| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 12, 2012 3:37 am | |
| Ja dann los.
*Folgt Mia*
/Wies bei ihr wohl aussieht?/ |
|
| |
Momo Ranglos
Anzahl der Beiträge : 187 Geld : 0 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 31 Ort : Weiten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 13, 2012 2:24 am | |
| *kommt an* *schaut sich um* *geht irgendwohin wo sie niemanden stört* *trainiert ein bisschen* *wünscht sich dass irgendwann wer daherkommt* xD |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 7:58 am | |
| *Neji kommt an* *sieht sich um* /Wo stecken die beiden denn schon wieder Naja sie müssen ja wieder mal hierher kommen Trainiere ich halt ein wenig/ *er ballt die Fäuste* /Juuho Shohiken/ *es sammelt sich Chakra um seine Fäuste* *plötzlich blitzt das Chakra auf und bildet 2 Löwenköpfe die bedrohlich knurren* /Gut genau so soll es sein/ *springt nun zu einigen Bäumen und attackiert sie* *dabei zerreisen die Löwen den Baum oder fügen ihm tiefe Kratzer hinzu* *Neji zerstört dabei immer weiter die Natur und nimmt schließlich die Position fpr die 64 Handflächen ein* *nun versucht er mit den Löwen die 64 Handflächen auszuführen* *allerdings verschwinden sie nach einigen Schlägen da Neji die Konzentration für beide Jutsus nicht aufrecht erhalten kann* /Mist anscheinend hab ich das immer noch nicht drauf Auch wenn ich das Chakrasystem damit nicht blockieren kann wäre so eine Kombo der Wahnsinn Aber egal es wird schon bald werden/ *springt dann auf einen Baum* /ANBU- Tarnung/ *Neji tarnt sich nun perfekt auf dem Baum und kann nicht so leicht gefunden werden* *so wartet er nun auf seine Schüler oder jemand anderen der ihn interessieren könnte* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 8:42 am | |
| *er ritt durch die Stadt als er auf einmal das Geräusch von zersplitterndem Holz hörte* *er folgte ihm und kam ans Trainingsgelände* *Seru flatterte auf und führte ihn zum Tor* *davor stieg er ab und ging durch, wobei ihm Leras wie immer folgte* *er war mehr ein Hund wie ein Pferd* *lächelt und folgt dann dem Geräusch weiter, als es schlagartig aufhört* *da er wissen wollte, was es gewesen war ging er einfach weiter in die Richtung* *als er an dem Platz angekommen war sah er sich um und versuchte etwas zu hören* *aber das einzige was er hörte waren die Blätter, die im sanften Wind wehten* /merkwürdig.../ *er konzentrierte sich, konnte aber immer noch nichts wahrnehmen* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 8:54 am | |
| *Neji saß immer noch gut getarnt oben im Baum* *dann nahm er vorsichtig einen Ast und ließ ihn neben Kyrus auf den Boden fallen* /Mal schaun was passiert/ |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 8:59 am | |
| *Kommt auf den Trainingsplatz* *Sieht dann Kyrus* *Läuft auf ihn los*
Hallo!
*Rief sie ihn zu*
Hast du vieleicht Neji gesehen? |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:02 am | |
| *er merkte sofort das sich etwas in der Luft über ihm tat* *er zog in einer unglaublichen Geschwindigkeit seine Fächer und leitete den Ast um, damit er ihn nicht traf* *er stand so, dass er einen guten Stand hatte und hielt den einen Fächer über seinen Kopf und den anderen vor seinem Körper* *er sah nicht auf da seine Ohren auch so genug wahrnahmen* wer ist da? *seine Stimme war ruhig aber ernst* *Kushina ignorierte er dabei* *er hatte alle anderen Geräusche ausgeblendet* *er konzentrierte sich nur auf die Stelle über sich* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:06 am | |
| *Neji blieb ganz ruhig* *sie sollten glauben dass der Ast einfach so abgebrochen sei* *hat Kushina bemerkt* /Da ist schonmal eine der beiden. Aber wo steckt Mia/
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:07 am | |
| *Bleib bei ihm stehen*
Ganz ruhig brauchst ja nicht gleich in Kampfposition gehen. Ich heiße Kushina und suche dringend Neji. Da es um seine Schülerin Mia geht. |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:16 am | |
| *er war sich sicher, dass der Ast nicht auf natürliche Weise runter gefallen war* *als Kushina in direkt ansprach seufzte er genervt* warum sollte ich weger wem wie dir meine Fächer raushohlen? *er schaute jetzt doch in den Baum rauf konzentrierte sich wieder auf die Stelle, von der der Ast kam* /jetzt oder nie!/ *er sprang vom Boden und in den Baum* *es war nur eine Millisekunde, aber in dieser hörte er wie Blätter raschelten, die nicht hätten rascheln sollen* *in diese Richtung warf er ein Wurfmesser, das er schnell gezogen hatte* /ich sollte ihn erwischt haben/ |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:19 am | |
| *als Kyrus hochsprang war Neji schon lange nicht mehr da* *er hatte sich mit seinem Staubelement verbunden und war leise still und heimlich hinter Kushina erschienen* Was hat Mia denn jetzt schon wieder angestellt?? |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:23 am | |
| *Kushina zuckte zusammen* *Dabei drehte sie sich um*
Neji. Sie hat nicht angestellt, mit ihr wurde was angestellt.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:26 am | |
| * sie kam dann auch an und hielt Kushina den Mund zu * du redest du viel kushina es ist nichts passiert mir geht es gut * meinte sie und blickte sie an und dann zu den Fremden den sie nicht kannte * * ließ dann wieder die Hand los * so wir sind jetzt da um zu Trainieren |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:28 am | |
| *lauschte sofort auf, als die Stimme erklang und lächelte matt* *dann faltete er seine Fächer wieder zusammen und sprang dabei vom Baum* du bist es also... wie hast du das gemacht? *sah kurz Kushina an* und wer ist das Mädchen...? tut mir Leid, das ich eben so unhöflich geworden bin... /hab mich mal wieder auf was fest gebissen/ *seufzte und spürte, wie Seru ihn sanft in den Finger biss, der auf seinem Kopf gelandet war* hey *schaute ihn weg und er drehte laut kreischend eine Runde um dann auf seiner ausgestreckten Hand zu landen* *mit leiser Stimmer* idiot... *streichelte ihm sanft übers Gefieder und wandte sich dann wieder an Neji* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:30 am | |
| (Reihenfolge: Neji, Kushina, Kyrus, Mia)
*Neji grinst nur* Das mein Lieber ist mein Geheimnis *schaut dann seine beiden Schülerinnen ernst an* Zu spät Mia Kushina hat sich schon verplappert Also was ist passiert? |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:33 am | |
| *Befreit sich aus Mias griff* *Sprach dann weiter*
Also sagen wirs mal so, ein fremder ist in der Nacht über Mia her gefallen. Aber wir wissen nicht wer, denn wir wissen nur das wir gestern Abend was getrunken haben. |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:38 am | |
| *schwieg als er es als Geheimnis abtat* /wie soll ich mich gegen so was wehren, wenn er es mir nicht sagt...?/ *er seufzte und lauschte den Dreien dann beim Gespräch* *da er nicht wusste, was er jetzt machen soll, stand er einfach nur dumm daneben und hörte ihnen zu* *seine Miene war dabei ein wenig angespannt* /was für eine Stadt ist das, wenn man in der Nacht vergewaltigt wird ohne es am nächsten Tag zu wissen?/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:39 am | |
| Kushina * sie ging hinter Kushina und versteckte sich * * ihr war das peinlich und ihr kamen wieder Trennen in den Augen // oh nein ich wollte es ihn eigentlich nicht sagen // * dachte sie und bis sich leicht auf die Lippe und schniefte leise* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:43 am | |
| *Neji stand ganz ruhig da* *durch seine ANBU-Ausbildung konnte er emotionen perfekt unterdrücken* *allerdings war er durchaus schockiert* *er wusste aber auch das es keinen Zweck mehr hatte* /Wenn sie keinen Plan haben was passiert ist dann kann man ihnen leider auch nicht helfen/ *geht zu Mia* *nimmt sie in den Arm* Oje das ist furchtbar *sieht dann nochmal zu Kushina* Und ihr habt absolut keine Ahnung was passiert ist? |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:46 am | |
| *Sie sah ihn bedrückt an*
Nein leider nicht. Ich bin untem im Hotel wachgeworden. Ich lag auf den Boden und Mia fand ich in einem Zimmer. Als ich sie wach machte wusste sie auch nicht.
*Geht dann auch zu Mia und nahm sie auch in den Arm*
(Gruppenkuscheln!) |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:52 am | |
| *hob eine Augenbraue* /was sie wohl denken würden, wenn ich sie jetz auch noch umarmen würde.../ *musste bei dem Gedanken kurz leise auflachen, bekam sich aber schnell wieder in den Griff* *er verfolgte die Unterhaltung weiter und setzte sich dabei in weiche Gras* *er strich sanft drüber und wurde dabei von einer sanften nassen Schnauze angeknabbert* *er sah auf und spürte Leras feuchten Atem auf sich* *er lächelte und kraulte ihm den großen Kopf* *dabei hörte er den anderen weiter zu* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:53 am | |
| *hob eine Augenbraue* /was sie wohl denken würden, wenn ich sie jetz auch noch umarmen würde.../ *musste bei dem Gedanken kurz leise auflachen, bekam sich aber schnell wieder in den Griff* *er verfolgte die Unterhaltung weiter und setzte sich dabei in weiche Gras* *er strich sanft drüber und wurde dabei von einer sanften nassen Schnauze angeknabbert* *er sah auf und spürte Leras feuchten Atem auf sich* *er lächelte und kraulte ihm den großen Kopf* *dabei hörte er den anderen weiter zu* *das Pferd entzog sich ihm nach der kleinen Streicheleinheit wieder und graste neben ihm weiter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 9:58 am | |
| * Sie sah wie Neji zu ihr kam und sie in arm nahm * * leise lächelte sie und lehnte sich an ihn dran * *nach ein paar Minuten kam dann Kushina und nahm sie auch in den Arm * also ich und kushina sind von der Quelle ein trinken gegangen nach ne stunde hab ich mich dann ein wenig hin gelegt und bin eingeschlafen am nächsten Morgen kam Kushina ins zimmer und hat mich wach gemacht * meinte sie leise und sagte dann weiter* als ich dann unten ein Schmerzen war nahm sind wir zum Krankenhaus gegangen sie meinten das ich letzte Nacht sex hatte aber ich weiß nicht von wenn ich weiß nicht mit den ich geschlafen habe ich wollte doch gar nicht sex mit den Menschen den ich nicht Liebe * ihr liefe Tränen runter* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 10:01 am | |
| *Neji wischte ihr die Tränen ab* Ruhig Mia das können wir jetzt auch nicht mehr ändern *löst sich von ihr* Aber wisst ihr was Ihr solltet vlt wissen wieviel ihr vertragen könnt dann wird euch das nicht passieren Aber sowas passiert einfach manchmal das gehört zum Leben Also sollten wir weitermachen Da ihr keine Ahnung habt was passiert ist werden wir diesen Bastard nie erwischen Also wer ist bereit für Training?? |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 18, 2012 10:06 am | |
| *Sie schaute Mia an* *Legt ihre Hände auf Mias Schultern um ihr zu zeigen das sie da ist* *Dann schaute sie zu Neji*
Du hast recht. Am besten wer es das zu vergessen oder?
*Hört dann Nejis Frage*
Also ich bin bereit fürs Training, dafür sind wir ja hier.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|