StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Foren-Start (neuer Haupt-Admin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Foren-Start (neuer Haupt-Admin)   Di Mai 24, 2016 12:43 pm

Hallo an Alle,

da Andre momentan wegen seiner Bachelor-Arbeit verhindert ist und nicht wirklich viel Zeit hat um den Start des Forums voranzutreiben gebe ich hiermit bekannt, dass ich vorübergehend als neuer Haupt-Admin des Forums fungieren werde. Sobald Andre wieder die Zeit findet wird selbstverständlich er wieder diese Rolle übernehmen.
Da mir aber auch schon langsam die Finger brennen und ich immer mehr Lust aufs posten bekomme haben wir uns nun für diese vorübergehende Lösung entschieden.

Im Laufe der Woche werde ich also damit beginnen die alten Posts (RPG-Posts, Story, das was in den einzelnen Reichen geschrieben wurde) zu archivieren und die Reiche umzubenennen. Sie werden dann nach Gebieten benannt und die Beschaffenheit der Gebiete wird beschrieben (z.B.: Wald, Wüst, Meer (Inseln), Schneelandschaft, Berge, usw.). Sobald alles umbenannt wurde werde ich ein Start-Signal (als Post) geben. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr dann wieder in den einzelnen Gebieten Unter-Foren erstellen um, wie schon bisher gemacht, einzelne Stellen in diesen Gebieten zu erstellen. Dies könnt ihr aber erst sofern eure Charakter-Anmeldung überarbeitet und angenommen wurde.

Um auf das Thema Charakter-Anmeldung und Jutsulisten zu kommen:
Alle momentan aktiven Chakrakter-Anmeldungen, Jutsulisten, Clan-Anmeldungen werden archiviert. Sollte jemand noch etwas aus den momentan vorhandenen Anmeldungen brauchen, seid schnell und holt es euch bevor sie archiviert werden. Aber keine Sorge, sollte etwas bereits archiviert sein und ihr braucht etwas, könnt ihr mir jederzeit eine pn schreiben und ich kann euch Sachen aus den bereits archivierten posts holen. auch wenn ihr posts aus dem Story-Bereich benötigt könnt ihr mir schreiben was ihr braucht und ich suche euch das nach Möglichkeit raus und lass es euch zukommen.
Die Vorlagen für die Charakter-Anmeldung, Jutsuliste und Clan-Anmeldung bleiben gleich.

Storyboard:
Das Storyboard wird ebenfalls archiviert und die neue Anfangs-Story wird hinzugefügt (Allerdings wird die Story noch von Andre bearbeitet und wird daher erst frühestens am Sonntag hochgestellt werden, rechnet also damit, dass das Posten FRÜHESTENS am Sonntag möglich sein wird).

Prüfungen und Missionen:
Das System der Prüfungen wird vorerst abgeschafft, da es anfangs noch keine Reiche und dadurch auch keine Ränge geben wird die man durch Prüfungen erreichen kann.
Da wir allerdings ein Rangsystem benötigen um die einzelnen Charaktere in ihrer Stärke zu unterscheiden wird es in Zukunft so ablaufen:
Ränge wird es geben, allerdings kann man Ränge nur aufsteigen, wenn man ein besonderes Ereignis in der Story ins Rollen bringt, an einem teilnimmt und/oder eines beendet. Quasi wird durch das kreieren der Story euer Charakter an Stärke gewinnen. Allerdings wird dieses System noch ausgearbeitet, weshalb anfangs in der Story alle recht schwach starten werden, da noch niemand was Großartiges erreicht haben wird.
Die Missionen für Shinobi und Nukenin werden ebenfalls abgeschafft, da einzelne Organisationen, Reiche, Dörfer ect. für die ihr solche Missionen erledigen würdet erst entstehen müssen.

Reiche:
Andre wird uns eine komplett leere Karte der Naruto-Welt erstellen. Jeder Clan, jede Organisation oder sonstige Gruppen werden anfangs in kleinen Dörfern bzw. Camps leben. Eine Struktur der Organisation in dem jeweiligen Dorf wird sich dann mit der Zeit herauskristallisieren. Die Karte wird immer wieder überarbeitet werden, wenn  eine Gruppe ein Gebiet (die Größe des Gebiets kann dabei variieren) einnimmt. Dadurch werden dann nach und nach die Reiche entstehen. Das Zeil dabei ist es nicht wie in Naruto schon im vorhinein zu wissen welcher Clan bzw. welche Organisation welches Gebiet erhält und wie groß dieses Gebiet dann sein wird. Ihr müsst es euch erkämpfen! Beispielsweise könnte jemand der laut der Naruto-Karte im Bereich von Oto-Gakure angesiedelt ist mit der nötigen Stärke ein großes Gebiet einnehmen, wodurch später zum Beispiel Oto-Gakure eines der größten Reiche sein könnte.

Regeln:
Die Regeln des Forums bleiben derzeit unverändert, können aber im Laufe der Zeit noch angepasst werden. Darüber werdet ihr natürlich in den Ankündigungen informiert.

Zum Schluss möchte ich euch noch mitteilen, dass ihr schonmal damit anfangen könnt eure Charaktere zu bauen und auch schon die Anmeldungen für euren Charakter, Jutsuliste, Clan reinstellen könnt. Ich werde diese Listen allerdings bearbeiten und nicht Andre (er kümmert sich derzeit ausschließlich um meine Listen). Als Haupt-Admin liegt nun auch die Entscheidung bei mir welche Dinge angenommen werden und welche nicht und ich bitte euch daher auch meine Entscheidungen ohne böse Nachrede zu akzeptieren. Ich lasse auf jeden Fall mit mir reden, wenn ihr mir mit brauchbaren Argumenten kommt, kenne mich allerdings schon sehr gut in der RPG-Welt aus um zu wissen was im Bereich des Möglichen ist und was nicht.
Ich werde mich bemühen alles nach bestem Wissen und Gewissen und nicht zu vergessen mit Fairness zu bearbeiten.
Da ich allerdings die nächsten Tage mehr damit beschäftigt sein werde das Forum umzugestalten bitte ich jeden um Geduld, wenn die Anmeldungen nicht innerhalb von kürzester Zeit bearbeitet werden können. Das wird nun mal etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Wenn alles gut läuft können wir schon nächste Woche wieder mit dem Posten anfangen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Charakter bauen und ich freu mich auf das künftige Posten!

LG, Daniel

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Foren-Start (neuer Haupt-Admin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Ankündigungen-