Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Cloud und Xemnas alias Andre (Haupt- und Gottadmin xD)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Cloud und Xemnas alias Andre (Haupt- und Gottadmin xD) Empty
BeitragThema: Cloud und Xemnas alias Andre (Haupt- und Gottadmin xD)   Cloud und Xemnas alias Andre (Haupt- und Gottadmin xD) EmptyMo Jul 30, 2012 4:23 am

Realname: André

Spitzname: Hm...derzeit gibts eigentlich keinen, manchmal werd ich als Gottadmin bezeichnet xD.

Geschlecht: männlich

Beglücke diese Welt seit: 06.12.1993

Herkunft: Deutschland

Wohnort: Nürnberg

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: grün

körperliches Erscheinungsbild: Boha...ich glaub 1,68 groß und 65 Kilo schwer.

Geschwister: Geschwister hab ich net

Haustiere: Nicht mehr, seit die Fische verreckt sind.

Musik: Eigentlich hör ich alles, aber meistens Metal und Rock

Motto: Selbst wenn es regnet und der Himmel schwarz ist, wird es über den Wolken immer das helle blau geben^^

Hobbys: Gitarre spielen, am Forum basteln, Rpgn, Spaß haben, Sex xD, Geschichten ausdenken

Beruf: Fang ab Oktober an, Elektro- und Informationstechnik zu studieren.





RPG:

Teammitglied seit: ich das Forum gegründet habe xD. Dürfte vor 4 Jahren gewesen sein. Damals noch über ein anderes Board.

Zuständig für: Koordination des Teams, Bearbeitung der Jutsulisten, Programmierung des Forums, Missionen des NPCs und alle anderen Dinge die so anfallen, außer Charakteranmeldungen xD.

Erreichbar über: Skype: Chidorirpg und via Pern

Bearbeitungszeiten:

Ich bin eigentlich immer Verfügbar, wenn ich nicht gerade an einem System im Forum oder was anderem Arbeite. Da ich ja auchnoch zum Posten kommen muss xD, werd ich aber mal Zeiten festlegen in denen ich Jutsulisten bearbeite. (Immer mal wieder reinschaun, wenn ich länger nix mach, denn mein Zeitplan ändert sich ständig xD.) Für Fragen stehe ich übrigens immer über Skype und Pn zur Verfügung!!! (Die Zeiten geben also an, wann ich Missionen und Jutsulisten bearbeite!)

Montag: 9-13 Uhr

Dienstag: 9-13 Uhr

Mittwoch: 9-13 Uhr

Donnerstag: 9-13 Uhr

Freitag: 9-13 Uhr

Samstag: Sobald ich on bin bis 20 Uhr

Sonntag: Sobald ich on bin bis 17 Uhr
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
 

Cloud und Xemnas alias Andre (Haupt- und Gottadmin xD)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Foren-Start (neuer Haupt-Admin)
» Sephiroth & Cloud Skillliste
» Tifa alias Anna (das im Moment einzige weibliche Teammitglied ;))
» Saten und Yo alias Daniel (keine Ahnung XD)
» Xemnas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Team und Projekte :: Team-