| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 11:05 am | |
| Nein hätte es nicht Du hättest trainiren können Aber den ganzen Tag bist du in der Bar gesessen Und hast nichts gemacht Ich will wissen was das sollte??? *sieht sie weiter böse an* /Ich werde sie jzt weiter provozieren/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 11:10 am | |
| Nah und sensai sie haben selbst gesagt das es nicht gut ist wenn ich den ganzen Tag trainiere obwohl ich es lieber hätte machen sollen mich hat ja eh keine beachten * meinte sie und stand langsam auf * aber trotzdem sind sie ein wenig zu grob mit mir umgegangen sensai * sah ihn an mit noch etwas wütenden Gesicht * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 11:12 am | |
| Verdammt nochmal Mia wenn sie dich so nicht beachten musst du sie eben ansprechen *steht ihr gegenüber* Glaubst du ich fass dich mit Samthandschuhen an weil du ein Mädchen bist? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 11:16 am | |
| ah ja ich habe es ja versuch aber es hat nichts gebracht * sie blickte ihn an und stand vor ihm * Das habe ich auch nicht verlang Sensai das sie mich wie ein Mädchen behandeln bin doch keine Tussi * sagte sie und setzt ihr Byakugan ein und wollte ihn mit einen Juuken schlag treffen *
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 11:20 am | |
| *Neji ging einen Schritt auf die Seite und packte ihre Hand* *dann führte er einen Schulterwurf aus und Mia lag wieder auf dem Boden* Tja diese Aktion war allerdings schon sehr tussihaft *steht vor ihr* *sieht sie OHNE Byakugan an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 11:27 am | |
| tz haben sie nicht so ne großen mund sensai * sie stand wieder auf und machte sich wieder bereit und griff ihn wieder an * * mit einer ihre Hande wollte sie seine linke Bauch Seite treffen und das machte sie ein Tick schneller als eben * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 11:30 am | |
| *Neji sprang etwas weiter nach hinten* *somit wich er Mias Angriff aus* Wieso sollte ich denn nicht so weiter sprechen? Stört es dich leicht? Oder macht es dich wütend? *steht wieder normal da und wartet auf Mias nächste Aktion* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 11:35 am | |
| Ja es macht mich wütend wenn sie so mit mir sprechen * meinte sie und verwandeltes sich in ihre Fuchs gestallt und benutzte ihr Byakugan weiter hin * * ihre Fuschs schweife stellten sich auf und rannte auf ihn zu sprang und griff mit ein Schweif an der aber juuken einsetzen konnte * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 11:43 am | |
| /Jetzt habe ich dich/ *aktiviert sein Byakugan* *betrachtet Mia in ihrer Fuchsform* *sieht wie sie Chakra in ihren Schweifen sammelt* /Also kann sie so das Juuken in mehreren Punkten gleichzeitig anwenden/ *Neji geht in die Hocke* *Neji springt dann in hohem Bogen über Mia* *mit einem Salto landet er hinter ihr* Ich rede mit dir wie ich will |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 11:49 am | |
| * sie landet wieder auf ihren Pfoten und drehte sich um und Jagte schnell wieder auf ihn zu * * als sie kurz vor ihm war sprang sie hoch * *drehte sich und griff mit ihren sieben schweifen gleichzeitig an * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 11:52 am | |
| *grinst* *Neji beginnt sich zu drehen* *Hakkeshou Kaiten* *Mia prallt auf eine Chakraspähre und wird dann davongeschleudert* Tja Satz mit x war wohl nix |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 11:58 am | |
| * sie flog ein wenig und drehte sich im Flug und landet wieder * * sie blickte ihn grimmig an und blieb kurz still ein paar Minuten da stehen * * Mai legte ihre Schweife vor ihr Gesicht und es sammelte sich eine Menge Doton Energie * * als genung da war feuert sie eine Erdsäule auf ihn *
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 12:02 pm | |
| /Also kann sie ihre Elemente auch so bündeln/ *Neji bildet fz* *sammelt sein Chakra in den Händen* *bildet somit Chakraklingen* *zerteilt die Säule an der Spitze und beginnt sie so zu zerschneiden* *allerdings ist die TEchnik zu stark um die ganze Zeit so zerschnitten zu werden* *schließlich wird Neji davon getroffen und zu Boden geworfen* *er könnte sich mit seinem Erdelement natürlich sofort befreien aber er war neugierig* *er blieb liegen und wartete auf Mias nächsten Schritt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 12:06 pm | |
| * Sie verwandelte sich wieder zurück und verschwand unter die Erde und tauchte vor ihn wieder auf * * mit einer Hand versuchte sie jetzt ihn zu treffen aber sie machte es nicht mit Juuken sie wollte ihn einfach nur mit der Hand ihn mal treffen * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 12:13 pm | |
| *Neji sammelte sein Chakra in der Hand* *Hakke Kusho* *schlug auf den Boden* *zu Mia raste nun eine Chakrawelle im Boden*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 12:20 pm | |
| ah was ist das * sie sah nach unten und alles bebte als die Schockwelle auf sie zu raste * * Mia konnte nichte mehr aufweichen und wurde voll getroffen * * durch den schock flog zurück und flog in den kleinen Wald wo sie dann landete *
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 12:26 pm | |
| *Neji stand wieder auf* *er klopfte sich den Staub aus den Klamotten* *dann wartete er darauf das Mia wieder zurückkam* /das war jzt doch etwas zu einfach/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 12:36 pm | |
| * sie Tauchte wieder vor ihn auf und blickte ihn an * * sie hatte ein doppel Gänger erschaffen* * mia griff ihn von vorne an und der Doppelgänger von hinten an * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 12:39 pm | |
| *Neji bildet nun fz* *dann springt er in die Luft* *er streckt die Hände aus* *in seinen Händen bildete sich Staub* *dann entsteht ein Würfel* *dieser Würfel wird von Neji auf Mia und ihren Doppelgänger geworfen* *wenn Mia darin gefangen wird kann sie sich nur noch durch ein starkes Jutsu befreien* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 12:46 pm | |
| * leider wurden sie gefangen* * sie blicke sich um und dachte nach * // hier kommt man nicht so einfach raus // * dachte sie und sah sich um * ok versuchen wir es mal Hakke Rokujūyon Shō * sie fing an die 64 Hände anzuwenden und immer schneller gegen die Wände zu schlagen * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 12:47 pm | |
| *als Mia ihre Schläge vollführte begann der Würfel zu bröckeln* *dann zerbrach der Würfel und zerfiel zu Staub und Mia war wieder frei* *Neji war währenddessen gelandet und wartete bereits auf ihren nächsten Angriff* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 12:53 pm | |
| * sie ließ sich auf den Boden fallen * wie soll ich das den schaffen Erdattacken wirken bei dir nicht und die anderen Justus genau so * meinte sie und sah auf den Boden * ich bin einfach noch viel zu schwach |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 11:35 pm | |
| Du musst einfachschneller und wendiger werden Und vor allem muss deine reaktionszeit viel besser werden Erst dann werde ich dich zur Jounin-Prüfung anmelden Außerdem solltest du deine Elemente trainieren
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 1:20 am | |
| puhhh ich weiß aber das wird noch lange dauern und noch viel Zeit im Anspruch nehmen * meinte sie und stand langsam wieder auf * dann sollte ich jetzt anfangen zum Trainieren und mich nur darauf konzentrieren * sah ihn an * könntest du mein Training überwachen und mir ein wenig Tipps und Kritiken geben
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 2:09 am | |
| Besser sogar ich werde dir eine neue Technik beibringen Die 64 Handflächen kann man nämlich auch zur Abwehr verwenden DAbei entsteht ein Schild der viele Techniken abwehren kann |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|