|
|
Autor | Nachricht |
---|
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Aug 20, 2012 4:18 am | |
| *bemerkt die Windklingen schnell* *konzentriert sich* *er weicht den Windklingen gekommt und blitzschnell aus* *danach sprang er noch weiter in die Luft* *er sah den Feuerdrachen an*
/Verdammt.../
*rast auf den Drachen zu* *holt mit dem schwert aus* *schießt nochmals einen Himmlischen Hieb los* *dieser trennte den Drachen in zwei auf und Yo flog durch das Loch im Drachen* *während er durch das Loch flog schoss er Kunai mit Ofuda auf den Drachen* *als er durch den Drachen durch war hält er ein fgz und der Drache wird gesprengt* *sieht runter und bemerkt wie der Anführer und ein anderer auf ihn zurasen* *formt fgz* *grinst breit* *plötzlich erheben sich die Blätter in der Umgebung* *sie fesseln den einen Schläger (nicht den Anführer)* *yo rast weiterhin auf den Anführer und den gefesselten Schläger zu* *formt abermals fgz* |
|
| |
NPC
Anzahl der Beiträge : 159 Geld : 0 Anmeldedatum : 18.06.12
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Aug 20, 2012 4:23 am | |
| *Der Anführer und die restlichen 4 Schläge die ihm blieben formten Fingerzeichen* *Der Boss 2 verschiedene* *Yo wurde mit einem großen Lichtstrahl beschossen* *Um den Strahl herum kreisten Mehrere Winddrachen, welche Yo am Ausweichen hinderten, da er sonst starke Schnitte bekomme nwrüde*
*Der Anführer bereitete schonmal ein Abwehrjutsu vor*
ER IST FLINK PASS AUF!!! MACHT IHN SCHON FERTIG
*Alle schrien durcheinander* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Aug 20, 2012 4:27 am | |
| *da der Schläger neben den Anführer von den Blättern festgehalten wurde war es Yo möglich mit ihm Platz zu tauschen* *der Schläger bekam volle Kanne den Lichtstrahl ab* *Yo war nun neben dem Anführer* *mit blitzschnellen bewegungen fügte er ihm einige Schläge in der Luft zu* *zum Schluss befand er sich über ihn und schoss eine Haloklinge auf ihn* *diese traf ihn durch die geringe entfernung direkt und schoss ihn auf den Boden* *Yo landete am Dach des anderen Hauses* *sieht wieder runter auf die anderen* *legt das Schwert über die Schulter*
Wollt ihr mehr oder gebt ihr auf? |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Aug 20, 2012 4:35 am | |
| *Das Verteidigungsjutsu trat in KRaft als Yo neben den Schlägern auftauchte* *Sofort wurde er in der Luft festhalten udn von Lichtfässeln umringt* *Er hing nun da*
Tz...hahahahahahahahah
*Die Schläger lachten da es nicht zu Yos aktion kam* *Sofort schlugen sie auf ihn ein* *Der bosss stand lachend da*
Nehmt ihm sein Geld weg, aber erst lasst ihn leiden!!!
*Er formte wieder Fingerzeichen*
//Der ist stark...der könnte noch entkommen...also Vorsicht...// |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Aug 20, 2012 4:42 am | |
| *wird gefangen*
/Scheiße.../
*sieht die Schläger um sich herum* *sie schlagen auf ihn ein*
/Amida... maru... Wie kommen wir hier raus... Ich hab nicht genug Kraft um die Fesseln zu zerreißen.../
/Du nicht meister Yo... Aber ich kann es machen... Erlaube mir die komplette Kontrolle über deinen Körper zu übernehmen dann können wir es schaffen!/
/G...Gut einverstanden!/
*plötzlich leuchten Yo's Augen rot auf und ein kurzes rotes Licht erfüllt die Gasse* *Yos Kraft stieg an* *mit aller Kraft drehte er sich und riss sich von den Fesseln los* *er springt mit einem Satz über die Schläger hinweg* *nun hörte sich Yo's Stimme anders an*
Die Zeit ist gekommen dieses Spiel zu beenden!
*Yo rast blitzschnell auf die Schläger zu* *seine Bewegungen waren jedoch anders als zuvor* *er bewegte sich viel fließender* *er wich allen Schlägen gekonnt aus und schnitt im Vorbeirasen allen Schlägern die Sehnen durch* *plötzlich stand er auf der anderen Seite der Gruppe und hielt das Schwert auf die Seite* *die Klinge blitzte im Sonnenlicht* |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Aug 20, 2012 4:47 am | |
| *Als Yo sich los riss, hatte der Anführer sein Jutus schon vorbereitet* *Doch er hatte nicht erwartet, dass Yo plötzlich so schnell war*
WAS...was ist er? Diese...Stimme?
*Schon waren die Sehnen der Schläger durchtrennt und die Klinge blitze* *Der einzige der noch stand war der Anführer* *Er war von hellem Licht umgeben* *Er bekam langsam Chakraprobleme...* *Er formte nochmal Fingerzeichen* *Doch gerade als er fertig war, war das Chakra aufgebraucht* *Er fiehl um*
Oke...hast gewonnen...
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Aug 20, 2012 4:52 am | |
| *steht über den Anführer* *hält ihn nun die Klinge an die Kehle* *seine Augen glühen immer noch rot*
Gute Entscheidung...
*nun wurden seine Augen wieder normal* *grinst wieder*
Ich werde dich hier lassen^^ Aber zwing mich nicht wieder zu kommen...
*geht dann aus der Gasse* *atmet jedoch schwer*
/Danke Meister Yo für dein Vertrauen.../
/Keine Ursache Amidamaru^^ Wir sind ja Kumpels^^/
*er ging weiter durch die Stadt*
/Aber die zwei Haloklingen waren verdammt anstrengend... Wir müssen mehr trainieren... Sonst werd ich irgendwann unter dem Druck zusammenbrechen.../
/Ja... Das wäre besser.../
*nun war Yo verschwunden* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Aug 20, 2012 5:57 am | |
| *kam in der Innenstadt an und suchte eine Apotheke* *er fragte rum und fand sie bald* *dort legte er seine Kräuter auf den Tresen und fragte* guten Tag kann ich die bei Ihnen verkaufen?
*der alte Mann schaute auf, als er rein kam und musterte ihn* hallo mein Junge zeig doch mal her *er nahm eines der Bündel in die Hand und wog es ab, dann schaute er sie sich genauer an* eine sehr gute Qualität wo hast du die her?
*wartete, bis er sie sich angesehen hatte und antwortete dann* ich hab sie aus dem Wald, selbst gesammelt und getrocknet ich nütze sie für meine Salben ich wollte sie verkaufen und dachte mir Sie hätten den größten Nutzen davon *warte ab, was er sagen würde*
du bereitest selbst Salbe? *hob erstaunt eine Augenbraue* zeig doch mal und ja ich nehme die Kräuter *nickte und wartete dann auf die Salben* *als Kyrus sie vor ihm abstellte nahm er sie und roch an den Salben, er schmierte ein wenig auf die Haut und wartete, dabei murmelte er vor sich hin* interessant... die sind sehr gut, kann ich die auch nehmen? *sah ihn an*
*stutze, als er fragte ob er sie haben könnte* ähm, ja, ich könnte noch mehr machen und jede Woche einmal liefern solang ich in der Gegend bin wie wäre das?
*sah ihn an* das wäre großartig! ja Junge, ich zahl dir einen guten Preis für die Kräuter und die 3 Salben bekommt du 100 Ryo
/das is echt ne Menge!/ ist gut, ich werde ihnen heute in einer Woche neue Salben bringen von jeder 5 Gläser *er nahm das Geld entgegen und verabschiedete sich* *mit so was hatte er nicht gerechnet* *er stieg aufs Pferd und besorgte noch ein paar Dinge, die er brauchte* *dann ritt aus der Stadt* |
|
| |
Kimimaru Nukenin A-Rang
Anzahl der Beiträge : 127 Geld : 0 Anmeldedatum : 05.07.12
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Sep 22, 2012 4:10 am | |
| *in einem langen lilanen Mantel gehüllt taucht Kimimaru auf den Dächern der Stadt auf* *sein kalter Blick ist beunruhigend, er scheint nun ein für alle male einen Entschluss zu haben*
So lange, so lange habe ich darauf gewartet. Heute jedoch, beende ich die Geschichte bevor sie beginnen kann.
Konoha-Gakure, das lächerlichste Land der Welt,... ... Kimimaru ist hier um dich zu besiegen! |
|
| |
Shiro Genin
Anzahl der Beiträge : 110 Geld : 150 Anmeldedatum : 31.05.12
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Sep 22, 2012 10:24 am | |
| *Mit Roxas lief Shiro die Hauptstraße entlang* *Ihr Ziel hatte sie anscheinend schon gefunden* *Zumindest wirkte sie so als wüsste sie wo sie hinginge* *Weg von der Stadt* *Sie wollte einfach mal für eine Weile ausserhalb von vielen Menschen sein* *Als sie zum ersten mal hier war hatte sie die Stadt so begeißtert bestaunt, doch in diesem Moment interesierte sie all das nicht* *Werde die vielen bunden Stände, all die leckeren Gerüche von Essen noch die belebtheit der Straßen* *Sogar der irre auf dem Dach dort hinten zu dem sie maximal zwei Sekunden kuckte* *Den Tee hatte sie mitgenommen*
Roxas... Erinnerst du dich noch an das Geschäft mit den bunten Kimonos?
*Warum nur war diese Erinnerung so verschwommen?* |
|
| |
Roxas Akademist
Anzahl der Beiträge : 121 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 27 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Sep 22, 2012 10:37 am | |
| *Als Shiro so zielstrebig nach vorne ging blieb er verwundert * Wo willst du hin . *Er bemerkte das sie sich immer mehr von der Innenstadt enfernten *
*Immer weiter entfernten sie sich von dem lauten Rauschen und dem Geschrei der Menschen* *Dieses Gefühl das er nicht beschreiben konnte es stieg von Minute zu Minute mehr in seinem Hals hinauf* *Trauer oder das schreckliche Gefühl das er sich nicht sicher war ob er Shiro wirklich beschützen könnte*
*Nein es war Hass auf das der die die ihnen das angetan hatte * *Davon laufen war woll das Beste in dieser Situation*
*Er wurde aus seinen Überlegungen durch Shiros Frage hinaus geschleudert* Ja .Da habe ich doch diese Kimonos für euch gekauft . *Irgendwas war falsch in diesem Satz *
*Er konnte sich kaum noch daran erinnern *
|
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Sep 22, 2012 10:42 am | |
| Das siehst du noch
*Zur Zeit sprach sie wirklich auffällig wenig in der dritten Person* *Ihr Mimik wurde kurz nachdenklich* *Aber sie lächelte Roxas an*
Ach ja...stimmt...
*Was war nur so komisch daran?* *Shiro merkte ebenfalls das etwas an diesem Satz falsch war* *Aber dieses Gefühl fühlte sich auch so unwirklich an* *Am liebsten hätte sie Roxas von diesem Gefühl erzählt, das es so komisch war* *Jedoch wusste sie nicht wie sie es in Worten fassen sollte* *Darum lies sie es* *In der ferne erkannte Shiro bereits die Tore Konohas* |
|
| |
Roxas Akademist
Anzahl der Beiträge : 121 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 27 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Sep 22, 2012 10:51 am | |
| *Roxas war überzeugt davon das mit Shiro irgendwas nicht stimmte* *Sie sprach garnicht mehr in der dritten Person und ihre "gute Laune" war anders* *Sie war fast gekünstelt*
*Roxas blieb ruckartig stehen * Willst du nicht lieber heim . Die geht es nicht gut das sehe selbst ich und du musst dich ausruhen .
*Roxas schaute besorgt * Es bringt nichts das zu überspielen. *Sie waren in dieser Zeit schon an dem Tor* *Er faste ihr nun an die Stirn um zu sehen ob sie Fieber hatte *
//Vielleicht verhält sie sich deshalb so komisch .// //Doch ich verhalte mich genauso //
*Doch sie hatte kein Fieber und er war sich immer unsicherer*
|
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Sep 22, 2012 10:56 am | |
| *Sie schüttelte den Kopf* *Nur für ein paar Stunden wollte sie aus der Stadt raus* *Da er es eh merkte versuchte sie auch nichtmehr ihm die gute Laune großartig vorzuspielen*
Roxas...ich mag ganz gerne einfach kurz hier weg...
*Sie ging weiter* *Ob Roxas mitkahm oder nicht* *Dabei seuftzte sie* *Sie musste sich doch irgendwie von diesen Quälenden Gedanken ablenken können* *Sie passierte die Tore und verschwand zwischen dem Grün der Blätter* |
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Sep 22, 2012 11:06 am | |
| //Wenn sie nicht will .Will sie nicht// *Roxas wollte sie natürrlich nicht alleine lassen * *Darum lief er ihr hinter*
*Und passte sich ihrem Schritttempo an * *Sein Arm schmerzte wieder ,aber er hatte sich schon ein bisjen daran gewöhnt* *Als sie ihm grün verschwand *
*war es schon fast dunkel wodurch sich Shiros weiße Füße und ihre Hände noch mehr * *Von dem dunkelgrün abhoben * *Er folgte ihr in die Hecken* |
|
| |
Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Die Innenstadt So Okt 07, 2012 5:20 am | |
| *tief in Gedanken versunken, kam er in der Innenstadt an* *in seine Wohnung wollte er noch nicht, weil er nicht müde war* *in seinen Gedanken kreiste immer noch die Mission* *außerdem machte er sich Sorgen um Cloud, da er an diesem Abend nicht mehr in die Bar gekommen war* *er blieb stehen und suchte mit den Augen den Hokageturm, den man von überall in der Stadt sehen konnte* *er überlegte einen Moment und machte sich dann langsam auf den Weg* *was genau er dort wollte, wenn er angekommen sei, wusste er noch nicht* /was mach ich hier eigentlich..../ *er seufzte leise und ging los um seinen Vorgesetzten aufzusuchen um sich zu versichern, dass mit ihm allen in Ordnung sei* |
|
| |
Kuraiko Amiki Nukenin S-Rang
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Die Innenstadt Di Okt 09, 2012 7:41 am | |
| *Direkt hinter Kimimaro erklang Kuraikos Stimme* *Wenige Schritte später stand sie auch schon direkt neben ihm* *Ihr Blick blieb vorerst in richtung Kagebüro gewand*
Hey ^^
*Schon drehte sie den Kopf zu Kimi und ihr Gesichtsausdruck wurde ruckartig freundlich*
Du kannst mir nicht reeeein zufällig einen Gefallen tun? |
|
| |
Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Die Innenstadt Di Okt 09, 2012 8:12 am | |
| *er kam leicht verwirrt vom Hokagebüro direkt in die Innenstadt und nahm seine Umgebung dabei kaum wahr* *nicht einmal die Nuke die sich am rand verbarg bemerkte er* *er war so sehr in Gedanken versunken, dass er gegen eine Laterne lief* *erst der Schmerz und das "klonk" liesen ihn wieder zu sich kommen* autsch... *murmelte er mit gerunzelter Stirn die er sich genervt rieb* *leise murmelte er* Ich sollte weniger denken... *erst jetzt bemerkte er ein ihm vertrautes Chakra* *er wandte sich in die Richtung, aus der es kam und er blickte Kuraiko* /was macht die denn hier?/ *unbemerkt wie es nur ein Nukenin konnte, glitt er durch die Menschenmenge und stand wenig später vor ihr* Hi... *seine Augen waren dabei kühl, ebenso seine Stimme* |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Okt 10, 2012 7:59 am | |
| *Da sie auf dem Dach hatte sie die Straßen vor sich gut im Blick* *Dennoch reagierte sie vorerst auf Itachis erscheinen nicht* *Als der Uchiha letztlich bei ihr erschien grinste sie ihn grüßend an*
Hey ice cube So laut wie deine Bekanntschaft mit der Laterne war musst du ja echt gerasst sein ^^
*Es wirkte als würde Itachis kalte Ausstrahlng vollkommen an ihr abprallen* *Dennoch zog sie sich ihre Kaputze über den Kopf* *Es währe sicherlich ungut wenn Konohas "lieber Reino" mit einem Nukenin gesehen wird* *Ihre roten Augen funkelten unter dem Schatten der Kaputze hervor*
|
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Okt 10, 2012 7:42 pm | |
| ... *sah sie mürrisch an* ich war wohl in Gedanken versunken... *lächelte matt, als sie ihn als "lieben Reino" bezeichnete* da könntest du recht haben, aber denkst du es käme besser an, wenn man ihn mit einer suspekten Person auf einem Dach sieht? *er lachte leise und zog dabei einen langen schwarzen Mantel aus einer Tasche, die er dabei hatte* *er warf ihn sich über und rote Wolken, weiß umrandet waren zu sehen* /ein merkwürdiges Gefühl ihn wieder zu tragen.../ lass uns woanders hingehen, jetzt sind wir zwei suspekte Personen auf einem Dach, die wohl beide ungern gesehen werden... *sah sie kurz aus ebenfalls stachend roten Augen an und machte sich dann auf den Weg zu einem etwas abgelegeneren Ort* |
|
| |
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Okt 11, 2012 8:17 am | |
| *Sie lächelte*
Da könntest du wohl recht haben.
*Einen Augenblick lang musterte sie seinen Mantel*
Hmhm...Lange her, das ich diese Wolken zu letzt gesehen habe...
*Während sie sich zum gehen wandten drehte sie sich beim laufen nochmal in Kimis Richtung*
Wir reden uns dann später wieder ^^ Bis irgendwann~
*genau so schnell war sie wieder umgedreht und verschwand* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Okt 24, 2012 6:13 am | |
| *Kazuko lief durch die Straße und findet endlich eine Apotheke* *Sie ging rein und Besorge sich ein paar Sachen* *Als sie wieder raus ging, ging sie in einer dunklen seiten Staße* *Dorf schierte sie eine Salbe auf die Wunden und verband es dann wie der Mann aus der Apotheke erklärt hatte* *Sie ging dann in ein Kleidungsgeschäft wo sie sich neue Klamotten käuft* *Als sie wieder raus kam ging sie Weiter* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Okt 25, 2012 6:33 am | |
| *Kushina lief durch die Stadt* *In der Stadtmitte wartet sie dann auf Mia*
Wo bleibt sie denn?
*Sprach sie zu sich selbst* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Fr Okt 26, 2012 8:11 am | |
| * Mia tauchte neben ihr auf * Sry Kushina ich habe ein Mädchen noch Geheilt ich konnte sie da nicht einfach stehen lassen * blickte sie an * ok dann lass uns mal anfangen aber wo * sah sich um * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Die Innenstadt Fr Okt 26, 2012 10:37 am | |
| *Sie sah Mia an*
Achso na dann. Und ich dachte dir wäre was passiert den sonst bist du immer pünklich.
*Sie sah sich um*
Ich habe keine Ahnung. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Innenstadt | |
| |
|
| |
|