Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Stadt von Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyFr Okt 07, 2011 11:43 am

[Körperliche Stärke + 350 % = 450
Geschwindigkeit: + 200% = 300
Waffenkampf: + 100% = 20
Ausdauer: + 315% = 166
Chakra-Kontrolle: - 60% = 6
Chakra Stärke + 50 % = 15
Chakra Menge + 100 % = 100

Alle 2 Beiträge + 5 % auf Chakramenge [2ten Beitrag aktiv]
"Göttliche Ehre", "Asura Armpanzer", "Ares Brustpanzer","Aphrodite Rumpfpanzerung", "Dämonenarm" - Aktiviert
(Ich hab bis jetzt voll falsch gerechten ... deshalb sind stats so hoch ...)]

*Squall langsam wieder richtig durchatmet*
*zu Kuraiko blickt*

"O.K. wie es aussieht wird es jetzt zu Finalen Phase in diesem Kampf kommen,
ich hätte eine Bitte an dich ... Setze ein Raiton-Jutsu ein damit die Umgebung genug Spannung
bekommt. Jetzt geht es um alles oder nichts .."


*Squall etwas vorbereitet*
*seine Aura sich langsam verändert*
*nur auf einen moment abwartet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyFr Okt 07, 2011 12:28 pm

*ihr blick gen himmel gewant ist*
*sie dabei squall zuhört*
*mit einem leichten lächeln nickt*
na endlich...
ich kann ihn zwar von hier aus nicht ausmachen,aber da fenrirs kuppel in die eine richtung zugesteuert hat...muss er sehr weit oben sein
*aufgrund dessen das yugure seine lichtflügel nutzt, ist er durch das leuchten der flügel am nachthimmel besser aus zu machen*
ein stern der am nachthimmel hin und her tanzt ist nun doch sehr unwarscheinlich
*sieht zu shiva*
*kuraiko und shiva sich gegenseitig zunicken*
*unter shiva entsteht plötzlich eine kristallsäule die sie hochschleudert*
*zwei sekunden darauf öffnet sich eines der schattentore von kuraiko,durch das shiva durchgeschleudert wird*
*im nägsten moment findet shiva sich in der nähe von yugure wieder*
*ehe er sich versieht entsteht eine rießige kuppel aus purem kristall um yugure*
*im inneren befinden sich nur stacheln,die in yugures richtung gerichtet sind*
*shiva fällt bereits,da raßen die stacheln,von denen yugure rundum umgeben ist auf ihn zu*
*er wird von allen seiten aufgespießt*
*nachdem dies geschah verschwindet shiva noch im fall,alle kristalle zerspringen dabei*


und nun...
*kuraiko streckt die hand richtung himmel aus*
ist es zeit...für dein kommen...
*ihre stimme,die vor einigen sekunden noch ein wispern war wandelt sich schlagartig in einen lauten ruf um*
FURY BAHAMUT!

*ein gigantisches wesen erscheint in einem goldenem licht*
*die ebenso goldene rüstung reflektiert das licht der umgebung und lässt seine rüstung aufstrahlen*
*seine rießigen schwingen breiten sich aus, und mit einer ruckvollen bewegung raßt fury, binnen sekunden an yugure vorbei und in´s all*
*er schießt seine flügel gegen einen kometen,und sammelt energie*


*noch während dies geschiet macht kraiko fgz*
*um sie herum kreisen in einem weiten radius schattenklingen*
*bei diesen sprühen kurz leichte funken auf*
*zwei sekunden darauf hat sich,trotz der großen entfernung, plötzlich eine enorme elektrische spannung zwischen den klingen aufgebaut*
*die ganze näher umgebung steht nun unter eine elektrischen spannung*
*sieht zu squall*
wenn dies noch nicht genügt kann ich die spannung noch erhöhen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptySa Okt 08, 2011 12:22 am

*die Rüstung hat sich komplett abgebaut*
*die fliegenden Augen sich in einer etwas größeren Umgebung verteilt haben und die Umgebung im Auge behalten*
*fgz formt*
So... wenn ich mit diesem Jutsu den Kampf nicht drehen kann, kann ich mich gleich begraben...
*die Augen dann das Schattentor sehen, welches sich in der nähe von Yugure öffnet*
*er grinst leicht*
Tut mir leid, aber du bist zu spät...
*Yugure wird von der Kristallkuppel umschlossen und zeitgleich erscheinen 4 Siegel um ihn*
*jedes der Siegel gerademal einen durchmesser von 2-3 Meter hat und sie sich ziemlich komisch angeordnet haben*
*die Unterseite des einen Siegels zeigt auf Shiva, die unterseite des 2. Siegels richtet sich in Richtung von Fenrir, die unterseite des 3. und 4. Siegels jeweils auf Squall und Kuraiko*
*als Shiva fällt dreht sich das Siegel mit, jedoch passiert nicht das was Kuraiko wollte*
*anstatt das die Stacheln auf Yugure zurasen, fällt die Kristallkugel um Yugure einfach wie ein Stein vom Himmel*
*dann entstehen um Yugure einige Lichtklingen, welche die Kristallkugel einfach zerbrechen lassen*
*auch als Kuraiko Fury Bahamut ruft geschieht nichts*
*die Zwilichtstrukturen um Fenrir lösen sich langsam auf*
Mit den Störfeldern kann ich mein nidirges Chakralevel gut kompensieren...

[Alle Chakrastats von Squall, Kuraiko und Fenrir --> 0
Einsatz von Jutsus die in Verbindung mit Chakra stehen unmöglich]
(Ein Siegel war auf Shiva gerichtet, wodurch sie ihre Strukturen nichtmehr kontrollieren konnte, deswgen startete ihr Angriff nicht und die Kugel war so einfach zu durchbrechen)

*tief einatmet*
*das Siegel das auf Shiva gerichtet war dreht sich über das Schlachtfeld und löst nach und nach jedes Chakrafeld auf, welches noch vorhanden ist*
*Yugure dabei genau aufpasst, das sich die Siegel nicht gegenseitig ausschalten (also untereinander sind)*
*die Augen Squall, Kuraiko und Fenrir nun genau beobachten, damit Yugure weis wie sie reagieren*
*Yugure immernoch im Himmel fliegt*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptySo Okt 09, 2011 6:16 am

[Wahn Stufe 2: Beitrag 3
Tao Tie: 2 Beiträge
1/25]

[Präzision = 49,5
Affinität = 12,5
Zwielichtskill = 64
Ausdauer = 105
Waffenkampf = 22,5
Körperliche Kraft = 210
Geschwindigkeit = 220
Kekkei Genkai +100% = 124
-->
Zwielichtskill = 126
Zwielichtbeständigkeit = 128
Zwielichtstärke = 112]

*Fenrir bemekrt dass sein Chakra zu flackern beginnt er überlegt was es sein könnte, doch da nur ein punkt fixiert wurde (kleines siegel) war es klar dass es eine art strahl oder sonstiges sein musste, das Siegel schafft es nur langsam das Chakra aus Fenrirs kontrolle zu bringen, da es extrem klein ist, sofort reagiert fenirr, die Klinge in seiner Hand glüht auf und zerfällt, eine rießige Klinge kracht zwischen dem Siegel und Fenrir ein, somit wird dessen Weg blockiert, das Schwert teilt sich in 1000de kleine Klingen, sie nun vor Fenrir und Squall und Kuraiko schweben und jeweils den Weg von Yugures Siegeln komplett blockieren, sie können ihr Chakra also nutzen*
*Somit ist auch Fury bahamut erschienen*
...
*Fenrir bleibt weiterhin ruhig, er wartet auf den passenden Moment, während er gegen seine Wahnvorstellungen ankämpft, in den Klingen spiegeln sich in Fenrirs Vorstellung die Gesichter verschiedener Menschen wieder, sie beschimpfen ihn als Mörder*
Nein...
*Fenrir flüstert leise vor sich hin*
...ich bin kein Mörder...ich habe sie nicht getötet...
*immer wieder wiederhohlt er dass und konzentriert sich auf das Kampfgeschehen*
*Fenrir ist jederzeit beret zuzuschlagen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptySo Okt 09, 2011 7:48 am

(Kurze Frage, eigentlich macht die größe des Siegels nicht die Stärke aus, dann, wieso sollte ein Siegel das Chakra blockiert/auflöst, von Chakra geblockt werden? Dann hätte ich Riku früher auchnicht mit dem Siegel ausschalten können, den da waren warscheinlich die 2 oder 3 fache Chakramasse zwischen ihm und dem Siegel. Und sagen wir mal ok es funktioniert und du blockst mit deinem Chakra den Effekt, hat er Squall und Kuraiko trotzdem kurze Zeit erreicht da die die Siegel ja gleichzeitig entstanden und Kuraiko hat ihre Chakrakontrolle verloren, wodurch sie wieder anfangen muss Chakra für Fury Bahamut zu sammeln)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptySo Okt 09, 2011 8:01 am

(1. Je kleiner das Siegel, desto weniger effekt ist doch sowieso kla,r wenn du ein Siegel hast was 2 Cm abdeckt, dann kannst du nicht 300km großes einfach auflösen innerhalb einer sekunde, das dauer länger

2. Das siegel wird nciht von Chakra blockiert sondern von meinem Artefakt, dass kein Chakra enthält oder nutzt, also blocke ich garnix mit meinem Chakra, hab das Artefakt freigesetzt)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyDi Okt 11, 2011 5:28 am

(Ok, das klärt nurnicht, warum ein Schwert den Effekt blocken sollte, den bei dem Artefakt steht sowas nicht, und als du mich einmal gefragt hast, wie tief das Artefakt durch den Boden ins Erdinnere schlägt, hab ich gesagt fast einen km und du hast es akzeptiert, also warum blockt dein Schwert den Effekt.

Das mit Fury Bahamut, wenn deine Schwertblockade funktioniert, erscheint er nun oder nicht? Habs vorher ja schon begründet warum eigentlich nicht.

Und nochwas was für den Fall unwichtig ist, ich nur kurz anmerken wollte, dein Schwert kann sich nicht in 1000de kleine Schwerter Teilen, in deinem Jutsu steht, das es sich in Maximal 100 Teile teilen kann^^)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyDi Okt 11, 2011 5:43 am

(Leg net jeden scheiß auf die Goldwaage bitte, dein Siegel währe pg wenn man es nicht auch nur ein bischen blocken könnte, vorallem da du aufeinmal 3 auf einmal machen kannst, obwohl auch in deinem Jutsus steht dass ein großes weit über dem Erdboden erscheint -.- also kann mein Schwert deine Siegel blocken, weil mein Schwert ist undurchdringbar, da es ein Artefakt ist (unzerstörbar) wie soll dann ein Siegel durhc kommen?

Fury erscheint natürlich wenn ich Kuris Chakrakreislauf schüzte)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyDi Okt 11, 2011 7:14 am

(Ähm von ein großes Siegel im Himmel steht da eigentlich nix aber ok, gut wenn es unddurchdringbar ist, hast du doch den Grund warums geht.
Aber zu Bahamut, du kannst mir nicht erzählen, das du mein Siegel blockst bevor es bei Kuraiko und Squall wirkt, den Chakra lös ich zwar nicht so schnell auf, weils kleiner ist, aber die Chakrakontrolle geht für ne kurze Zeit auf 0 und wenn sie das Chakra konzentrieren muss, geht dieser Status verloren, da siehs ja nichtmehr kontrollieren kann)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyDi Okt 11, 2011 7:17 am

(Sorry das ich mich einmische ..
aber Tim du hast ein Großes Siegel im Himmel ja gemacht ..
damit hast du den Regen über Konoha blockiert da der nun seitlich vorbei rinnt

das war aber schon einige seiten vorher .. wo du noch den zweiten Yugure hattest.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyDi Okt 11, 2011 7:33 am

(Ähm, das Siegel im Himmel blockt kein Chakra, sondern ist eines welches Chakra absorbiert (weis grad nicht wie das Jutsu in der Liste heist), das kann aber auch Physischen einwirkungen entgegenwirken, eben dem Regen. Noch dazu hat sich das Siegel aufgelöst als der eine Klon krepiert ist, da es sein Siegel war. (Sry, aber das Siegel hatte ich echt ganz vergessen) Wenn das ein Siegel gewesen wäre, das Chakra blockt, wäre es sofort wieder deaktiviert worden, weil ich selbst unter dem Siegel gestanden wäre und somit mein eigenes Chakra nichtmehr benutzen hätte können, aber was hat das mit dem jetzt grade zu tun Question )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyDi Okt 11, 2011 7:48 am

(Ich hab nur gelesen das jetzt irgendwas von nem Großem Siegel im Himmel gesprochen worden ist .... ich kann eurer unterhaltung nur recht schwer folgen, wollte nur das alles wenn möglich beschleunigen. Sonst sind wir nächstes Monat immer noch net fertig ... )
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyDi Okt 11, 2011 10:19 am

(Du kannst mir aber auch net erzählen dass so kleine Siegel innerhalb weniger Sekunden das gesammte Chakra blockieren, aber gut, geb ich halt nach, will auch mal fertig werden, schreib bitte deinen post und gut ist xD)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyMi Okt 12, 2011 4:46 am

[Körperliche Stärke + 350 % = 450
Geschwindigkeit: + 200% = 300
Waffenkampf: + 100% = 20
Ausdauer: + 315% = 166
Chakra-Kontrolle: - 60% = 6
Chakra Stärke + 50 % = 15
Chakra Menge + 100 % = 100

*die Doppelgänger die sich seit anfang des kampfes auserhalb von Konoha befinden noch auf einen Moment abwartet*
*in dem Moment wo sie weit in der Luft ein sehr helles licht sehen wissen sie was zu tun ist*
*plötzlich sich die Chakren der 20 DGs weit in der Luft verbinden*
*es in der nähe von Yugure ist (zirka 500M bis zu nen 1km bei dir)*
*da Yugure kurz abgelenkt ist wegen Shiva nicht auf diese Aktion reagieren kann*
*sich in dem Moment wo Yugure seine Siegel nutzt ein enormes Limelight ausbreitet*
*dieser ihm Jedliche sicht nach unten nimmt und eine extrem Hohe spannung in der Luft verursacht*
*dieses Limelight ist jedoch anders*
*da Squall nun von Yugure nicht mehr gesehen werden kann ist auch die Wirkung seines Siegel´s kurz unterbrochen*
*da sich Squall mit schnellen schritten weiterbewegt hat*
*das Enorme Limelight wird von Squall zu 2 Kirin´s verwandelt*
*wobei ein Kirin mit reiner Elektrischer Energie richtung Yugure rasst und ein zweites mit dem Chakra des Limelights auf Squall zubewegt*
*Squall der sein Chakra in diesen Moment bündeln kann formt schnell fz*
*danach streckt er seinen Rechten Arm in die Luft und fungiert als Blitzableiter*
*die Gesammte Kraft des 2 Kirin´s in Squall fließt und seine Verletzungen heilt*
*zudem noch ein kleines bischen Chakra bekommt durch diese Aktion*
*das Kirin was auf Yugure zurasst besteht aus keinem Chakra wodurch er es mit seinem Siegel kaum abschwächen könnte*
*die Geschwindigkeit dieser Technik ist zudem genau so hoch wie die eines Blitzes*
*Yugure hat nur wenige ausweichmöglichkeiten*
*die Doppelgänger die diese Technik vorbereitet haben sind alle verschwunden da es all ihr Chakra gebracht hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyDo Okt 13, 2011 8:14 am

*auf einmal wirkt kuraiko kurz abgelenkt*
*ihr blick schweift richtung konoha wald*
*sie wurde so eben von hebi kontaktiert*
kann das wirklich sein...
*kurz still ist*
*ihr blick wieder zu yugure gleitet*
...gut...
ein dg birng´s nicht wirklich in einem kampf...aber den hauptteil können auch die beschwörungen mal übernehmen...der dg wird dann eben einfach alles im auge behalten...
*zwei siegel entstehen,durch das eine erscheint chaos,aus dem anderen tritt famfrit heraus*

[Famfrit:
Ausdauer, Stärke, Beständigkeit und Suiton=184

Chaos:
Ausdauer, Stärke, Waffenkampf und Fuuton=184]

*vor kuraiko entsteht ein schattentor*
*während sie hindurchgeht lässt sie noch schnell zwei dg zurück*
*die echte verschwindet*
tut mir echt leid das ich vorläufig gehen musste aber es gibt eine sache...wegen der ich mich mit eigenen augen vergewissern muss!
*das tor schließt sich daraufhin*
*der eine dg bleibt weiterhin auf distanz*
*chaos bei diesem bleibt*

*der andere zu famfrit sieht*
bereit?
*yugure anfixiert*
*dabei nickt*

gut
*kaum ist squall aktion auch nur für eine sekunde vorbei öffnen sich um yugure von zwei seiten schattentore*
*diese dabei so ausgerichtet sind,das,wenn sich eines der siegel zu einem der schattentore drehen würde,es sich somit auch zu einem anderen siegel dreht und neutralisieren würde*
*auf yugure wird durch Suiton: Mizuame Nabara wasser auf ihn geschossen,das extrem klebrig ist*
*somit werden auch die flügel verklebt,und es wir ihm extrem schwer fallen noch zu fliegen*
*auch seine hände werden klebrig und fgz können nur noch sehr langsam geformt werden*

*von der anderen seite kracht schon ein drache aus raiton gegen ihn,wodurch das wasser kuraikos raiton extrem gut leitet*

*ehe yugure einen gegenangriff starten kann sind beide wieder durch tore verschwunden*
*doch genau dann,wenn er meinen müsste diese aktion ist vorbei öffnet sich über ihm ein weiteres großes tor und famfirt kracht auf yugure*
*dabei hat er einen gigantischen bohrer aus wasserchakra erschaffen der sich mitten durch yugure bohrt*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyFr Okt 14, 2011 3:25 am

*Yugure gerade noch sieht wie Kuraiko den dg erschafft und durch das Portal verschwindet*
Warum verlässt sie den Kampf, sie hat bis jetzt am wenigsten Chakra verbraucht...
*es aufeinmal enorm hell wird durch squalls aktion*
Das kann doch nicht sein, warum wirken die Siegel nicht...
*Yugure die Augen schließt*
*die Fliegenden Augen zwar noch Bilder übertragen, jedoch ebenfalls durch das Licht geblendet werden*
Ich muss zumindest einen Teil meiner Jutsus retten...
*die Siegel sich nun ebenfalls in der Umgebung verteilen und Yugure sich auf einen Angriff von Squall bereit macht*
[Zur Übersicht
Affinität: 3*80/4 = 60 <-- 3 Augen
Chakrabeständigkeit: 10 +100% =20 <--Engelskampf
Chakrastärke: 50 +100% = 100 <--Engelskampf
Licht: 34 + 100% = 60 <--Engelskampf
Feuer -->0
Geschwindigkeit: 80 +100% +8 =168 <--Engelskampf
Chakramenge: 50 +100% =100 <-- Ausrüstung Zerstreuungshand]
*Yugure dann das 2. Kirin bemerkt und nichtmal mehr den Hauch der Chance hat auszuweichen*
*es aber noch schafft die 2 Engelsflügel zu schließen*
*aus diesem Grund fällt er etwas nach unten*
*er bekommt das Kirin genau ab und eine explosion entsteht und Yugures Engelskampf Jutsu wird zerschmettert*
*die Flügel haben noch standgehalten, welche Yugure wieder öffnet*
[Zur Übersicht
Affinität: 3*80/4 = 60 <-- 3 Augen
Chakramenge: 50 +100% =100 <-- Ausrüstung Zerstreuungshand]
*Yugure durch die Augen bemerkt wie die Schattentore entstehen*
*er fgz formt und gleichzeitig alle 4 Siegel auf ein Schattentor konzentriert und somit verhindert, das daraus etwas erscheint*
*die Siegel sich nicht gegenseitig deaktivieren, da sie vorhin die positon verändert haben*
*Famfrit aus dem noch verbliebenen Schattentor erscheint und sein Jutsu benutzt*
*Yugure sich gerade noch mit dem Mitsukai Tsubasa no Jutsu retten kann und so nochmal 2 Lichtflügel erschafft und Famfirts Jutsu diese Verklebt*
*Yugure diese sofort dannach öffnet und sie dannach auflöst*
*er dadurch kein bisschen verklebt wird*
*als das schattentor über Yugure erscheint, sich die 4 Siegel wieder darauf konzentrieren und das Schattentor nicht vollkommen entstehen kann*
*Famfrit so nicht daraus erscheinen kann*
Das kann doch nicht sein... ich kann überhaupt nichts ausrichten... und die tun so als wäre ihnen einfach alles egal...
*Yugure nachdenkt und dabei alles im Auge behält*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptySa Okt 15, 2011 12:29 am

[Wahn Stufe 2: Beitrag 4
Tao Tie: 2 Beiträge
1/25]

[Präzision = 49,5
Affinität = 12,5
Zwielichtskill = 64
Ausdauer = 105
Waffenkampf = 22,5
Körperliche Kraft = 210
Geschwindigkeit = 220
Kekkei Genkai +100% = 124
-->
Zwielichtskill = 126
Zwielichtbeständigkeit = 128
Zwielichtstärke = 112]

*Noch während Yugure fällt, genau nachdem sein Engelskampf vernichtet wurde aktiviert sich der Talisman von Fenrir, er springt extrem schnell ab*

[Geschwindigkeit = 357,5
Yugures Geschwindigkeit -50%]

*Noch im Flug aktiviert sich der Tao Tie und er fusioniert mit diesem, Fenrir befindet sich in einer Rüstung die ihn noch weiter verstärkt*

[Alle Taistats + 250% außer Geschwindigkeit
-->
Körperliche Kraft = 560
Ausdauer = 254
Präzision = 104,5]

*Innerhalb weniger Sekunden ist er bei Yugure angelangt, Fenrir ist durch den Talisman durch alle Umweldeinflüsse geschützt, und schlägt mit der rechten Hand zu, Yugure wird mehr als einen Kilometerweit in die Luft geschossen, jeder Knochen in seinem Körper müsste durch die Wucht dieses Schlages zerstrümmert worden seien, die Druckwelle des Schlages breitet sich in die Umgebung aus*
*Selbst Kuraiko und Squall spühren den Druck noch leicht*
...
Die Wahnvorstellungen werden schlimmer...
*Fenrir fällt richtung Boden*
*Und landet auf den Klingen die sich nun unter ihm formiert haben er schwebt über dem Krater, immernoch in der Rüstung, er atmet schwer*
...
Zu schade...dass dieser Kerl ein Feind war...ich hätte ihn gebrauchen können...in meinem Feldzug...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyMi Nov 09, 2011 10:22 pm

[Körperliche Stärke + 350 % = 450
Geschwindigkeit: + 200% = 300
Waffenkampf: + 100% = 20
Ausdauer: + 315% = 166
Chakra-Kontrolle: - 60% = 6
Chakra Stärke + 50 % = 15
Chakra Menge + 100 % = 100]

*Squall die aktion von Fenrir sieht*
*im gleichen moment fz mach*
*da fenrir Yugure weit in die luft geschossen hat teleportierter sich durch ein jutsu in die nähe von yugure*
*als dieser weiterfliegt setzt squall ein dark slayer jutzu ein*
*hinter yugure entstehen 20 - 30 blaue säulen die in einer doppelnetz formation sind*
*dies als ablenkung gilt um seinen nächsten zug zu planen*
*jedoch sind sie sehr gut gesetzt das es yugure sogar treffen könntr falls er nicht schnell aggiert*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyDo Nov 10, 2011 7:20 am

*weil sich kuraikos tor nicht öffnet erscheint ein weiteres einfach ein wenig weiter versätzt*
*so hat yugure nicht die zeit darauf zu reagieren um seine siegel umzustellen*
*so entstehen bei famfirts zweiten angriff so viele schattentore das yugure nicht alle schnell genug neutralisieren kann*
*so kommt auch famfrits wasserbohrer zum einsatz*
*yugure wird gen boden geschleudert,und ehe er aufprallt knallen schon wieder von unten zwei raitondrachen gegen ihn die ihn wieder hoch schleudern und vollkommen elekresieren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptySa Nov 12, 2011 3:39 am

*Fenrir auf sich zukommen sieht*
*dann auch merkt das sich immer mehr Schattentore um sich öffnen*
*die 4 Siegel verteilen sich etwas weiträumiger um Yugure*
Von wo kommt der Angriff...
*jedes der 3 Augen schaut in eine andere Richtung und Yugure selbst wieder in eine andere*
*sich auf einen Angriff vorbereitet und schon fgz bildet bevor Famfrit überhaupt aus einem der Tore erscheint*
*Famfrit erscheint, Yugure sieht es sofort und die Siegel richten sich auf ihn*
*Famfrits Wasserbohrer wird stark abgeschwächt, wodurch er zwar nach unten geschleudert wird jedoch nur schwache verletzungen erhält*
*bevor sich das Tor aus dem der Bohrer kommt schließt, kommt jedoch eine kleine Kugel hindurch, welche am gegenstück des Tores wieder erscheint, knapp neben Kuraiko dann wieder verschwindet*
*Yugure wir d nach unten gestoßen und sieht die Drachen auf sich zukommen*
*dadurch verfehlt jedoch der Angriff von Fenrir, da er in der Luft die Richtung nichtmehr ändern kann*
*plötzlich erreicht ihn ein Chakraimpuls der aus Kusagakure kommt*
*mit einem mal erhält Yugure die erinnerung zurück, die er vor langer Zeit verloren hatte und gleichzeitig geht er in einem hellen Licht auf, welches durch das Everlight Jutsu entstand das durch den Chakraimpuls ausgelöst wurde*
*bevor Yugure von den Drachen getroffen wird, hört das Leuchten aufeinmal auf und er ist Weg, nurnoch ein Siegel das direkt dannach auflöst ist noch vorhanden*

*er erscheint genau an der Stelle, an der der andere Klon auch schon in den Boden gekracht ist wieder*
*von dem Klon ist nichtsmehr zu sehen, jedoch Steckt ein Schwert genau an der Stelle*
Solange habe ich darum gekämpft und nun endlich habe ich das 2 von 3 Stücken
*Fenrir bereits wieder am Fallen ist oder auf seiner Klinge steht* (Was auch immer)
*das Schwert zieht und sich eine Chakraklinge ausbildet*
*diese Klinge kurz darauf jedoch sehr schwach wird und ein rießige Siegel erscheint*
Verglüht,erstickt oder werdet zerquetscht aber sterbt...
*das Siegel erscheint ungefähr 2 km über Kuraiko und unter Squall bzw. Fenrir*
*das Siegel aktiviert sich und die schwerkraft wird aufgehoben, genau gleichzeitig stößt das Siegel jedoch alles ab was sich über und unter sich befindet*
*Kuraiko wird regelrecht in den Boden gedrückt und fühlt sich so als würde sie mehr als 1 Tonne wiegen, Yugure erfasst der Effekt nicht, da das Siegel leicht schräg geneigt ist und Yugure somit nicht erreicht wird*
*bevor einer von beiden ein Jutsu einsetzen kann, zeigen die 4 Siegel immer unterschiedlich auf einen anderen*
*die Chakrakontrolle von beiden deswegen immer wieder unterbrochen wird und sie somit keine Jutsus einsetzen können, da sie nicht so schnell reagieren können*
*genau wie Kuraiko werden auch Fenrir und Squall abgestoßen, sie beschleunigen mit einer unglaublichen Geschwindigkeit Richtung Weltall und verglühen dort oder ersticken, da es in solchen höhen keine Luft mehr zum Atmen gibt*
*nun taucht die kleine Lichtkugel bei Kuraiko plötzlich wieder auf, die Yugure vorhin durch das Schattentor geschickt hat*
*sie explodiert und vernichtet den dg, wenn es das enorme Gewicht nicht schon getan hat das auf ihr lastet*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptySa Nov 12, 2011 4:08 am

[Wahn Stufe 3: Beitrag 0
Tao Tie: 1 Beiträg
1/25]

[Affinität = 12,5
Zwielichtskill = 64
Waffenkampf = 22,5
Geschwindigkeit = 220
Kekkei Genkai +100% = 124
-->
Zwielichtskill = 126
Zwielichtbeständigkeit = 128
Zwielichtstärke = 112]

[Alle Taistats + 250% außer Geschwindigkeit
-->
Körperliche Kraft = 560
Ausdauer = 254
Präzision = 104,5]

*Die Klingen die überall sind, sind wieder schützend um Fenrir aufgetaucht, da sich Squall jedoch teleportiert hat, kommen seine Klingen ihm nicht nach (sorry...tim hat da recht, sieht schlecht für Squall aus...)*
*Fenrir spürht wie er nach oben geschossen wird, doch lässt er dies nicht zu, er bemerkt das Siegel unter sich und ist schon auf dem Weg nach oben, er richtet seine Hand auf den Boden und feuert einen Zwielichtstrhal ab, der den gesamten Boden zerstört, das Siegel wird von dem Zwielicht zerfressen, somit wirkt es nichtmer, doch Fenrir ist nun in der Luft*

Nurnoch...eine Minute...

*Plötzlich sieht Fenrir anstatt Yugure, den Doktor, der seine Frau tötete an Yugures position*
...
*Die Wut stieg in ihm auf, er schoss plötzlich indem er sich von einer der fliegenden Klingen abstieß auf Yugure zu, die anderen Klingen schützten ihn weiter vor dem Siegel, er war unglaublich schnell und Yugure würde es schwerhaben diesesmal auszuweichen Fenrir war einfach zu schnell und durch seine Wut, nicht aufzuhalten, er mobilisierte die letzten Kräfte*

STIRB

*Schrie er, als er Yugure am Kopf packte und ihn in den Boden rammte, durch seine Geschwindigkeit bewegte er sich weiter und Yugures Kopf schlitterte im Boden steckend bis zu wand des Kraters, in die er dann von Fenrir geschlagen wurde, der ganze Weg war voll von Yugures abgefallenen Körperteilen und Gedärmen ,nunoch den Kopf hatte Fenrir in der Hand, welchen er nun zerdrückte, er keuchte und keuchte*
*auf seinem Weg kam er an KEINEM siegel vorbei das Yugure bei den anderen gemacht hatte*

Stirb...

*Er Schlug den Kopf nochmal in die Wand*

Stib....

*Und wieder*
*Der tao tie beendete sich, die Armschützer waren zurück, Fenrir war nah am ende seiner Kräfte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyMo Nov 14, 2011 12:24 am

*Squall merkt das die schwerkraft in die andere richtung wirkt*
*wie von sinnen sein schwert in den boden schießt*
*sich ein tor zur Hölle öffnet und daraus abertausende Dämonen herausströhmen*
*diese ebenfalls in das Weltall geschossen werden*
*Squall jedoch die Dämonen als Sprungbrett nutzt und sich mit hilfe dieser aus dem wirkungs bereich des siegels bringt*
*nun in sicherheit ist und wieder boden unter den füßen hat*
*etwas keucht da es nicht gerade leicht war zu entkommen*

Niemand hier kann den Rechtmäßigen Erben Valhallas töten.
Dazu seit ihr zu schwach.


*sein schwert packt und abwartet*
*das tor sodurch wieder geschlossen ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyMo Nov 14, 2011 9:16 am

(ja,ich weiß,ich hab in diesem kampf nicht wirklich etwas ordentliches posten können,aber mir ist die gedult für das hier seit einiger zeit verfleucht ^^°
ich möcht das eig. nur noch hinter mir haben xD
entschuldigt bitte den mist den ich beigetragen hab)

*da die siegel kuraikos geplante aktion vereitelten ließ sie ihre beschwörungen verschwinden*
*sie schien schon eine weile lang mehr beobachten als ernsthaft mitkämpfen*
*mit einem schmunzelnden lächeln betrachtete sie yugures letzte aktion*
schade...mich hat es echt interesiert wie es weiter ging
*mit einem "puff" waren die dg weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyDi Nov 15, 2011 5:25 am

(Und dann kriegst du für sowas auchnoch über 20k Erfahrungspunkte^^)
(Ähm Squall, das Siegel is doch zwischen dem Boden und dir, wei kriegst du das Schwert in den Boden? :affraid: )
*Fenrir das Siegel mit seinem Angriff trifft und es langsam zerfällt*
*der Effekt sofort nachlässt als der Strahl das Siegel beschädigt*
*Fenrirs Angriff wieder bemerkt und das auch Squall immernoch hier ist*
Ich hasse euch beide... ich erhalte meine Erinnerung und was bringt es mir...
*Yugure fgz formt und wartet bis Fenrir in seiner nähe ist*
*das Chakra wird aus dem Schwert gezogen, über den Handschuh geführt und somit noch mehr*
*die Klinge des Schwertes ist nurnoch schemenhaft zu erkennen*
*100 meter über Yugure entstehen 5 Siegel*
*eines direkt über Yugure, die anderen leicht versetzt, sie bilden mit dem Siegel über Yugure ein Kreuz*
*bevor Fenrir Yugure trefft, baut sich eine Barriere vor Yugure auf, die in einmal komplett umricht*
*Fenrirs Angriff prallt gegen die Barriere*
*nur die Barriere trennen Fenrir und Yugure voneinander, sie stehen genau voreinander*
*das Schwert wird langsam wieder fester*
Deine Kräfte sind enorm... ob ich diesen Kampf noch gewinnen kann ist mehr als fraglich...
Doch wenn ich ihn verliere... wird diese Welt verändern wie du es nicht für möglich hälst...
Also darf ich diesen Kampf nicht verlieren!!!
*das schon fast schreit und dabei anfängt fgz zu formen*



Zuletzt von Yugure am Mi Nov 16, 2011 5:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 EmptyDi Nov 15, 2011 5:33 am

(Hätte ein paar Fragen:

1. Von welchem Siegel soll ich den Mittelpunkt treffen? Du bist von keinem geschützt
2. Du hast nirgents geschrieben, dass du auf nem Siegel stehst?
3. Wenn der Strahl den gesamten Boden berührt, berührt er sicherlich auch die Mitte xD also ist es kaputt oder irre ich?)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Stadt von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stadt von Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Bibliothek von Konoha
» Konoha straße
» Trainingsplatz von Konoha
» Waldgebiet um Konoha
» Wald um Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-