| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 2:18 am | |
| ok das klingt noch besser neue Technik * sie blickte ihn an * die 64 Hände zur Abwehr das klinkt wirklich logisch * mia dachte an die Technik * und wie mach ich das sensai * fragte sie ihn * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 2:28 am | |
| Die Technik heißt Shugohakke Rokujuyon Sho Sie erschafft kleine Chakraklingen die von deinen Fingern losgehen Sie können die TEchnik oder den Gegner zerschneiden. *Neji stellt sich hin* *er beginnt mit den Armen zu rotieren* *dann entstehen kleine Chakraleuchten an seinen Fingern* *dann entsteht eine Spähre und die Chakraklingen fliegen in alle Richtungen davon* *für Mia ist das mit dem Byakugan leicht sichtbar* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 2:35 am | |
| * sie blickte ihn genau an und folgte seine schritte was er macht * ok geht klar * meinte sie leise und stellte sich hin und versuchte das gleiche was er gemacht hatte aber es klappte überhaupt nicht* es sieht so einfach aus ist es aber nicht * sagte sie und versuchte es weiter * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 2:37 am | |
| Tja ich habe 2 Wochen gebraucht um die Klingen ersteinmal fliegen zu lassen *lächelt bei der Erinnerung* Wünsch dir viel Spaß Deine Aufgabe ist folgende Übe diese TEchnik und auch dein Taijutsu Und bis dahin lässt du mich mit Trainingsfragen in Ruhe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 2:48 am | |
| 2 Wochen puh mal sehen ob ich es bis dahin schaffe * meinte sie und blinzelte ihn an * keine fragen stelle bis ich es geschafft habe * murmelte sie und war ein wenig erstaunt das sie keine fragen stellen durfte * hm ok verstanden * sagte sie nickend und ging ein wenig von ihn weg und übte die Technik * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 5:49 am | |
| *ruft ihr nach* Warte Mia das war falsch formuliert Keine Trainingsfragen außer zu dem was du gerade trainierst *setzt sich dann hin und sieht ihr ein wenig zu* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 5:49 am | |
| *landet in der Mitte des Tp* *sieht sich um*
Hm...
*sieht Neji und Mia*
Hi Leuts^^
*grinst breit* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 5:51 am | |
| *sieht Yo landen* Hjo Kleiner Komm her setz dich zu mir Und halt dich von Mia fern sonst kassierst du vlt versehentlich was was dir ganz schön weh tun könnte *winkt Yo dann zu sich* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 5:58 am | |
| *sieht Mia an* *zuckt mit den Schulter* *geht zu Neji und hockt sich neben ihn*
Und was soll mir da passieren? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 6:01 am | |
| Dann sagen sie es doch gleich * meinte sie lächelnd und guckte ihn an * * Mia stehlt sich wieder hin und Konzentrierte sich sie übte immer weiter aber jedes mal klappte nicht * puuh * sie machte weiter und hoffte sehr das mal klappte sie hörte dann auf als Yo kam * hm hi * sie sah machte weiter *
[ du können wir ne post reinfolge machen ihr seit so schnell da komme ich nicht hinterher ] |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 6:06 am | |
| (Reihenfolge: Neji, Yo, Mia)
Nunja im Moment wird dir noch nicht viel passieren gegen sie aber sie hat Potential Und sie lernt gerade eine neue Technik also wundere dich nicht das nichts passiert *sieht ihn an* Du bist Yo hab ich Recht??? Du wurdest vor kurzem Chunin gratuliere |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
Anzahl der Beiträge : 458 Geld : 61 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 31
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 6:23 am | |
| *Leon kommt am Trainingsplatz an* *eine Hand in der Hosentasche und die andere kratzend am Kopf*
ok ok ok.... ... sagen wir mal das klappt. Was dann? Du bist ein gesuchter Verbrecher und ich Anbu aus Iwa!?
Haaaaach, jaja, du wirst ja da drausen bleiben, aber ich muss mich vergewissern dass ich keine Kraft verloren habe. Wenn das klappt, werd ich dich wider rauslassen... ... klar?!
Ok Alter, dann wollen wir mal.
*Leon zieht sich seine Jacke und sein T-Shirt aus* *langsam und vorsichtig zieht er die Nähte von seiner Brust weg* *dann entsteht schwarzer Rauch um ihm, Leon fällt in Ohnmacht und dann steht Boo da!!*
Ahhh... ... endlich wider drausen...
Hat ja wirklich zu lang gedauert bis zu Kreatur mich freilässt... ... HAHAHAHAHAHAH!!!!
*Boo lehnt seinen Kopf schief an seine Schulter* *schon entsteht eine monströße rosa-farbene Chakra-Aura um ihm* *durch die Kraft des Chakras sind auch einige Funken zu erkennen*
JAJAJAJAJAJAJAAAAAA! Hahahahaaha!!!
Das ist es, das ist es!!
*Boo streckt die Hand vo sich, und ein Baum wird schnell von Rauch zerfressen*
Hahahahaaach.... nichts verlernt, nein, sogar besser... ... vielleicht sollten wir das widerholen... ... doch vorerst musst du mich tarnen Iwa-nin. Einfach die Nähte, ja?
*Auch Boo macht die Nähte auf und wird in einen Kristall-Hügel gesperrt* *er fällt in Ohnmacht und Leon ist wider da*
*Leon wacht einige Minuten später auf und haltet sich an der zugenähten Stelle*
Puuhhh, das kann ich mir ersparen. Ich bin aus einer guten Familie Iwa´s. DU wirst nicht kämpfen müssen Boo... verlass dich auf Onkel Ted!
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 6:36 am | |
| *sieht zu Neji rüber*
Achso^^ Na da bin ich mal gespannt.
*nickt dann*
Jap. Is aber schon etwas her^^ Ich muss eh bald wieder eine Mission machen. |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 6:38 am | |
| *völlig perplex übder den Shit gerade eben geht Leon herum* *doch er hört ne vertraute Stimme und folgt dieser* *schon sieht er Yo und geht in seine Richtung* *er beginnt mal wider zum drehen seines besten Kumpels*
Yo! Was geht Mann, alles klar.
*hockt sich einfach mal so zu der Gruppe^^*
Tag auch! Also, wie siehts aus, was vor in nächste Zeit? Diese krasse Disco in der City rockt! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 6:44 am | |
| * sie sah sich um und sah mit ihren Byakugan fremdes Chakra * // hm das ist dich der von der Bar es werden ganz schön viele hier // * dachte sie und macht trotzdem weiter und wurde doch ein kleinen Tick besser * uh es klappt schon besser * sagte sie leise und hatte das Fremde charakter im blick als er in der nähe kam hörte sie auf * so viele gucken da kann man sich nicht konzentrieren * seufzte sie und ging zu der Gruppe* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 6:48 am | |
| *Neji fühlte die enorme Präsenz von Chakra in der Luft* *diese war aber auch schnell wieder verflogen* /Was zum Teufel war das/ /Na egal/ *Leon setzt sich dann dazu* Habe die Ehre *dann kommt Mia dazu* Hab ich gesagt das du aufhören sollst |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 6:51 am | |
| *Leon beginnt zum rauchen und hustet enorm*
WOOOW! Gehirnfick, geiler Shit... ... ok ok ok.
Also Mann, bin Leon, Anbu aus Iwa. Wow, sagt mal, ich such wem zum Stimmung holen. Irgendwie sind alle so auf Rebellenshit unterwegs. Und das in na Bar, haha!
*Leon nimmt nen Zug nach den anderen und ein grauslicher geiler geruch verbreitet sich*
Wow, also, kennt ihr wem der Party kennt? |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 6:58 am | |
| *sieht Leon an*
Hey Mann^^ Ne sorry ich chill lieber hier ein bisschen. Aber ich hab gehört, dass der neue Kazekage ein durchgenallter Typ is. Sauft viel und... ja.
*lacht kurz*
Also ich denke beim Kazekage bist du eher richtig^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 7:03 am | |
| tut mir leid sensai aber als immer mehr Leute kamen konnte ich mich einfach nicht mehr konzentrieren * sagte sie zu ihn und sah ihn die runde * // was das den für ein komischer Typ und der soll ein anbu sein das kann ich mir gar nicht glauben // * dachte mia* was stinkt hier so das ist ja grässlich * sie hielt sich die Nase zu da sie ein wenig besser riechen konnte als menschen * |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 7:04 am | |
| *Leon hört zu und überlegt*
Mit nem Kage auf Tour gehen? Hmm, bald hab ich echt in jedem Land eine gehabt... ... was solls, bis irgendwann.
Und wenn ihr den Kage mal seht, sagt ihm dass Iwa sich auch um sein Problem bemüht.
SEE YA!
*Und schon surft Leon auf nen Kristall-haufen weg* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 7:05 am | |
| *sieht ihm nach* /Und sowas schimpft sich ANBU/ *sieht dann zu den beiden Chunin* So und was machen wir jetzt?? |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 7:07 am | |
| *zuckt mit den Achseln*
Hm... Keine Ahnung.
*lehnt sich zurück* *kaut auf nem Grashalm herum*
Macht doch nen Vorschlag^^
*grinst* |
|
| |
Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 7:10 am | |
| *kam am Platz vorbei und sah Mia trainieren*
/mal schaun, was sie so drauf hat.../
*er betrat leise den Trainingsplatz und näherte sich still* *sein Chakra verbarg er dabei wie immer gekonnt* *er näherte sich von hinten an Neji und Yo heran* *unbemerkt zu bleiben, war dabei gar nicht seine Absicht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 7:17 am | |
| hm ich habe ein komisches gefühl * sagte sie und blickte sich um und verwandelte sich in die Fuchsform und ging zu ihren sensai * * sie Zupfte an sein shirt und Jaulte * * dabei sah sie sich um und fühlte sich nicht wohl * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 7:20 am | |
| *sah sie verwundert an* *dann drückte er ihr einen Finger an den Kopf* *er jagte einen schwachen Juukenstoß in ihren Schädel* *dadurch sollte sie sich zurückverwandeln* Ganz ruhig hier sind nur wir und dieser komische Typ der da hinten daherschleicht Das ganze ist kein Grund sich zu verwandeln *Neji hatte Itachi bemerkt als er über das Gras ging und dabei einige Äste zerbrochen hat* *er wusste allerdings nicht das es Itachi war* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|