| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 6:42 am | |
| *lacht* Hey hey nicht so stürmisch Es wird Zeit weiter zu trainieren MAch wieder die 64 Hände *bildet dann fz* *64 ERdklumpen entstehen und dienen Mia als Ziel* Ich warne dich Mia eines deiner Ziele wird dich in Staub einhüllen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 6:49 am | |
| Ja sie haben recht die Pause ging schon viel zu Lange * sie stand auf und sah zu den 64 Schildern * ok verstanden * meinte sie und stehlt sich in die Mitte und setzte ihr Byakugan ein,dabei ging sie in Kampfstellung und der Bannkreis und fing an die Schilde an zu greifen bei der 45 Traf sie die Scheibe und sie zerplatzt lässt und sie in staub eingehüllt * * Sie hörte kurz auf und machte dann weiter weiter und Traf die schilder aber war noch ziemlich langsam * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 6:57 am | |
| *schüttelt den Kopf* Ok du denkst noch zu langsam dein Körper verlässt sich auf deine Augen Du musst dich mit der Bewegung in den Kampf einfühlen WEnn etwas deine Sicht blockiert und du dein Byakugan nicht umstellst passiert genau das Probier es nochmal *erstellt wieder die SChilder* *diesmal waren 2 dabei die in Staub aufgehen werden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 7:05 am | |
| ok * sie stehlt sich wieder in die Mitte und Konzentriert sich und fing wieder an die Schilder zu zerstören * * Mia zerstörte die Beiden staub schilder und machte dann weiter und es wurde ein Tick besser als eben * und wie war es jetzt |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 7:10 am | |
| Etwas besser aber deine Geschwindigkeit muss noch gesteigert werden. Und um dein Training zu beschleunigen werde ich ab jzt immer eine Überaschung für dich einbauen. DAs kann eines meiner Elemente sein oder einfach ein besonderes Schild. Außerdem kann es für dich vorteilhaft oder nachteilig sein Hast du das verstanden?? *wartet ihre Antwort ab und reperiert derweil die Schilder* *zusätzlich bildet Neji nun ein fz und reduziert den Luftdruck um Mia* *sie kann sich dadurch unerwartet schnell bewegen und sollte überrascht werden damit* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 7:18 am | |
| Ja sensai ich habe es verstanden und werde mir noch mehr mühe geben * sagte sie und stehlt sich wieder in die richtige Position und fing wieder an und wunderte sich wieso sie auf ein mal so schnell war * uh wieso bin ich auf ein mal so schnell * sagte sie leise aber machte weiter und hielt ihre Augen weit auf und zerstörte alle 64 Schilder *
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 7:23 am | |
| Ok gut wiederhole das gane jzt bitte so *Neji hebt den Luftdruck jetzt wieder auf das normale Niveau an* *dadurch wird Mia wieder normal in der Geschwindigkeit* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 7:29 am | |
| Ok * Sie versuchte es noch ein mal und war wirklich schneller geworden und zerstörte die 64 Schilder * Sensai können sie vielleicht die Schwerkraft verstärken damit ich es ohne vielleicht noch schneller bin * sie sah ihn fragend an * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 7:32 am | |
| Ok gut *Neji hebt den Luftdruck jzt weiter an* *Mia wird nun unter dem doppelten Luftdruck üben* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 7:37 am | |
| * Mia merkte den unterschied und Sackte ein wenig zusammen aber richtet sich doch wieder auf und blickte die scheiben an * * Sie fing wieder an sie war zwar langsamer aber bekommt die 64 Scheiben zerstört ihr liefen Schweißperlen ihren Gesicht runter und machte es noch ein runde und das immer wieder und sackte beim 4 mal doch zusammen und viel auf den Boden* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 7:52 am | |
| *Neji reagierte blitzschnell und hob den hohen Luftdruck auf* *unter Mia bildete sich ein Futon-Kissen welches sie sanft auffängt* Oje das war definitiv zu viel jzt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 7:56 am | |
| * Sie blieb auf den Kissen liegen und war total fertig * * Mia lieg ohnmächtig da und Atmet aber normal sie musste sich einfach ausruhen * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 7:59 am | |
| *Neji lässt Mia auf diesem Luftkissen zu sich schweben und senkt sie dann vorsichtig auf den Boden* *streicht ihr über den Kopf* Sie hat zu viel Chakra verbraucht sie braucht jetzt dringend Erholung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 8:03 am | |
| * Mia wachte nach ne halbe stunde auf und richtet sich erschreckend auf * was wo wie * sah sich um * wieso Liege ich hier und Schlafe ich möchte doch Trainieren * Ihr viel dann wieder ein wieso sie eingeschlafen war * oh ich hatte kein Chakra mehr so ein mist * legte ihr Kopf auf die beine und seufzte * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 8:23 am | |
| Tja willkommen zurück in der realen Welt Und ja deine Vermutung ist richtig dein Chakravorrat war leer Aber mach dir nichts draus der wird größer wenn du länger trainierst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 8:28 am | |
| ja klar ich kann gleich wieder noch 2 minuten pause * sie nahm das wasser und Trank ein schlug ihre hand zitterte leicht und ließ sich nach hinten fallen und sah nach oben * puh ist ganz schön ansträngen aber ich glaube so schaffe ich es schneller zu werden * meinte sie und hielt die faust in die höhe * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 8:45 am | |
| *drückte ihre Faust wieder nach unten* He he ruhig Blut Braune Zuviel des Trainings ist auch nicht richtig Für heute reicht es wir werden morgen weitermachen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 8:49 am | |
| * sie blickte ihn von unten an und nahm seine faust und holte ihn zu sich nach unten * hm nah ok vielleicht haben sie recht * lachte sie und blickte ihn an * Nah brauner bist du jetzt in meiner höhe * streckte die Zunge raus * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 8:54 am | |
| *sieht sie etwas komisch an* Wenn du meins du Grünschnabel *setzt sich dann wieder normal hin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 8:55 am | |
| Grünschabel dann sind sie alter sensai * meinte sie auf Spaß und ging hinter ihn und umarmte ihn von hinten * sagen sie Sensai ich habe gehört sie hatten auch kein leichtes leben stimmt das * fragte sie * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 8:57 am | |
| *erinnert sich an seine Jugend als er mit einem Uchiha zusammen im Team war* *seufzte* Hja das stimmt ich hatte einige schwere Momente Aber das geht dich nichts an und es ist schon so lange her |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 9:05 am | |
| hm das tut mir leid * meinte er und sah ihn an und wollte ihn wieder zum lachen bringen * // hm wie bringe ich ihn zum lachen // * dachte er und seufzte leise* du bitte nicht traurig sein lächeln so ist schöner * sie lächelte ihn an und hoffte sehr das er lächelt * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 9:09 am | |
| *Neji blickte sie an* *plötzlich streifte sie eine Brise und Neji wurde Schicht für SChicht davongeweht* *sein Staubjutsu ermöglichte es ihm so zu verschwinden* *das ganze müsste einen gespentischen Eindruck hinterlassen* *Neji setzt sich dann etwas weiter hinter einem Baum wieder zusammen* *grinst bei dem Gedanken an Mias verdutztes Gesicht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 9:14 am | |
| * Als sie ihn berührte blinzelte und ihr Gesicht war wirklich verdutzt * Sensai * sie sah sich um und grinste sie verwandelte sich in ihre Fuchs hielt ihr Nase in die Luft und nahm seine Geruch war und ging zum Baum und sah hoch und jaulte * * ihre Schweife wehte im wind und sah weiter nach oben und machte süße töne * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 02, 2012 9:19 am | |
| *da Neji am Boden saß konnte er nun fz bilden und auf den Boden tippen* *plötzlich breitete sich ein Riss bis zu Mia aus und dort klaffte plötzlich ein Spalt in den Mia fallen sollte* Wollen mal sehen ob sie das begreift |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|