|
|
Autor | Nachricht |
---|
NPC
Anzahl der Beiträge : 159 Geld : 0 Anmeldedatum : 18.06.12
| Thema: Re: Die Innenstadt Do März 21, 2013 11:12 am | |
| *die Schattendoppelgänger laufen weiter durch die Stadt* *als diese bemerkten, dass Mia und Kushina sie verfolgen grinsten sie* *alle holten einen beutel raus* *sie streuten Murmeln auf die Straße und die dg von Mia und Kushina müssten ausrutschen und hinfallen* *allerdings wurden einige sdg von dem Mann von Kushinas Kunais getroffen und verpufften* *darunter war jedoch nicht der richtige Händler* *die anderen liefen weiter und lachte*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Do März 21, 2013 11:18 am | |
| * ein paar rutschten von den DG auf den Murmeln aus * * die Echte Mia bleibt stehen * oh man ich fühle mich als würde ich ein Kind fangen * Mia verwandelte sich in ihre Fuchs gestallt und fing an zu Richen * * sie fand den Duft der am stärksten von den Männer aus ging * * schnell sprang sie von dach zu dach und rannte denn richtigen Händler hinterher *
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Die Innenstadt Do März 21, 2013 11:24 am | |
| *Kushina blieb auch stehen bevor sie knapp über die Kugeln fliegt*
Nicht nur du, dass ist ja wie mit dem kleinen Jungen damals nur schlimmer.
*Sie sah zu Mia wie sie sich verwandelt* *dann folgte sie den Fuchs* *Zur Sicherheit nahm sie ihre Fächer in die Hand* |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Do März 21, 2013 11:42 am | |
| *er bemerkte, dass sie ihn gefunden hatten*
/Hm... verdammt was mach ich jetzt.../
*er drehte sich schnell um und formte fgz*
Katon: Karyudan!
*plötzlich schoss er einen Feuerstrahl aus seinem Mund auf die beiden ab*
Ha! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Do März 21, 2013 11:49 am | |
| * Mia rannte schneller sie sah das ein Feuerstrahl auf die beiden zu kam* * als der Strahl kurz vor ihr war sprang sie über ihn mit eine Drehung * * sie landet wieder und drehte sich um und Biss ihn in seinen Arm* * mit ihren Sieben schweifen berührte sie die Nervenpunkte und wartet denn sie würde durch ihre Schweife Juuken anwenden würde er sich rühen* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Die Innenstadt Do März 21, 2013 11:54 am | |
| *Kushina rannte an den Feuerstrahl vorbei* *Wo Mia ihn fest hielt lief sie an ihn vorbei und wurde langsamer* *Neben ihn holte sie mit dem Fächer aus und schlug ihn in den Nacken* *Dann blieb sie ein stück hinter ihm stehen und drehte sich um*
Jetzt ist es aus mit dem Spiel. |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Do März 21, 2013 12:15 pm | |
| *der Mann wurde getroffen und fiel zu Boden* *er sah die beiden mit großen Augen an*
J... Jaja... Oke oke ich gebe auf...
*er sah sie deprimiert an*
A.... Aber bitte tut mir nichts... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Do März 21, 2013 12:40 pm | |
| * Mia knurrte ihn an und lässt ihn wieder los * * kurz danach verwandelte sich sie wieder zurück* ich hoffe es für sie denn sonnst wird es schmerzhaft * sagte sie und machte dieses mal seine Hände fest zu * also kushina lass uns ihn endlich weg bringen * ging dann richtung Polizeiwache *
tbc: Polizeiwache |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Do März 21, 2013 12:45 pm | |
| *Sie seufzt erleichtert*
Oh ja aber schnell. Will endlich fertig werden.
*Sie packte die Fächer weg* *Dann folgte sie Mia*
|
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Die Innenstadt So März 31, 2013 12:23 pm | |
| *langsam ritt er durch die Straßen und nahm die verschiedenen Gerüche und Geräusche auf* *es war ein sehr belebte Stadt, mit vielen Menschen un Shinobis* *und wie immer wurde ihm bewusst, dass er solche Orte hasste* *den Henst brachte er im Stall eines kleinen Gasthofes in einer Hintergasse unter, da es dort billiger war und mietete sich ein Zimmer für die Nacht* *dann ging er wieder auf die Hauptstraße* *jedoch nicht über den Boden sondern die Dächer* *hier oben fühlte er sich frei, umgeben vom Wind und seinem Falken* *er setzte sich und blickte auf die Leute herab, wobei er ihnen eher lauschte* *das sehen war nicht so seine Sache* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Innenstadt | |
| |
|
| |
|