|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Shiro Genin
Anzahl der Beiträge : 110 Geld : 150 Anmeldedatum : 31.05.12
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 16, 2012 8:51 am | |
| *Shiro merkte das Roxas eine ziemlich traurige Stimmung ausstrahlte* *Drum machte sie es sich zur Aufgabe,ihm mal ein richtiges Lachen zu entlocken* *Schon griff sie wieder nach seiner Hand und zog ihn mit zur Wohung*
Juhuuu ^^
*Schon öffnete sie die Tür und düste stürmisch in die neue Wohnung rein* |
| | | Roxas Akademist
Anzahl der Beiträge : 121 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 27 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 16, 2012 11:10 am | |
| *Roxas war erstaunt als er die zugestaubte Wohnung sah * Hier hat aber schon lange keiner mehr geputzt
*Als sie nachdem Flur ins Wohzimmer angekommen waren * *War der Mogri voller Spinnenweben die ein merkwürdiges Muster auf seinem Mandel abgaben*
*Roxas setzte sich auf das verstaubte Sofa * *Es wirbelte Staub auf das durch den Schein der durch das dreckiger Fenster viel zu leuchten beging*
*Die Wohnung war schön und groß* *Roxas wunderte sich wo shiro diese Wohnung herbekommen habe * *Aber das war im egal *
*Ihm wurde nähmlich immer schwindliger * *Er starrte nun in die Leere *
Shiro ich denke ich muss etwas trinken willst du vielleicht mitkommen ich lade dich ein ? *Er versuchte immernoch zu grinsen ,aber er brachte doch nur ein Gefühlsloses Gesicht hervor* Auf eine Cola oder sowas .
Ein Sake wäre mir zwar bei diesem Zustand lieber ,aber hier ist eine Dame dabei |
| | | Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Die Innenstadt Di Jul 17, 2012 1:56 am | |
| *schloss die Tür zu seiner neuen Wohnung auf und schmiss seine Reisetasche in das erste Eck, das er finden konnte* /hmm.... entspricht einigermaßen meiner Vorstellung.../ *er startete einen kleinen Rundgang durch die Wohnung und betrat zu aller Erst die Küche, die klein und sauber war, danach warf er einen Blick in sein zukünftiges Schlafzimmer und das Bad, anschließend ging er ins Wohnzimmer und ließ sich auf die Couch fallen* *seufzte tief und stand auf, hohlte seine Tasche und packte seine letzten Habseligkeiten, die ihm geblieben waren, sicher weg* *ging ans Fenster und öffnete es, wobei er überrascht feststellte, das er einen kleinen Balkon hatte* *er ging rüber zur Balkontür, öffnete sie und trat hinaus* *er schloss die Augen und ließ erst einmal alles auf sich einwirken, was er die letzten Jahre so vermisst hatte* *nachdem er den Rummel auf der Straße unter seinem Fenster kurz beobachtet hatte, beschloss er die Stadt endlich mal wieder in Augenschein zu nehmen* *er schloss die Tür hinter sich und spazierte die Straßen entlang, bis er sich auf einmal in einem eher dunkleren Stadtteil wiederfand* /wo bin ich den jetzt gelandet...?/ |
| | | Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 18, 2012 2:12 am | |
| *Cloud stand auf und sah zu Kushina als er bemerkt hatte, dass Tifa nicht auf ihn reagierte*
So dann geh mal zu deinem Schmied...ich geh mal ins Büro zurück
*Er grisnte*
Man sieht sich dann wohl später^^
*Schon schritt Cloud gelassen davon* |
| | | Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 18, 2012 11:12 am | |
| *öffnete die Tür zu seiner Wohnung, schloss sie hinter sich und zog erst mal seine Schuhe aus* /das es um diese Zeit immer noch so warm ist.../ *seufzte beinahe ein wenig genervt und streifte sein Shirt ab, das er dann herzlos auf die Couch schmiss* *danach ließ er sich in der Küche ein Glas Wasser in ein Glas laufen und lehrte es in einem Zug nur um noch eins zu trinken* *er ging zu seiner Balkontür, kippte sie und betrat dann zum ersten mal richtig sein Schlafzimmer, auch hier machte er das Licht nicht an* *er ließ sich einfach, wie er war ins Bett fallen und sortierte seine Gedanken* *da er aber nicht wirklich voran kam entschloss er sich für heute dafür erst ein mal zu schlafen* *auf einmal schreckte er auf, weil ihm noch eingefallen war, das er noch Sicherheitsvorkehrungen gegen ungebeten Gäste treffen wollte* *in kurzer Zeit hatte er seine Wohnung gegen ungebetene Gäste abgesichert und ließ sich erneut müde aufs Bett fallen* *und tatsächlich dauerte es nicht lang, bis er in einen tiefen traumlosen Schlaf gesunken war*
*wachte früh auf und steig erst mal in die Dusche, nachdem er sich vor allem für einen Mann ziemlich lang geduscht hatte, machte er sich einen Tee und eine leichte Mahlzeit* *er aß sie und kramte derweil in einer Schublade seines Schrankes auf der Suche nach was brauchbarem zum anziehen* *da er aber nichts finden konnte zog er widerwillig noch mal die Sachen vom Vortag an und machte sich danach sofort auf den Weg in die Stadt neue Kleidung kaufen* *als er zurückkam zog er gleich eine leichte lange schwarze Hose, ein graues T-shirt ohne Aufdruck, das einfach nur schlicht war und legte einen Gürtel an* *in seine Hosentaschen steckte er den Wohnungsschlüssel und Geld, außerdem steckte er sicherheitshalber ein Kunai und ein paar Shuriken ein* /man kann nie wissen.../
*als es dämmerte verließ er die Wohnung und machte sich auf den Weg zur Bar* |
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt So Jul 22, 2012 11:06 am | |
| *ging auf dem schnellsten Weg den er kannte zu seiner Wohnung* *schloss auf und hinter sich gleich wieder ab, gleich danach sicherte er seine Fallen um keine nächtlichen Besuche fürchten zu müssen* *er zog sein T-Shirt aus, schmiss es wie immer übers Sofa, ging ins Bad und machte sich für die Nacht fertig* *danach trank er noch mal ein Glas Leitungswasser und ging ins Schlafzimmer* *zuvor kippte er noch die Balkontür um in der Nacht frische Luft zu bekommen* *in seinem Schlafzimmer kippte er das Fenster ebenfalls, nicht aber ohne beide danach zu sichern* *als er sich hinlegte konnte er nur schwer einschlafen, weil ihm Neji nicht mehr aus dem Kopf ging* *er war heute zwar nicht besonders auffällig in seiner Neugier gewesen, sein Verhalten war dafür aber auf eine Art irgendwie auffällig gewesen, die er sich zu dem Zeitpunkt noch nicht erklären konnte* *irgendwann viel er dann doch in einen unruhigen Schlaf* |
| | | Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 23, 2012 4:35 am | |
| *Neji wandert durch das Stadtgebiet und bereitet sich auf die Mission vor* *ght dazu zu einem SChmied seines Vertrauens* *klopft an die Tür* Hallo mein alter Freund Oh mein Gott Neji bist du es *läuft zu seinem alten Freund und umarmt ihn* Ich dachte du bist tot oder gefangen genommen worden Man hat so viele Gerüchte gehört Was ist auf deiner letzten Mission passiert??? Du warst so lange weg!!! *bietet ihm einen Stuhl an und serviert ihm was zu trinken* Danke mein Freund deine Fragen sollen beantwortet werden *setzt sich und trinkt etwas* Tja und was die Mission betrifft *erzählt ihm die ganze GEschichte wie er einen Nukenin durch die halbe Welt gejagt hat* *lässt dabei kein Detail aus* *hört gebannt zu* Und was treibt dich nun zu mir?? *grinst* Na was wohl *wirft ihm seine ganzen stumpfen Kunais und Shuriken hin* Hier verpass ihnen deine schärfsten Klingen Sehr gerne mein Freund *macht sich an die Arbeit* *behandelt die Waffen mit Luftchakra und schärft sie somit* *nach 4 Stunden Arbeit ist das ganze vollbracht* Hier *gibt ihm seine Waffen zurück* Danke mein Freund *zahlt ihn großzügig aus* Hier behalte den Rest Bis bald *verschwindet dann wieder* *wandert dann durch die Stadt und pfeift fröhlich ein Liedchen* |
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 23, 2012 8:18 am | |
| *erwachte am nächsten Morgen höchst unausgeschlafen* /oh mann, die Nacht war ja mal voll sinnlos, da hätte ich genauso wach bleiben können, hätte den gleichen Effekt gehabt.../ *seufzte und gähnte gleich darauf herzhaft* *der erste Weg führte ihn ins Bad, er duschte wieder ziemlich lang und machte sich für den Tag fertig* *aß dann ne Kleinigkeit* *dazu trank er einen grünen Tee und starrte müde aus dem Fenster* *dabei beobachtete er die Leute auf der Straße unten* *als ihm das zu langweilig wurde räumte er das Geschirr vom Frühstück auf und ging ins Wohnzimmer* *dort holte er sich zwei Kunais und einen Satz Shuriken, die er gut am Körper versteckte* *danach verließ er die Wohnung* |
| | | Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 2:43 am | |
| *obwohl die Sonne vom Himmel knallte fröstelte Tifa* *mit eng angezogenen Schultern und den Armen verschränkt ging sie die wenigen Meter durch die Innenstadt zur Apotheke, hoffentlich hatte diese noch auf und nicht gerade Mittagspause* ..... *natürlich hatten sie mittagspause* *mit depressiv gesenktem Kopf stand sie vor der verschlossenen Tür und überlegte wo die nächst gelegene sich befand* *kurz stand sie schon davor einfach wieder nach Hause zu gehen und sich unter einer Lage von Decken zu verkriechen, als ihr Blick auf das Hokagebüro traf* ... *ohne weitere umschweife änderte sie ihren Weg auf dem Absatz und hielt auf das große Gebäude zu* /Du wolltest ein Date Cloud? Du kriegst eins.../
|
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 5:10 am | |
| *führt Xemnas ein altes Treppenhaus in einem kleinen Haus mit einem Erdgeschoss und einem ersten Stock am Rande der Innernstadt hinauf und schloss oben die Tür auf* *schwieg einen Moment, als er auf seinen Clan zu sprechen kam* ich hab noch einen kleinen Bruder... *schwieg dann wieder* *er ließ ihn eintreten und folgte ihm dann* *hinter sich schloss er die Tür leise und zog die Schuhe aus* *seinen Gast wies er auch darauf hin* *während Xemnas seine Schuhe auszog, ging Itachi in die Küche und setzte eine großen Topf mit heißem Wasser auf* *er streckte zwei Finger ins Wasser und lies sein Chakra fließen, so erhitzte er es und brachte das Wasser sehr schnell zum kochen* *dann gab er schnell die Teeblätter rein und lies ihn einige wenige Minten ziehen* *er fischte die Blätter raus und entsorgte sie, dann füllte er einen Teil des Tees in Becher und brachte sie ins Wohnzimmer* *den restlichen Tee füllte er in eine Kanne um und stellte sie auch an den Tisch* *er nahm platz und wartete jetzt auf Xemnas* *Reino hatte er mit betreten der Wohnung hinter sich gelassen* |
| | | Kenji Sakagami Legendärer Sannin
Anzahl der Beiträge : 700 Geld : 10 Anmeldedatum : 19.08.11
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 5:24 am | |
| Hm...
/Einen Bruder also.../
*Xemnas ging mit Itachi in die Wohnung und nickte, als er ihn anwies die Schuhe auszuziehen* *Er tat wie geheisen und zog die Schuhe aus* *Dann ging er etws in der Wohnung umher, bis er ein Geräusch aus dem Wohnzimmer hörte* *Er betrat den Raum und setzte sich an den Tisch* *Der Geruch des Tees stieg auf und Xemnas schloss kurz die Augen*
Lange ist es her, dass ich eine gute Tasse Tee hatte...
/Ich war viel zu lange im Nichts...jetzt wo ich wieder einen Körper habe...kann ich das Leben auch wieder genießen.../
*Er sah sich um*
Unauffällige kleine Wohnung...perfekt um nicht aufzufallen...
*Er nahm die Tasse die vor ihm stand und hob sie* *Vorsichtig nahm er einen Schluck der heißen Flüssigkeit und genoss wahrlich wie der Tee seine Kehle hinab floss* *Er stellte die Tasse wieder auf*
Du hast sicher einige Fragen...jetzt wo wir ungestört sind...bin ich bereit sie dir zu beantworten... |
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 5:34 am | |
| dann wird's Zeit... *lächelte schwach und nahm einen Schluck* *beobachtete ihn, wie er sich umschaute* danke... ich konnte ja schlecht wieder im Stadtteil meines Clans einziehen... /der besteht vermutlich eh nur noch aus Ruinen.../ *war ein wenig traurig bei dem Gedanken, dann aber auch wieder nicht, weil die Zeit dort, war nie besonders glücklich gewesen* *das einzige, dass ihn damals dort gehalten hatte, war sein kleiner Bruder gewesen, den er schützen wollte* *dieser war inzwischen allerdings durchaus in der Lage sich selbst zu schützen und brauchte ihn nicht mehr* als ersten will ich wissen, wer die Frau, ist, von der du gesprochen hast *diese Frage beschäftigte ihn durchaus am meisten* *natürlich hatte er noch andere Fragen, aber diese hatte absoluten Vorrang* wenn du sonst noch was willst, dann sag bescheid... /ich hab zwar nich viel da, aber es wird schon reichen.../ *jetzt wo sie unter sich waren, hatte er auch sein Sharingan eingesetzt* *er wollte nicht plötzlich von irgendwas überrascht werden, und auch in der Lage sein, sich zu schützen, sollte es von Nöten sein* /sicher ist sicher.../ |
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 5:41 am | |
| *Xemnas fiel sofort das Sharingan auf, aber das störte ihn nicht weiter*
/Oh...er wäre ein wunderbares Forschungsobjekt...ich wollte schonimmer diese wunderbaren Augen untersuchen...doch leider...sind die Meisten tot...schade.../
Die Frau von der ich sprach ist meine Tochter...oder eher Ziehtochter...
*Er trank noch einen Schluck*
Sie hat die ganze Zeit hier in Konoha auf mich gewarted und ist im Prinzip meine wichtigste Informantin in Konoha... Sie hat viele Kontakte, was sehr nützlich sein kann
*Sein Blick ruhte auf dem Sharingan* *Was es doch für unglaubliche Eigenschaften besaß...*
Und nein...der Tee ist schon genug, mehr brauche ich nicht
*Er winkte dankend ab* |
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 5:56 am | |
| *die Blicke, mit denen Xemnas sein Sharingan betrachtete waren ihm nur all zu vertraut* /die gleichen Augen wie Orochimaru.../ *seine Augen wirkten durch sein Sharingan noch kälter* *er lauschte ihm und hatte einen Verdacht* *er wusste nicht wieso, aber er glaubte sie zu kennen* *er streifte Xemnas mit seinem Blick als er sich unbewusst im Raum umsah und bemerkte dabei, dass er schon wieder oder immer noch sein Sharingan musterte* *er schwieg, und ging nicht weiter darauf ein, da er im Notfall in der Lage war, seine Augen zu verteidigen* *das glaubte er zumindest, da er nicht wusste, mit welchen Fähigkeiten er es zu tun hatte* /ich wäre allerdings auch nicht böse, wenn er mich nicht angreifen würde.../ *als er ablehnte, nickte er, als Zeichen dafür, dass er verstanden hatte und füllte seinen Becher auf, der er schon gelehrt hatte* jetzt weis ich, was für eine Aufgabe sie hier in Konoha hat, aber kannst du mir auch ihren Namen verraten? |
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 6:07 am | |
| Oh Entschuldigung...
*Er trank seine Tasse aus*
...ich schweife manchmal ab...du kennst sie...ich denke...du hast sie als Tifa kennengelernt... Habe sie vor etlichen Jahren als Kind gefunden und aufgezogen...seit dem hilft sie mir...
*Ohne auch nur eine Bewegung zu machen, wurde eine kleine Verwirbelung über Xemnas Tasse sichtbar, aus der nun Tee in seine Tasse floss* *Währendessen wurde der Tee in der Kanne weniger* *Xemnas erhob seinen Becher und trank*
//Meine Kräfte kehren zurück...endlich//
Bitte wundere dich nicht, wenn ich öfter soetwas tue...ich hab nohc nicht meine volle Macht zurück... Ich muss mich erst an diesen Körper gewöhnen...
*Xemnas verspürte nicht den Drang Itachi anzugreifen und würde es nach seinem Angebot auch nicht tun, doch Xemnas war eben ein Mensch der sehr neugierig war, weshalb er mehr über diese Augen erfahren wollte*
Sag...stimmen die Gerüchte...besitzt du das Mangekyou Sharingan? |
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 6:19 am | |
| *hatte sich schon gedacht, das sie es war, die er meinte und war froh über diese bestätigte Information* *er wollte schon etwas sagen, als er sah, was er mit dem Tee machte* *gebannt sah er zu und überlegte, wie das funktionierte, kam aber zu keinem sinnvollen Schluss* *schaute auf, als er angesprochen wurde, weil er zu interessiert gewesen war* *den Anfang seiner Worte hatte er gar nicht richtig erfasst, konnte ihn sich aber zusammenreimen* tu ich nicht, eher würde mich interessieren wie du das machst... *hatte noch nie viel von Wundern gehalten, da er sich immer auf sein Wissen berief, das ihm meistens eine schlüssige Antwort brachte* *er glaubte auch nicht, das Xemnas ihn angreifen würden, wollte aber dennoch nichts riskieren* *als er gefragt wurde, ob er im Besitz des Mangekyou Sharingans sei wurde seine Miene ernster* *er antwortete dennoch* ja, bin ich, aber ich werde es dir nicht überlassen *antwortete ruhig und wirkte auch nicht nervös oder ähnliches* *er war es einfach schon gewöhnt, dass die Leute hinter seinen Augen und damit seinen Fähigkeiten her waren* |
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 6:28 am | |
| Nun ich habe eingangs mal die Elementarforschung erwähnt... Ich habe lange geforscht bis ich die sogenannte Leere fand... Ich denke nicht dass du mit den ganzen Formeln was anfangen kannst
Und nein ich will dir dein Sharingan nicht wegnehmen...
*Er trank aus der Tasse* *Dann trat er kurz mit Tifa in Kontakt* |
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 6:37 am | |
| *war überrascht, da er damit wirklich nichts anfangen konnte* *er wollte zwar mehr darüber erfahren, war sich aber sicher, dass das eine Menge Zeit in Anspruch nehmen würde* *also nahm er sich vor, ein ander mal zu fragen, wenn sie beide mehr zeit hätten* *nickte, als er hörte, dass er es nicht wollte* *er war erleichtert, auch wenn er es sich nicht anmerken lies* *bemerkte, das etwas an ihm auf einmal anders war, seine Augen wirkten abwesend, auch wenn er sich nicht wirklich erklären konnte, warum es ihm so vorkam* *sie waren nicht wirklich glasiger als zuvor, auch sonst hatte sich nichts auffälliges verändert* *er konnte nicht sagen woran es lag, er wusste nur, dass sich etwas verändert hatte* *die einzige Erklärung, die er dafür hatte, war sein Sharingan* *da er ihn nicht stören wollte, beobachtete er ihn einfach und trank dabei seinen Tee* |
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 7:01 am | |
| *Nach seinem kurzen Gespräch mit Tifas Gedanken XD sah er wieder zu Itachi*
Entschuldigung...ich habe kurz Kontakt mit Tifa aufgenommen... Wir werden demnächst bei ihr vorbei sehen Ich hätte noch eine Frage...welche Elemente besitzt du Itachi?
*Er trank wieder aus seiner Tasse* *Xemnas seufste*
Ich denke bald werde ich eine Einrichtung unter Tifas Bar einrichten |
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 7:14 am | |
| *merkte es sofort, als er nicht mehr mit Tifa in Verbindung stand* kein Problem ist gut, ich muss eh zur Arbeit *lächelte dabei, weil er isch schon ein wenig darauf freute* *als er gefragt wurde, welche Elemente er habe, überlegte er, warum er das wissen wollte* *entschloss sich dann aber zu antworten* Katon und Suiton, wieso interessierst du dich dafür? *nahm noch einen Schluck und überlegte warum er seufzte* was für ne Einrichtung? *war wie immer sehr interessiert und wollte wissen, was er damit meinte* *schaute dabei unbewusst auf die Uhr und erschrack, wie schnell die Zeit vergangen war* |
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 8:21 am | |
| Ich will die Elemente wissen...da ich auf dem Gebiet der Elemente forsche... Du kannst dadurch viele Vorteile erhalten...und ich kann von dir Material bekommen Wir haben beide einen Vorteil...ich kann dir dadurch neue Möglichkeiten erschließen...zusätzlich zu deinen Kopierfähigkeiten...
*Er lächelte leicht und sprach weiter*
Und unter Tifas Bar...werde ich eine Forschungseinrichtung plazieren... Damit ich wieder mit meinen Forschungen beginnen kann... Es wäre sehr g8ut...wenn ich bald Genmaterial von dir extrahieren könnte...um weiter forschen zu können... Ach ja...und ich werde anfangen wieder ein paar Maschinen zu produzieren...doch wie gesagt...das hat noch Zeit...
*Er trank nun seine Tasse aus*
Es ist nur wichtig...dass du dich nicht fangen lässt... ...denn das könnte Tifa gefehrden...was uns ein großes Stück zurück werfen würde...hast du verstanden?
*Sein Blick bohrte sich in Itachis Augen*
Sei...also vorsichtig... Aber das bist du ja gewohnt...
Zuletzt von Xemnas am Mi Jul 25, 2012 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 8:56 am | |
| *fand es ziemlich interessant über seine Forschungen zu erfahren* *stutzte aber als er hörte, dass er auch seine Elemente wollte, dachte dann aber genauer darüber nach* /es war klar, das so was kommen würde... außerdem klingt es nicht schlecht, ich könnte Fähigkeiten erlangen, die ich sonst nie bekommen könnte/ /außerdem könnte ich endlich etwas über die anderen Elemente lernen, die mir bisher versagt waren.../ *langsam fing der Gedanke an, ihm zu gefallen und er spann ihn weiter* *in Windes Eile hatte er eine Gedankenkette zusammen, die ein anderer nicht mal erfassen hätte können, wenn er eine Stunde Zeit dazu gehabt hätte* *lauschte ihm weiter aufmerksam, wie schon die vorigen Male, wenn er ihm was erzählt oder erklärt hatte* *als er von den Maschinen sprach, wusste er nicht recht, was er mit dieser Information anfangen sollte* *wirkte leicht beleidigt, als er ihm sagte, dass er sich nicht fangen lassen sollte* ich bin seit drei Jahren auf der Flucht, ich denke ich werde das schaffen... *war nach wie vor ruhig, aber es war ihm doch anzumerken, das er leicht sauer war* und Tifa werd ich auch nicht zur Last fallen *erwiderte seinen Blick genauso bohrend, was durch sein Sharingan noch unterstrichen wurde* das werde ich sein, mir bleibt eh nichts anderes übrig *seufzte leise uns lehnt sich zurück, schaute auf die Decke und trankt dabei seinen letzten Schluck Tee* *dann füllte er Xemnas und sich noch mal nach, damit die Kanne lehr war und stellte sie wieder ab* danach geh ich in die Bar, ich muss pünklich sein ach ja, soll ich mit Tifa reden, oder erledigst du das? /ich frag mich wie sie reagieren wird, wenn sie erfährt, dass ich ab jetz für ihren Stiefvater arbeite.../ *versuchte sich ihre Reaktion auszumalen, schaffte es aber nicht ganz, weil sie dann doch zu unberechenbar war* |
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 9:03 am | |
| Mit Tifa werde ich reden... Ich war bisher noch nicht bei ihr und muss das nachholen
*Er trank eine3n Schluck*
Ich bezweifle dass du in die Arbeit musst...denn Tifa ist gerade nicht in der Bar... Sie sitzt im Hokagebüro...bei diesem Cloud...
*Kurz sah er noch Gefühlloser drein als er es sonst war*
Aber du kannst trotzdem in die Bar...ich werde nachkommen sobald ihr zu gemacht habt...und Tifa auch dort ist...
*Er trank die letzten Schlucke aus und stand auf*
Das heißt wir werden uns bald wieder sehen Bis später also...Itachi...
*Xemnas wandte sich um und ging durch die Tür, und schon war er einfach verschwunden*
|
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 25, 2012 9:12 am | |
| *nickte, als er sagte, dass er mit ihr rede* *als er auf Cloud zu sprechen kam, hob er erstaunt eine Augenbraue, weil er nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet hatte* *für einen winzigen Augenblick grinste er sogar amüsiert* ich geh und schmeiß den Laden, Izumi müsste eh da sein, und ich denk, ich schaffs sonst auch so /im Notfall erschaff ich einen Doppelgänger und geb ihm Izumis aussehen.../ *hielt es nicht für nötig aufzustehen* *nickte nur, als er meinte, dass sie sich bald wieder sehen würden und schaute ihm nach* *als er zur Tür raus war, räumte er schnell auf, aß noch eine Kleinigkeit, weil er in der Bar keine zeit mehr haben würde* *danach zog er sich noch was frisches an und machte sich auf den Weg* |
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Jul 26, 2012 2:00 am | |
| *landete direkt in seiner Wohnung und lehnte sich ernst einmal an die Wand* *die letzte Nacht hatte ihn tatsächlich mehr geschafft als er gedacht hatte* *außerdem schmerzten ihm immer noch die Glieder, von Tifas Angriff, den er nicht kommen gesehen hatte, und sich deshalb auch nicht entsprechen schützen konnte* *seine Laune war an diesem Morgen eher getrübt und er ging ohne sich groß um zuziehen ins Bett*
*einige Stunden darauf erwachte er wieder beinahe putzmunter und stieg unter die Dusche* *er zog sich was frisches an, trank einen schnellen Tee und machte sich gleich auf den Weg zum Hokagebüro* *davor packte er wie immer ein paar Shuriken und zwei Kunais ein* *er ging schnell und zielstrebig und stand schon noch kurzer Zeit vor dem Gebäude, das er suchte* *atmete noch mal tief ein und aus* /dann mal los.../ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Innenstadt | |
| |
| | | |