| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 10:11 am | |
| /Training?/ *der Gedanke daran lies ihn Schaudern* *Kemal, sein Besitzer, hatte ihm immer gesagt, dass er, wenn er seinen Körper stählen wollte erst seinen Geist stählen sollte* *anfangs hatte er das nie verstanden, inzwischen aber war es sein Grundsatz, auch wenn er sich nicht immer daran hielt* *heut würde er wohl eher seinen Körper trainieren* *er stand auf ging auf sie zu* *er wollte sie nicht unterbrechen und wartete daher noch, bis Neji ihnen ihre Aufgaben zugeteilt hatte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 10:21 am | |
| Wir haben nicht viel Getrunken * meinte sie und wurde immer wütender * das passiert halt ich soll es vergessen * sah ihn an und ging zu ihn * ich wurde Entjungfert eigentlich wollte ich mein erste mal mit den Verbringen den ich Liebe den mann der in meinen Herzen ist den wollte ich mein Erstes mal schenken und dann sagst du so was * ihr liefen nun mehr Tränen runter und bald die Faust * ich Trainiere alleine * drehte sich dann um und verschwand im wald * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 10:24 am | |
| *sieht Kushina an* Was war denn jetzt schon wieder? Ich weiß dass das sicherlich hart ist für sie aber sie muss damit leben Und ich mache ihr auch keine Vorwürfe desweegen Sowas passiert einfach *schüttelt den Kopf* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 10:30 am | |
| *Sie schaute Mia nach*
Hart ist es schon wenn man sowas hört aber viel kann man nichts machen. Man würde keine spuren finden.
*Schaut jetzt zu Neji*
Ich glaube die muss es erstmal verkraften.
*Ist etwas traurich*
|
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 10:37 am | |
| *hatte alles mitgehört und meinte dann* sie sollte jetzt am besten allein sein aber wenn ihr wollt kann ich ihr Seru nachschicken er könnte ein Auge auf sie werfen und wäre sofort da, wenn irgendwas wäre *hob während er sprach die geballte Faust und sofort glitt hinter Kushinas Kopf der Falke vorbei und landete flügelrauschend darauf* *er blickte die beiden fragend an und wartete auf eine Antwort* ich weiß es ist nicht viel, aber... *verstummte, weil er nicht weiter reden sollte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 10:48 am | |
| * Sie blieb dann bald stehen und fing an gegen ein Baum zu schlagen * tz so ein Arsch * sie ließ sich an den Baum runter gleiten und legte ihren Kopf auf ihre Knie * ah man * sie seufzt und blieb noch ein paar Minuten sitzen und fing an etwas zu trainieren * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 10:54 am | |
| Danke Kyrus aber das ist nicht nötig *Neji erschafft einen Doppelgänger* *dieser aktiviert sein Byakugan und beobachtet Mia* Alles in Ordnung sie trainiert ein wenig um ihre Wut abzubauen *der echte Neji nickt* Ok Kushina dann kommen wir mal zu dir Ich weiß das du das Wind-Element beherscht aber leider muss ich zugeben das dieses Element mein schwächstes Element ist Das bedeutet das ich dir die Grundtechniken beibringen kann und dir beim Entwicklen neuer Techniken helfen kann Aber irgendwann werde ich dir hierbei nicht mehr helfen können Darum werde ich auch dein Taijutsu und deine Chakrakontrolle fokussieren |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 10:56 am | |
| *Ihre aufmerksamkeit war jetzt ganz bei Neji*
ISt gut wenn das durch ist werde ich es selber weiter trainiren. Das wird ja dann kein Problem sein. Und wohmit fangen wir dann an. |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 11:03 am | |
| *nickte und warf die Faust gen Himmel* *Seru flog kreischend davon uns kreist über ihnen am Himmel* *er wandte sich dann wieder Neji und Kushina zu* /Wind-Element?/ /was es damit auf sich?/ *er wollte nur ungern fragen und beobachtete sie dann weiter* *er hörte aber genau zu und verfolgte jeden Schritt um so mit zulernen* *er wollte sie nicht bei ihrem Training stören* *das Einzige, dass er neben Chaka noch von Kemal erfahren hatte, waren seine Elemente* *und die waten Wind und Erde* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 11:29 am | |
| * Mia Trainierte in ruhe weiter sie liebte die ruhe * * dabei konnte sie auch ein wenig nachdenken zu können * // so ein scheiß aber auch // * sie Haute immer gegen den Baum der schon abgenutzt aussieht * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 11:31 am | |
| Ok das Jutsu ist ein einfaches des Luft-Elementes Das sind die Fingerzeichen *zeigt ihr die fz* Und so sieht es aus *bildet die Fz* *Fuuton Daitoppia* *Neji holt tief Luft* *dann pustete er einen Windstoß der einen Baum ausriß und ihn gegen einen zweiten Baum knallten ließ* So und jetzt du |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 11:37 am | |
| *Sie versuchte sich die zeichen zu merken* *Da sie ein anderes Jutsu konnte wo man tief Luft hollen musste konnte sie den ersten Schritt schon* *Dann versuchte sie ein Windstoß auszupusten* *Doch dieser ging schief* *Es war wie eine kleine Windböhe*
Öhm....
*Sie kratze sich am Hinterkopf* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 11:47 am | |
| *er lauschte und als Neji zu den Fingerzeichen kam runzelte er die Stirn* *er konzentrierte sich auf die Stelle um seine Hände und merkte sich die Veränderung in der Luft* *dann formte er sie, so gut er konnte, nach, wobei er allerdings kleine Fehler machte, da es extrem schwer war so genau die Luft zu lesen* *noch dazu war es sein erster Versuch es auf diese Art zu tun* *den Versuch, den Luftstoß zu machen, tat er nicht, da es ihm ein wenig peinlich war* *das die beiden sehen konnten, was er machte, vergaß er dabei, da er irgendwie immer vergas er der derjenige war, der "nicht normal" war, da er nichts sah* *er versuchte es weiter und blies dann doch irgendwann durch die Backen* *den Namen des Jutsus formte er dabei lautlos mit den Lippen* *das er dabei Kushina und Neji beinahe weg blies wurde ihm erst bewusst, als es so weit war* /shit!/ *er riss die Augen erschrocken auf und sah sie schockiert an* *er hatte nicht damit gerechnet es zu schaffen, auch wenn es nur eine stärkere Böe gewesen war und noch nicht das gesamte Ausmaß hatte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 11:54 am | |
| * Mia hörte auf ein mal auf und ging langsam zurück * *sie spring auf einen der Bäume und setzte sich drauf * hm ein neues Jutsu * sagte sie leise und beobachtet sie * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 11:57 am | |
| *als Kyrus den Windstoß abfeuerte sprang er vor Kushina* *mithilfe seines Windelementes fing er den Luftstoß und leitete ihn in den Himmel* /Erstaunlich er ist doch blind wie hat er das gemacht/ Gut Kushina ich möchte das du dieses Jutsu übst Und zu dir Mia Dir bringe ich ein neues Clanjutsu bei Einen neuen Schild
(geh jzt aber off bis am abend) |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 12:01 pm | |
| (ist gut bis danne)
*Sieht das Neji auf einmal vor ihr sprang* *Schaut ihn schief an*
Das wer jetzt nicht nötig gewesen Neji.
*Hört dann sein Befehl*
Ja ist gut.
*Sie sah noch mal kurz zu Kyrus und geht dann etwas weiter weg* *Dort übte sie das Jutsu*
|
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 12:12 pm | |
| *er war aufgesprungen* tut mir Leid! es war keine Absicht *er sah auf seine Hände und schluckte* /wie hab ich das gemacht?!/ *er hatte nicht gewusst, dass das möglich war und wollte es noch einmal machen* *er ging an eine Stelle, an der wusste, das in der näheren Umgebung keiner war und formte erneut die Fingerzeichen* *diesmal war er sich sicherer und er holte tief Luft, dann nannte er den Namen in Gedanken und lies einen Windstoß los der einen kleinen Baum wegfegte* *er hörte das Zersplittern des Holzes und seine Augen weiteten sich* *er grinste breit, verdrückte es aber gleich wieder* *das er das Jutsu so leicht beherrschen würde, hätte er nicht gedacht* *plötzlich hörte er einen Schrei, der von Seru kam, aber nicht so fröhlich klang wie sonst* *er starrte in den Himmel und in die Richtung, aus der er kam* *er rannte ihm entgegen und hörte Seru im nächsten Moment auf den Boden fallen* *dazu vernahm er die Flügelschläge eines weit größeren Vogels* *einer der Botenfalken hatte ihn angegriffen* *er rannte raus auf die Straße und scheuchte ihn von Seru weg* *der Vogel schwang sich wütend zurück in die Luft und flog davon* *danach stürzte er zu dem kleinen Turmfalken und nahm ihn hoch* *er tastete ihn ab und kramte in seiner kleinen Meditasche, wobei er ein paar kleine Fläschchen raus holte und ihm eine gräuliche Salbe auf den Flügel strich* /der ist gestaucht.../ *er seufzte und beruhigte ihn mit einigen Worten, dann setzte er ihn auf seine Schulter und richtete sich wieder auf, er hatte jetzt keine Lust mehr zu trainieren und pfiff Leras heran, dass stieg er auf und ritt auf ihm in Richtung Stadtpark* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 19, 2012 9:51 am | |
| *Kushina übte das Jutsu immer weiter* *Später schafte sie ein Baum zu biegen* *Das reichte ihr aber nicht und machte immer weiter* *Dann schafte sie es einen Baum durchzubrechen* *Sie wusste nicht ob es nur Glück war oder das Training* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 19, 2012 9:54 am | |
| *Neji erschuf kurzfristig einen Doppelgänger* *dieser geht zu Kushina* Kushina konzentriere dich Versuche dein Chakra mehr zu fokussieren und auf einen Punkt zu bringen Je besser du dein Chakra konzentrierst desto stärker fällt dein jutsu aus |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 19, 2012 9:58 am | |
| *sie schaute den DG an*
Verstanden.
*Sie versuchte es wie Neji gesagt hat* *Erst konzentrirte sie sich und dann machte sie die FGZ* *Dann holte sie tief luft und versuchte es noch einmal und schoss auf den Baum* *Dieser wird dann umgeschmissen* *Danach atmete sie wieder tief durch* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 19, 2012 10:02 am | |
| Na also es geht doch *klatscht in die Hände* Versuch es nochmal *war aber zufrieden* *das Jutsu war zwar nicht besonders schwer und Mia hatte auch schon die Basics aber trotzdem* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 19, 2012 10:05 am | |
| Okay.
*Sie machte das selbe wie grade auch* *Konzentrirte sich kurz und machte wieder fgz* *Dann holte sie wieder tief luft und schoss ein Windstoß auf den nächsten Baum* *Der viel wieder nach hinten auf einen anderen*
Okay wenn ich so weitermache haben wir bald keine Bäume mehr. |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 19, 2012 10:11 am | |
| *nickt* Okay mal was anderes *aktiviert sein Byakugan* *stellt sich Mia gegenüber* *bildet fz* *vor Neji erhebt sich ein Erdwall* Versuche den Erdwall zu durchbrechen Keine Sorge mir passiert nichts *Neji hatte nämlich eine Luftblockade um sich errichtet die den Luftstoß um ihn herum ableiten würde* *durch seine Erfahrung und Technik konnte ihm Kushina Luftstoß noch nichts anhaben* *dafür würde sie noch viel trainieren müssen* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 19, 2012 10:15 am | |
| *Dreht sich zu ihm*
OKay. Aber ist Erde nicht fester als ein Baum?
*Sie machte die FGZ und hollt tief luft*
/ICh schaff es.../
*Dann schoss sie den Luftstoß direkt auf den Erdwall* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 19, 2012 10:17 am | |
| Das ist die Sache an der Übung Deine Technik braucht Kraft *grinst* *der Luftstoß prallt am Erdwall ab und hinterließ lediglich eine kleine Delle* Los weiter |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|