|
|
Autor | Nachricht |
---|
NPC
Anzahl der Beiträge : 159 Geld : 0 Anmeldedatum : 18.06.12
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Nov 19, 2012 5:28 am | |
| Hja ich komm ja schon mit *sieht kurz zu seiner Erzieherin* *flüstert eher schon* Es tut mir Leid *geht dann zu Kushina* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Nov 19, 2012 5:42 am | |
| Gut, denn meine Freundin will auch mal nach Hause.
*sie legte die Hand auf seine Schulter und geht mit ihm raus*
keine sorge so schlimm wird es nicht.
*Draußen sah sie zu Mia*
Wir können weiter. |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Nov 19, 2012 5:52 am | |
| *grinst leicht*
/Ich habs anders gemacht aber egal... Na gut ich sollte mal Neji aufsuchen... Ich muss mein Training vorantreiben.../
*geht dann los* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Nov 19, 2012 6:15 am | |
| * Die Doppelgänger verpuffte und ging zu ihnen * ok ich hoffe kleiner du hast daraus gelernt * meinte sie lächelnd und ging die straße lang * den so kommt man nicht weit im leben
|
|
| |
Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 1:38 am | |
| *er erschien in seiner Wohnung und machte sich sofort an die Arbeit alles wichtige einzupacken* *er würde nur das nötigste mit nehmen und sich eine vollkommen andere Identität zulegen* *nachdem er alles eingepackt hatte, warf er sich einen unscheinbaren Mantel über* *die Miete hatte er im Voraus bezahlt* *er mischte sich unter die Menschen und steuerte das Stadttor an* |
|
| |
NPC
Anzahl der Beiträge : 159 Geld : 0 Anmeldedatum : 18.06.12
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 8:24 am | |
| *er war einfach nur mehr still und folgte Kushina* *im inneren hatte er immer gewusst dass dies passieren würde* *nun war es soweit und er würde Verantwortung übernehmen müssem*
(den rest könnt ihr selber posten) |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 10:16 am | |
| (Geht klar)
*Sie kamen auf den Marktplatz an* *Dann sah sie zu Mia*
Und was machen wir jetzt mit ihm? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 10:19 am | |
| was wir mit ihn machte am besten wir bringen ihn zur Polizei und bringen ihn dort hin danach sagen wir den Hokage bescheid * meinte sie und blickte ihn an * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 10:22 am | |
| Ist gut die wissen dann am besten bescheid.
*Sie legte dem Jungen eine Hand auf die schulter*
Keine sorge so schlimm wird es nicht.
*Dann lief sie vor und der Junge hinter ihr zur Polizei*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 10:28 am | |
| * sie ging nach und brachte ihn zum Polizei * gut Mission geschafft wir schreiben nun den Bericht und dann haben wir es geschafft * meinte sie und sah ihn an * und dann kannst du wieder zu dein Yo obwohl ich nicht verstehe wie man mit ihn zusammen sein kann * grinste * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 10:31 am | |
| Oooh ja endlich Feierabend.
*Als Mia das mit Yo wieder ansprach musste sie grinsen*
Ach komm Mia wieder die selbe frage.
*Sie legte ein Arm um Mias Schulter*
Du sowas nennt man liebe.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 10:39 am | |
| * blickte zu ihr * Liebe ist so überwertet wer brauch das schon * sah sie an * nah ja wie geht der Sprichwort wo die liebe hinfällt so weiter und so weiter * sagte sie seufzte leise *
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 10:44 am | |
| Ach komm Mia du verliebst dich sicher auch noch. Oder hast du dich schon verliebt?
*Sie grinste und flüsterte dann*
Vielleicht Neji? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 10:49 am | |
| ich verlieben nein bestimmt nicht wer will mich schon * setzte sich auf eine Bang * und Neji nein er ist mein Sensai mehr ist da nicht * schüttelt den Kopf und blickte sauf den Boden * mh |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 10:52 am | |
| *Kushina setzt sich neben Mia hin*
Ach komm schon mach dich nicht so schlecht. Du bist Hübsch Klug und Talentiert. Dich wohlen sicher viele.
*Sie sah Mia an*
Ach komm noch ist er dein Sensai bald aber nicht mehr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 11:00 am | |
| ah ja wenn ich so schön,Klug und Talentiert sein soll und mich jeder will wo sind die dann * schloss kurz die augen und sah sie an * ah schon ok ich war allein ich werde es bleiben so ist es doch viel schöner * blickte dann in den Himmel * nah und wenn ich Jonin bin bleibt er es trotzdem und er ist ein Familien Mitglied |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 11:03 am | |
| Die sind sicher schüchtern.
*Als Mia hoch sah nahm Kushina sie in den Arm*
Du bist doch gar nicht alleine. Jetzt hast du viele Freunde... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 11:06 am | |
| ja ja ja auf jeden fahl * meinte sie und sah sie an * ich bin ja auch froh euch zu haben wollen wir den Bericht zusammen machen * fragte sie Kushina * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 11:10 am | |
| Dann ist ja gut.
*Sie lächelt Mia an*
Ja denn der wirt lang und alleine macht es kein Spaß.
*Sie ließ Mia wieder los* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 11:15 am | |
| wollen wir uns wo hinsetzen und es schreiben * sah zu ihr und lächelte * * Mia stand langsam auf und sah zu ihr* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 11:18 am | |
| Ja wie wer es den mit dem Park?
*Sie stand auch auf*
Oder wenn es da zu voll ist im Wald am See? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 11:27 am | |
| Mh der Park hört sich dort sich doch gut an * meinte sie lächelnd und ging langsam dort hin * * sie verschwindet richtung Park *
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Nov 24, 2012 11:46 am | |
| Dann auf zum Park.
*Sie folgt Mia in den Park* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Die Innenstadt Fr Dez 07, 2012 1:41 pm | |
| *er ritt direkt zum Apotheker, den er regelmäßig belieferte und sprach noch im Galopp ab* *Leras kam kurz darauf zum stehen und lief zu ihm zurück* *er nahm die Taschen und bedankte sich seufzend bei dem Tier* *dann ging er rein und legte die Salben, Gemische und auch frischen oder getrockneten Kräuter auf den Tisch* die wöchentliche Ware *der Apotheker begutachtete schnell alles und gab ihn ein großes Bündel Scheine* danke *draußen stieg er wieder auf und besorgte noch ein paar Dinge in der Stadt, die er im Wald nicht bekommen konnte* *dann ritt er zurück in den Wald* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Dez 10, 2012 9:03 am | |
| *Läuft mit Yo durch die Straßen* *Sie sah ihn an*
Wo wollen wir hingehen?
*Sie sah die Gestalt kurz an die neben Yo ist*
Wie lange wird er dir noch folgen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Innenstadt | |
| |
|
| |