|
|
Autor | Nachricht |
---|
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 18, 2012 12:33 am | |
| Warum so gut drauf?
*Cloud ging einfach mal los* *Er suchte die Bude in der sie letztes mal waren*
Los, da ist die Ramenbude von letztenz^^
*Schon ging er wieder in die Bude* |
|
| |
Momo Ranglos
Anzahl der Beiträge : 187 Geld : 0 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 31 Ort : Weiten
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 18, 2012 12:34 am | |
| ich weiß nicht *lächelt und rennt ihm nach* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 18, 2012 4:10 am | |
| *Nachdem Kushins mit essem fertig war musste sie auch mal schnell für kleine Mädchen* *Sie stand auf und schaut sich um* *Dann endeckte sie Tifas Bar* *Dort ging sie hin* |
|
| |
Kuraiko Amiki Nukenin S-Rang
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 18, 2012 10:04 am | |
| *Schwngvoll schritt sie durch die Gegen,nein,sie befand sich nicht direkt in der Menschenmenge,sie hielt sich an die Seitengassen* *Sie schielte beim gehen zu Hebi,die tierische treue Seele,die brav neben ihr her tapste*
Hm...Es tut bestimmt gut nach so langer Zeit mal wieder unter die Menschen zu kommen.
*Hebi schielte zu ihr hoch*
Klar,vorallem wenn man ein Nukenin ist,sich in eine der bevölkertsten Städte begibt und dann noch vollkommen alleine da steht <.< Ich muss sagen,das zeugt nicht nur von Tatendrang,sondern auch noch von bemerkenswerten Wahn ^^
*Sie streckte sich einmal im Gehen ausgiebig* *Da es warm war lies sie den mantel offen* *Doch dann blieb sie dich stehen*
Hm,denkst du wirklich auch nur ein Mensch würde sich mein Gesicht merken? So viel habe ich nun auch nicht falsch gemacht das ich als der Schrecken bekannt bin der sofort in das Gefängniss gehört wenn er entdeckt wird ^^
Nein...bei einem S Nuke stört es nicht wenn er "rein zufällig" im Kampf tödlich verletzt wird
Was...heeeeeeey... ...das du immer gleich alles so negativ sehen musst
*Nach einem kurzen stehen bleiben und Augen verdrehen ging sie weiter* *Dabei kam sie auf das ende der lehren Gasse zu* *Von hinten hörte sie eine seuselnde Stimme*
Nuuuuuuukeniiiiin~
*Sie ignorierte es und ging trotzdem einfach weiter auf die Straße zu*
Nuuuuuuuuuuuuuuuuuukeeeeniiiiiiiin~
*Genervt zog sie sich die Kaputze über den Kopf und ging weiter,das seuseln hörte auf* *Es sah warscheinlich ziemlich bekloppt aus wie sie mit offenen Mantel aber mit über den Kopf gezogene Kaputze umher lief* *hoffentlich kam niemand auf die Idee das sie was verbergen wollte* |
|
| |
Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Die Innenstadt Di Jun 19, 2012 1:50 am | |
| *läuft in ihrer Hengeform durch die Straßen* *hält auf einen Hauseingang eines Wohnungsblocks zu* *singend springt sie die Stufen gleich doppelt nehmend bis zum obersten Stockwerk die Treppen hinauf* *packt einen Schlüssel aus der Hosentasche und öffnet damit die letzte Tür im Gang* Tralaaa bin wieder zu hause~ *niemand antwortet ihr doch das machte nix* *schnell zog sie sich die Schuhe und ihre Klamotten aus, rannte einmal durch die kleine 2 Zimmerwohnung und räumte ein wenig auf* *mit ihrem Windelement bließ sie den angesammelten Staub kurzerhand mit einer ausladenden Handbewegung zum Fenster hinaus* *als sie mit ihrer kleinen Aufräumaktion fertig war, verwandelte sie sich erneut, diesmal in ein Eichkatzerl, nahm ein Stückpapier das mit einem Band zusammengebunden an dessen Schlaufe in den Mund und sprang durch eine kleine Luke die sie in das Fenster eingebaut hatte hinaus ins freie* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Die Innenstadt Di Jun 19, 2012 7:56 am | |
| *erscheint mit Shiro in der Innenstadt* *sieht sich um*
Also wenn der kleine klaut dann muss er sich hier irgendwo aufhalten... Wo anders würde es sich garnicht auszahlen zu stehlen...
*geht mit ihr durch die Stadt* |
|
| |
Shiro Genin
Anzahl der Beiträge : 110 Geld : 150 Anmeldedatum : 31.05.12
| Thema: Re: Die Innenstadt Di Jun 19, 2012 8:08 am | |
| Hm...
*Sie sah sich um*
Uh,wie versteck spielen ^^
*sie tippte Yo an*
Der Mann da hinten sieht sauer aus,vieleicht wurde dem was geklaut. Sollen wir hin gehen? |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Die Innenstadt Di Jun 19, 2012 8:30 am | |
| *sieht zu dem Mann*
Ja klar lass uns das machen^^
*geht mit ihr zu dem Mann hin*
Entschuldigen sie... Wurden sie beklaut oder warum sehen sie so wütend aus?
*sieht Yo mit wütendem Blick an*
Ja wurde ich verdammt! Dieser Bengel... Seit einigen Monaten treibt der sich hier schon rum und klaut Sachen... Ich habe gehört, dass der Hokage selbst sogar schon eine Mission vergeben hat um ihn zu fangen... Und wenn sich erst mal der Hokage darum kümmert, dann muss das schon was heißen... vor allem bei DIESEM Hokage!
Ehm ja... Wir sind hier um diesen Jungen zu fangen... Wir haben diese Mission bekommen... Wissen sie vielleicht wo er sich aufhalten könnte?
*denkt nach*
Keine Ahnung... Aber er ist in diese Richtung gelaufen.
*deutet in eine Richtung*
Es heißt das der kleine in der Gosse lebt und desswegen klaut... Also wenn ihr ihn sucht dann findet ihr ihn wahrscheinlich irgendwo an Plätzen wo nicht viele leute hinkommen.... Aber davon gibt es mehrere... Also viel Spaß beim suchen... Ich wünsche euch aber viel Glück und ich hoffe ihr schnappt den Kerl...
Danke das hat uns weitergeholfen^^
*lächelt leicht und geht dann mit Shiro weiter durch die Stadt*
ich denke ich weiß wo er sich befindet^^
*grinst breit* |
|
| |
Shiro Genin
Anzahl der Beiträge : 110 Geld : 150 Anmeldedatum : 31.05.12
| Thema: Re: Die Innenstadt Di Jun 19, 2012 6:36 pm | |
| (Sry,kann jetzt grad net so viel drauf antworten xD)
Gut ^^
*Nach dem gespräch mit dem Händler sah sie Yo fragend an* *Schlängelt sich hier und da durch eine etwas dichtere Menschenmenge durch*
Hm? Und das währe wo? |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jun 20, 2012 4:03 am | |
| *lächelt leicht und geht weiter*
Wenn wir weiter in diese Richtung gehen kommen wir zu einem alten Rummelplatz... Dort gehen nie Leute hin... Und dort werden wir hingehen^^ Also los komm^^
*grinst und geht los* |
|
| |
Roxas Akademist
Anzahl der Beiträge : 121 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 27 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jun 20, 2012 4:17 am | |
| *Roxas zwänkte sich durch die großen Menschenmengen* *Die alle in die gegengesätze Richtung liefen * Was ist ,denn los hier und wo bin ich *Er sah ein kleines Mädchen das bitterlich weinte*
*Er wollte gerade zu ihr gehen * *Roxas schaute sich um ob nicht doch ihre Eltern in ihrer Nähe waren* *Doch es war niemand in der Nähe* *Als Roxas sich noch mal umdrehte * *Traf ihn der Blitz das Mädchen war verschwunden*
*Roxas schaute sich wie wild um* *doch dann endeckter er das Mädchen* *Sie lief weinend in die Arme einer Frau * Ich denke sie hat ihre Eltern gefunden
*Nun schaute Roxas erleichtert doch man konnte auch die Traurigkeit in seinen Augen erkennen* Mutter Vater für mich seit ihr nur noch Feinde *Mit vernebelten Sinnen ging er weiter *
Zuletzt von Roxas am Mi Jun 20, 2012 6:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jun 20, 2012 4:26 am | |
| (Roxas wir sind schon am Rummelplatz ) |
|
| |
Roxas Akademist
Anzahl der Beiträge : 121 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 27 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jun 20, 2012 4:37 am | |
| |
|
| |
Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Die Innenstadt Fr Jun 22, 2012 6:41 am | |
| *hat bereits die hälfte ihrer Lieferanten abgeklappert und ist auf dem Weg zum nächsten, als sie plötzlich lautes Geschrei und empörte Rufe hört* /Wasn da los.../ *biegt mitten im Schritt nach links in die Richtung ein aus der der Lärm kommt* *als sie um ein paar Ecken geht, trifft sie auf eine eng zusammenstehende Menge die laut zu diskutieren scheinen* *kommt näher und tippt einem der ausenstehenden auf die Schulter* Darf ich fragen was hier los ist? *immer noch in Rage - von was auch immer - dreht sich der Mann zu ihr um und erzählt ihr empört was geschehen ist*
Soso... *blickt in die Richtung in die die Schläger geflohen sein sollen und wiegt ihre Möglichkeiten ab* Ich werde dem Hokage bescheid geben *wendet sie sich schließlich zurück an den Zeugen und dreht sich um um zum Hokagebüro zu gehen* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 7:26 pm | |
| *geht in die Innenstadt bis er am Marktplatz ist*
/Hm... wo ist dieser Typ.../
*sieht sich um und sieht die einzelnen Verkäufer an*
Hm...
*geht weiter* |
|
| |
NPC
Anzahl der Beiträge : 159 Geld : 0 Anmeldedatum : 18.06.12
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 7:30 pm | |
| DU HALSABSCHNEIDER DU HAST MICH ÜBER DEN TISCH GEZOGEN!!!
*Ein Mann wurde von 2 Schwarzgekleideten Männern, weg von einem Marktstand gezerrt* *Er schlug um sich*
WEGEN DIR BIN ICH PLEITE DU ASSGEIER!!! ICH BRING DICH UM!!!
*Schon war er abgeführt*
ICh weiß nicht wovon du sprichst...
*Ein vermummter Händler lachte leise und zählte sein Geld* *Er streckte sich und führte weiter Gespräche mit den Kunden* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 7:33 pm | |
| Hm... Hört sich ja schonmal gut an...
*geht auf den Marktstand zu* *steht vor dem Mann*
Hallo.... Sind sie Hao?
*sieht ihn fragend an* |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 7:36 pm | |
| häääää
*Er sah den Jungen vor sich an*
Jaaa ich bin Hao...sehr erfreut Junge... Was kann ich für dich tuen...seh dich doch um Ich habe unglaubliche Waren!!! Wir kommen sicher ins Geschäft^^
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 7:38 pm | |
| *sieht sich um*
Hm... Ich hätte gerne einen großen Leib Brot^^
*grinst breit* *sieht ihn weiterhin an* |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 7:46 pm | |
| Brot? Gut ok
*Er nahm einen Leib Brot und packte ihn ein*
/Wieder einer der nicht die sonderwaren will...so werde ich noch arm.../
*Hao übergab das Brot an Yo*
Das macht 1000 Ryu, es handelt sich schliesslich um Qualitätsware aus Hoshigakure Sind sie...Shinobi? |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 7:49 pm | |
| *sieht das Bort an*
1000 Ryu? Hm.... Seltsam...
*springt auf den Thresen und sitzt in Hocke da*
Ja ich bin Shinobi^^ Und ich habe die Mission sie in die schranken zu weisen Hao^^ Und soeben haben sie mir gezeigt, dass sie die Leute wirklich über den Tisch ziehen^^
*grinst breit*
Also.... Ich erwarte mir, dass sie den Leuten das Geld zurückgeben um das sie sie betrogen haben^^
*sieht ihn dann wieder ruhig an* |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 7:55 pm | |
| *Er sah den auf dem Thresen stehenden Yo an*
Eieieieiei... Sie wissen alle keine Qualität zu schätzen...wirklich unglaublich... Ich hätte ein Angebot...50% vom Geschäft, was sagen sie?
*Er Griff unter den thresen, dort war ein Siegel eingeritzt* *Sein Chakra fuhr in dieses*
Ich war auch mal Shinobi...müssen sie wissen |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 7:59 pm | |
| Sorry Hao... Aber ich habe kein interesse...
*bleibt gelassen* *spührt leicht den Chakrafluss in das Siegel* *springt vom Tresen wieder runter*
Außerdem hat das nichts mit Qualität zu tun Hao... Ich weiß, dass sie betrügen... Und sie haben mir das gerade bewiesen^^ Ich nehme nicht an, dass sie wissen wie ich das gemerkt hab... Aber ich habe es... Also sag ich es ihnen nochmal im Guten... Geben sie den Leuten ihr Geld zurück... |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 8:02 pm | |
| Nun...sie haben wohl recht...
*Er drehte sich rum und berührte ein Regal hinter sich*
... Gut...ich komme mit...sie haben recht... Ich sehe meinen Fehler ein...
*Er wandte sich wieder zu Yo und streckte die Hende aus, sie waren auf seiner Seite des Tresens*
Verhaften bitte... |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jun 25, 2012 8:06 pm | |
| *lacht kurz*
Ich brauch sie nicht verhaften.... Sie sollen nur den Leuten das Geld zurückgeben.... Aber wenn sie meinen....
/Yo... pass auf er konzentriert irgendwo Chakra.... Wir sollten ihn nicht unterschätzen.../
Hm...
*hält hinter sich mit einer Hand ein fgz*
/Ko-Oni Strike.../
*die Blätter am Marktplatz wirbeln herum*
Also wie siehts aus Hao? Bist du bereit den Leuten das Geld zurückzugeben?
*um Yo und Hao sammeln sich schon Menschenmassen die dem Geschehen folgen* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Innenstadt | |
| |
|
| |
|