Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Saten und Yo alias Daniel (keine Ahnung XD)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Saten und Yo alias Daniel (keine Ahnung XD) Empty
BeitragThema: Saten und Yo alias Daniel (keine Ahnung XD)   Saten und Yo alias Daniel (keine Ahnung XD) EmptyMo Jul 30, 2012 10:41 am

Realname: Daniel

Spitzname: Dani

Geschlecht: männlich

Beglücke diese Welt seit: 23.06.1992

Herkunft: Österreich

Wohnort: Wien

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: blau

körperliches Erscheinungsbild: Bin so um die 1,82 groß und mein Gewicht schwankt immer so zwischen 75 und 80kg XD

Geschwister: einen kleinen, NERVIGEN Bruder^^

Haustiere: Nicht mehr, aber bald wieder zwei Katzis Very Happy

Musik: Hauptsächlich Metall (sogut wie alle Arten), Clubmusic, House, Punk (nur vereinzelt), Classic Rock, Hard Rock, Rap (teilweise), Hip Hop (wenig)

Motto: Eine Zigarette am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Very Happy

Hobbys: Hm... Was sind meine Hobbies? XD Chilln, mit Freunden was trinken gehn, Musik hören, Zeit mit Mädls verbringen Razz , Party machen^^, SAUFEN Very Happy
Hm... Irgendwas war da noch.... AJA DAS FORUM XD Hätt ich fast vergessen^^ Ne Spaß XD

Beruf: Momentan is meine Matura noch in Arbeit XD Herbst wirds richten Very Happy



RPG:

Teammitglied seit: Öhm... Keine Ahnung... Noch nicht allzulang... Seit dem dieses Board überarbeitet wurde... Weiß nicht genau wann das war XD

Zuständig für: Meine Aufgabe besteht darin den NPC Chara für Missionen zu spielen sowie immer wieder Jutsulisten zu bearbeiten, falls Andre alleine nicht zurecht kommt oder keine Zeit hat.

Erreichbar über: Skype: No_Life_King

Bearbeitungszeiten:

Tjaaaaaaa das is halt so ne Sache bei mir XD Da ich derzeit seeeeeeeeeeeeeeehr viel Reallife habe und sich das auch in nächster Zeit nicht ändern wird sind die Zeiten in denen ich mich dem Forum widmen kann nicht wirklich definiert. Daher kann ich also keine fixen Zeitpunkte festlegen an denen ich fürs Forum Zeit habe, weil immer was dazwischen kommen könnte.

Nach oben Nach unten
 

Saten und Yo alias Daniel (keine Ahnung XD)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Saten
» Märchenbuch alias Sagensammlung xD
» Cloud und Xemnas alias Andre (Haupt- und Gottadmin xD)
» Tifa alias Anna (das im Moment einzige weibliche Teammitglied ;))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Team und Projekte :: Team-