| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jul 10, 2012 9:40 am | |
| *lacht* Ich weiß und jetzt ab *macht eine auffordernde Handbewegung und schließt wieder die Augen* Danach machen wir das nächste |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jul 10, 2012 10:50 am | |
| *wirft sich das Tuch und und rennt davon* *stellt sich wieder vor einem Baum und man sollte ihn nicht sehen* *grinst wieder*
/Mal schaun ob sie mich findet..../ |
|
| |
Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Jul 12, 2012 3:17 am | |
| *zählt wieder bis 10 und geht Lag erneut suchen* *erkennt im Schnee noch leichte Fußspuren von ihm und muss grinsen* Das gibt sich mit der Zeit.... *folgt den Fußspuren bis sie von dem andauernden schneefall verdeckt werden und sucht in dieser Richtung weiter* *schaut routinemäßig irgendwann mal zur Seite und bemerkt eine verformung an der Seite eines Baumes* *bückt sich und wirft erneut einen Schneeball* Gut gemacht *winkt ihn her und nimmt ihm das Tuch wieder ab* Jeder Ninja hat seine eigene Tarndecke, die auf das Gebiet in dem er hauptsächlich agiert angepasst ist. In Konoha lernen die Akademisten deswegen zuerst mit diesen Decken *hebt das Tuch zur veranschaulichung nochmal nach oben* weil wir hier so viele Bäume haben. *zeigt mit einer Handbewegung auf den sie umgebenden Wald* Jeder Ninja sollte also über eine Tarndecke verfügen mit der er sich in seinem Hauptaufenthaltsgebiet notfalls verstecken kann. Im Hokagebüro gibt es sogar eine eigene Abteilung in der Tarndecken mit allen möglichen Musterungen für die Ninjas zur Verfügung gestellt werden . *schaut ihn an* Also, was muss man beachten wenn man auf Missionen geht und eine Tarndecke einpackt?
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Jul 12, 2012 4:22 am | |
| *geht zu Tifa und gibt ihr die Decke* *hört ihr aufmerksam zu*
Hm....
*denkt nach*
Das die Tarndecke an das Gebiet angepasst ist in dem die Mission statt findet?
*sieht sie mit großen Augen an* |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Jul 12, 2012 10:22 am | |
| Jap *nickt zufrieden und verstaut die Decke zusammengefaltet in einer Tragetasche an ihrem Gürtel* Und was meinst du wohl wäre deine persönlich best geeignetste Tarndecke? *zieht während der Frage ein Seil aus der Tasche und überprüft es grinsend auf seine reisfestigkeit*
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Jul 12, 2012 1:25 pm | |
| Hm...
*denkt kurz nach* *grinst dann und hebt schlau den Finger*
Eine Schneeweiße^^ |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jul 13, 2012 12:10 am | |
| Exakt!
*schnappt sich in einer blitzschnellen Bewegung seine erhobene Hand und biegt sie ihm mit der anderen auf den Rücken* *ehe ers sich versieht ist Lag gefesselt und liegt auf dem Boden*
So mein lieber Verstecken gut und schön, es kann trotzdem sein das du einmal von Gegnern gefangen genommen wirst und keine Jutsus anwenden kannst weil du entweder gefesselt worden bist *weißt dabei mit einem nicken auf seine jetzige situation hin* oder weil dein Chakrafluss unterbrochen wurde Die unterbrechung des Chakraflusses wird meist nur bei höher rangigen Ninjas angewendet weil die meisten dem irrglaube unterliegen das von kindern noch keine Gefahr ausgeht. Deswegen ist das nächste was ich dir beibringe "Nawanuke" die Kunst des entfesselns.
*zieht an einer kleinen Schlaufe und Lag ist wieder frei*
Bei dieser Grundtechnik kugelst du deine Gelenke aus damit es dir möglich ist sie aus den Schlingen zu befreien mit denen du festgehalten wirst. Dafür musst du jedoch trainierte Gelenke haben sonst brichst du dir was und bist kampfunfähig Fangen wir mit den Handgelenken an
*zeigt ihm ein paar Handdrehungen und dehnungsübungen und biegt dabei die Finger ihrer Hände sehr weit nach hinten* Das machst du ab heute täglich, nutze jede Gelegenheit bei der du die Hände frei hast. Das gleiche mit den Füßen *zieht sich einen Schuh aus und zeigt ihm alles mögliche an Drehungen* Geh es langsam an damit du nichts überdehnst, morgen machen wir dann weiter *lächelt und zieht ihren Schuh wieder an* Üb brav, dann kriegst du auch n Eis *verpufft* |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jul 13, 2012 1:42 am | |
| *wird gefesselt*
Uff...
*liegt am Boden* *wird dann wieder frei gemacht* *sieht Tifa zu und lauscht ihr aufmerksam*
Hm.... Dehnungsübungen...
*zuckt mit den Achseln* *beginnt die Dehnungsübungen* *dehnt zuerst seine Arme und dann seine Beine*
Und eins und zwei, und eins und zwei....
*merkt wie seine Gelenke langsam besser werden*
/Geht doch^^/
*macht die Dehnungsübungen weiter* |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jul 13, 2012 12:18 pm | |
| *schaut nach ein zwei Tagen wieder vorbei und beobachtet Lags Bemühungen* *beschließt das er fürs erste genug gedehnt ist und kommt dann wieder näher * Gut machst du das *streckt ihm ihr offenes Handgelenk hin* So entkugelst du deine Gelenke *erschafft schnell einen zweiten dp der sie fesselt, dreht dann ihren Arm so das sich das Gelenk auskugelt da die Hand von den Fesseln gehalten nicht mitgeht* *schafft es dadurch ihre Hand aus den Fesseln zu befreien und ihren Arm aus der Schlinge zu ziehen, schüttelt die andere Hand frei und renkt sich das Gelenk mit einer kurzen Bewegung wieder ein* Das is ziemlich schmerzhaft wenn mans falsch macht Deswegen hast du vorher auch die Dehnungen machen müssen *lässt den dp wieder verpuffen* Gib mir deine Hand *wartet darauf bis er sie ihr hinhält und nimmt sie fest umschlossen in ihre eigene* Ich machs dir vor... erschrick dich nicht es kann dir nichts passieren *mit einer knappen und präzisen Bewegung entkugelt sie Lags Handgelenk* *während sie mit der einen Hand seinen Arm hält stützt sie mit der anderen seine entkugelte Hand* Schau her... *bewegt seine Hand ein bisschen vor seinen Augen* ausgekugelt. *renkt sie ihm mit einer geübten Bewegung wieder ein* Das kann jetzt ne zeit lang etwas weh tun.. *setzt sich mit ihm auf den Boden * Hast du gespürt welche Knochen sich bewegt haben und wo ich angesetzt habe? *hält ihm ihr Handgelenk hin damit er es ihr zeigen kann*
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 15, 2012 3:08 am | |
| *lässt sich von Tifa die Gelenke auskegeln*
Aaaaaaau!
*sieht auf seinen Arm* *nun tut es auch nicht mehr weh* *beim Einrenken spührt er ein Ziehen in seinem Arm* *bewegt dann seine Hand wieder*
Das hat weh getan...
*sieht auf seinen Arm*
Ich hoffe das geht mit der Zeit weg...
*nimmt Tifas Arm* *dreht ihn anfangs irgendwie herum*
So?
*irgendwie tut sich nichts* *bewegt den Arme weiter bis er die Richtige Position gefunden hat* *renkt Tifa mit einem Ruck den Arm aus* *wird plötzlich panisch*
Oh..Oh! Tschuldigung!
*renkt ihn ihr wieder ein*
Tut mir Leid... Ich wollte nicht so grob sein...
*pustet mit seinem eisigen Atem auf Tifas Arm der abkühlt* |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Jul 16, 2012 8:41 am | |
| Ja, aber daran wirst du dich gewöhnen müssen Außerdem musst du aufpassen, sonst machst du dich wie gesagt im schlimmsten falle selbst komplett gefahrlos *sieht ihm dabei zu wie er an ihrem Arm rumdreht* Naja.. *als er sie richtig im Griff hat und ruckt dreht sie den Arm selbst mit um sich nicht irgendetwas zu brechen* So ungefähr ja normalerweise lernen Akademisten das zuerst mit Holzpuppen *entzieht ihm den Arm und renkt ein bisschen nach* *bewegt die Schulter ob sie wieder funktionstüchtig ist* damit sie sich nicht verletzen aber in deinem Fall wird dieser Dp herhalten *grinst und wuschelt ihm über den Kopf* Keine Panik kleiner Angst vernebelt deinen verstand du kannst mir nicht ernsthaft weh tun Also konzentrier dich darauf die richtigen Bewegungen zu machen *nimmt nocheinmal seine Handgelenke und drückt mit den Fingern auf die Stellen an denen Knochen und Knorpel sitzen* Die hier musst du verschieben und drehen *drückt auf die gemeinten Gelenke* spürst dus? wenn du die so verdrehst *dreht sie ein wenig* dann spürt dein körper automatisch, wenn du diese oder jene bewegung machst kugelst du dir was aus das ist dein Instinkt Aber wie gesagt hab keine angst davor *hält ihm nocheinmal den Arm hin damit er das gleiche bei ihr machen kann um zu sehen ob er verstanden hat*
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jul 20, 2012 12:44 am | |
| *sieht ihren Arm an* *Kratzt sich am Kopf*
Hm...
*nimmt den Arm und tastet ihn ab* *spührt dann die Knochen und Knorpel* *macht eine kurze Bewegung und ihr Arm ist ausgerenkt* *renkt ihn wieder ein*
So in etwa?
*sieht sie grinsend an* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Jul 23, 2012 8:48 am | |
| *nachdem Neji in der STadt von einem Kind niedergeschoßen wurde kam er auf den Trainingsplatz*
Hmm ok ich sollte wieder mal ein wenig trainieren *stellt sich in die Mitte vom Platz* *bildet fz* *ein Staubtornado entsteht* *NEji lenkt diesen über den Platz* *dabei werden einige Bäume entwurzelt* *dann bildet Neji wieder ein fz* *entzieht dem Sturm den Fuuton-Anteil* *aus diesem Grund wird der Tornado zu einer Erdsäule die mit Bäumen verstärkt wurde* *aufgrund ihres Eigengewichts fällt diese Säule nun um* *wurde sie auf jemanden drauffallen wäre dieser garantiert erschlagen worden* *Neji beginnt nun seine Clanfähigkeiten zu trainieren* *dazu beginnt er sein Byakugan zu aktiveren und beginnt dann mit seinen Übungen* *er leitet sein Chakra in seine Fingerspitzen und vollführt viele verschiedene SChlagtechniken* *bei jedem Schlag schießt er dabei eine winzige MEnge an Chakra aus dem Finger* *dieses Chakra fliegt dann ein paar Millimeter vom Finger weg* *würde Neji einen Gegner damit treffen hätte dieser große Probleme da er somít seinen Chakrafluss beeinflussen kann* *Neji beschleunigt seine Übungen nun und versucht sie immer schneller zu vollführen* *nach einiger Zeit ist Neji fertig* *er keucht etwas da er noch nicht wieder ganz fit ist nach der langen Mission* *allerdings ist Neji durchaus mit seiner Geschwindigkeit und seiner Genauigkeit zufrieden* *setzt sich nun etwas hin und meditiert auf dem Trainingsplatz* *genießt dabei die seltene Ruhe an diesem Ort* |
|
| |
Minato Stellvertretender Mizukage
Anzahl der Beiträge : 71 Geld : 0 Anmeldedatum : 28.06.12
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Jul 23, 2012 11:18 am | |
| Minato und seine beiden Begleiter kamen nachdem sie eine Stunde durch das Dorf gelaufen sind und sich leicht verirrt hatten auf einen Großen Platz.
Hmm Ich denke mal das ist der Trainingsplatz von Konoha
" Da bin ich ganz deiner Meinung"
Sie schauten Sich um, es waren ein Paar Konohanins hier zum Trainieren sonst gab es hier nicht sehr viel zu sehen.
Sie setzten sich ins Gras undd ruhten sich erstmal aus.
|
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Jul 25, 2012 4:33 am | |
| *Neji beendet sein eMeditation und steht auf* *Streckt sich* *fühlt sich wieder fit und ausgeruht* Ahh es wird Zeit *verlässt den Trainingsplatz* |
|
| |
Minato Stellvertretender Mizukage
Anzahl der Beiträge : 71 Geld : 0 Anmeldedatum : 28.06.12
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Jul 25, 2012 9:10 am | |
| Minato und seine begleiter hatten sich Genug ausgeruht.
So lasst uns mal nachschauen ob der Hokage wieder zurück ist.
Die drei Standen auf und machten sich auf dem weg zum Hokagebüro. |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Jul 25, 2012 9:29 am | |
| Jap *grinst ihm nickend zu und ermutigt ihn es nocheinmal zu machen* *diesmal reicht sie ihm dafür jedoch den anderen Arm* wie gesagt ich bitte dich nochmal wirklich aufzupassen damit du kannst dir verdammt weh tun dabei und da ich es dir nicht ganz vorschriftsgemäß beigebracht habe sondern so wie ich es gelernt habe könnt ich mächtig ärger bekommen *wirft die haare mit einer drehung ihres Kopfes zurück und lacht dabei* Aber hauptsächlich will ich nicht das du durch meinen schlechten unterricht Verletzungen davon trägst okay *zwinkert ihm zu und lässt sich immer wieder die Gelenke auskugeln* Jetzt versuchs bei dir *stellt sich hinter ihn und schaut ihm dabei zu um ihn im notfall stoppen zu können* |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Jul 26, 2012 2:59 am | |
| *sieht sie mit großen Augen an*
Keine Sorge... Ich verrat nix^^
*grinst breit* *greift sich dann am Arm*
Hm...
*tastet seinen Arm ab* *kühlt ihn mit seiner Hand ab* *renkt ihn sich mit einer Bewegung aus* *komischerweise tut es ihm nicht weh* *renkt ihn sich immer ein*
Das geht doch schon ganz gut^^
*grinst breit* |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Jul 26, 2012 3:03 am | |
| *sieht ihm dabei zu und wunschelt ihm zufrieden über den Kopf* Gut gemacht jetzt üben wir was anderes *kramt in ihrer Gürteltasche herum und zieht ein paar Zettel heraus* *hält sie ihm vor die Nase* Weißt du was das ist?
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Jul 26, 2012 3:15 am | |
| *sieht den Zettel an*
Öhm.... Zettel?
*sieht Tifa schief an* *kapiert nicht ganz was das soll* |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Jul 26, 2012 3:23 am | |
| Kibakufuda *sie grinst ihn an* Das sind Zeitbomben die du mit bestimmten Fingerzeichen nach Lust und laune aktivieren kannst Ich zeigs dir mal *klebt einen der Zettel an einen etwas entfernt liegenden Fels* *macht das Fingerzeichen Tiger und der Zettel explodiert* *der Stein ist zersprengt* Das war jetzt ein Kibakufuda mit starker Explosionswirkung, es gibt auch welche mit niedrigerer Kraft und Reichweite *gibt ihm einen der Zettel in die Hand* Aufkleben, weg gehen, fingerzeichen schließen hopphopp Wenn dus einmal geschafft hast musst du nur noch darauf achten das richtige timing und die richtige entfernung zu haben Das kannst du dann allein machen
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Jul 26, 2012 3:28 am | |
| *nimmt den Zettel*
Hm...
*hebt seine Hand* *bläst in seine Hand und eine Schneeflocke entsteht* *klebt das Kibakufuda auf die Schneeflocke* *macht eine Handbewegung und die Schneeflocke fliegt wie ein Shuriken auf einen Felsen und bleibt stecken* *hält ein fgz und das Kibakufuda explodiert und der Felsen zerspringt*
Hey das is cool^^
*grinst breit* |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Jul 26, 2012 3:35 am | |
| *nickt zufrieden und sieht den brocken dabei zu wie sie auseinanderstauben* Gut, nächstes Bunshins! Das sind Kopien deines Körpers die zwar eigenhändig handeln, aber da sie aus keinerlei Substanz bestehen keinen Schaden anrichten können. *macht die Fingerzeichen und zwei Bunshins erscheinen neben ihr* Siehst du *einer der beiden schlägt ihm ins Gesicht, trifft ihn jedoch nicht sondern gleitet durch ihn hindurch* Sie dienen der Verwirrung und Ablenkung, mit ihnen kannst du dir Überlebenswichtige Sekunden beim Gegner erschleichen Hast du dir gemerkt welche Fingerzeichen ich gemacht habe um sie zuerstellen? |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Jul 26, 2012 3:40 am | |
| *sieht ihr zu* *sieht dann die Tifas an* *als die eine Tifa auf ihn einschlägt zuckt er zusammen*
>.<
*jedoch gleitet die Faust durch ihn hindurch* *öffnet die augen wieder*
Hm.... Jap ich habs mir gemerkt^^
*grinst breit* *formt fgz* *jedoch passiert nix*
Hm...
*kratzt sich am Kopf*
Gibts da einen Trick wie man das macht? Wie muss ich mein Chakra leiten? |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Jul 26, 2012 3:48 am | |
| *lacht* Ja den gibt es du musst dich auf deine Erscheinung konzentrieren sowohl innerlich als auch äußerlich schließlich willst du eine Kopie erstellen Leite dein Chakra in die Hände mit denen du deine Zeichen vollführst Durch die Chakramenge die du benutzt entstehen je nach dem wie viel du verwendest, einer zwei oder mehrer echt oder unecht aussehende Bunshins *hat während der Erklärung ihre Hände zur verdeutlichung genutzt* Außerdem verschwinden sie wieder sobald sie den Gegner berühren oder berührt wird *deutet auf die leere stelle neben sich an dem der zweite Bunshin stand* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|