|
|
Autor | Nachricht |
---|
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Jul 05, 2012 7:57 am | |
| Ich soll also ins Gefängnis, damit du endlich Ruhe gibst? Gut...dann werde ich ihnen meine NAchricht übermitteln...
*Aus dem Haus schossen Stacheln aus Eisen, die den Doppelgänger vernichteten* *Danach verschwand das Eisen*
Gut...wie er will...
*Schon war Cloud verschwunden* |
|
| |
Shiro Genin
Anzahl der Beiträge : 110 Geld : 150 Anmeldedatum : 31.05.12
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Jul 05, 2012 9:00 am | |
| *Als plötzlich Cloud auftauchte schaute sie kurz zwischen ihm und den Zettel her*
Ähhh...
*Sie hörte natürlich auf ihn und drehte ihn um* *Jetzt verstand sie erst recht nichts mehr* *Als Cloud weiter sprach schaute sie wieder zu ihm*
Ähhh...ok
*Sie schnappte Roxas an der Hand und zog ihn mit sich*
Komm mit
*Nachdem sie etwas abstand hatten blieb sie stehen*
Hmmm...und jetzt? |
|
| |
Roxas Akademist
Anzahl der Beiträge : 121 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 27 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Jul 05, 2012 10:20 am | |
| *Roxas schaute sich die karte an* In dieser Karte sehe ich alles Andere .Nur den rechten Weg zeigt sie mir nicht Ehhmm
*Roxas dachte nach was man stark in seinem gesicht erkennen konnte * *Er hatte nicht erwartet das das Mädchen zustimmen würde* Ich habe mal wieder nicht nachgedacht
Ich denke . Ich denkeeeee Wir sollten Leute fragen .Die sich hier besser auskennen als ich .
Ich habe sie nicht viel weiter gebracht als sie vorher war *Als Shiro Roxa`s Hand ergriff wurde er uhrplötzlich rot*
*Ein älterer Mann der auf einer Bank saß sprach Roxas an * Ihr beide wisst nicht wo ihr hinmüsst oder ?
Ja wir wissen wirklich nicht wo wir hin müssen *Nun strubbelte sich Roxas verlegen durch die Haare* |
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Jul 05, 2012 11:19 am | |
| Hm? Die Leute?
*Sie blinzelte einmal* Ok ^^
*Sie lies ihren Blick auf der Suche nach Leuten umher schweifen* *Da wurden sie auch schon angesprochen* *Sofort hielt sie dem Mann den Zettel vor die Nase* *Dabei tippte sie auf einen rot makierten Punkt*
Wir suchen das da |
|
| |
Roxas Akademist
Anzahl der Beiträge : 121 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 27 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Die Innenstadt Fr Jul 06, 2012 3:45 am | |
| *Der ältere Herr war nur erstarrt als Shiro ihm die Karte vor die Nase hielt* Ich denke ihr müsst in diese Richtung gehen *Der Mann zeigte auf eine Haupstraße links von ihm *
*Auf dieser Straße waren so viele Menschen ,dass man die Häuser dahinter kaum noch sehen konnte* *Viele bunte Kimonos waren dort zusehen * Toll wie sollen wir da durch kommen Dankeschön noch mal für die Hilfe und einen schönen Tag noch werter Herr.
*Er ging nun in Richtung Haupstraße* *Als er und Shiro versuchten die andere Straßenseite zu erreichen wurde sie wie wild von allen* *angeschaut *
*Sie unterschieden sich von allen hier sie trugen nämlich keine Kimonos und außerdem hatten die * *beiden sowieso merkwürdige Kleidung an*
Ich hasse es so aufzufallen *Sie waren nun auf der anderen Seite angekommen * *Es waren ein paar Stände ihm Weg die die Straße in der Shiros Wohnung stand * *versperrten*
Na Klasse was machen wir jetzt?
|
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Fr Jul 06, 2012 7:52 am | |
| Okeee,dankeeee ^^
*Freudig lief sie auch schon los* *Shiro fasste die ganzen Blicke der Personen nicht im geringsten als schlecht auf,nein,sie wunk sogar jedem zu der zu ihr und Roxas schaute und grüßte diejenigen* *Da sehr viele Leute staarten...war sie somit am dauer Hallo sagen* *Als sie endlich bei den Ständen waren gab sie ruhe mit ihrem Hallo* *Als Roxas seine Frage stellte,war sie schon längst nicht mehr bei ihm* *Sie war bereits auf der anderen Seite der Stände und sah Roxas fragend an*
Wo bleib Roxas denn? |
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Die Innenstadt Fr Jul 06, 2012 8:16 am | |
| *Als Shiro schon hinter den Ständen war* *bekam Roxas eine extreme lust auf Sake* *Dies hatte er früher immer mit seinem Bruder getrunken*
Wo kommt jetzt diese Lust her Ich sollte mich woll eher fragen wie ich nun an diesem Stand vor bei komme
*Roxas bemerkte erst jetzt das es ein sakestand war* Nein Roxas du trinkst jetzt nicht dieses Mädchen wartet auf dich *Roxas sah nun einen kleinen Spalt des Zeltes * *Dort sollte er hindurch kommen*
*Doch als er auf der anderen Seite ankam endeckte er Shiro nicht sofort*
|
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Fr Jul 06, 2012 8:57 am | |
| *Sie wartete,und wartete...und wartete*
//Es währe schneller gegangen wenn Roxas auch drüber geklettert währe ^^//
*Da ging er auch endlich los* *Als er auf der anderen Seite war war Shiro kurz nicht zu sehen* *Doch plötzlich kam sie von hinten angesprungen und erschreckte ihn*
Buh!
*Lächelnd sah sie ihn daraufhin an*
Sooo,und jetzt?
*Sie kuckte nochmal auf ihren Zettel,dann zu einem Gebäude*
Hey...ist es vieleicht das...? |
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Die Innenstadt Fr Jul 06, 2012 9:12 am | |
| *Als Shiro ihn von hinten erschreckte war er überrascht * *Er hat wie vor kurzem wieder an eine seine Kindheit erinnert * Mein Bruder er hat früher genauso gelächelt wie sie
*Kurz muste Roxas seine Traurigkeit unterdrücken* *Die ganzen Gefühle die er verstaut hatte*
*Er war nun wie Konfus er bemerkte erst wieder was um ihn geschah * *Als Shiro ihn fragte ob es dieses Haus sein sollte *
*Er nickte nur mit dem Kopf und umarmte sie * *Er lies sie wieder los obwohl sie imomment das Einzige was er in dieser Welt kannte* *Sei Mogri schaute nur verdutzt zu* Entschuldige. Für das was ich gerade gedan habe . *Nun gab er ihr einen Geldschein* Ich konnte dir ja leider nicht wirklich weiterhelfen. So wie ich immer bin unnütz.
Vielleicht wird dir das wenigstens weiterhelfen *Solangsam verblasste das Lächeln Roxas* *Als Roxas jedoch gehen wollte blieb der Mogri bei Shiro*
Nun komm schon Mogri . *Der Mogri machte keine Anstände sich zu bewegen * Nun mach es mir doch nicht noch schwerer Mogri |
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa Jul 07, 2012 10:20 am | |
| Höh?
*Sie war überascht als er sie umarmte*
Warum entschuldige?
*Eben so verwirrt starte sie den Geldschein an*
Höööh?
*Dann verblasste Roxas lächeln und Shiros Augen wurden ganz groß*
Höööööööh?
*Der Mogri blieb bei ihr und sie kraulte ihm über den Kopf*
Äääähm... Komm doch noch etwas mit rein
*Sie lächelte schwächlich*
Zu zweit...
*Sie kuckte den Mogri an und verbesserte sich*
Zu dritt ist es doch schöner ^^ |
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 09, 2012 9:45 am | |
| *Roxas sah sich nun als komplett Nutzlos* *Aufeinmal füllte er ein kratzen im Hals*
Ich habe seit gestern nichts getrunken Jetzt kommt aber wikrlich alles zusammen
*Als shiro ihn und sein Mogri einlud * *Winkte er als erstes ab doch sein Mogri blieb immer noch bei Shiro*
Ok ich komme noch kurz mit rein ,aber auch nur wenn es dir Nichts ausmacht.
*Roxas versuchte zu Lächeln ,aber er schaffte es einfach nicht* *,denn es gab Nichts zu lachen * *Er versuchte gute Gründe zu finden,aber es klappte einfach nicht*
*Roxas ging nun Shiro hinterher ins Treppenhaus* *Sie gingen die Treppen hinauf * *Roxas wurde schlecht und langsam wurde ihm schwarz vor Augen* *er versuchte dies aber auch dieses zu unterdrücken *
Was ist heute nur mit mir los |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Die Innenstadt Di Jul 10, 2012 7:52 am | |
| *Kushina lief jetzt planlos durch die Innenstadt* *Sie schaute sich um und suchte den Schmied*
/Ach man wo ist der den/
*Sie hoffte das ein bekannte Person vorbei kommt und ihr hilft* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 16, 2012 7:22 am | |
| *Cloud kam vorbei, er hatte die Hände hinter dem Kopf verschränkt* *Er setzte sich auf eine Bank in der Nähe und lehnte sich zurück*
Man...was für ein Tag...
*Er sah in den Himmel und dachte nach* *Er genoss den leichten Wind der wehte* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 16, 2012 7:27 am | |
| *Kushina ihrte immer noch durch die Stadt* *Dann sah sie Cloud auf einer Bank hocken*
/Meine Rettung.../
*Dachte sie und schlich sich von hinten an* *Mit ihren Händen verdeckte sie seine Augen* *Dabei grinste sie schön* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 16, 2012 7:30 am | |
| *Clouds Augen wurden verdeckt, er seuftste*
Is das ein Anschlag oder so? Sorry, aber dafür bin ich grad nicht in Stimmung
*Er lachte leise*
Versucht es Morgen nochmal oke?
*Er wusste durch Kushinas Chakra genau das sie es war, doch er tat so als wüsste er garnichts*
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 16, 2012 7:32 am | |
| *Sie grinste*
Ja ist es, aber das muss heute noch sein, klar? Sonnst gibs ärger.
*Sie verdeckte seine Augen immer noch*
Alsoooo...? |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 16, 2012 7:33 am | |
| Gut wenns sein muss... Um was geht es Kushina...oder wie du jetzt wirklich heißt^^
*Er grinste*
Kannst meine Augen ez wieder in ruhe lassen^^
*Er gähnte*
Also was los? |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 16, 2012 7:42 am | |
| *Sie ließ die Hände von seinen Augen* *Dann setzte sie sich neben ihn*
Der Vorname ist schon richtig.
*Sie kam gleich zu Sache*
Wo ist hier der Schmied? Ich finde ihn nicht mehr.
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 16, 2012 7:47 am | |
| Der Schmied? Woher soll ich das wissen xD Ich bin zwar Kage, doch hab keine Orientierung^^
*Er lachte laut*
Ich bin froh, dass ich das Büro finde^^ Ich bin zu Orientierungslos für sowas xDDDDDDD |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 16, 2012 7:49 am | |
| *Sie seufzte*
Na super. Du kennst dich nicht aus und als Kage bist du scheinbar auch ein Nichtsnutz. Was kommt als nächstes?
*Die frage stelte sie sich eher selber*
Noch besser kanns nicht werden. |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 16, 2012 7:57 am | |
| *Cloud lachte*
Du wärst nicht die erste die mich als Nichtsnutz beschimpft^^ Ist mir egal^^ Ich hab aber ne Idee
*Cloud sprach einen Mann an der vorbei lief*
Hey du, wo ist der Schmied?
*Er erklärte*
Da hast dus Kushina^^
*Der Mann ging davon* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 16, 2012 8:03 am | |
| Na danke sehr, aber das Nächstemal geht es auch höffliger.
*Sie verdrehte nur die Augen* *Sie stand aber nicht auf und ging* *Sie blieb seelenruhig da sitzen*
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 16, 2012 8:38 am | |
| Und warum gehst du jetzt nicht zum Schmied? Wolltest du mich nur testen?
*Er lachte leise*
Na los, bald macht der Laden zu, dann kriegst du nichtmehr was du willst
*Er seuftste*
Kennst doch den Weg jetzt |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 16, 2012 8:43 am | |
| Nein wollte ich nicht. Muss da nur erst Morgen as abholen.
*Sie grinste ihn an*
Bis dahin habe ich ja Zeit genug und kann dich weiter verfolgen.
*Sich kicherte innerlich in sich hinein* |
|
| |
Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 16, 2012 8:49 am | |
| *geht nur wenige Meter von den beiden entfernt an ihnen vorbei und wirkt dabei ziemlich aufgewühlt und gereizt* *man sieht wie ihre Fäuste sich immer wieder öffnen und schließen als würde sie jemanden fertig machen wollen* *unkonzentriert wie sie ist bemerkt sie die beiden gar nicht sonder maschiert stur an ihn vorbei*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Innenstadt | |
| |
|
| |
|