| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 9:25 am | |
| * Mia hörte das was mit den Boden war und rannte davon viel aber in den spalt mia verwandelte sich zurück und was wurde still* * bis sie vor ihn aus der Erde kam und eine mit eine Hand ihn Treffen wollte * ich habe sie meister
|
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 9:27 am | |
| *fängt lässig die Hand und dreht sie über seine Schulter* *Mia wird so zu Boden geschleudert* Haha üben Grünschnabel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 9:30 am | |
| * sie lag am Boden und seufzt * so ein mist * sagte sie und befreite ihre Hand aus seinen griff und sah ihn an * das nächste mal wird es besser und dann schaffe ich es * schnell stand sie wieder auf und ihr band hatte ein riese und ihre ganzen haare waren offen sie reichten bis zum Boden un gang über ihre Gesicht * nah toll |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 9:32 am | |
| *grinst sie an* Will dir ja nicht zu nahe treten aber du hast Erde im Haar |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 9:36 am | |
| ha ha sehr witzig das weiß ich auch * meinte sie und nahm ihr langes Haar und bindet es sich um ihren hals und ging zur ihrer Tasche zurück * * als sie ankam nahm sie eine Bürste und machte den dreck weg und Band sich die Haare wieder zusammen was ein wenig dauerte * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 12:19 am | |
| (sry das du solange warten musstest)
*Neji wartet grinsend während er Mia zusieht* Tja so lange Haare sind da doch etwsa hinderlich *nimt sich ein paar Grashalme und beginnt sie zu zerreißen* *dann wirft er sie in die Luft und tippt jedes Stück an* *wenn er eines erwischt zerfällt es zu Staub* *Allerdings fallen ihm immer noch ein paar runter* /Mist ich bin noch nicht so präzise wie zuvor* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 2:49 am | |
| Ah ja mein Herr das sagt der richtige du hast doch genau so langes haar * meinte sie grinsend und ging wieder zu ihn rüber * hm sensai wenn ich sie störe dann brauche sie mich nicht zu Trainieren,ich möchte nicht das sie wegen mir mit den Training zurück stecken * sagte sie und sah ihn blinzelnd *
[ macht nichts ] |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 5:32 am | |
| *grinst sie ganz breit an* Hja gute Idee schau das du weierkommst Unternimm was Geh mit einigen Leuten in deinem Alter aus Hab ein wenig Spaß *wartet ihre Reaktion ab* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 5:36 am | |
| *Ihr Gesicht wurde traurig * aber sie wissen doch das ich keine Freunde hab * meinte sie und drehte sich um und ging zu einen Baumstamm und setzt sich dort hin * und was mach jetzt * seufzte sie und malte mit einen stock im Sand herum und machte nicht den sie wusste nicht was sie machen sollte allein * ich sollte ihn wirklich in ruhe lassen er muss ja auch mal andere Sachen machen und ich darf ich nicht aufhalten |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 5:48 am | |
| *setzt sich zu ihr* *legt den Arm um ihre SChulter* Hey wieso gleich so traurig? Auch wenn du jzt keine Freunde hast dann solltest du einfach mal loslaufen und dich mit jemandem unterhalten Du findest Freunde nicht hier am Trainingsplatz Und du hast ja schon einen Freund Du hast mich *lächelt* Aber wenn du willst können wir die 64 Hände nochmals üben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 5:55 am | |
| Ja ich weiß wenn ich nur Trainiere und hier bin werde ich keine Freunde finden * meinte sie und sah auf den Boden * Aber wenn ich eine Menschenmenge sehe dann mache ich lieber ein großen Bogen drum ich traue mich einfach nicht * als er den Vorschlag machte noch mal zu üben nickte sie * Ja ich möchte noch mal die 64 Hände üben mit hoher Schwerkraft ja * meinte sie lächelnd und stand dann auf und ging wieder zu den Schildern * danke schön für die Netten Wörter Neji * sie stehlt sich wieder in die Mitte und lächelte * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 5:58 am | |
| *Neji stand auf* Mia du wirst jetzt ´nicht auf die Schilder losgehen *Neji konzentrierte sich* *er bildete fz* *die Erde bebte* *4 Erdsäulen schoßen aus der Erde* *die umzingelten Mia* Hja Praxistest *plötzlich schoßen mehrere Erdbrocken auf Mia zu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 6:06 am | |
| * Sie war ein wenig verwunderte was passierte und blickte sich um * hm ok geht klar Sensai * meinte sie und machte sich bereit und setzte ihr Byakugan ein und fing an sie Blöcke die auf sie zu kamen ab aber doch bekam sie ein paar brocken ab aber sie machte immer weiter bis es aufhörte * * sie sah sich um und blickte zu ihn * noch eine Runde |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 6:09 am | |
| Hmm wenn du meinst *feuert erneut Erde auf Mia ab* *diese haben nun unterschiedliche Geschwindigkeiten* *manche fliegen sogar absichtlich an ihr vorbei* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 6:15 am | |
| * sie erschreckte sich ein wenig macht aber den noch weiter und versucht ihr bestes zu geben und schafte 63 aber der eine Block übersah sie und bekam ihn voll in Magen und ging zu Boden* Ohhh der hat voll gesessen * sagte sie und rappelt sich langsam wieder hoch und rieb sich ihr Magen * uhh * sie lachte und blickte zu ihn rüber * noch eine runde oder lieber nicht |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 6:22 am | |
| *Neji grinst sie eifach nur an* *bildet fz* *sperrt sie in ein ERdgefängnis* So versuche da jetzt heraus zu kommen Und zwar ohne Elemente |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 6:32 am | |
| * Sie seuftzte * SENSAI * sagte sie und stand auf und blickte sich erst mal um * ok denk nach * sie blickte sich genau um nach ein paar Minuten find genau die stelle Schwachstelle und fing an die 64 Hände einzusetzen aber ein wenig anders als sonst sie schlug immer auf eine stelle * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 7:15 am | |
| *da Neji relativ wenig Chakra verwendet hat kann Mia sichso aus der Wand schlagen* Gut wie ich sehe kannst du Chakaschwachpunkte erkennen Ich glaube das müssen wir nicht mehr üben Gut gemacht Aber diese Technik war schwach konzipiert Das bedeutet in Zukunft wird es schwerer *lächelt* Aber für heute reicht es |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 7:22 am | |
| * Sie blickte ihn an und blinzelte * hm danke schön * sich freut sich sehr endlich gelobt zu werden als er sagte das war es für heute blinzelte er * hm nah ok machen wir heute schluss * seufzte sie und blickte sie an * hm wollen wir zusamen was machen Sensai * sah ihn fragend an * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 8:46 am | |
| *sieht sie an* Was stellst du dir vor?? *wundert sich über sie* /Irgendwie lässt sie mich jetzt überhaupt nicht mehr in Ruhe/
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 8:52 am | |
| hm mir egal * sagte sie und blickte ihn an und setzte sich ein wenig hin und blinzelte * aber wenn du keine lust hast dann brauchen wir nichts machen ich komme auch alleine klar * sie nahm ihr Tasche und setzte sie auf ihre rücken und schwieg * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 8:56 am | |
| /Ich hasse solche Situaionen/ *dreht sich um* Wenn du willst kannst du mitkommen *geht dann in Richtung Stadt* *Neji hatte dabei ein ganz bestimmtes Ziel*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 05, 2012 9:01 am | |
| * sie stand auf und nickte und folgte ihn blieb aber immer hinter ihn und dachte ein wenig nach * // hm ich weiß nicht was grade denken soll von ihn // * sie ging still weiter Richtung stadt * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 10:50 am | |
| *Neji kommt an und schleift Mia dabei hinterher* *wirft sie dann auf den Boden* Was hast du da in der Bar gemacht??? *spricht sehr ernst* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 07, 2012 10:58 am | |
| * sie wurde immer noch mit gezogen und auf den Boden geworfen * au au au * rieb sich ihr Arm * nichts als die gegangen sind bin ich noch geblieben * sah ihn wütend an * was sollte das sensai hätte das nicht sanfter laufen können |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|