|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Okt 27, 2012 3:03 am | |
| Ah so schnell passiert mir schon nicht * grinste sie und blickte sie an + vielleicht sollten wir Leute fragen ob sie ihn gesehen haben * kam ihr in den sinn und sah sich um* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Okt 27, 2012 9:50 am | |
| Na dann bin ich froh.
*Sie dachte nach*
Ja am besten wär doch der Marktplatz. Da finden kleine Räuber sicher immer was. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt So Okt 28, 2012 7:13 am | |
| Okay geht klar also lass uns los gehen * meinte sie lächelnd* hoffentlich finden wir Infos über ihn * verschwand *
|
|
| |
NPC
Anzahl der Beiträge : 159 Geld : 0 Anmeldedatum : 18.06.12
| Thema: Re: Die Innenstadt So Okt 28, 2012 7:18 am | |
| *sieht ums Eck als die beiden verschwinden* *hat sie belauscht* Verflixt jetzt ist es also soweit Sie suchen mich mit ausgebildeten Shinobis Ich muss aufpassen *geht dann in die andere Richtung davon* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Die Innenstadt So Okt 28, 2012 10:14 am | |
| Ja inoffizielle ich mal. Wer hat schon Lust kleine Kinder zu suchen.
*Sie folgte Mia*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 3:40 am | |
| * Mia Fragte die Leute nach der Person * mh * hörte zu und blickte sie an * also ein älterer Herr sagt wir müssen in die andere Richtung * drehte wieder sich um und ging wieder zurück * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 3:53 am | |
| *Sie fragte auch ein paar Leute*
Ja dann laufen wir wieder zurück. Und wehe der scheucht uns durch die ganze Stadt.
*folgt Mia zurück* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 4:01 am | |
| damit muss du leider rechnen * meinte sie und schloss die Augen kurz und ging weiter * aber ich hoffe das wir ihn schnell finden * sagte sie seufzte leise * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 4:14 am | |
| Dafür köpfe ich Neji.
*Sie ging weiter ud schaute sich genau um*
Der müsste doch irgendwie auffallen oder nicht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 4:22 am | |
| mhhh nah ja kann er ja nichts zu * sagte Mia und blickte sich um * wenn er weiß das er Gesucht wird glaubst du dann das er auffällig rum läuft * sah sie an * |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 5:55 am | |
| *ging gemütlich durch die Läden in der Stadt* Hmm ich habe Hunger *sieht dann einen Obststand* Oja das ist gut *geht am Stand vorbei* *geschickt lässt er eine Orange verschwinden* *geht dann einfach vorbei* *verschwindet in der Menge* *dann hört er ihn* *bemerkt den Diebstahl* HEY DIEBE!!! HALTET DEN DIEB!!! *geht einfach seelenruhig weiter* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 6:01 am | |
| Ja du...
*Sie konnte nicht zuende reden da sie jemanden rufen hört*
Da ist er!
*Sie rannte ihm nach und macht drei DG die ihn umstellen sollte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 7:33 am | |
| * Sah die ganze Zeit zu ihr und blickte dann zu der Richtung wo das Geschrei her kam* also Kushina es geht los * machte au dg * * Mia und die DG sprangen aufen Dach und verteilten sich * * als sie in der Näher war sprang sie runter und landet vor ihn * halt Freundchen |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 9:02 am | |
| *sah wie auf einmal überall Doppelgänger erschienen* *allerdings stellten diese den falschen* *interessiert stellte er sich in die Menge der Schaulustigen* *ein kleiner Junge stand verängstigt in der Mitte und blickte die Shinobis an* *war völlig überrascht* Was....was.....habe ich den getan??? |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 9:04 am | |
| *Ein DG durchsucht seine Sachen* *Dann schüttelt er den Kopf* *Kushina sah zu Mia*
Ich glaube wir haben den Falschen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 9:10 am | |
| * Wartet auf Kushinas ausage * wir haben den falschen so ein mist * meinte sie leise und sah ihn an * tut mir leid wir haben sie verwechselt haben sie noch ein schönen Abend * seufzte sie * komm kushina wir suchen ihn weiter * sie sah sich um * er muss noch in der Nähe sein * murmelte sie * |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 9:14 am | |
| *blickt zu den Shinobis* Hja schon gut *innerlich schäumte er aber vor Wut* *lief dann davon*
/Hmm das war eng/ *nahm einen Block heraus* *zeichnete nun eine Rechnung und schrieb "betrag in bar erhalten"* *diese Fake-Rechnung riss er ab und steckte sie ein* *dann ging er in der Menge einfach davon* *schließlich hatte er etwas Abstand und schälte seine Orange* *die Schale warf er in den Müll* *ein Stück fiel aber auf den Boden aber es war ihm egal* Verrottet eh *dann aß er ein Stück und ging weiter* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 9:22 am | |
| Ja ist gut.
*Sie hob kurz die Hand und ihre DG verteilten sich um auch zu suchen*
Denn fnden wir schon. So weit kann er ja nicht sein.
*Sie folgte Mia weiter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 9:40 am | |
| * Sie ließ ihre DG überall verteilen * * Mia blieb stehen und schwieg * // mh es bringt nichts ohne Plan vor zu gehen // * dachte sie und schloss die Augen * Byakugan * sah sich um * wo bist du * Murmelte sie * ich hab da ist er * lief zu Richtung der Person* |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 9:41 am | |
| *aß seine Orange fertig* Hmm so jetzt bin ich glücklich So jetzt erstmal nach Hause *schlendert einfach weiter* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Okt 29, 2012 10:03 am | |
| *Sie blieb auch stehen*
Echt super.
*Dann folgte sie Mia in die Richtung des Jungen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Di Okt 30, 2012 5:26 am | |
| * sie Tauchte vor den Jungen stehen * Halt jetzt haben wir dich endlich du kommst jetzt mit * meinte Mia zu ihn * |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Di Okt 30, 2012 8:03 am | |
| *blieb abrupt stehen als er bblockiert wurde* *sieht das Mädchen vor sich mit großen Augen an* Warum denn?? Was habe ich denn falsch gemacht? *klingt dabei wirklich ehrlich* *das hatte er schon einige Male geübt* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Di Okt 30, 2012 11:39 am | |
| *Sie stand hinter den Jungen und an den Seiten waren Mauern*
Tuh doch nicht so unschuldig. Wir wissen genau das du stendig klaust. |
|
| |
Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Okt 31, 2012 11:37 am | |
| *nachdem er aus dem dunklen Stadtteil wieder in die belebte Innenstadt kam grummelte er erst einmal* *er hasste es jedes mal wieder an solch vollen Orten zu sein* *schnell drängelte er sich durch die Mengen und betrat seine Wohnung* *er lies sich erst mal aufs Sofa sinken und atmete erleichtert aus* *dann zog er sich aus und stieg in die Dusche* *er er wollte endlich mal wieder ein bisschen entspannen* *nachdem er fertig war verdunkelte er alles und legte sich auf sein Bett* *es dauerte nicht lange und er war in einen tiefen Schlaf gesunken* *er würde erst in ein paar Stunden wieder erwachen und dann würde er in die Bar schauen müssen* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Innenstadt | |
| |
|
| |
|