|
|
Autor | Nachricht |
---|
NPC
Anzahl der Beiträge : 159 Geld : 0 Anmeldedatum : 18.06.12
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 8:09 pm | |
| Ja...das bin ich... NICHT
*Genau als er das Nicht ausspricht explodirt der Tresen und die Holzstücke flogen herrum* *Das Siegel im Schrank, den er berührt hatte, schützte ihn* *Hao nutze die Verwirrung und rannte davon* *Er bahnte sich den Weg durch die Menschen, dabei lies er immer wieder kleine Steinchen fallen in die Siegel eingraviert waren, sie verdoppelten sich jedohc, man konnte den Genauen Weg von Hao anhand der Steine nicht genau verfolgen* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 8:17 pm | |
| *die Blätter bäumen sich vor Yo und den Menschen auf* *die Holzstücke fliegen in die Blätter und werden aufgehalten*
Oh mann.... Wär ja auch zu schön gewesen...
*seuftst kurz*
/Amidamaru... Flieg über die Stadt und such ihn bitte/
/Ja Meister Yo.../
*fliegt hoch und sucht nach Hao* *fliegt dann wieder runter zu ihm*
/Ich hab ihn lokalisiert. In die Richtung./
*zeigt in eine Richtung*
/Dank..../
*rennt dann los* *springt hoch* *wird von einem großen Haufen Blattgeister aufgefangen* *fliegt über die Stadt und verfolgt Hao* *springt dann wieder runter und landet genau vor Hao*
So einfach mach ichs dir nicht Hao...
*zieht sein Holzschwert*
Ich mach dir einen Vorschlag... Ein Kampf... Gewinne ich wirst du den Leuten das Geld zurückgeben und niewieder jemanden betrügen... Gewinnst du lass ich dich laufen und du kannst machen was du willst.
*richtet sein Schwert auf ihn*
|
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 8:21 pm | |
| Du verhandelst? Das klingt fair junger Shinobi...gut...
*Er warf kleine Steinchen nach Yo, die Siegel glühten leicht auf und schon wurden die Steine rießig und würden Yo zerquetsschen* *Schon zog Hao wieder ein paar Steinchen, die er um sich herrum fallen lies* *er leitete Chakra in diese* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 8:27 pm | |
| *grinst leicht*
Hm...
*sieht den großen Stein dann auf sich zukommen* *springt hoch und stoßt sich mit seinem Holzschwert vom Boden am* *befindet sich in der Luft* *vereinigt sich mit Amidamaru*
War das schon alles?
*grinst leicht* *landet dann wieder* *die Blätter um Yo fliegten in die Luft* *geht mit dem Schwert in Position* |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 8:30 pm | |
| Ein Holzschwert? Was willst du denn damit?
*Er zog seine Handschuhe aus und richtete die Handflächen auf Yo* *Die Narben in seinen Handflächen waren Siegel* *Eine Schnittwelle brach aus der einen Hand und schoss auf Yo zu*
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 8:37 pm | |
| *grinst leicht*
unterschätz mich nicht...
*sieht die Schnittwellen*
/Oh... Amidamaru... los... im Einklang/
*schließt die Augen* *rennt auf die Schnittwelle zu* *springt hoch* *Yo dreht sich um seine eigene achse und springt hin und her* *die Schnitte schießen haarscharf an Yo vorbei* *als er die Welle überwunden hatte war er schon bei Hao und hielt ihm das Schwert an die Kehle* *öffnet wieder seine augen* *die Blätter umzingeln Hao und fesseln ihn*
Das wars Hao... gib auf...
|
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 8:42 pm | |
| *Die Steine um Hao glühten auf als Yo bei ihm war, eine Druckwelle brach um Hao aus den Steinen und Yo wurde weggeschossen*
Das wars...gib auf... Ich gehe dann mal...
*Er schlug die Hände zum Abschied zusammen...*
Bye bye...
*Er drehte sich um und ging zu dem Steinfeld zurtück das er bei der Flucht hinterlassen hatte* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 8:44 pm | |
| *die Blätter fangen die Druckwelle in Yos Richtung ab* *als sich Hao auf den Rückweg macht stand Yo blitzschnell vor ihm*
Nicht so schnell.... Ich bin noch nicht fertig mit dir...
*springt hoch in die Luft*
Jetzt wirst du besiegt! |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 8:53 pm | |
| *schon stand Yo vor ihm*
Was?
*Er aktivierte eines der Siegel zur falschen Zeit...* *Yo konnte durch seinen Sprung entkommen* *Das zusammenschlagen der Sioegel hatte einen Chakraaustausch zur folge* *Er hielt die Hände bereit*
Na los...komm her....
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 8:58 pm | |
| *grinst breit* *die Blätter rasen auf Hao zu* *hinter den Blätter fliegt Yo auf einem Blätterhaufen auf Hao zu* *holt mit seinem Schwert aus* |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 9:03 pm | |
| *Als Yo Aushohlte, riss sich Hao die Vermummung vom Gesicht* *Er streckte die Zunge aus, auch hie wa rein Siegel zu sehen* *Die an den Händen und auf der Zunge leuchteten* *Ein rießiger Strahl aus Chakra schoss auf Yo zu*
AHHHHHHHHHH |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 9:12 pm | |
| *die Blätter rasen auf den Strahl zu* *durch die große Menge wird der Strahl etwas geschwächt* *schlägt dann mit dem Schwert zu*
Himmlischer Hieb!
*eine große Klinge rast auf den Strahl zu und prallt auf ihn* *es folgt eine große Explosion* *Yo wird zurückgeschleudert von der Druckwelle, landet jedoch auf den Beinen* *sieht zu Hao*
.... |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 9:15 pm | |
| *Der Himmlische Hieb durchdringt den Strahl*
Was?
*Hao keuchte und ging in die Knie* *Sein Chakra war aufgebraucht*
Nun gut...du hast gewonnen... DAs Geld wird zurück gezahlt...ich kann nicht weiter kämpfen... |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Di Jun 26, 2012 3:52 am | |
| *deaktiviert die Vereinigung und steckt sein Schwert weg*
/Mann... der Strahl war echt nicht schlecht... Gott sei dank hat er aufgegeben... Mein Chakra ist auch schon fast aufgebraucht.../
*sieht ihn an*
Gut^^
*grinst*
Aber ich meine das ernst.... Wenn ich nochmal kommen muss werde ich mehr geben als heute...
*wendet sich dann ab und geht langsam los*
Ich hoffe wir müssen uns nicht mehr sehen...
*ist dann verschwunden* |
|
| |
Shiro Genin
Anzahl der Beiträge : 110 Geld : 150 Anmeldedatum : 31.05.12
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jun 27, 2012 7:18 pm | |
| *Shiro lief mit einem Zettel durch die Stadt*
Hmmmm...
*Sie suchte die Wohnung die sie von Cloud bekahm* *Dabei sauste ihr Blick immer wieder zwischen Zettel und den Gebäuden umher* *Aber sie fand es einfach nicht*
Ouhhhhh v.v
*Warscheinlicht suchte sie jetzt schon seit gut 2 Stunden...ergebnisslos...*
//Wo ist es nur?// |
|
| |
Roxas Akademist
Anzahl der Beiträge : 121 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 27 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Die Innenstadt So Jul 01, 2012 8:21 am | |
| *Als Roxas durch die Stadt ging staunte er nicht schlecht * *Überall waren Pärchen in Kimonos * *Roxas folgte dem Fluss von Menschen*
Was ist hier nur los *Als Roxas weiterging bemerkte er dass sein Mogri verschwunden war* *Er suchte eine Weile * *Solangsam bekam er Angst um seinen Mogri * Ich muss ja zugeben ,dass er manchmal ziemlich enrven kann *Nun beeilte sich Roxas mehr und mehr * *Er wurde immer schneller nun rannter er*
*Was nicht zu seienm Vorteil war denn er lief wirklich schnell gegen ein Mädchen* *Das Mädchen und er flogen nun auf den Boden * *Er lag nun auf ihr und das in einer merkwürdigen Position* *Seine rechte Hand berührte Shiros Brust * *Nun erstarrte er zu einer Statur und stotterte*
Ehhhhhhh *Nun versuchte er aufzustehen * *verlor aber das Gleichgewicht und landete beinahe mit seinem Kopf auf Shiros kopf* *Sein Mogri zog in ,aber im letzten Moment an seiner Kapuze nach oben * *Roxas stand nun schnellstmöglich auf * Danke Mogri . *Roxas musste sich jetzt überwinden um nicht die ganze Zeit auf hautenge Qufit des Mädchens* * zu schauen * *Nun streckte er ihr die Hand entgegen*
En .. Entschuldigen sie für dieses plumbe Auftreten. Ich wollte sie nicht an ihre B.. *Er stoppte* Ich wollt sie nicht belästigen. *Nun zog er sie hoch * Ich heiße Roxas uns wie heißen sie wenn ich fragen darf.
|
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt So Jul 01, 2012 8:53 am | |
| *Einige Leute starrten zu Shiro da sie mit ihrer Kleidung in der Menge mit den bunten Kimonos wirklich auffiel wie ein bunter Hund* *Langsam war sie wirklich verzweifelt das sie die Wohnung nicht fand* *plötzlich aber merkte sie blos noch einen Ruck und wie sie zu Boden gerissen wurde* *Eritiert blinzelte sie Roxas an*
Höööh...
*Sie ergriff seine Hand und ließ sich hoch helfen*
Ist doch nicht schlimm,war ja nicht extra ^^
*Sie schien es anscheinend nicht im geringsten zu kümmern xD*
Hey Roxas ^^ ich bin Shiro ^^
*Plötzlich bekam sie riießen Augen*
Ohhhhhh!!!
*Sie strahlte den Mogri an*
Was ist das denn!?
*Sofort knuffte sie das kleine Etwas*
Shiro findet es niedlich ^^ |
|
| |
Roxas Akademist
Anzahl der Beiträge : 121 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 27 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jul 02, 2012 6:00 am | |
| *Roxas war erstaunt als er bermerkte dass das Mädchen dies garnicht als merkwürdig empfand* *Als sie wie wild seinen Mogri knuddelte wusste er so gelcih was gleich passieren würde* Nein gleich beißt er sie
*Der Mogri biss ihr sofort in die Hand * *Als Roxas dies sah trocknete er das Blut mit einem stück seines Mantels* Danke Mogri du bist wirklich Allerliebst. Heute gibt es kein essen mehr für dich . *Er schaute den mogri böse an * *Der Mogri wendete seinen Blick ab*
Entschuldigen sie .Dieser Mogri ist ein kleines Biest . *Nun erblickte er einen Zettel in Shiros Hand*
Es kommt mir so vor als ob du etwas suchst? Ich denke ich könnte dir versuchen bei der Suche zu helfen. Als kleine Entschuldigung .Wegen dieses Bisses .
*Nun schaute er auf Shiros Hand und lächelte etwas trüpselig* |
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 04, 2012 9:40 am | |
| *Als der Mogri ihr plötzlich in die Hand biss lies sie das kleine Wesen erschrocken fallen*
Aua...
*Doch schon gleich lächelte sie Roxas wieder an*
Nicht schlimm ^^
*Dann fiel ihr Blick wieder auf ihren Zettel*
Hm? Oh,ja,das ^^
*Sie hob die Hand mit dem Zettel hoch*
Shiro findet ihre Wohnung nicht ^^°
*Schon sah sie sich wieder um*
Shiro kennt sich hier nämlich nicht aus und weil sie kein Geld hat war Cloud nett zu Shiro ^^ Shiro hat jetzt eine Wohnung...aber... Weiß nicht wo...
*Schon ließ sie die Hand mit dem Zettel wieder sinken* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jul 04, 2012 8:56 pm | |
| *Cloud schritt mit wehendem Kagemantel an Shiro vorbei, er sah mit ernstem Blick zu ihr*
Hey Shiro...
*Er blieb kurz neben ihr stehen*
Du solltest schnell nach Hause... Bald wird hier die Post abgehen...
*Er seuftste leise*
Du hälst den Plan falsch rum...
*Cloud hatte unrecht...er war genau richtig rum...VERDAMMTER ORIENTIERUNGSSINN* *Cloud schritt weiter durch die Stadt, auf der Suche nach Ansem* |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
Anzahl der Beiträge : 458 Geld : 61 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 31
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Jul 05, 2012 1:23 am | |
| *der Doppelgänger von Ansem bemerkt dass Cloud hier ist und versteckt sich*
/Ohhh nein... ... er ist mir echt sympathisch, warum muss er ausgerechnet jetzt einen auf Hokage machen... ... was solls, solange er nicht ins Gefängnis kommt./
*Ansem springt auf den Dächern hin und her* *dabei schreit er zu Cloud*
LASS DAS SEIN! Wir wissen beide dass diese Rebellen ihrer Motivation folgen! Du kannst nicht Leute einsperren die ihre Rechte vertreten!
*dann bleibt Ansem auf einem Dach stehen und versucht sein Chakra zu verbergen*
/Komm schon Cloud, geh wider in dein Büro. Geh einfach und lass mich diese Leute befreien./ |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Jul 05, 2012 6:53 am | |
| *Cloud schloss die Augen als er Ansems Stimme hörte*
Da bist du ja... Du verstehst wohl nicht, was Recht und was Unrecht ist oder? Die Menschen die du gerade versuchst zu befreien,waren Terroristen...solchen Menschen sind keine Rechte vergönnt...
*Er seuftste*
Es nervt mich, das sagen zu müssen...aber ich bin eben der Hokage...und muss mich wohl um dieses Dorf kümmern...dazu gehört auch, Verbrecher einzusperren... Ich lasse dir eine Chance...brech deine Aktion ab, dann wird dir nichts geschehen...dennoch wirst du deine Strafe erhalten...
*Sein Hokagemantel wehte im Wind...er hatte Ansem schon längst ausgemacht, Cloud war ein guter Sensorik Ninja...er würde ihn locker finden*
Ich weiß wo du bist Ansem...versteck dich nicht... |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Jul 05, 2012 6:54 am | |
| /verdammt, er haltet seine eigenen Bewohner für terroristen... ... dabei sieht er gerade aus wie einer. Hach, geh doch nachhause!/
Ich will dir nicht weh tun müssen! Geh einfach, und lass mich das beenden!
*Ansem versucht sich langsam aber sicher in ein Haus zu schleichen* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Jul 05, 2012 7:00 am | |
| *Cloud seuftste erneut*
Diese Menschen...habe Anschläge auf Familien verübt...Geiseln genommen...und weiteres...sie sitzen zurecht Ansem...
*Cloud bemerkte Ansems versuch, das Haus wurde sofort von einer Eisenschicht umschlossen, er konnte die Tür nicht öffnen*
Nicht so schnell... Bereue...und geh zurück..denn ICH will DIR nicht wehtun müssen...
*Cloud seufste nochmal*
Sehs doch einfach ein...bitte... ich will dem Dorf nix schlechtes... |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Jul 05, 2012 7:11 am | |
| *Ansem rennt zur Kante des Dachs* *wider eine etwas böse Miene aufgesetzt*
Dann sag es jetzt! Rede jetzt mit ihnen!
Sie alle starren auf dich, sie alle hören jetzt auf dich! Ich habe alles durchdacht Cloud, diesen Dpg kannst du vernichten, ... aber im gefängnis bin ich gleich fertig.
Also, rede jetzt mit ihnen, sag ihnen was du willst und tun wirst. Sie haben jetzt Angst, rede mit ihnen, und zeig ihnen dass du würdiger Kage bist. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Innenstadt | |
| |
|
| |
|