Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Stadt von Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyMi Sep 07, 2011 5:30 am

*Squall kurz zu Kuraiko blickt*
*sich danach wieder auf den Kampf konzentriert*
*jedoch ein leichtes lächeln hat*
*den Namen Riku hört*
*einen kleinen Moment die Augen schließt*

"Ist es der den ich kenne?
Obwohl .... ich sollte den Gedanken lassen."


*die Wolken über Konoha nun noch dichter werden*
*es nun zu allem übel noch beginnt leicht zu regnen*
*es Gewittert weiterhin noch*
*dann die Augen öffnet*
*die Raiton-Kugel in der luft immer kleiner wird*
*sie kompriemiert sich und ist mit bloßen Auge fast nicht mehr zu sehen*

"Das wird mein Joker falls etwas schief läuft."

*die zwei Yugures Beobachtet*
*als einer der Yugures Fz machen will hört man das einrassten eines Schwertes*
*plötzlich erscheint eine Klingenkugel um den Yugure der Fz macht*
*diese ihm die Hände zerschneidet und ihm vom Bilden der Fz abhält*
*Squall weiterhin sein Chakra in den Arm leitet um etwas vorzubereiten*
*immer noch die Hand am Griff seines Schwertes hat*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyMi Sep 07, 2011 6:29 am

(Sorry dani, sonst immer, das weißt du, aber das Problem ist, in der Zeit in der ich auf diesen fucking Mörder reagieren muss, kann ich gekillt werden weil ich auf den Feind net reagieren kann, soll ich das mal bei einem deiner Chars machen??? xD, komm ruhig back, bei Fenrir ists mir eh egal)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyMi Sep 07, 2011 7:37 am

pft...also nen oskar für die netteste begrüßung erhälst du nicht gerade
*zu fenrir meint*
hm...ich hab erwartet das es zum konflikt kommen wird...um so besser das es nicht so gekommen ist...
*während er spricht den blick wieder zu den yugures wendet*
*dabei die fgz macht*
*das letzte hält*
währe dumm es nicht zu verwenden
*die hände nun ausbreitet*
teiden...
*den himmel entgegen sieht*
*die drachen schießen an ihr vorbei in den himmel*
*kurz die augen schließt*
ich hab mein training in letzter zeit ganz schön schleifen lassen...ich hoffe ich bin nicht zu sehr aus der übung
*langsam die augen wieder öffnet*
*zeitgleich verdunkelt sich das ganze gebiet*
...
für diesen kampf werde ich wohl auf eine bestimmte hilfreiche seele zurückgreifen müssen...

hilfreicher als ich es bin wird sie bestimmt nicht sein

hebi -.-
sei einfach leise oder mach mit...eines von beiden...aber entscheid dich

hm...

hier werden größtenteils mit geschwindigkeit und kraft gekämpft...klarer fall welche beiden kommen

*den zeigefinger so knickt das sich der nagel in ihren daumen drückt*
*mit dem blutopfer zuerst adramecleh herbei ruft*

[Adramelech stats:
Geschwindigkeit
Präzision
Stärke
Kontrolle
Raiton
auf alles =184]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyMi Sep 07, 2011 9:19 am

*der Klon in der Unterstützer Rüstung das Chakra von Fenrir spührt und sofort die Richtung ändert und dem Angriff so entgeht*
*der andere Klon immernoch von ihm getragen wird*
*die Kanone von Fenrir abgeschossen wird und Yugure weiter in Bewegung bleibt*
*dem Strahl eine Weile entkommt und sich der Strahl dann teilt*
*den Klon ohne Rüstung schnell loslässt und fgz für ein Flammenportal formt*
*der Klon ohne rüstung hindurchfällt und er selbst auch hindurchfliegt*
*einige 100 Meter weiter wieder erscheint*
*dadurch dann alle weiteren Aktionen von Fenrir nicht stattfinden*
*die Schnittkugel von Squall ebenfalls verfehlt, da sich beide Yugures die ganze Zeit bewegt haben*
*der Klon in der Unterstützer Rüstung die Raitonkugel endeckt* (Kann Chakra sehen und hab nen enormen Zoomblick)
Davon sollten wir uns in acht nehmen...
Ja, nur ich habe meine Vorbereitungen fast getroffen

*der 2. Klon die ganze Zeit fgz geformt hat während er von dem Klon in der Rüstung gehalten wurde und geflohen ist*
*jedoch noch keinerlei Jutsu zu sehen sind*
*der Himmel verfinstert sich*
Sie wollen uns die Sonnen nehmen...
Lass sie... es wird ihnen auch nichts bringen...
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyDo Sep 08, 2011 4:30 am

[Wahn Stufe 0: Beitrag 2
1/24]

*Fenrir aktiviert seinen Talisman, der Gae Bolg außerhalb von Konoha leuchtet weiter auf*
...

[ÜBERBLICK:
Präzision +125% = 49,5
Affinität +100% = 10
Stärke Zwielicht (Stärke + Kekkei) = 112
Beständigkeit Zwielicht (Beständigkeit + Kekkei) = 126
Zwielichtskill (Kekkei + Schatten + Licht) = 64
Ausdauer +100% = 120

Geschwindigkeit = 247,5
Geschwindigkeit von Yugure, wenn Fenrir ei ihm ist =64 ]

*Fenrir ist plötzlich unglaublich schnell verschwunden, er taucht bei beiden Yugures auf, sie sind plötzlich extrem langsam und können auf das was nun kommt kaum reagieren, der geschwächte Yugure ist Fenrirs Ziel*
*Die Armschienen leuchten auf, der Tao Tie ist aktiv*

[Körperliche Kraft +150% = 350
Ausdauer +150% -25% = 195 (DAUERHAFT NICHT WIEDERHERSTELLBAR 25% solange der kampf läuft pro beitrag der Tao tie benutzung)
Päzision +150% = 82,5]

*Er schlägt unglaublich schnell zu und packt den Yugure ohne Rüstung am Kopf, der andere sieht nurnoch, wie sein ebenbild in den Boden gerammt wird und in Stücke zerschießt*
*Fenrir hat den Yugure ohne Rüstung am Kopf gepackt und ihn in den Boden gerammt, dadurch erhält er schon schwere Brüche am Schädelknochen, nun schlägt Fenrir genausoschnell mit der Kanone in den Bauch von Yugure, die restlichen Rippen splittern und Fenrir drückt ab, der Körper von dem Yugure wird zerfetzt, die Explusion schlägt Fenrir genauso weg wie Yugure, Fenrir kracht gegen eine Wand, er hat leichte Prellungen*
*Fenrir steht auf und sieht zu den überbleibseln von Yugure, seine Körperteile und Innerein sind überall verstreut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyDo Sep 08, 2011 9:01 am

*in dem Moment wo Fenrir attackiert hat Squall instinktiv den Unterstützer Yugure mit seinen DS-Stil attackiert*
*Squall zieht sein Schwert und bei Yugure in der Unterstützerrüstung entsteht eine Klingen kugel*
*diese lenkt ihn einen Moment ab*
*diesen Moment nutzt Squall aus und erscheint bei diesem durch Warp*
*er erschreint auf der Linken seite und hat im Warp 20 Doppelgänger erschaffen die Auserhalb der Stadt erscheinen*
*diese etwas machen und das mit einem speziellen Jutszu*
*es ist ein Anbu Jutsu wobei sie komplett mit der Umgebung verschmelzen und nicht mehr auffindbar sind*
*Squall der im gleichen Moment wo er erscheint dem Yugure in der Unterstützer Rüstung eine unglaublich starke und schnelle aktion verpasst setzt nun auf den überraschungsmoment*
*er setzt 5 schnitte die nochmals 5 weitere Schnitte mit sich ziehen da sie mit dem DSS gemacht wurden*
*diese Schnitte Yugure 99% überraschen und somit eine flucht oder einen Block vermeiden*
*nachdem diese 5 Schnitte gesetzt worden sind wird Yugure durch die unglaubliche Kraft nach hinten gedrückt*
*im gleichen moment wo Yugure nach hinten gedrückt wird noch 2 Schnitte ihm treffen*
*diese 2 Schnitte seine Brust hart erwischen und seiner Rüstung enormen schaden zufüget*
*nach diesem Kreutzhieb Yugure meter weit weggeschossen wird und gegen eine Hauswand festzt*
(Eine meiner besten Technicken, der "Showdown" nicht dass du denkst, das wären nur normale Angriffe und Schnitte!)
*dies sicherlich Yugure davon abhaltet seinen Partner zu helfen*
*Squalls seine DG´s ihre Chakren laden*
*jedoch durch das Anbu-Jutsu unendeckt bleiben*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyFr Sep 09, 2011 7:13 am

*sieht kurz zu den dg*
...hm...
*wendet den blick dann zu ihrer beschwörung*
adramelech...
*nickt*
*in der nägsten sekunde ist er verschwunden*
*er bereitet ebenfalls etwas vor*

*sieht wieder zum kampffeld*
und nun...
*ein beschwörungssiegel erscheint*
famfrit...leihe mir deine macht...meister des wasser´s...kämpfe mit allen mitteln
*leise...wie ein windhauch wispert*

*eine extrem robust wirkende gestallt erscheint*
*er hat einen krug der an einer kette befestigt ist bei sich*
*er sieht zu kuraiko*
*er wirkt gelangweilt*
schon wieder ein kampf?
*ein gähnen dringt von ihm*


je eher du mir hilfst,desdo eher kannst du dich wieder ausruhen
*nur schnell wortkarg von sich gibt*

*lustlos sieht er zu den zwei yugure rüber*
wenn´s sein muss...


[Famfrit:Ausdauer, Stärke, Beständigkeit und Suiton 184]

*als yugure gegen die hauswand gefetzt wird schießen plötzlich schattenspeere aus der wand,durch die wucht durchbohren sie ihn komplet*
*ehe noch eine weitere sekunde verzieht,erschaft kuraiko schon einen schattendrachen*
*er fliegt etwas richtung himmel*
*dann raßt er in einem sturzflug in richtung boden*
*somit wird seine geschwidigkeit nochmals erhöht*
*auch wenn sich der aufgespießte yugure noch befreien sollte,öffnet sich das schattentor,das von kuraiko stammt,direkt vor seiner nase,was ihm die möglichkeit nimmt entsprechend zu reagieren,da der drache schon direkt gegen ihn knallt*
*der schattendrache reißt mit seinen klauen und zähnen die wunden noch weiter auf als sie eh schon sind*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyFr Sep 09, 2011 6:23 pm

*Fenrir verschwindet und genau zu diesem Zeitpunkt ganz Konoha in einem grellen Licht erstrahlt*
*durch eine kurze Richtungsänderung verfehlt Fenrir Yugure zwar nur haarscharf, aber er verfehlt*
*Squall trifft ebensowenig und finden Kuraikos Aktionen auch nicht statt*
*der Drache von Kuri auf Yugure zukommt, doch auch diesem kann er ohne Probleme ausweichen*
*die Jutsus die der Yugure ohne Rüstung benutzt hat waren das dg jutsu und dannach das verwandlungsjutsu*
*das grelle Licht sind fast 20 dg die über Konoha verteilt sind und alle das Jutsu Everlight benutzen, wodurch man egal wo man hinsieht in kurzer Zeit erblindet und trotzdem nichts sehen kann*
*durch den enormen Affinitätsunterschied, spühren Squall, Fenrir und Kuri keinen Yugure und können auch keinen der Yugure sehen, da sie geblendet werden würden und somit erblinden*
*in ganz Konoha gibt es keine einzige Stelle, die nicht von dem Everlight Jutsu erreicht wird*
*beide Klone haben die Augen seit anfang des Jutsus geschlossen, können aber durch den Affinitätunterschied genau spühren wo sich alles befindet*
*der Klon in der Rüstung das Chakra des anderen Klones schon die ganze zeit mit seinem überdeckt und somit absolut nichts zu spühren war*
Und jetzt spielen wir...
*die Yugure Klone teilen sich auf und bereiten etwas vor, keiner von beiden ist zu sehen, keiner kann gespührt werden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyFr Sep 09, 2011 6:36 pm

*der übliche Starke Wind wird erneut zu einem Hurricane*
*sein Auge ist direkt inmitten Konohas*

*aus mysteriösen Gründen können sich Squall, Fenrir und Kuraiko normal bewegen*
*die Kuneis die Hidan am Anfang der Schlacht umhergeworfen hat fliegen mit all den Trümmern
im Sturm*

*die Mauern um Konohas Stadt bauen sich neu zusammen*
*in rund 100m Höhe beginnt diese sich nun wie eine Kuppel zusammen zu bauen*

*der Himmel donnert erneut, die Erde in der Stadt bebt*

*und der Hurricane wird immer stärker*


Squall, wenn du jetzt nicht merkst was hier vorgeht, wirst du untergehen...
... dieser eine Shinobi hat sich irgendwie perfekt verdoppelt...

Doch selbst Valhalla konnte mir keine Antwort geben.
Ich werde nun Konoha vernichten, also verschwinde so lange du noch kannst!


Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyFr Sep 09, 2011 11:54 pm

(Ok, ich verfehle dich haar scharf, ABER ich bin bei dir und du bist verlangsamt, mein Kalendros hat ne wärmesuch Fähigkeit, das heißt ich seh dich auch in dem Licht, was bedeuten würde, mein Schlag müsste dich treffen, weil du ja auchnoch langsam bist oder?

Also zusammenfassung, eigentlich müsste ich dich getroffen haben.

Noch ne Frage, wie sorgst du dafür dass die ganze Stadt leuchtet, das versteh ich net ganz, danke^^)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 3:06 am

(Also, erstenmal, wenn du die Augen offen hast erblindest du, dann, ich hab in meinem Clan die Wärmesuchen Raketen, du hast gesagt, das ich einen Höheren Affinintätswert brauch um damit die Raketen ihr Ziel auch finden. Übertragen auf dieses Beispiel würde es bedeuten, du spührst mich nicht und rauschst immer haarscharf an mir vorbei und hast immeroch keine Ahnung wo ich bin. Also siehst du mich nicht.

Also in Zusammenfassung, nein du hast mich nicht getroffen

Zu dem die ganze Stadt leuchtet, in der ganzen Stadt sind dg von mir und jeder benutzt das Jutsu Everlight, dadurch leuchtet die ganze Stadt)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 5:56 am

(Falsch tim, die Raketen VERFOLGEN ja, meine AUGENKLAPPE schützt ein Auge und sorgt gleichzeitig dafür dass ich dich auf diesem Auge sehen kann. Außerdem meintest du man muss länger reinschaun um zu erblinden.

Also habe ich dich doch getroffen^^

Aber die doppelgänger waren noch nciht da als ich angegriffen habe, das hätten wir bemerkt und verhindert...die Sache ist die im Zeitpunkt bin ich ja eigentlich schneller als du, das heißt, eigentlich dürfte ich bei dir sein, kurz evor das licht auftaucht, das müsste auch heißen dass ich treffe oder?)

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 6:55 am

(Ob verfolgen oder nur sehen macht keinen Unterschied, wenn ich einen höheren Affinitätsstat brauche damit Wärmesuchende Raketen ihr Ziel verfolgen, brauchst du auch einen höheren Affinitätsstat um wärme sehen zu können. Ansonsten gibst du mir eine Bedingung die ich brauche damit die Raketen Wärmesuchend sind, aber du hast diese Bedingung nicht. Im Jutsu steht das man in kurzer Zeit verblindet. Und selbst wenn dein Auge geschützt ist vom verblinden, sehen tust du trotzdem nichts, wenn alles in einem Licht aufgeht

Die Doppelgänger waren schon lange da bevor du angegriffen hast. Als ich deinen Strahl ausgewichen bin, hat der Klon ohne Rüstung die ganze Zeit fgz geformt, das waren die fgz für das dg und sofort die verwandlung des dgs, durch den Affinitätsstat von meinem anderen Klon wurde das Chakra von diesen abgeschiermt und ihr konntet sie nicht bemerkten)
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 8:29 am

(Ach so jetzt weiß ich was du meinst, ok, gut, du hast recht, entschuldigung hab mich geirrt^^)

[Wahn Stufe 0: Beitrag 3
1/24]

*De Sturm hindert Yugure daran Konoha zu verlassen*
(Werte das einfach nicht als angriff, es heißt immernoch 3 gegen 2, Hidan mischt sich nicht weiter ein, aber kommt mir ganz recht^^)
*Fenrir hat daneben geschlagen, er hat die Augen geschlossen um nicht zu erblinden, Fenrir spührt Squall und Kuraiko immernoch, nur Yugure nicht, da seine Affinität zu hoch ist*
Gut..ich weiß nicht wie er das gemacht hat...aber die Stadt leuchtet...das bedeutet...
*Fenrir ist plötzlich verschwunden, packt Kuraiko an der Hüfte, zeitgleich taucht der Rubber Soul über Squall auf*
*Er taucht neben Squall auf, dies alles geschieht unglaublich schnell, er packt ihn und schon werden sie vom Rubber Soul aufgesaugt*
*Die Kanone außerhalb Konohas verschwindet, sie hat eine unglaubliche Menge Chakra aus der Umgebung gesaugt (4 Beiträge lang)*
*Sie taucht über Konoha auf und sofort feuert sie ab, unglauglich schnell trifft einer von Fenrirs mächtigsten Angriffen auf, eine rießige Explosion trifft Konoha und vernichtet es bis auf den kleinsten Stein, ein rießiger zylindrischer Krater ist zu erkennen, alle Doppelgänger, samt der Yugures werden komplett zerstört, höchstens der Yugure mit der Rüstung könnte es überleben, Fenrir, Kuraiko und Squall werden, da der Rubber Soul in den ersten 3 Beiträgen seiner Erschaffung unzerstörbar ist nicht verletzt, Yugure hätte das nicht erahnen können, denn er kennt die Artefakte noch nicht und weiß nicht, dass Fenrir den Rubber Soul auch zum Schutz benutzen kann, auch Kuraikos Beschwörungen wurden vernichtet, mittem im Krater schweb der Rubber Soul, Zwielicht bildet sich unter ihm mit einer Chakraschicht versehen auf der man stehen kann, Kuraiko, Squall und Fenrir kommen aus dem Rubbersoul und stehen auf dieser Plattform*
(Der das Aufsaugen, passiert zeitgleich mit dem erscheinen der Kanone und ihrem abfeuern über Konoha)

[Skills wieder normal, außer Präzision, Ausdauer, Affinität und die Chakra skills
Tao Tie derweil deaktiviert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 8:54 am

*überrascht ist das er nun mit Fenrir und Kuraiko in Rubber Soul ist*

"Ich war schon an sehr vielen
Merkwürdigen Orten aber dieser hier
ist mit abstand der schlimmste."


*die Doppelgänger die Auserhalb von Konoha sind und alles vorbereiten existieren weiterhin*
*sie wurden durch Fenrir´s Angriff nicht erwischt*
*durch das Anbu-Jutsu was sie nutzen sind sie immernoch unauffindbar für Yugure*
*die Raiton-Kugel wurde durch den Sturm aus ihrer Position gerissen und ist Spiralförmig in die Luft geflogen*
*durch den Sturm der Hidan erschaffen hat, wurde Squalls Kugel in sicherheit gebracht und von Fenrirs Angriff nicht erwischt*

"Bald,
bald wird es zeit diesen Kampf ein Ende zu setzen
wenn Fenrir es nicht schafft."


*gespannt abwartet was ihn nun erwartet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 11:15 am

[Körperliche Kraft=104,5 +Krafterhöhung durch Stärke= 114,5
Geschwindigkeit=165,5 +Geschwindigkeitserhöhung durch Chakrakontrolle= 177,5
Ausdauer=165,5 ]


verdamt...im vergleich der anderen bin ich viel zu langsam...
*das all light wird aktiviert,wodurch sie reflexartig ihrer augen zukneift*
*zischt wütend*
ich komm mir schon wieder so nutzlos vor
*versucht in i-einer art einen orientierungspunkt zu finden*
ich weiß ungefähr wo sich squall befindet...aber...VERDAMT!
*plötzlich ertötn eine stimme in ihrem kopf*

hm...ich bin echt erstaunt...das du es mal so weit schaffen würdest...wow...ich bin stolz
*ein lachen eines mannes erklingt*


ka...zu...ya...
*ihre augen weiten sich plötzlich,troz des lichtes*

glaub mir kuraiko...midori...und ich...wir sind so stolz
aber...wie könnt ihr...ihr...ihr...

*plötzlich packt sie jemand an der hüfte*
*reflexartig ballt sie die hand zur faust und holt aus,lässt sie aber gleich wieder sinken,da sie merkt das es kein angriff ist*
ist das etwa..fenrir??
*sie ist etwas verwirrt,da sie das eher nicht erwartet das fenrir im kampf auch auf seine verbündeten achtet*
*schon ist sie im rubber soul*
was...ist DAS?
ich muss mir die stimme eben eingebildet haben...es war der stress...bestimmt
*auch adramelech bleibt unversehrt,da er wie die dg von squall sich auserhalb von konoha platzierte*
*somit geschiet das selbe mit seinem jutsu*

*kuraiko,sieht zu fenrir und squall als sie auf der plattform steht*
was ist das hier für ei-
*plötzlich bricht sie den satz ab da wieder kazuyas stimme ertönt*

hey krümmel...du ignorierst mich
*schon wieder sein lachen*
fühlst du dich etwa zu erwachsen,als das du noch mit deinem aloptivvater reden möchtest?

*sie packt mit beiden händen ihren kopf*
nein...NEIN!
DU KANNST NICHT HIER SEIN!
DU...du bist tot...du...
*ihre augen sind geweitet*
*sie steht halb zusammengekrümmt da*
IHR SEIT VOR MEINEN AUGEN VERBRANNT!!!
also erzähl mir keinen scheiße...tote menschen...können nicht wiederkehren...sie sind weg...augelöscht~
*ihre stimme ist nun mehr ein flüßtern*

hm...wie ich merke war die letzte zeit ganz schön hart für divh...sonst warst du immer ein hoffnungsträger...mit zuversicht...bitte...bleib so...
aber wie könnt ihr...du...

*mal wieder...sein aus herzen kommenden lachen*
kuraiko...wenn menschen...jemand wirklich...also wirklich so richtig...aus ganzem herzen...mit leib und seele beschützen wollen...weil sie einen lieben...dann kann auch der tot diese sellen nicht aufhalten


*sie steht langsam wieder aufrechter*
*und lässt ebenfalls die hände langsam sinken*
*jedoch sind ihre augen immer noch geweitet*
das...ist nicht möglich...
doch kuraiko...die liebe eines menschen kann mehr macht entfachen als jede andere emotion...sie ist die größte macht von allen...
sie kann einem dazu bringen übermenschliches zu vollbringen...


*erneut entdring von kuraiko etwas das nach dem wort unmöglich klingt*
und damit sich mein wunsch dir weiterhin bei zu stehen auch erfüllt...hab ich ein geschenk für dich

*plötzlich bildet sich eine rüstung um kuraiko...sie verändert sich...ihr äusseres ändert sich*
*sie spürt wie ihre kraft schlagartig enorm ansteigt,wie sich ihr haar,ihre augen,ihre stimme,einfach alles an sich zu ändern scheint*
Stadt von Konoha - Seite 4 Witchblade456465465465456456456456453453423221
*langsam hebt sie eine hand vor sich hoch*
was...
*einen moment noch blickt sie verwirt drein,dann jedoch wird sie wieder ernster*
*ihre stimme klingt so,als ob zwei leute,zu 100% perfekt synkronisiert sprechen*
*so wirkt sie leicht verzehrt*
*sie schließt die hand zur faust*
und somit ändert sich die situation noch mal´s schlagartig...zumindest mal für mich persönlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptySo Sep 11, 2011 8:02 am

*die Kanone über Konoha erscheint und ihren Strahl abfeuert*
*genau als sie anfängt den Strahl abzufeurn der Klon mit der Rüstung das bemerkt*
*die dg noch nur 50 Meter voneinander entfernt sind und sich wieder auf eine position begeben*
Pures Chakra also...
*der Klon ohne Rüstung derweil fgz formt*
*der Strahl auf dem Boden auftritt und eine gigantische Chakraeplosion entsteht*
*bevor die Druckwelle die beiden Klone erreicht ein Siegel vor den beiden erscheint*
*die Druckwelle von dem Siegel komplett absorbiert wird und beide Klone keinerlei Schaden erleiden*
*der Klon ohne Rüstung für diese Aktion fast 1/5 seines Chakras braucht, um dem Siegel genug Kraft zu geben dem Angriff stand zu halten*
(Es kommt bei diesem Jutsu auf keinen Stat an, solange ich genausoviel Chakra benutze wie ich absorbiere hält das Siegel stand und da ich nur einen kleinen Teil absorbieren muss, da sich das Chakra in alle Richtungen ausbreitet. Und wenn du jetzt sagst ich brauch mehr Chakra, großflächigkeit hat seinen Preis und ich glaube kaum, das bei mir so viel Chakra ankommt, das ich mehr als 10 Chakrapunkte brauch ums zu absorbieren)
*die dg werden allerdings vernichtet*
*die Explosion zuende ist und der Klon in der Rüstung nur eine komische Signatur spührt, also das Rouber Soul, die Raitonkugel im Himmel, Kuris Beschwörung außerhalb Konohas, das Artefakt im Himmel und Squalls dg außerhalb Konohas*
(Weis nd ob die Kanone dannach verschwindet oder so und wegen den dg, bei dem Jutsus steht das nur sehr selten welche sie spühren könne und das is so ein fall, meine Affinität ist fast 10 mal so hoch wie deine)
Ich spühre nurnoch diese komische Signatur, wenn sie da drinnen sind, müssen wir unser Jutsu von davor wieder benutzen...
Ja du hast recht...

*der Klon ohne Rüstung fgz formt und wieder 10 dg erscheinen*
*alle mit jeweils einem paar Lichtflügel augestatter werden*
*jeder wieder das Everlight Jutsu benutzt und sich in der Stadt verteilen*
*alles wieder auf ausgangsposition ist*
Ok... die Kugel hat die Explosion anscheinend unbeschadet überstanden...
Also ist sie entweder enorm stabil, unzerstörbar oder kann Chakra absorbieren um sich zu schützen...
Wir bereiten etwas vor, sobald ich ihre Signatur wieder spühre Schlagen wir zu

*die Klone teilen sich wieder auf und beide bereiten Jutsus vor*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptySo Sep 11, 2011 11:20 pm

[Wahn Stufe 0: Beitrag 4
1/24]

[Rubber Soul Beitrag 2]

[Präzision = 49,5
Affinität = 10
Stärke Zwielicht = 112
Beständigkeit Zwielicht = 126
Zwielichtskill = 64
Ausdauer = 105]

(Verdammt xD dachte ich hätte dich xD)

*Als die Doppelgänger auftauchen, reagiert Fenrir sofort, das ganze Chakra in der Umgebung wird von Fenrirs Chakra in Zwielicht umgewandelt, dadurch werden die Doppelgänger sofort nach ihrer Entstehung, noch bevor die Lichtflügel auftauchen von Zwielichtkuppeln zerquetscht*
*Fenrir und die beiden anderen stehen immernoch unter dem Rubber soul auf der Zwielichtplattform*
Diese Typen...haben den Angriff überlebt...
es ist lange her...dass ich so starke Gegner hatte...
...selbst Squall musste nach diesem Angriff die Flucht antreten...
...Mit so jemandem...als Verbündeten...währe die Eroberung von Valhalla kein Problem...

*In dem großen tiefen Loch namens Konoha ist nurnoch ein Gegenstand zu sehen, er steckt ineiner Wand, hinter Squall, Kuraiko und Fenrir...eine rießige Klinge*
Valerian Heart...
*Die Klinge leuchtet auf, als Fenrir die Hand ausstreckt, sie wird zu Runen, welche um Fenrir kreisen und sich in seiner Hand sammeln, ein Schwert, erscheint in Fenrirs Hand*

[Waffenkampf +150% = 22,5
Körperliche Kraft +50% = 210
Geschwindigkeit +100% = 220]

*Da ganz Konoha ein rießiger Krater ist, können sich alle beteiligten sehen, wodurch die Affinität von Yugure nutzlos geworden ist, da er ja gesehen wird(Affinität interresiert ja nur wenn ich dich net sehen kann Smile)*
*Fenrir ist durch seine unglaubliche Geschwindigkeit schon veschwunden, schon ist er bei dem Yugure ohne Rüstung und schlägt zu, er wird in die Kraterwand geschossen und erleidet schwere Knochenbrüche (Ausdauer von 0^^ und meine Geschwindigkeit ist mehr als doppelt so hoch wie deine, das heißt deine reaktionszeit ist im prinzip 0 xD)*
*Schon ist Fenrir erneut verschwunden, er steht nun auf der Kanone und schlägt mit der Klinge aus, eine Schnittwelle rast auf den Unterstützer Yugure zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyDi Sep 13, 2011 5:42 am

*Squall die auswirkung von Fenrirs angriff sieht*
*keinerlei reaktion zeigt, sich nur auf das Ziel beobachtet*
*einen kurzer Blick richtung Himmel macht*
*die Wolken auseinander gedrückt worden sind*
*jedoch der Regen plötzlich enorm stark wird*
*es regelrecht schüttet*

"Die Vorbereitungen sind zu ende,
ich kann nun jederzeit mit aller kraft zuschlagen."

*zu kuraiko blickt*
*seine Aura in diesen Moment enorm ansteigt*
*plötzlich wird seine körperlichen eigenschaften weiter gesteigert*

[Körperliche Stärke: + 100% = 150
Geschwindigkeit: + 100% = 150
Ausdauer: + 100% = 60
Chakra-Kontrolle: - 40% = 9]

"Achte auf den Himmel,
sobald es Blitzt musst du schnell ausweichen.
Ich werde etwas großes machen."

*sich von Kuraiko abwendet*
*jedoch auch bemerkt hat das sie anders aussieht*
*plötzlich durch Warp weg ist*
*neben dem Unterstützer Yugure auftaucht*
*diesen gesehen hat und wusste wo er ist*
*Squall ist in diesen Moment sogar in passender Position*
*die Schnittwelle von Fenrir ihm nicht erwischen kann*
*doch im Moment wo Squall auftaucht hört man das einrassten des Schwertes*
*genau 1 Sekunde später entsteht eine Klingenkugel vor Yugure (ihn Flugrichtung deines Chars)*
*Squall der nur noch auf den Richtigen Moment wartet ladet immer noch Chakra in seinen Dämonenarm*
*die Menge an Chakra ist unglaublich hoch da er seit anbeginn des kampfes ladet*

[Chakra Menge + 100% = 100
Chakra Stärke + 50% = 15
Körperliche Kraft + 150% = 175 (Insgesammt durch Push-up 1 und demonenArm]

*in dem Moment wo die Klingenkugel erschaffen wurde macht Squall FZ*
*da Yugure von 2 Seiten angegriffen wird müsste einer dieser angriffe treffen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyDi Sep 13, 2011 7:32 am

*sieht zu squall herüber*
...
ich werde auf die blitze achten...
*wieder nach vorne blickt*
*einmal ruig einatmet*
in dieser art rüstung...fühle ich mich...anders...
*macht fgz*
*sammelt chakra*
...let´s start

*plötzlich öffnet sich auf dem boden vor dem yugure ohne rüstung ein schattentor(genau nachdem er gegen die felswand geschossen wurde),nichtmals eine sekunde verzieht,da kommt kuraiko schon heraus geschossen und schlägt ihm kinhakenmäßig die hand in den unterkiefer*
*dabei wird das chakra der schattenklaue genuzt,um die klingen des handschuhs von der rüstung noch mal enorm zu verlängern*
*somit durchbohren sie yugures schädel kommplet*
*mit einer umdrehung im sprung zur seite reißt sie die klaue wieder heraus und der schädel gibt unter ächtzendem knarzen nach,bevor er in mehrere teile zerrissen wird*

*schon kippt sie zur seite,wobei sich ein weiteres tor öffnet*
*kopfüber hinabfallen erscheint sie durch eines*
*dabei macht sie fgz*
*durch Raikyū erschaft sie einen ball aus reine raiton energie*
*dieser schießt auf yugure zu*
*sollte yugure getroffen werden erhält er einen schock,und würde zudem noch brandwunden aufgrund der hitze ertragen müssen*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyDi Sep 13, 2011 9:32 am

*da Fenrirs Chakra noch etwas weiter weg ist als der Klon die dg erschafft haben sie noch zeit zu reagieren*
*der Klon in der Rüstung spührt das Chakra das sich nähert*
*der Klon ohne Rüstung sofort weiter fgz formt und um die Yugures nochmal 3 Siegel erscheinen*
*Fenrirs Chakra absorbiert wird und dadurch alle dg überleben*
*die Engelsflügel der dg kommen genau wie das Everlight Jutsus*
*die Klone die Augen wieder schließen*
*es wieder enorm grell wird und man nichts sehen kann*
*die dg sich dann wieder in Konoha verteilen, damit sie nicht alle gleichzeitig zerstört weden können*
*ihr Chakra wird wieder abgeschiermt genau wie das der beiden Klone*
(Und alles wieder auf anfang Cool )
*es jetzt der Zeitpunkt ist zu dem Fenrir das Artefakt erhält*
(Auch wenn ich nicht wirklich versteh wie dus auf ein paar 100 Meter entfernung aktivieren und für dich gewinnen willst)
*es dann aufeinmal schlagartig aufhört zu regnen und sich die Klone in Bewegung setzen*
*im Himmel ein Siegel schwebt welches den Regen apperlen lässt und das Wasser wie in Wasserfällen um Konoha herum runterkommt*
*Wenn Fenrir seine Aktion durchführt liegen seine Chancen zu treffen weit unter 1 %, das gleiche gilt für den Angriff von Squall*
(Und nein, ihr habt nicht zufällig das Glück und trefft mich XD)
*Kuraikos aktion (Wenn du sie machst, weil Fenrirs Angriff ja auch failed) ebenfalls in leere läuft*
*kurze Zeit passiert nicht doch dann explodiert neben allen 3 aufeinmal eine Mikroskopisch kleine Lichkugel in einer gigantischen Explosion*
*keiner der 3 hatte sie gespührt da sie von dem Unterstützer Yugure erzeugt wurde und er eine zu hohe Affinität besitzt*
(Ich liebe diese Rüstung XDDDDDD)
[Zur Übersicht
Unterstützer Klon:
Chakrabeständigkeit: 10 +100% + 8 =28 <--Engelskampf + Rüstung
Chakrastärke: 50 +100% +8= 108 <--Engelskampf + Rüstung
Licht: 34 + 100% + 8 = 76 <--Engelskampf + Rüstung
Geschwindigkeit: 80 +100% +8 =168 <--Engelskampf + Rüstung
Chakramenge: 50 +100% +8 =108 <-- Ausrüstung Zerstreuungshand + Rüstung
Alle anderen Stats ebenfalls +8 <-- Rüstung

Klon ohne Rüstung
Alles ganz normal]
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyDi Sep 13, 2011 11:54 pm

(Sorry Tim, aber selbst mit deiner hohen Affinität kannst du net so unglaublich schnell auffassen, mein Chakra ist ja schon überall, durch den angriff und sofort als sie erscheinen wird es zu Zwielicht, und selbst wenn du nen Weg findest es aufzusaugen wird dein Chakra langsam knapp)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyMi Sep 14, 2011 5:08 am

(Das Chakra das die Kanone verwendet hat ist nicht dein Chakra, sondern das Chakra aus der Umgebung und ich glaube kaum das deine kanone das Chakra umformt sodass es plötzlich deines ist und selbst wenn sie es tun würde, um mich herum ist von dir kein Chakra, da das Siegel alles Chakra was an diesem Bereich gelangt wäre absorbiert hat und wegen dem mein Chakravorrat wird knapp, ich glaub kaum das ein paar C-Rang Jutsus und Doppelgänger so einen hohen Chakraverbrauch haben. Mehr hab ich bis jetzt nicht verwendet!)
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyDo Sep 15, 2011 2:41 am

(Ok ok Ich hör ja schon auf, du hast recht, hab nicht bedacht dass das net mein CHakra ist, bin an Riku gewohnt, weil es immer sein Chakra war xD tut mir leid, kommt ab jetzt nimma vor sorry)

(Artefakte kann ich sobalt ich in ihrem Umkreis bin für mich gewinnen und an mich binden, ich schick deir mal ein Video, da siehst du das das geht)

[Wahn Stufe 1: Beitrag 0]

*Fenrir hat die Augen geschlossen*
*Er hört Stimmen in seinem Kopf*
Hihihihi, der Mörder schlägt also wieder zu...
Du Monster...hast den Schmerz und das Leid dieser Welt verdient...
...verschwinde endlich...
....du konntest niemanden Retten...das konntest du nie...du konntest nur zerstören...und morden...das was du seit Jahren getan hast

*Yuki spricht nun in seinem Kopf*
Verdammtes Monster...du hättest an meiner Stelle sterben sollen!!!
Du hättest es nie überleben dürfen...niemals...
...soweit bist du schon gegangen...dass du die Verbotene Technik nutzen willst...
...ABSCHAUM

Das Jutsu...
*Nun kommt Yugures Explusion*
(Hast zwar nirgents geschrieben dass du so ne Kugel erschaffst, sondern formt immer nur Fingerzeichen aber ok)
(UND DOCH xD ich hab das Glück und treffe dich, denk an shisuis Münze^^)
*Fenrir hat in diesem Moment Zwielichtchakra um sich aufgebaut, doch er wird durch die Explosion weggeschossen, Kuraiko und Squall werden zufällig durch das Chakra geschützt und nur leicht weggedrängt, Fenrir steht nun auf einer Zwielichtplattform*
[/i]Yuki...ich werde dich zurück hohlen...um mich zu entschuldigen...
...also...muss ich ihn aus den Weg räumen...so schnell wie möglich...
...keine Rücksicht mehr...auf die Anderen...[i]
*Fenrir klatzscht die Hände zusammen*
Hachi-moku no gijutsu
*Acht Augen erscheinen über Fenrir*
*Das erste Auge öffnet sich umgehend und starrt vor sich hin, plötzlich wird er von einer Zwielichtkuppel umgeben*
[Affinität bei Yugure, Kuraiko und Squall -50%, wenn sie in die Kuppel kommen
Bitte alle hinschreiben wieviel sie jetzt haben]

*Fenrir kann mit dem Chakra in der Kuppel noch nicht angreifen, aber er kann sie kontrollieren wie er will, die Kuppel wird von einer eigenen Zwielichtschicht nocheinmal umschlossen*
*Erst ist sie um ihn herrum, doch dann breitet sie sich aus und lässt alles herrein, was Fenrir will, immer wenn ein Leuchten kommt, kommen aus der Zwielichtschicht sofort mehrere Klingen, welche den Doppelgänger vernichten, bis Fenrir alle vernichtet hat, alles was nicht leuchtet wird einfach so in die Kuppel gelassen, wie zum Beispiel Yugure, doch dieser wird sofort bei erkennen von mehreren Klingen attackiert, welche ihn angreifen (Beide Yugures)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 EmptyDo Sep 15, 2011 7:45 am

*Squall in dem Moment wo Fenrir etwas macht Squall verschwindet*
*er weit in der Luft erscheint*
*auf seiner Schwarzen Raiton-Kugel*
*diese zu einer Kleinen Plattform geformt wurde*
*Squall nun auf dieser Sitzt*

"Ich muss schnell etwas machen,
Valhalla du wirst jetzt den Weg richtung
Odin´s Geburtsstätte bewegen.
Danach kannst du dich in den Orbit Teleporten,
triff alle notwendigen Voraussetzungen damit
alle dort Überleben können."


*Squall der nun auf dieser Plattform sitzt gibt ein perfektes ziel ab*
*die Platte gute 4 Meter durchmesser hat*
*auf der Unterseite und oberseite befinden sich Vektorpfeile*
*diese in alle Richtungen zeigen*
*nur Squall von keinen Pfeil berührt wird*
*die Doppelgänger beinahe so weit sind*
*Squalls Arm leuchtet nun stärker*
*ein Hellweißes licht bricht aus diesem heraus*
*Nebenbei hält Squall den Griff seines Schwertes*
*falls etwas Angreift hat er sich für die Ultimative Verteidigung entschieden*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stadt von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stadt von Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Bibliothek von Konoha
» Konoha straße
» Trainingsplatz von Konoha
» Waldgebiet um Konoha
» Wald um Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-