Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Stadt von Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyDi Nov 15, 2011 10:34 pm

(Das Siegel das die Schwerkraft aufhebt ist ja rießen groß, wenn du genau auf den Mittelpunkt des Siegels zielst kann ich mit ihm kein bisschen ausweichen, wenn dus jedoch nicht tust und eher auf den Rand zielst, ist es ein leichtes durch drehen einem Angriff auszuweichen. Es sei den du sagst mir grad, das dein Strahl nen Durchmesser von ein paar 100 Metern hat, dann schreib ich natürlich um^^
Zu Frage zwei, sag mir mal die Zeile wo ich schreib das ich auf nem Siegel steh, weil soweit ich mich erinnere und nachgelesen hab hab ich das nirgends geschrieben)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyDi Nov 15, 2011 11:14 pm

(Also 100 Meter sinds schon xD hätte ihn es anderst geschrieben, wenn ich gewusst hätte das das so groß ist xDDDDDDDDDD, schreib das nächstes mal mit hin k? danke dir^^
Zu zwei, hab mich vertan sorry xD)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 5:50 am

(Gut, beim nächsten mal schreib ichs genauer^^
Beitrag is abgeändert)
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 6:27 am

[Wahn Stufe 3: Beitrag 1
1/25]

[Affinität = 12,5
Zwielichtskill = 64
Waffenkampf = 22,5
Geschwindigkeit = 220
Kekkei Genkai +100% = 124
-->
Zwielichtskill = 126
Zwielichtbeständigkeit = 128
Zwielichtstärke = 112]

Körperliche Kraft = 210
Ausdauer = 120
Präzision = 49,5]

*Der Tao Tie lies nach, Fenrir traf auf den Schild, doch er bricht nicht*
STIRB!!!

*Gelengt durch puren Hass und Wut, da er in Yugure den Professor sah, der seine Frau tötete griff er mit aller Kraft an*
*Ihm war egal, dass er kaumnoch chakra besaß...ihm war egal..was mit seinem Körper geschah...da war nur pure Rache*
*Selbst die meisten seiner Artefakte waren nichtmehr funktionstüchtig*
*Er bemerkte dass sein Angriff nichts brachte...also musste er wohl die Siegel vernichten...*
*Innerhalb weniger Momente war er schon in der Luft und zerstörte die vier Siegel mit seinem Schwert*
*Kurz darauf, krachte er schon auf Yugure ein und zerschnitt ihn in der Mitte*
*Dies alles sollte unglaublich schnell geschehen*

...

Der Wahnsinn gewinnt an überhand...ich muss aufpassen...
*Fenrir hatte schon nach seinem Angriff auf die Barriere bemerkt, dass er wieder haluzinierte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 8:26 am

(Die Barriere ist unzerstörbar, nur die 4 Siegel auserhalb und das 1ne innerhalb können zerstört werden, fällt eines der 5 Siegel bricht auch die Barriere)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 8:38 am

(geändert, sorry^^)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptySa Dez 03, 2011 11:35 am

*aus Yugures Magen etwas wächst*
*als Fenrir nach oben zu den Siegeln springt und sie zerstört hat und gerade wieder auf dem weg nach unten geht Yugure in einem Licht aufgeht*
*man dann ein Beben spührt von dem Angriff von Fenrir*
*als der Staub des Bebens wieder zuende ist, sieht man Yugure und Fenrir genau voreinander*
*Yugure liegt am Boden und man sieht eine Menge Blut, Fenrir kniet noch über ihm*
*Fenrir hat Yugures rechten Arm getroffen und abgeschnitten*
*der Arm steckt im Boden, mit dem Cyborgarm und dem Schwert*
*man sieht jedoch, Fenrir fehlt ebenfalls der rechte Arm und er hat einen schnitt in der rechten seite und am linken Oberarm ebenfalls*
*man sieht gerade noch wie sich die Lichtklingen die das getan haben wieder auflösen und eine Leuchtende Aura um Yugure verschwindet*
Ich hasse dich...
*man spührt an Yugures Magen eine große Energiesignatur*
*dort ist eine Kanone entstanden, die ihren Schuss bereits geladen hat*
*startet Fenrir einen Angriff, zündet sie sofort und würde beide töten*
Du hast die Wahl, entweder sterben wir beide, oder niemand...
(Vom Zeitpunkt des Aufläuchtens bis zum Zeitpunkt dem Zeitpunkt wo sich die Aura auflöst
Geschwindigkeit +100% = 160
Licht +100% =160
Chakrabeständigkeit +100 % =160)

Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptySo Dez 04, 2011 12:23 am

[Wahn Stufe 3: Beitrag 2
1/25]

[Affinität = 12,5
Zwielichtskill = 64
Waffenkampf = 22,5
Geschwindigkeit = 220
Kekkei Genkai +100% = 124
-->
Zwielichtskill = 126
Zwielichtbeständigkeit = 128
Zwielichtstärke = 112]

Körperliche Kraft = 210
Ausdauer = 120
Präzision = 49,5]

*Fenrir sah wieder klar, sein Arm war weg und er kniete über Yugure...er spürte wie sich die Kanone gegen seinen Bauch drückte, zeitgleich erschien in Fenrirs Hand wieder die Artefakt kanone, sie drückte sich gegen Yugures Kopf...*

Sieht wohl so aus...als währen wir in einer Zwickmühle...

*Fenrir lächelte leicht ihm war klar...es lag an ihm ob beide Leben oder sterben würden...*

Deine Kräfte sind unglaublich...und ein Mensch wie du...sollte nicht so schnell von dieser Welt verschwinden...

*Dieser Kampf hatte Fenrir die Augen geöffnet (So erklärt sich dann auch die änderung meiner Schwächen usw.) zum ersten mal wollte er nicht nur töten...er war erstaunt und wollte so einen Kämpfer nciht ins Jenseits schicken...*

Jemand wie du...sollte höheren Zielen bestimmt sein...
Er hatte unglaubliche Sensor Eigenschaften...wir konnten ihn kaum spüren...doch er spürte uns zu jeder Zeit...
Ich kann deinen Spürsinn brauchen...um etwas zu finden...das ich schon lange suche...
...im Gegenzug werde ich dir helfen...bei was auch immer du planst...

Deine Optionen sind einfach...Fremder...entweder...wir gehen beide in den Tot...oder wir leben beide...und arbeiten Zusammen...
Du scheinst ahnung von Technologie zu haben...wenn ich so deinen Arm ansehe...meine Artefakte könnten deine Forschung beschleunigen...also...was sagst du...

*Fenrir war gespannt auf die Antwort*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptySo Dez 04, 2011 2:49 am

Wenn du mich tötest, wird in dieser Welt ein neuer Ninjaweltkrieg entstehen, ausgelöst von mir selbst...
*man spürt eine kleine Chakrasignatur in Yugures rechter Schulter, die Wunde verschließt sich langsam*
Deine Artefakte sind beeindruckend, jedoch glaube ich ist meine Technologie deinen Artefakten mindestens eben würdig...
*die Energiesignatur im Magen verschwindet*
*Yugure dies mit ziemlich ernster stimme sagt*
Wenn du mich jetzt tötest, wirst du auch sterben, bevor du überhaupt zeit hast zu verschwinden, den ich bin nicht der letzte den du von meiner Sorte sehen wirst...
Ansonsten, geh endlich runter von mir!!
Du kannst mir wann anders erzählen für was genau du mich brauchst!!
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptySo Dez 04, 2011 4:22 am

(Tim, du kannst Zoe und Chrisi danken, sie meinten ich soll ne Münze werfen und das Schicksal war für dich^^)

[Wahn Stufe 3: Beitrag 3
1/25]

Ich habe keine Angst vor dem Tot...ich bin schon vor langer Zeit gestorben...Fremder...
Gut...belassen wir es dabei...

*Fenrir stand auf und drehte sich um*

Einen Krieg zu verursachen...ist nicht mein Begehr...
ich will sie nur...wiederfinden...

*Die Waffen von Fenrir verschwanden und er seuftzte*

Also...informiere mich wenn du auf mein Angebot eingehst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptySo Dez 04, 2011 10:19 am

(Wenn ein Klon stirbt, kriegen das die anderen Klone so oder so mit, dann taucht der letzte auf und bringt dich um^^
Wenn nicht, nimmt er die Ausrüstung mit, Yuki fährt hoch und ich fange an alles zu übernehmen^^)
*Yugure sich langsam aufrichtet*
Ich will keinen Krieg... wenn du wüsstest was ich weiß, würdest du meine Worte verstehen...
*die Wunde ist komplett geschlossen*
*doch die Chakrasignatur bleibt*
*man sieht wie der Arm langsam wieder nach wächst*
*Yugure sich konzentriert und ein Siegel vor ihm entsteht*
Du solltest von hier verschwinden wenn du nicht sterben willst und wenn du mir sagen willst, was genau du von mir willst, folge mir...
*Yugure durch das Siegel geht*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyDi Dez 06, 2011 8:15 am

*Auch Fenrirs Arm begann sich zu regenerieren*

Gut...dann folge ich dir eben...

*Fenrir schreitete durch das Siegel und war mit Yugure zusammen verschwunden*

(Geile Idee eigendlich xD das wäre es wert xD)
(Ach ja, sorry für den kurzen Post)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyDo Dez 08, 2011 8:50 am

*ein Siegel erscheint und der 3 Klon taucht auf*
...
Der Kampf ist schon vorbei... ich bin zu spät...
*man sieht wie aus Yugure ein Rüstung wächst*
...
Es sind immernoch große Chakrakonzentration vorhanden
Und vor kurzem wurde eine Teleportation eingesetzt...

*bleibt noch etwas hier und versucht das Chakra zurückzuverfolgen*
...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyDo Jan 12, 2012 10:20 am

*die Chakrasignatur die ganze zeit versucht zurück zu verfolgen*
Die Signatur endet irgendwo in der nähe von Yuki...
wahrscheinlich wird er irgendeinen unterirdischen komplex haben, der Chakra abschirmt, also muss ich gar nicht versuchen in dort zu finden...
Mmmh... aber was ist das, kleine Chakraschwankungen die einer teleportation ähnlich sind...
das Chakra ist unterdrückt... ich kann es nicht genau zurückverfolgen...

*in den Himmel schwebt und versucht die Chakraspur zu verfolgen die Fenrir hinterlassen hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2012 6:14 am

*wie aus dem nichts steht plötzlich Madara in der Stadt*
*die Arbeiter grinnsen und blicken hoffnungsvoll auf ihm auf*

*seine roten Augen gleiten über die zerstörte Stadt*
*trotzdem sind seine Arme verschränkt und seine emotionslose Miene aufgesetzt*

Hmm, es geht viel zu langsam voran.
Mit den paar Überlebenden, schaffe ich es nicht das Land wider rechtzeitig aufzbauen.

Ich brauche Hilfe, aber in Iwa-Gakure und Suna-Gakure soll es auch Schlachten gegeben haben....
... dann bleibt wohl nur noch Kumo übrig, dort soll ist noch nichts vorgefallen.


*Madara ruft einen Arbeiter zu sich*

Sag mir, ob es in Kumo-Gakure einen Kagen gibt.
Vielleicht kann ich es schaffen Hilfe für unseren Aufbau zu gewinnen.

Ja Hokage!
Dort soll ein Mann das Reich versteckt hinter den Wolken führen, ihr werdet ihm bestimmt finden!


*ein schwacher Grinnser bildet sich*

Sehr gut, arbeitet weiter...
... ihr werdet sehen wenn die Leute Kumos kommen.

*Madara formt ein fgz und ein Siegel entsteht unter ihm*
*dann verschwindet Madara sofort per Hnj*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2012 6:52 am

*und erneut erschien Madara plötzlich in der Stadt, doch neben ihm auch Riku*

Ihr seht nun, dass ich nicht wirklich voran komme.
Meine Macht ist noch nicht völlig zurückgekehrt, dass ich alles auf einmal aufbauen kann.

Aber wenn Ihr meint, dass Ihr die Stadt so schnell aufbauen könnt, verweigere ich Eure hilfe nicht.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2012 7:06 am

*Riku stand neben Madara*

Nun...das ist ja kein Problem..es ist jedoch verwunderlich das Konoha mich nach all meinen Verbrechen um hilfe bittet...nun...eventuell habt ihr ja von mir gehört...

*In die ganze Umgebung leitete sich Rikus Chakra*

...Ich entschuldige mich vielmals...für alle Dinge...die über die Jahre geschehen sind...ich kann sie nicht rückgäng machen...und ich büße bereits für all meine Vergehen...
Da ist die Stadt aufzubauen...das mindeste...

*Der Krater schloss sich von unten kam mehr und mehr Erde nach*

...was ich tun kann....

*Aus den Trümmern setzten sich Häußer zusammen, langsam aber stetig*

Es wird einen Tag dauern...und ich kann auch nicht alles herstellen...Teile fehlen...
Unter Konoha wird sich ein Rießiger Höhlenkomplex bilden...das ist jedoch nicht vermeidbar...alles wurde Pulverisiert
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2012 7:11 am

*Madaras Kopf blickt in Richtung Krater, welcher sich wider füllt*
*aber er sieht in Wahrheit zu Riku, und hört ihm zu*

Nein, ich habe seit über 1000 Jahren nichts erfahren,...
... ich wurde in meiner letzten Schlacht getötet und bin vor einigen Wochen aus unerklärlichen Gründen wider aufgetaucht.

Und was auch immer Ihr getan habt, wie viel Schaden ihr angerichtet habt und Leben genommen habt... ich war einst der schlimmste Feind Konohas, doch der Gründer und heute der Hokage.

Was auch immer in dieser Welt vor sich geht, ich werde den Schuldigen finden und zur Strecke bringen.... das schulde ich Senju.

*nun sind schon viele Häuser fertig, und Madara grinnst leicht*

Beachtlich was Ihr für Chakra habt, wirklich beeindruckend.
Nun verratet mir eines, wie kann es sein dass euer Chakra in Suna und Iwa zu erkennen war?
Wie kann es sein dass ihr aber zur gleichen Zeit, an einem anderen Ort wart Akuma?

*Madara scheint misstrauisch*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2012 7:53 am

*Riku lächelte während alles sich aufbaute*

Nun...das liegt daran dass mein Chakra überall...in jedem Reich zu finden ist...ich habe zu jeder Zeit alles im Überblick und unter Beobachtung...
So wache ich über diesen Planeten...unbemerkt...

Dieser Senju, wer war er...ich hörte von dem Clan...doch es gibt nur wenige überlieferungen...erzählt mir von dem Clan...wenn es möglich ist...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2012 7:59 am

*Madaras Augen samt Kopf senken nach unten*

Also sind sie alle verstorben... verdammter Oonoki...

Die Senjus, sie waren die stärksten vor all der Zeit.
Sie konnten Siegel erstellen und brechen, sie waren eins mit der Natur.

Und ihr Anführer, Haizen Senju und sein Sohn, Hashirama Senju, waren ein Teil meiner Familie.
Die Legenden, dass die Uchihas gegen sie kämpften waren ein Gerücht Raikage.
Ich habe Seite an Seite mit ihnen gekämpft.
Tja, und einer war mein bester Freund und größter Rivale, der erste Hokage.

Das was er tat, die Techniken die er besaß, einfach unvorstellbar.
Er konnte binnen einer Sekunde einen ganzen Ur-Wald entstehen lassen und ein Reich vernichten.

Hätte ich ihm nicht so gut gekannt, hätten wir die ganze Welt zerstören können...
... aber wahre Freundschaft haltet eben doch ewig...

*dies hat Madara mehr zu sich als zu Riku gesagt*

Nunja, das ist schon sehr lange her.
Mich würde viel mehr interessieren, wieso ihr solch ein Chakra besitzt.

Immerhin ist das etwas was nicht jeder kann!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2012 9:02 am

*Riku hörte Madara genau zu...ihn interresierten alte Geschichten...das kam wohl von seiner Zeit mit Fenrir*

Nun...

*Kurz zögerte Riku doch dann anwortete er Madara*

...Ich bin der Sohn des sogenannten Verräters von Hoshigakure...Xemnas...
Er besaß enormes Chakra, da er seine Chakrareserven aus dem Nichts zieht...
nun...in mir waren von beginn an rießige Chakramengen eingeschlossen...doch das meiste erhalte ich durch das Element...Zwielicht...

Ein Uraltes sagenumwobenes Chakra...dass angeblich von Göttern geschaffen wurde...
...nur wenige nach Rache strebende Personen erhalten es...

Als meine Mutter getötet wurde...und das Dorf mich in den Tot schicken wollte...erwachte es...wodurch meine Chakrareserven stark anstiegen...ich begrenze sie derzeit mit meiner Augenbinde, die als Siegel fungiert...ansonsten würde alles in meiner Umgebung dauerhaft Schaden nehmen...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2012 5:16 pm

*Madara grinnst nun nach langer zeit wider richtig*

Naja, was soll ich sagen Raikage...
... wenn du der erste Uchiha bist, der das Ewige Mangenkyou Sharingan erlangt, und eine Kreatur ohne Kuchyose erschaffst, die stark genug ist um allein einen Shinobi zu vernichten, wirst du als Bedrohung angesehen. Und in meiner Zeut war es so...

... wer, wie, oder wo Ihr eure Macht bezieht, ist eure Geschichte.
Genau wie die meine, ist diese der Vergangenheit zugewandt.

*Madaras Grinnsen schwindet*

Aber,... ich habe ihm versprochen dass ich Konoha jederzeit schützen werde.
Und das konnte ich nicht...
... sobald ich bei Kräften bin und meine wahre Macht wider erlange, werde ich jene Person suchen die für all das Chaos verantwortlich ist!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2012 10:19 pm

*Riku lächelte ebenfalls und sprach nach kurzer Zeit wieder*

Oh werter Hokage...ich würde euch von einem Racheakt abraten...
...die besagte Person wird Fenrir Akuma genannt...
...ein Mann dessen einzige lebnesrichtung ins Chaos führt...
Er wird nur von Rache getrieben...und dem törichten Wunsch...eine Person die er einst liebte wiederzubeleben...
Diesen Mann kümmert der Tot nicht...

Er war schon in Konoha...und hohlte sich bereits was ihm zustand...das Artefakt...Valerian Heart...doch...ich vermute...er wird erneut auftauchen...denn laut überlieferungen muss es hier ein weiteres Artefakt geben...

*Riku sprach alles gelassen und ruhig aus, wie als währe keine Bedrohung vorhanden*

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptySa Jan 14, 2012 3:11 am

*Madara grinnste böse, er wusste was Riku meinte...*

Ich weiß was er sucht...
... mein Bruder und ich haben kurz bevor ich Konoha einst verlassen haben, etwas versteckt.

Meine Mutter bat mich es gut zu verstecken...
... er wird es nur durch mich finden können.

*die Stadt ist endlich wider aufgebaut*

Großartig, endlich steht die Stadt wider.
Ich danke Euch Raikage, dass Ihr so kurzfristig und schnell Konoha aufgebaut habt.

Ein Siegel für das Hirashin no Jutsu ist in der Hokage-Residenz.
Ein weiteres in Eurem Büro.
Sobald ein roter Brief in Eurem Büro liegt, wisst Ihr dass es Probleme gibt.

*Madara ging ein paar Schritte und begutachtete die Stadt*

Einfach grandios.
Entschuldigt mich nun, aber um meine wahre Macht wider zu erlangen, und diesen Fenrir Akuma trotzen zu können, muss ich das tun, was ich am besten kann...

*Madara hob abschieden die Hand, und schon war er per Hnj verschwunden*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 EmptySa Jan 14, 2012 4:06 am

*Riku lächelte genauso dämonisch*

Sehr schön...das wird ihn einige Zeit aufhalten...schätze ich...

*Riku hörte von dem Jutsu*

Gut...ich werde zu gegebener Zeit wieder Kontakt mich euch aufnehmen Hokage...

*Riku verbeugte sich leicht*

Das mit der Stadt war das mindeste, was ich für euch tun konnte...

*Schon war Madara verschwunden und Riku verpuffte*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Stadt von Konoha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stadt von Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Bibliothek von Konoha
» Konoha straße
» Trainingsplatz von Konoha
» Waldgebiet um Konoha
» Wald um Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-