|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Di Aug 21, 2012 11:29 am | |
| * sie schwieg und setzte sich an die wand und wartet auf ihre Nudelsuppe * *Mia wartet still,als sie die Bekam nahm sie schweigend in die Hand und bettet kurz und fing an zu essen * sie ist wirklicht gut koch * sagte sie leise zu ihn und aß still weiter * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Ramenbude Di Aug 21, 2012 12:08 pm | |
| Neji du solltest mal versuchen mit ihr zu reden. Mich ignorirt sie ja so gut wie nur.
*Sie stant auf und umarmte ihn zum abschied*
Danke fürs essen. Das nächste mal zahle ich.
*geht dann auch raus* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 1:51 am | |
| *sieht ihr hinterher* /Wenigstens eine Schülerin die bereit ist/ *steht dann auf* *geht zu Mia hinüber* *setzt sich neben sie* *bleibt aber still und wartet auf ihre Reaktion* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 2:02 am | |
| * Sie aß in ruhe weiter und sagte dann leise * nah kommt jetzt die nächste Predigt * sagt sie und trank die Suppe aus * * und schiebt die Suppenteller nach vorne und machte ihren Mund sauber* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 2:04 am | |
| *ein Doppelgänger von Yo erscheint bei der Ramenbude* *der dg geht auf Neji zu unt tippt ihn an*
Bist du Neji Hyuuga?^^
*sieht ihn grinsend an* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 2:24 am | |
| eigentlich hät ichs nicht vor Mia Außer du stehst drauf Dann kann ich gerne so weitermachen *grinst* *wird dann angetippt* *schaut rüber und sieht Yo* Ja was gibts?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 2:30 am | |
| Hm wir sind hier in einer Imbiss also würde ich vorschlagen normal reden * sagte sie leise und blickte dann zu Yo * // hm der Junge von Trainingsplatz// *dachte sie und schwieg * |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 2:40 am | |
| *sieht Neji an*
Du bist doch der Sensei von Kushina nicht wahr? Ich habe gehört ihr seid nur 3 Leute im Team und wollte fragen ob ich eventuell bei euch mitmachen kann.
*sieht ihn fragend an* *er wusste nicht recht ob seine Frage vielleicht doch etwas zu direkt war* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:00 am | |
| Hmm *sieht ihn an* Tja mein Lieber tut mir leid Aber mehr als 2 Schüler nehme ich nicht an Ich helfe allen Anfängern gerne aber ins Team kommen immer nur 2 bei mir An deiner Stelle solltest du den Hokage mal fragen Vielleicht kann er dir weiterhelfen Aber solange meine Schüler nicht zumindest Jounin sind kann ich dir helfen Tut mir echt Leid für dich *zuckt mit den Schultern* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:05 am | |
| Der Hokage ist momentan mein Sensei. Nur ist das Problem, dass nichts weiter geht. Außerdem hab ich von den Problemen in dem Team gehört zwischen Mia und Kushina. Und ich glaube ich könnte euch da ganz gut helfen.
*sieht ihn an* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:12 am | |
| So und wie soll das gehen?? *denkt kurz nach* Ich habe neben den beiden auch einen ANBU auszubilden Also habe ich absolut keine Zeit für einen vierten Schüler Tut mir echt Leid aber wenn du Cloud ein wenig antreibst wird er schon machen In letzter Zeit scheint er sich verändert zu haben *nickt dann* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:14 am | |
| *sieht ihn ernst an* *es war wohl doch nicht so leicht*
Nunja... Ich bin Chunin. Und da Mia sich ja beschwert, dass sie nichts weiterbringt, weil sie auf Kushina warten muss kann ich aushelfen. Außerdem bin ich für einen Chunin schon sehr stark. Ich könnte dir auch helfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:23 am | |
| Wow wow tut mir leid wenn ich mich einmische das nicht meine art aber trotzdem ich weiß nicht was kushina dir noch erzählt hat aber was in unsern Team passiert geht nur uns was an klar also halt das thema bitte raus * meinte sie und blickte ihn an * * nahm dann den löffel in den Mund und sah wieder weg* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:26 am | |
| Tja da hat Mia recht die Geschehnisse in unserem Team gehen dich nichts a Und außerdem muss sie nicht auf Kushina warten *Neji hatte sich nämlich einige Gedanken darüber gemacht* *schlussendlich hatte er auch eine Idee* *damit müsste er aber noch den Hokage überzeugen*
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:29 am | |
| *der dg verpufft und Yo und Kushina kamen auf den Blättern angeflogen* *sieht zu den beiden*
Mag sein... Allerdings ist Kushina eine sehr gute Freundin von mir und wir reden auch, falls irgendwo was nicht passt... Ihr braucht jetzt nicht angepisst auf Kushina sein oder sonst was. Außerdem Neji... Müsstest du mich nicht trainieren. Ich biete mich lediglich als Aushilfe im Team an. Wenn du von mir nicht überzeugt bist bitte.... Dann prüf mich doch...
*sieht Neji ernst an* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:31 am | |
| *Kommt mit Yo an* *Setzt sich dann zu Mia* *SIe läst den beiden zu ende reden*
Hey wieder alles ok?
*Fragte sie Mia vorsichtig* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:34 am | |
| *schüttelt den Kopf* Ich glaube dir durchaus das du talentiert bist Und auch Kushina muss sich deswegen nicht irgendwie fürchten Mit anderen Leuten über das Team reden ist ok Aber wir brauchen dich im Team nicht und das solltest du akzeptieren Wenn du weitermachen willst in deiner Ausbildung dann rede mit Cloud Wenn er dein Sensai ist hat er für dich die Verantwortung *redet weiterhin freundlich mit ihm*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:36 am | |
| * Als sie Yo hörte musst sie lachen * nah bist du zu Yo gerannt und hast dich ausgeweint und er kommt und ist jetzt dein Body gart so sieht das hier aus sehr lustig * sah zu ihr * ja bei mir ist alles ok * sie Trank ein schluck wasser * |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:44 am | |
| *zuck mit den Schultern* *chillt sich neben Neji*
Naja.. kann man auch nix mach.
*hebt die Hand*
Ich bekomm bitte eine große Schüssel Ramen^^
*sieht dann zu Neji*
Dann ess ich halt mal gscheit^^
*grinst* *als sein Ramen kommt haut er rein* *hört dann kurz auf zu essen und sieht zu Mia*
Ist da wer eifersüchtig, weil da wer keine Freunde hat?^^
*grinst breit* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:46 am | |
| Mia bin ich nicht. Hab nur mit ihm geredet.
*Lächelte sie* *Schaut dan zu Yo*
Yo sie hat doch Freunde. Sonst würden wir hier doch garnicht alle sitzen.
*Streckt ihn die Zunge raus*
/Noch hat er nichts gesagt. Typisch Neji./ |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:48 am | |
| *sieht Yo an* Yo bitte werd jetzt nicht verletzend nur weil ich dich nicht in Team aufgenommen habe *schaut dann zu Mia und Kushina und zwinkert* Na wieder gut?? |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:51 am | |
| *sieht Neji an* *isst weiter* *setzt dann wieder ab*
Oh die Meldung war nicht wegen dem Team^^ Das ist mir mehr oder weniger egal^^
*isst dann weiter* *hat die Schüssel schnell leer gegessen* *legt das Geld auf den Tisch*
Egal wie auch immer. Ich muss noch was machen^^
*steht auf*
See ya^^
*zwinkert Kushina noch zu und fliegt dann auf den Blättern weg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:52 am | |
| * Sah zu Yo grimmig* halt lieber mal dein Mund sonnst kriegst was auf die fresse *meinte sie und sah wütend weg * du last dir wirklich komische Freunde an Kushina * trank wieder ein schluck und spielte mit den glas *
[ REIN FOLGE SONST KRIEG ICH NOCH DIE KRIESE ] |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 3:54 am | |
| (kushina neji Mia)
*Zwinkert ihn auch zu* *Wand sich dann an Mia*
Ja ich weiß. Die machen halt mehr spaß.
*Lächelt sie an* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ramenbude Mi Aug 22, 2012 5:06 am | |
| *sieht den beiden zu* *mach tbaer keine besonderen Gesten* *hört ihnen einfach zu* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ramenbude | |
| |
|
| |
|