Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Tifa alias Anna (das im Moment einzige weibliche Teammitglied ;))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifa alias Anna (das im Moment einzige weibliche Teammitglied ;)) Empty
BeitragThema: Tifa alias Anna (das im Moment einzige weibliche Teammitglied ;))   Tifa alias Anna (das im Moment einzige weibliche Teammitglied ;)) EmptyMo Jul 30, 2012 3:55 am

Realname: Anna

Spitzname: Ann-chan, Ichinia

Geschlecht: weiblich

Beglücke diese Welt seit: 1994

Herkunft: Deutschland

Wohnort: Freilassing

Haarfarbe: eigentlich braun, im Moment irgendwas zwischen schwarzrot und lila Very Happy

Augenfarbe: braun

körperliches Erscheinungsbild: 1,75 auf 69kg (wow, dafür hab ich seit langem mal wieder die Wage besucht >_>)

Geschwister: einen kleinen, lieben, manchmal recht nervigen aber herzigen Bruder!!

Haustiere: Zwei Weberknechte in meinen Zimmerecken, Ameisen die uns durch irgendwelche Ritzen immer wieder besuchen kommen und aktuell Fliegen die zu dumm sind um zu kapieren das sie mich in Ruhe lassen sollen….

Musik: Alles von A bis Z solange es mir gefällt und welche Lust Laune und Leute ich um mich hab

Motto: Du bezeichnest mich als Monster? Keine Bange, Mensch genügt völlig.

Hobbys: Lesen, Zeichnen, Sport, Rpgn, Spaß haben und das Leben chillen

Beruf: Iwas zwischen Abiturient, Ausbildungssuchend und kein Plan was ich mit meinem Leben mach.





RPG:

Teammitglied seit: ca. 2 Monaten

Zuständig für: Charakteranmeldungen und das äußerliche Erscheinungsbild unseres Babys :DD

Erreichbar über: Skype: Windy_Thunder_Temari (added mich mit einer Nachricht das ihr zum rpg gehört) oder via Pn.

Bearbeitungszeiten:

In den angegebenen Zeiträumen, bearbeite ich die Charakteranmeldungen und Anfragen die ihr mir bis dato über Pn oder Skype übermittelt.

Montag: 18 -20 Uhr

Dienstag: /

Mittwoch: /

Donnerstag:

Freitag: /

Samstag: /

Sonntag:


Nach oben Nach unten
 

Tifa alias Anna (das im Moment einzige weibliche Teammitglied ;))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Märchenbuch alias Sagensammlung xD
» Saten und Yo alias Daniel (keine Ahnung XD)
» Cloud und Xemnas alias Andre (Haupt- und Gottadmin xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Team und Projekte :: Team-