StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Waldgebiet um Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Waldgebiet um Konoha   Mi Jun 06, 2012 8:11 am

*lockeren Schrittes und vom laufen aufgewärmt erreichte sie ihren kleinen persönlichen Trainingsplatz*
*ruhig machte sie einige Dehnübungen und begann dann ihr Tai zu trainieren*
*sie hatte für heute einen festen Trainingsplan der über mehrere Stunden ging*
*ohne zu trödeln absolvierte sie jede jemals gelernte Taitechnik mehrere male*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Jun 06, 2012 8:18 am

*Cloud tauchte auf, er hatte gehört, dass Tifa hier irgendwo sein musste*
*Als er sie gefunden hatte mussterte er sie*

Na...am Trainieren?
Eventuell lust auf einen Trainingspartner?

*Er grinste breit und ging auf sie zu*

Oder willst du lieber alleine trainieren?

*Cloud streckte sich*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Jun 06, 2012 8:30 am

*sie sah ihn kurz an ohne ihre Übungen zu unterbrechen*
Hm...
hab schon lange keinen Gegner mehr gehabt

*sie hielt inne und streckte ihre Arme*

und da du eh weißt das ich eigentlich eine Shinobi bin...
is das glaub ich gar keine schlechte Idee

*lächelnd winkte sie ihn näher*

Mal sehn wies um dein Tai aussieht blonder Dorfführer

*sie lachte und griff an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Jun 06, 2012 8:48 am

*Cloud lächelte und wartete ab*

Ja das ist mir natürlich klar...dass du eine Shinobi bist...
Dann zeig mal was du kannst

*Das erste mal fing Cloud einen Schlag von Tifa lässig mit der rechten Hand ab*
*Er grinste sie an*

Garnicht schlecht, der Schlag...aber du kannst sicher fester zuschlagen?
Eigendlich bin ich mir da absolut sicher...

*Sofort hohlte Cloud mit der linken Hand aus und lies sie in richtung von Tifas Bauch raßen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Jun 06, 2012 9:01 am

Natürlich...
*locker drehte sie sich um die eigene Achse, ließ ihren eigenen linken Arm sich dabei durch die Bewegung von ihrem Körper wegbewegen und lenkte Clouds Schlag damit ab*
*eine kleine Umstellung ihres rechten Fußes in seine Richtung... und sie holte mit voller Wucht auf seine rechte Brust aus*
*da er mit links geschlagen hatte stand er nun mit seinem ganzen Oberkörper in ihre Richtung, die rechte die er als abwehr gehoben hatte war für sie kein Hindernis*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Jun 06, 2012 9:12 am

*Cloud reagierte instinktiv, schon lies er sich nach hinten fallen um dem Schlag geschickt zu entgehen*
*Er lies sien Hände nach hinten gleiten um mit ihnen zuerst am Boden aufzukommen*
*Mit seinen Armen drückte er sich vom Boden ab, wodurch seine Füße nachgezogen wurden und in die Richtung von Tifas Kinn rasten*
*Er hatte einen Rückwertsflickflack gemacht und stand nun wieder normal da, etwas weiter weg von ihr*

Hm...wahrlich nicht schlecht...

*Schon bewegte er sich schnell auf sie zu und schlug von rechts aus*
*Er erwartete dass sie ausweichen würde...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Jun 06, 2012 9:35 am

*da sie durch die Wucht ihres Schlags ordentlich an Geschwindigkeit drauf hatte, konnte sie keinen Richtungswechsel mehr vornehmen da dies zu viel kraft gefordert hätte*
*Sie zog ihren zur Deckung hochgehobenen arm nach vorne und nutzte ihre Geschwindigkeit um sich gegen seine Beine zu werfen*
*mit dem rechten Arm voran drückte sie ihn weg und machte ein Rad zur Seite, als ihre Hände den Boden berührten*
*da sie ihm die Beine weggeschlagen hatte wurde das mit seiner perfekten Landung leider nichts und sie stand statt dessen aufrecht*

bloß weil ich nicht oft kämpfe heißt das nicht das ich einroste

*tatsächlich duckte sie sich unter seinem Schlag einfach weg und ging in die Hocke*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Jun 06, 2012 9:42 am

Hm...ganz schön flink kleine....

*Er hatte verfehlt...also wirklich...was musste sie so wendig sein...*
*Schon sprang er zurück*

Du bist wirklich besser geworden...
Wer hätte gedacht...dass...

*Er zeigt auf ihre Brüste*

...du mit den Dingern so schnell sein kannst...die müssen doch Tonnen wiegen...

*SChon setzte er zum nächsten Schlag an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 07, 2012 8:50 am

*sie schmunzelte*

Körperbeherschung...

*sie wehrte ihn ab und packte mit der anderen Hand seinen Arm, drehte sie sich einfach und warf ihn ohne viel Krafaufwand einige Meter weiter über sich drüber*
*als er gelandet war ging sie wieder in Ausgangsposition und wartete auf seinen nächsten Angriff*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 07, 2012 9:00 am

*Der Kage staunte nicht schlecht als sie ihn packte und umwarf*
*Cloud landete auf dem Rücken*

Man...das nervt...

*Er stand auf*

Das ist doch unfair...
...

*Er zeigte auf ihre Brust und schrie laut*

WIE SOLL ICH MICH DENN AUFS KÄMPFEN KONZENTRIEREN WENN DIESE ATOMBRÜSTE MIR STÄNDIG VOR DER NASE RUMWACKELN!!!

*Er seufste leise...*
*Schon schloss er die Augen*

Das ist ja nicht auszuhalten...

*Cloud schloss die Augen*
*Er erspührte durch sein langes Training bei den Mönchen ihr Chakra*

Besser...

*Schnell stand er vor ihr, leicht geduckt*

viel...besser...

*Er schlug ihr mit der Flachen Hand richtugn bauch ohne sie zu berühren, ein Chakraschwall drang aus dieser herraus, der Tifa wegschoss*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 07, 2012 9:26 am

*während seines kleinen Anfalls begann sie zu grinsen und in Defense zu gehen*
*sie wusste das er ab jetzt ernstmachen würde*
*gerade als sie sich anspannte um seinen Angriff etwas entgegensätzen zu können, stand er auch schon vor ihr und schlug ihr das Chakra gegen den Bauch*
*in dem Bruchteil dieser Sekunde war es ihr gerade mal möglich nach unten zu blicken und seinen blonden Schopf zu betrachten*

*zum Glück hatte sie sich angespannt und der Chakrastoß prallte an ihrer Haut ab, mit gekrümmtem Rücken flog sie davon*
*sofort machte sie einen dreiviertel Salto nach hinten und raste somit nun mit den Füßen voran auf den Waldrand zu*
*als sie auf dem Stamm des Baumes auf den sie prallte aufkam, ächzten seine Wurzeln und lose Blätter fegten mit der Druckwelle der verdrängten Luft davon*
*sie lächelte, stieß sich ab und raste auf Cloud zu*
*zum Schlag ausholend sprang sie in die Luft um ihn im Boden zu versenken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 07, 2012 9:36 am

*Mit immernoch geschlossenen Augen errinerte er sich an ihren vorherigen Konter*
*Er spührte die Luft, die sie vor sich her schob, als sie herrum flog*
*Als sie mit ausgestreckter Faust vor ihm war ging er mit einem Ausfallschritt zur Seite packte ihre Hand in der Luft und ihr Schwung erledigte den Rest*
*Er warf sie wie Tifa vorher ihn über die Schulter zu Boden, sie Krachte mit großer Wucht auf durch ihre Geschwindigkeit*
*Schon lies er sie los*

AHHHHHHH

*Er öffnete die Augen und sah auf sie herrab, wieder war er ein komplett anderer*

Tut mir leiddddd ich bin zur Seite geweht worden von einer starken Böhe...
Ich wollte dir nicht weh tun

*Schon half er ihr auf*
*Er hatte vergessen dass er im Kampf war...oder auch nicht...keiner konnte in den Kopf dieses Mannes sehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 07, 2012 9:59 am

*als sie kur vor ihm war und ihm die Hand bereits ausgestreckt entgegen schlug, packte er sie und wandte den gleichen Abwehrvorgang an den sie zuvor im Prinzip genutzt hatte*
*doch keiner kannte ihre Techniken und die dazu bestehenden Konter besser als sie selbst*
*als Cloud ihre Hand packte - womit sie gerechnet hatte - öffnete sie ihre Faust, drehte ihr Handgelenk, bekam seinen Arm durch ihre Drehung zu fassen ohne sich schmerzvoll verbiegen zu müssen, packte ihn, kam federnd in der Hocke mit den Füßen auf und riss ihn nach*
*Mit voller Wucht landete er rücklings vor ihr auf dem Boden sodass es Staubte und die vom druck des Aufpralls gelösten Brocken davonflogen*

Hast du was verloren...?

*Mit einem dämonischen Grinsen stand sie über ihm und sah auf ihn herab*
*hustend lag er da und rieb sich mit seiner freien Hand den Staub aus den Augen*
*als er die Augen öffnete um sich zu orientieren, erweckte das blau seiner Iren etwas in ihr und alles bedrohliche verschwand von Tifas Antlitz*

Alles okay...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 07, 2012 10:04 am

*Er lag nun da...und sah sie verdutzt an*
*Dieses dämonische Schimmern in ihren Augen...er konnte die Mordlust sehen...*
*Nicht verwunderlich bei einem Kriegskind...*

Ob ich was...verloren...habe...nein nein...nur meine Stolz...

*Er lachte nachdem er sich vom Hustanfall erhohlt hatte*
*Schon änderte sie ihren Gesichtsaudruck*

Man...du hast den Hokagebesiegt...
Jetzt musst du wohl das Land regieren

*Schon stand er wieder und schüttelte feierlich ihre Hand*

Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Ernennung Frau Hokage

*Er versuchte die ganze Situation zu überspielen damit sie sich nicht erklären musste*
*Wie immer spielte er den Clown*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 07, 2012 10:14 am

Natürlich hab ich das

*sie half ihm beim Aufstehn und zog ihn an dem Arm hoch den sie immer noch umschlossen hatte*
*kopfschüttelnd ließ sie ihn los und winkte ab*

Lass mal, das ist dein Bier

*während er freudestrahlend ihre Hand schüttelte bemerkte sie die Striemen die noch auf seinem Unterarm zu sehen waren*
*sie kamen von ihrer Umkehraktion, doch aufgrund der dunklen Farbe der Abdrückte wusste sie das es seit langem mal wieder mit ihr durchgegangen war, die schnelle Durchforstung ihres Kurzzeitgedächtnisses bestätigte ihre Vermutung*
*sie hatte zwischen dem aufkommen ihrer Füße auf dem Boden und dem öffnen seiner Augen keine Erinnerung daran wie er aufkam, der Bezug zu seiner Antwort fehlte ihr auch*
*sie beendete das schütteln und zog die Hand weg, verschränkte beide Arme vor der Brust und sah weg*

Wir sollten nicht mehr miteinander kämpfen...

*beim letzten Wort setzte sie sich in bewegung und ging ein paar Schritte in die Richtung in die sie geblickt hatte, sie hatte etwas aufblitzen sehen*

Is das deiner?

*sie hob einen Schlüssel hoch den hier wohl jemand verloren hatte, da sie ihn nicht kannte würde er vielleicht Cloud gehören*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 07, 2012 10:18 am

Maaaaaan unfair, nimm doch den Titel an^^

*Er kratzte sich am Kopf und lachte*
*Mit ihrem Blick machte sie ihn auf seinen Arm aufmerksam*

Ach ach...halb so schlimm^^

*Er winkte ab und nickte als sie den Kampf beenden wollte*
*Es war wohl besser für Clouds Gesundheit*

Du hast wohl recht^^

*Schon ging er auf sie zu und betrachtete den Schlüsseln*

Nö...hab ich nie gesehen das Ding

*Er musterte den Schlüssel*

Eventuell...

*Seine Augen funkelten wie die eines Kindes*

IST DAS EIN SCHLÜSSEL FÜR EINE SCHATZTRUHE!!!

*Wie ein Kind hüpfte er herrum*
*Nach kurzer Zeit sah er sich freudestrahlend an*

Lass ihn uns suchen jaaaaaaa?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 07, 2012 10:54 am

*zweifelnd zog sie eine augenbraue nach oben und sah ihn an*
Naja...
das glaub ich zwar eher nicht....
*sie sah ihm in sein vorfreudiges Gesicht*
aber...
wir können ja mal ... schaun...
*sie hob den Schlüssel an seinem Ring nach oben und sprach mit erhabener Stimme zu ihm*

Oh du weißer Schlüssel von dem wir nicht wissen zu wem du gehörst, weiße uns den Weg!!

*sie drehte sich ein paar Mal und blieb schließlich stehn*
*nickend deutete sie in die Richtung in die sie schaute*

Ich glaub wir sollen da lang

*zwinkerte sie ihm zu und ging voran*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 07, 2012 10:58 am

*Er sah sie bei ihrem Treiben an*

...

*Sie sprach mit dem Schlüssel...*
*Sie drehte sich...*

Die alte ist verrückt...

*Ja...Cloud sagte dass...der grad noch von einem Schatz geredet hatte xDDDDDDD*
*Nun gut, er fackelte trotzdem nicht lange und folgte Tifa*

Wow, welch erstaunliche Fähigkeit, seit wann kannst du mit Schlüsseln sprechen?

*Keine Menschenseele war in der Nähe also konnte sie keiner für verrückt erklären, wenn sie weiter gingen und auf den Schlüssel starrten*
*Cloud starrte den Schlüssel an*
*Er starrte...*
*...und lief...*
*...und starrte*

hm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 07, 2012 11:27 am

Schon immer

*sie lachte und ging weiter voran*
*sie umrundeten Konoha zur Hälfte und kamen schließlich in die Nähe des alten Klosters in dem sie einst für eine Weile gelebt hatte*
*da sie jedoch von einer komplett anderen Richtung kamen, vermutete sie das Cloud es nicht bemerkte*
*über mehrer umwege und zickzack muster durch Sträucher gelangten sie schließlich zu einer von ihr präparierten Stelle*
*die sie damals als Schnitzeljagd für jüngere Kinder im Kloster angelegt hatte*
*da die Mönche dieses Spiel noch regelmäßig wiederholten, musste noch etwas da sein was es zu finden gab*

Da ist es

*sie deutete Cloud die richtige Stelle und gab ihm den (falschen) Schlüssel (den sie unterwegs unbemerkt aufgesammelt hatte)*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 07, 2012 11:37 am

*Cloud nahm den Schlüssel, wie ein Kind rannte er zu der Stelle wo die Kiste stand*
*Er öffnete sie*

Gold...nein...SAKE...

*Sie war offen und zum Vorschein kamen...*

...

*Er sah in die Kiste...*
*Da lag...eine Gabel, ein Toaster und ein Stein*
*Nebendrann lag ein Zettel*

...

*Er sah den Zettel an*

Wenn ich was rausnehme...muss ich was rein tun...

*Schon mussterte er die 3 Dinge*

...AHHHHHHH DAS IST EIN RÄTSEL

*Was war Cloud...nur für ein dummer...IDIOT...*
*Er glaubte tatsächlich...dass es wirklich einen Schatz gab*

Hm...der richtige Gegenstand...

*Er sah sich um, in dem Raum hingen mehrere Bilder und einige Sachen standen herrum*
*Ein Bild zeigte einen Berg*

ICH HABS

*Er nahm den Stein und legte dafür ein Streichholz hinein*
*Nun stand er auf*

Tifa...wir werden...reich...

*Er warf den Stein mit voller Wucht gegen das Bild*
*Es krachte...aber nicht so als würde Stein auf Holz krachen...nein..es wahr eher als währe der STein gegen Stahl gekracht*

Hm...

*Das Bild war kaputt und dahinter eine stählerne Aushöhlung*
*Cloud ging hin*

Was ist denn...das?

*Er berührte einen kleinen Knopf und an der Wand hinter ihm öffnete sich ein Durchgang*

WOW

*Funkel...*
*Funkel...*
*Funkel...*

TIFAAAAAAAAAAAAAAAA
TOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 07, 2012 11:48 am

*sie lehnte an der Wand und sah ihm schmunzelnd dabei zu wie sich sein Gesichtsausdruck von happy auf wtf zu enttäuscht und wieder voller tatendrang umänderte*
*letztendlich kam sie nicht umhin als zu lachen*
Hm?
*fragend drein blickend stieß sie sich von der Wand ab und kam auf ihn zu*
*da schmiss er auch schon den stein O-O'!*
Was...
*sie folgte ihm und der Durchgang tat sich auf*
WTF ò-Ó
*seit wann war das denn da?!*
*schützend hielt sie sich die Hände vor die augen um nicht von Clouds gefunkel zu erblinden*
*nein.... vielleicht hätte sie sich lieber die Ohren zu halten sollen, den jetzt war sie eindeutig taub*
*kopfschüttelnd versuchte sie den tinitus zu vertreiben*
Du bist ja ein richtiger schatzsucher...
*fieberhaft überlegte sie wie sie ihn wieder von hier wegbekam, wenn das was auch immer in diesem Durchgang war den Mönchen gehörte durfte Cloud es nicht haben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 07, 2012 11:32 pm

Ich bin sicher...

*Er ging wieder zur Truhe*
*Er nahm den Toaster UND die Gabel*

...wir werden diese Gegenstände brauchen^^

*Cloud grinste breit*

Also auf ins Abenteuer

*Er warf eine Münze und eine Sakeflasche in die Kiste und schloss sie wieder ab*
*Nun ging er zum Durchgang*

Also wollen wir?

*Er winkte sie hinter sich her, zog ein Feuerzeug aus der Tasche und zündete es an*

Ganz schön dunkel...

*Er ging dem Gang entlang*

(*.* Story ich liebe dich xD Hab nen geilen Plan wie das mit der änderung von Clouds stil kommen könnte xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Fr Jun 08, 2012 6:39 am

*zwischen dem ominösen Durchgang und Cloud hin und her blickend beschloss sie erstmal abzuwarten*
*als Antwort zuckte sie nur mit den Schulter und ließ ihn vortreten*
*während er sein Feuerzeug benutzte erschuf sie mit einer einfachen Handdrehung eine Kopfgroße Flamme die sie auf ihrer Handfläche balancierte und folgte ihm*
*es war wirklich dunkel und staubtrocken hier drinn, wenn sie Pech hatten konnten sie eine Staubexplosion entfachen und drauf gehn*
*vorsichtshalber verstärkte sie die intensität der Flamme um weiter sehen zu können und damit lauernde Staubwuckerl in der Luft ausmachen zu können*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Fr Jun 08, 2012 6:59 am

*Cloud dachte an keine Explosion*
*Ihm war das scheiß egal ihm ging es um Gold...Juwelen und Ruhm^^*

LALLALLALLALA

*Er trällerte ein Liedchen und lief vorran*
*Schließlich kamen sie in einem großen Raum an und Cloud sah sich um*

Hm...

*Sie waren wohl in einer Sackgasse...nur ein Podest in der Mitte des Raumes war zu sehen*
*Er untersuchte die Einkerbung und versuchte dann die Gabel rein zu stecken...zwecklos*

Schwierig...

*Nun schlug er mit dem Toaster auf das Podest ein*
*Natürlich hielt dieser nicht Stand und zerbrach, die Trümmer lagen überall verstreut...*

T.T

TIFAAAAAAAA
ICH WEIß NICHT WAS ICH MACHEN SOOOOOOLLLLL

*Quängelnd lief er über die Tümmer des Toasters und lief über einen Stein der aus dem Toaster gefallen war...*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mo Jun 11, 2012 3:49 am

*während des Gangs durch den Tunnel schlug sie sich mehrmals mit der flachen Hand gegen die Stirn*
*wie konnte er nur so dämlich hier rumlaufen*
*als sie den Raum betraten leuchtete sie ihn aus und sah nach ob sich außer dem Podest noch etwas finden ließ*
*als sie nichts fand wendete sie sich dem Radau machenden Cloud zu der mittlerweile Quängelnd durch die Überreste des Toasters watete*
Was... genau glaubst du eigentlich damit zu bezwecken....?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   

Nach oben Nach unten
 

Waldgebiet um Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Waldgebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-