake mit zwei Schälchen sah schaute sie ihn schief an*
Wieso zwei?
*Fragte sie und setzte sich dabei hin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Do Jun 20, 2013 2:17 am | |
| [ hoffe es ist okay wenn dazu komme ]
* Mia war nach der Arbeit im Krankenhaus,noch schnell einkaufen wessen * puhhh wieso müssen heute die Patienten so nervig sein * meinte sie seufzend und hat zwei große Tüten mit Lebensmittel in die Hand * ohh man ich hoffe ich habe alles bekommen was die anderen wollen * sie dachte ein Augenblick nach und sprang aufs Dach * * genau das hätte sie lieber nicht machen sollen * * aus der einen Tüte rutschte eine Banane aufs Dach* * mit einer Bewegung rutschte sie auf der Banane aus * *ihr weg ging Nach unten und folg durchs Dach in die Ramenbude auf einen der Tische * * ihr einkauf landete im ganzen Laden und ein Apfel landete genau in ihr Mund * // mh heute ist einfach nicht mein Tag // * sie seufzte und lag auf den Boden * au |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Ramenbude Do Jun 20, 2013 3:22 am | |
| (Nein fall wo anders hin XD, Na is eh besser)
*Neji schenkte Kushina ein Schälchen Sake ein* Immerhin wirst du bald Chunin da wird man ja wohl mal anstoßen dürfen *stellte ihr das Schälchen hin* *dann kam auch schon ihr Ramen* Ahh gut danke schön *plötzlich krachte es an der anderen Seite der Bude* *Mia stürzte herunter und blieb auf einem Tisch liegen* *Neji betrachtete Mia und prustete los* *er hämmerte mit der flachen Hand auf den Tisch* Hahahahaha *er kriegte sich nicht mehr ein* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Do Jun 20, 2013 6:58 am | |
| (Bravo 1+ xD)
*Sie sah ihn schief an*
OKay da hast du recht. Dann muss ich mich mal anstrengen das ich die Prüfung schaffe.
*Als sie den Knall hörte sah sie auch zum Tisch* *Genau wie Neji fing sie an zu lachen* *Doch sie war nett und ging zu ihr hin* *Das lachen versuchte sie zu unterdrücken*
Mia warum liegst du den da mit einem Apfel im Mund? Spielst du Brattschwein? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Do Jun 20, 2013 7:59 am | |
| * als sie jemanden auf sich zu kommt legte ihren Kopf zur Seite * * Ihr blick ging zu Kushinas hüpfte sah dann nach oben * * der Apfel viel aus den Mund * Kushina......... * ihr blick ging nach hinten * Sensai * ihr Gesicht lief rot an * // nah das hast ja ganz toll hin bekommen // * Kushina fragte sie was sie dort machte * Nun ja ich habe gedacht ich biete mich als kaltes Buffet an, vielleicht vernaschen mich dann mal Männer * langsam richtet sie sich auf, ihr war das total peinlich * // nun ja ich habe alle zum Lachen gebracht ist auch etwas // * sah zu Neji rüber der sich Kaputt lachte * * ihre Kopf röte stieg ins knalle rot an * * vorsichtig stieg sie vom Tisch und ging zum Besitzer,wo sie sich entschuldigte * * danach räumte sie den Einkauf ein * ah ja schön das ich euch beiden so zum lachen gebracht habe * sah zu Neji und Kushina * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude Do Jun 20, 2013 8:58 am | |
| *langsam beruhigte sich Neji wieder* *er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht* *dann ging er langsam zu den beiden* Na auch alles heil bei dir Das war ja ne wunderschöne Bruchlandung Eins plus mit Sternchen *grinste Mia breit an* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Do Jun 20, 2013 11:06 am | |
| *Sie half schnell Mia beim Aufsammeln*
Ja das war mal was anderes. So ein auftritt kann dir glaubig keiner so schnell nach machen.
*Dabei klopfte sie Mia auf die Schulter* *Sie sah zu Neji*
Was meinste, Mia mit anstoßen lassen? Sie wird doch auch bald Jonnin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Fr Jun 21, 2013 4:00 am | |
| Ja bei mir ist alles heile * meinte sie und machte sich den Staub von ihren Klamotten * vielen dank für die eins mir Sternchen, dafür habe ich auch lange geprobt * jetzt musste sie selbst ein wenig Lachen * nun ja anstoßen soll ja Pech bringen ich trinke mit wenn ich es wirklich geschafft habe * grinste sie und räumte die Bretter zur Seite * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude Sa Jun 22, 2013 6:19 am | |
| Mia ich hoffe du wirst das Dach auch reparieren *Neji sah sie ernst an* Immerhin hast du da ein großes Loch reingeschlagen *schaut durch das Loch* *e scheint die Sonne* Naja vielleicht nicht gleich aber in den nächsten tagen Derweil werde ich es abdichten *bildet fz* *springt auf den Rand des Daches* *plötzlich spukt Neji etwas Erde auf den Spalt und die Erde verschließt das Loch* Das dürfte reichen *geht dann wieder durch die Vordertür und setzt sich hin* So aber jetzt erstmal einen heben *bestellt noch eine zweite Flasche und ein drittes Schälchen* *schenkt ein* So und pröstechen *ext sein Schälchen* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Sa Jun 22, 2013 2:04 pm | |
| Wenn du das geprobt hast, hast du es gut hinbekommen.
*Sie sah auch nach oben*
Ist doch schön wenn man die Sonne sehen kann.
*Dann setzte sie sich auch hin*
Naja probieren schadet ja nicht.
*Sie Trank auch ihr Schälchen aus* *Kurz schüttelt sie leicht ihren Kopf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude So Jun 23, 2013 6:17 am | |
| * sie hörte ihren Sensai zu * ja sensai ich werde meinen Doppelgänger los schicken um genügen Holz zu holen * sie machte fz um einen Doppelgänger zu erschaffen * *als er erschien ging er raus um die Bretter zu beschaffen * * langsam ging sie zum Tisch und setzte sich zu den beiden hin * nein danke seit damals möchte ich lieber kein Alkohol mehr trinken * Mia dachte an die Nacht und musste leise seufzen * * ihr blick ging zu den beiden und sah ihnen zu * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude So Jun 23, 2013 7:20 am | |
| *Neji wartete bis Mias Doppelgänger zurückkam* *dann zerstörte er ihn mit einem Kinnhaken* Das wirst du schön selber machen Mia Immerhin warst du es auch und keiner deiner Doppelgänger Als Shinobi solltest du deine Fehler auch selbst ausbügeln Und zwar ohne Hilfe |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude So Jun 23, 2013 9:53 am | |
| *Sie sah zwischen den beiden hin und her* *Dann klopfte sie Mia auf die Schulter*
Kopf hoch bekommst du schon hin. Es Seiden du bist nicht begabt dafür.
*Sie grinste und Wand sich ihre Ramen zu bevor sie ganz kalt sind* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude So Jun 23, 2013 10:01 am | |
| hey mein Doppelgänger sollte mir nur das Holz bringen * meinte sie und sah ihn mit Bösen Gesicht an * tz kann ich ja nicht für das eine Banane im weg war* * langsam stand sie wieder auf * dann gehe ich mal aufs Dach und Kushina trink nicht so viel davon * zeigte auf Glas * *langsam nahm sie die Bretter in die Hand * also bis später * sie sprang aufs Dach und fing an es zu Reparieren * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude So Jun 23, 2013 10:05 am | |
| *grinst Kushina an* *prostet ihr wieder zu und trinkt gleich noch ein Schälchen* Ahh guter Stoff *dann verschwindet Mia* Immer alles mit Doppelgängern erledigen Das geht auch nicht da werdet ihr nur faul *kratzt sich am Kopf* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude So Jun 23, 2013 11:40 am | |
| *Sie sah zu Mia* *Als Antwort nickte sie da sie noch was im Mund hat* *Dann sah sie zu Neji* *Sie schluckte ihr Inhalt auch schnell die Kehle runter*
Denk dran ich will hier nicht betrunken werden.
*Als sie Nejis Aussage hörte grinste sie*
Ach wir werden doch nicht faul. Wir sind immer aktiv.
*Dabei grinste sie* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mo Jun 24, 2013 6:30 am | |
| Hey ich bin nicht faul * schrie sie von oben runter * * ihr blick ging zu ihn hinunter * * langsam fing sie an die Bretter aufeinander zu hauen * * dabei haute sie sich öfters mal auf die Finger * au au au diese scheiß Nagel * nahm ihre Finger im Mund * // also weiter geht es // * als sie fertig war kam sie wieder runter * fertig * ihre Finger waren voller Wunden * * langsam setzte sie sich hin* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude Mo Jun 24, 2013 7:30 am | |
| *Neji stellt ihr zwei Gläser hin* Los runter damit Das lindert die Schmerzen Außerdem musst du zu uns aufschließen *schenkt auch Kushina noch mal ein* *dann kippt er selbst eine Runde* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Mo Jun 24, 2013 8:16 am | |
| *Sie sah Mia an*
Sei glücklich das es nur die Finger sind.
*Sie sah dann Neji an*
Eindeutig nie im Leben mehr mit dir trinken. Später kommst du noch auf die Idee, nach jeder Mission ein Bier.
*Dann kippte sie auch ihr Inhalt runter*
So mehr nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mo Jun 24, 2013 8:31 am | |
| nein danke *sie schüttelte den Kopf * du weiß was das letzte mal passiert ist als ich Alk getrunken habe * sagte sie und blickte Neji an * * ihre Hände leuchten kurz auf und die Wunden waren geheilt* * als der Kellner kam bestellte sie ein Wasser * Neji sag mal weiß du schon was neues wegen der Prüfung * fragte sie ihn * |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ramenbude | |
| |
|
| |
|