Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Stadt von Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyDi Sep 27, 2011 5:55 am

(Ähm Andre ich hab mir dein Jutsu angesehen ......
aber da steht:

Zitat :
5. Jūfuku (Duplikation):
Jede Zwielichttechnik die der Anwender nun verwendet wird Dupliziert, das bedeutet erschafft der Anwender 10 Klingen, entstehen 10 weitere gespiegelt daneben. Diese spiegelbilder werden ohne Chakraaufwand erschaffen haben aber den selben Effekt wie die normalen Techniken. Des weiteren werden sie stärker.

Das würde bedeuten das du erst ab jetzt das Machen kannst,
du nutzt deine Kuppel schon etwas länger. Weil sie besteht nun schon seit 6 Runden.

Das schreib ich jetzt nicht weil ich net Sterben will. weil sterben würd ich so oder so bei dem Angriff)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyDi Sep 27, 2011 10:06 am

(Ach das meinst du, naja eigentlich müsste ich alles duplizieren können, da ja durch das öffnen des Auges die Kuppel geupdated wurde eigentlihc, wodurch sie wie ein neues Jutsu gilt, dachte ich?)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyMi Sep 28, 2011 12:47 am

(ich mein imposant ist dein Post schon aber jetzt stellt sich die frage ....

das erste Auge Erschafft ja die Kuppel, deshalb müsstest du das 1ste Auge ein zweites mal öffnen, was net geht oder?)
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyMi Sep 28, 2011 8:36 am

(Gewinnen wir halt nicht, weißt ich will den Kampf auch mal rum haben T.T
Und ich hab keine Idee wie ich ihn jetzt auch nur das kleinste bischen Schaden zufügen soll -.- weil jetzt MUSS ich dich Angreifen...und zwar nur dich, wegen Wahn -.-)

[Wahn Stufe 2: Beitrag 0
Tao Tie: 2 Beiträge
1/25]

[Präzision = 49,5
Affinität = 10
Zwielichtskill = 64
Ausdauer = 105
Waffenkampf = 22,5
Körperliche Kraft = 210
Geschwindigkeit = 220
Beständigkeit = 160
Kekkei Genkai +100% = 124
Menge = 124
Stärke = 100
Beständigkeit = 224
Kontrolle = 44
-->
Zwielichtskill = 126
Zwielichtbeständigkeit = 348
Zwielichtstärke = 224]

*Fenrir denkt nichtmal im Traum daran Kuraiko oder Squall in seine sichere Kuppel zu lassen xD*
*Doch das hat einen Grund, denn genau jetzt werden Fenrirs Wahnvorstellungen schlimmer*
*Die Kuppel ist voller Zwielichthände, die immer dunkler werden und langsam nach Fenrir greifen*
....
Fenrir...komm zu mir...ich...vermisse dich...
*Die Hände werden zu den Händen Yukis, welche nun nach Fenrir greifen*

Nein Yugki...das ist nicht echt...das ist nicht echt...
*Fenrir spricht mit sich selbst*
*Währenddessen öffnet sich das 6. Auge*
*Die Kuppel kann von Fenrir nun zum kompletten Angriff genutzt werden, da das Chakra schoneinmal verwendet wurde, braucht er dafür auch kein Chakra*
*Plötzlich verschwinden alle Hände*

[Affinität +50% = 12,5 (WOW IST JA UNGLAUBLICH xD)
Menge +75% = 170,5]

*Fenrir sieht den Forscher, welcher dessen Frau tötete*
Fenrir...hihihihi
Immernoch das Monster wie ich sehe...los...töte mich doch...
HAHAHAHAH

*Es regnet 100te tote Yukis vom Himmel*
*In Fenrir steigt der Wahn an, er sieht wie der doktor gen Himmel fliegt*
...STIRB...
*Die Kuppel ist komplett vor Yugures angriff geschützt, nichts dringt in sie ein, doch aus der Kuppel dringen hunterte Stacheln aus Zwielicht, die in alle Richtungen schießen, Fenrir hört von überall die Stimme des Forschers*
Hihihihihihi MÖRDER!!!
*die Stacheln würden ALLEs um die Kuppel treffen, also auch Yugure, egal wie weit oben er ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyMi Sep 28, 2011 10:50 pm

"Was wird das?
Ich sollte hier schnell weg sonst bin ich noch in der Schußbahn."


*Squall so schnell wie möglich mit dem Bord wegfliegt*
*durch Warp schnell an abstand von den Angriffen gewinnt*
*sich beim Ausweichen der Angriffe einen Plan überlegt*
*den Angriff von Yugure ausweichen kann jedoch nicht auf Ewig*
*bei seinen Anktionen sich vom Chakra in seinen Arm erholt*
*somit seinen Chakra vorrat etwas dezimiert jedoch genügend zum weiterkämpfen hat*
*zu Kuri blickt oder sie eher sucht mit seinen Blicken*

"Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen!"

*weiterhin den Angriffen so gut wie möglich ausweicht*
*keucht*

"Ich muss warscheinlich bald einmal die
Kraft nützen was ich noch habe. Aber es ist noch nicht
so weit es zu nutzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptySa Okt 01, 2011 10:28 am

*sich weiträumig um shiva und kuraiko kristalle aufbauen,die ihre chakrasignaturen abschirmen*
*somit werden nur die umliegenden chakrasignaturen wiedergegeben*
*für yugure und fenrir sind sie somit nicht mehr zu spüren*
*dadurch kann keiner der beiden mehr geortet werden*
*sich dabei an mehreren stellen kristallwände sammeln,womit die beiden unauffindbar sind*

*den explosionen die ihrem aufenthaltsort doch zu nahe kommen werden mit schattentoren die wucht genommen,indem sie sich vor ihnen aufbauen*
*das meiste der explosionen sich dan an anderen orten entläd*
*an einigen anderen orten jedoch auch die schattentore entstehen,womit die tore kuraikos position nicht verraten*
*die kristallsammen bereits sprießen*
*auch diese sind geschützt und versteckt*
*weiterhin mit verschränkten alles beobachtet*
hm...dabei bin ich eigentlich so garnicht der fernkampf typ...
*squall rufen hört*
*die arme sinken lässt*
*in seine richtung blickt*
*ihn bei der entfernung gerade so erkennen kann*
*plötzlich packt squall von hinten eine hand,sie ragt aus einem schattentor raus*
*innerhalb einer sekunde wird er durch das tor regelrecht hindurchgerissen ehe es sich schließt*
*squall loslässt*
*ihn ansieht*
´tschuldige das ich bisher nicht so viel gemacht habe ^^°
jedoch behalte ich meine asse erst noch auf der hand,für den fall das der gegner immer noch steht während ihr eure aktionen schon verspielt habt
*shiva in gedanken zu kuraiko spricht*
das jutsu ist bereit

*zu ihr blickt*
gut,dann warte noch ein kleines bisschen
warum heute so geduldig?
ach komm...so unnormal ist das nun auch wieder nicht für mich
...doch
...
*wendet sich einfach wieder squall zu*
falls du wieder raus willst...ich kann dir eine beschwörung mitschicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptySo Okt 02, 2011 12:11 am

(Und ähm Kuri, Fenrir greift dich auch an, was is mit den Yukis und den Steacheln?^^)
*Yugure Kuraiko vielleicht nicht spühren kann, aber durch den Zoomblick den Kristalschild genau sieht*
*die Strahlen also weiterhin auf Kuris position gerichtet bleiben und dort einfach immer wieder explodieren*
*was keiner sieht, die 8 Strahlen im Himmel sind nurnoch einige Meter von einander entfernt*
*da die ganzen Yukis über ganz Konoha verteilt sind findet Yugure ohne probleme lücken, wie er den angriffen ausweichen kann und da er ja frei in der luft schweben kann, erreicht er diese auch ohne probleme*
*Yugure dann bemerkt das von unterhalb auchnoch etwas kommt*
*er fgz formt und eine kleine Lichtkugel zwischen ihn und der Kuppel von Fenrir wirft*
*dann nochmal fgz formt und um Yugure ein Lichtschild entsteht*
*die Stacheln brechen durch den Himmel und einer berührt genau diese kleine Lichtkugel, sie verschwindet kurzerhand und explodiert dann mit enormer Kraft*
*der Stachel von Fenrir so stark abgeschwächt wurde, das er sich mit dem Lichtschild auflöst und sonst nichts passiert*
*die ganzen anderen Stacheln einfach an Yugure vorbeigeschossen sind*
Seine Angriffe werden immer stärker anstatt schwächer und solangsam wird mein Chakra richtig knapp...
Ich muss noch etwas abstand gewinnen

*Yugure sich noch etwas weiter in den Himmel bewegt*
*die Luft hier schon sehr dünn ist und es schwerer wird zu atmen*
*da Yugure aber oft in solchen höhen Kämpft er das leicht kompensieren kann*
*selbst mit dem Zoomblick von Yugure sieht Kuris schild wie eine Ameise aus und Fenrirs Kuppel gerademal etwas größer*
*die 8 Lichtstrahlen dann aufeinmal wieder zum Boden durchbrechen und sich in einigen Sekunden berühren*
*sie berühren sich und mit einem Schlag explodieren sie*
*über das komplette Dorf breitet sich nocheinmal eine gigantische Druckwelle aus*
*Yugure spührt es nur, bleibt aber unberührt, da sein Jutsu nicht in dieser Höhe entstand*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptySo Okt 02, 2011 6:18 am

(die yukis sind ja nur teil von fenrirs wahnvorstellungen
vor der zwielichtkuppel hab ich mich extra distanziert
und kuraiko kann auch net durch den zoomblick gefunden werden,weil sich die kristallstrukturen sehr weiträumig(hab ich auch geschrieben) aufbauen,und du deshalb net weißt wo genau die zwei jetzt sind.
du siehst da halt nur eine große kristallene fläche ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptySo Okt 02, 2011 10:50 pm

(Ich bin viel weiter von der Kuppel weg als du^^
Ich glaube kaum das die Yukis ne Wahnvorstellung sind^^
Und, ich seh deinen Kristall und halte drauf, mir is völlig wurst ob ich genau die stelle treff wo du stehst oder eine die weiter entfernt ist^^)
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyMo Okt 03, 2011 1:10 am

(Die Stacheln sind da, die Yukis sind wahnvorstellung xD, es regnet net einfach weiber vom Himmel xD...glaub ich zumindest xD)

[Wahn Stufe 2: Beitrag
Tao Tie: 2 Beiträge
1/25]

[Präzision = 49,5
Affinität = 12,5
Zwielichtskill = 64
Ausdauer = 105
Waffenkampf = 22,5
Körperliche Kraft = 210
Geschwindigkeit = 220
Beständigkeit = 160
Kekkei Genkai +100% = 124
Menge = 170,5
Stärke = 100
Beständigkeit = 224
Kontrolle = 44
-->
Zwielichtskill = 126
Zwielichtbeständigkeit = 348
Zwielichtstärke = 224]

*Fenrir beruhigt sich wieder langsam er sieht die Yukis immernoch, doch er sagt sich immer wieder selbst, dass sie nur Illusion sind*
Wo könnte er sein...unterhalb...unlogisch...dieses Jutsu dass er benutzt...ich vermute mal...er kann nicht weit weg sein...wenn er weder das Gebiet verlasen hat...noch unterhalb von mir ist...kann er nrunoch im Himmel sein...Er ist so weit oben...ich überlebe das eventuell nicht falls er etwas geplant hat...
*Fenrir denkt nach*
Der Tot...ich habe ihn schon lange nichtmehr mit meiner Anwesenheit beglückt...
...
Ich habe nicht genug Chakra um viele neue Strukturen zu erschaffen...ich kann einzig und allein meine Kuppel nutzen...
...alles oder nichts...

*Yuki umarmt Fenrir von hinten und flüstert ihm ins Ohr*
Schatz...komm endlich zu mir...in das Totenreich...

*Fenrir murmelt vor sich hin*
Das kann ich nicht...
...der verdammte Ygdrasill verbietet es...
...
*Die Kuppel verformt sich und zerfällt in milliarden kleiner kugeln, die kaum sichtbar sind, wie ein Zwielichtiger Nebel schwirren sie um Fenrir und wehren immernoch jede explosion von Yugure durch ihre Beständigkeit ab*
*sie verteilen sich großflächig wie eine Platte über Fenrir und rasen gen Himmel, dort werdne sie wie eine Schale*
*ÜFenrir sieht mit dem Kalendros geh himmel, er kann den kleinen Yugure sehen, er ist unglaublich weit oben*
*Einige Kugeln sind bei Fenrir geblieben, doch der Rest rast in den Himmel, sie umgeben Yugure und werden wieder zur Kugel*
*Um Fenrir hat sich eine enorm kleine Kugel gebildet in die er gerade noch passt*
*Yugure müsste nun in der Konstruktion gefangen sein*

(Lol xD kaum einer hat mehr Chakra, ich kann nurnoch mit der Kuppel kämpfen xD und du Tim kommst nie durch diese Kuppel durch xD das dauert noch ewig xDDDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyMo Okt 03, 2011 1:31 am

(Dann schreib das mit der Wahnvorstellung auch XD
Dir würd ich sogar zutrauen das es Chakra Weiber vom Himmel regene XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyMo Okt 03, 2011 1:55 am

*Kuraiko ansieht*
*etwas keucht*

"Dieser Kampf ist wirklich anstrengend,
dennoch müssen wir durchhalten.
Ich habe noch ein paar fragen zu stellen."


*langsam wieder durchatmen kann*
*seine Konzentration sich wieder auf den Kampf einstellt*
*etwas vorbereitet hat*

"Ich muss es bald Aktivieren,
doch ich hab nicht viel zeit."


*sich noch etwas erholt*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyMo Okt 03, 2011 1:58 am

xDDDD "*Doch das hat einen Grund, denn genau jetzt werden Fenrirs Wahnvorstellungen schlimmer*" habs zwar hingeschrieben aber egal xD

Gute Idee Tim, ab Wahnstufe 3 xD werd ich unsinnige Dinge aus meinem Zwielciht formen xD wie z.B Bälle, Stäbe, Yugures, Bagger, Mülltonnen usw xDDDDDDD ACH JA DAS WICHTIGSTE WEIBER xDDDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyMo Okt 03, 2011 8:51 am

(erschlag den gegner mit einem klavier ^^)

*mit der selben technick mit denen den kleineren explosionen die wucht genommen wird auch von der großen druckwelle geschützt wird*
*was doch großteilig durchkommt vom kristallschild abgewehrt*
(stärke und element zusammen 268 ^^)
*lächelt*
shiva ist echt eine super beschwörung
keine sorge,ich werde schon noch etwas durchhalten...
*ein schiefes lächeln aufsetzt*
*fenrir seinen angriff startet*
*weiterhin zusieht*
*wieder zu squall blickt*
ach ja...
*ihm leicht gegen die schulter haut*
*squall plötzlich ein starker stromstoß durch den körper schießt*
ich glaub das sollte dir wieder etwas kraft geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2011 6:42 am

*das Chakra auf sich zukommen sieht*
Also langsam jetzt nervt mich dieses Chakra wirklich...
*ein paar fgz macht und mehrer dg entstehen die auch jeweils ein paar Lichtflügel haben*
*sie verteilen sich in alle himmelsrichtungen und auch der Klon selbst ist unter ihnen*
*Fenrir nicht weis welcher der echte ist und somit nicht weis wen er angreifen soll und um alle gleichzeitig angreifen zu können würde das Chakra Lücken bilden und die dg und der Klon könnten ausweichen*
*der Klon somit entkommt und aufeinmal Konoha wieder in einem Hellen Licht erstrahlt*
*der Klon sich in dem Leuchten absetzt und etwas vorbereitet*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2011 7:41 am

(Sorry man, aber ne Kuppel so groß wie Konoha hat keine Lücken^^ und deine Doppelgänger schaffen es niemals schnell genug sich auf einer doppelten Fläche von Konoha zu verteilen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2011 9:51 am

(Sry man, aber nach deinem Jutsu, wäre das innere der Kuppel diesen Beitrag in eine andere Dimension verschwunden, du sagst zwar es war so gedacht das du die Augen öffnen kannst wann du willst, aber im Jutsu steht, das sich jeden Beitrag ein Auge öffnet und da sich in deinem letzen beitrag dann Auge 7 geöffnet hätte, wäre dein Chakra weg)
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2011 10:14 am

(Gut dann sagen wir eben es öffnet sich, wann es sich im Beitrag öffnet ist mir überlassen, das heißt es passiert sobald du um schlossen bist. Das ändern nix an der sache, dass du glaubich kaum ausweichen kannst.

Wenn du logisch ausweichst, ok, wenns wie grade ist, dann net, dann bist du in der anderen Dimension und der Gott fistet dich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyDo Okt 06, 2011 6:03 am

(Gut, darauf können wir uns einigen, dann vergessen wir meinen letzen Post und dieser Zählt jetzt)
*Yugure merkt wie sich das Chakra beginnt zu bewegen*
*dadurch das Yugure so weit oben ist, er viel Zeit zum reagieren hat*
*außerdem verschiebt Fenrir gigantische Mengen an Chakra, was den vorgang nicht unbedingt beschleunigt*
Jetzt nocheinmal dem Chakra ausweichen und dann mal schaun ob ich endlich Kontern kann
*in der Hand des Klons eine Lichtkugel erscheint und diese leicht über sich wirft, sie dort aufgeht und ein helles Licht erscheint*
*Yugure genau als dieses Licht erscheint mit einem mal einfach weg ist*
*er hat das Jutsu Licht brecher benutzt und ist somit unsichtbar geworden*
*er bewegt sich von Konoha weg, um dem Charkra zu entkommen*
*sofort nachdem er unsichtbar wird das Jutsu Lichtwesen benutzt hat und nochmal einen gigantischen Geschwindigkeitbust bekommt*
*er somit schnell genug ist um dem Chakra zu entkommen*

[Zur Übersicht
Affinität: +120+4*80/4 +200 % = 120 <-- Rüstung + 4 Augen + Licht brecher
Chakrabeständigkeit: 10 +100% + 8 =28 <--Engelskampf + Rüstung
Chakrastärke: 50 +100% +8= 108 <--Engelskampf + Rüstung
Licht: 34 + 100% + 8 = 76 <--Engelskampf + Rüstung
Feuer -->0
Geschwindigkeit: 80 +100% +8 +200% =328 <--Engelskampf + Rüstung + Lichtwesen
Chakramenge: 50 +100% +8 =108 <-- Ausrüstung Zerstreuungshand + Rüstung
Alle anderen Stats ebenfalls +8 <-- Rüstung]

(Die Strecke von deinem Chakra ist ungefähr genausogroß wie die Strecke die ich zurücklegen muss, und 328 Geschwindigkeit sollte eigentlich reichen um da wegzukommen und da du nicht weis wo ich bin, weil du mich nicht spührt und nicht siehst, ist die möglichkeit zu reagieren auch bei 0
Hoffe das passt zum Ausweichen)

*Yugure nur sehr wenig Chakra verwendet hat um die Lichtkugel im Himmel zu erschaffen*
*sie deswegen nach fast 15 Sekunden schonwieder verschwunden ist und Yugure wieder sichtbar wird*
*er immernoch in 6-7 km höhe fliegt, aber einigen Abstand zum Dorf hat und auch unendeckt bleibt*
*aus seinem Körper wachsen wieder 3 Fliegende Augen, da die anderen 4 vernichtet wurden*
*aus dem rücken dann 2 Lichtflügel erscheinen und Yugure mit diesen fliegt*
*die Rüstung fängt dann aufeinmal an sich aufzulösen*

[Zur Übersicht
Affinität: 3*80/4 = 60 <-- 3 Augen
Chakrabeständigkeit: 10 +100% =20 <--Engelskampf
Chakrastärke: 50 +100% = 100 <--Engelskampf
Licht: 34 + 100% + 8 = 68 <--Engelskampf
Feuer -->0
Geschwindigkeit: 80 +100% +8 +200% =320 <--Engelskampf + Lichtwesen
Chakramenge: 50 +100% =100 <-- Ausrüstung Zerstreuungshand]

Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyDo Okt 06, 2011 7:54 am

(Also wenn der Tornado noch da ist kannst du nicht weg, wenn er weg ist ist der Post ok, sag mir das bitte noch, dann können wir weitermachen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyDo Okt 06, 2011 11:43 pm

(Falls du diesen Wind von Eckl meinst, der sagt, das ich mich nicht rausporten kann, von rausbewegen stand nichts dabei. Falls du meinen eigen erstellten Tornado gemeint hast, der ist weggegangen als du den einenn Klon gekillt hast, weil er das Jutsu erstellt hat)
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyFr Okt 07, 2011 2:20 am

(Alter...was laberst du für nen müll...natürlich kannst du net so einfach durch nen Tornado chillen...da würdest du weggefegt werden...aber ok)

[Wahn Stufe 2: Beitrag 2
Tao Tie: 2 Beiträge
1/25]

[Präzision = 49,5
Affinität = 12,5
Zwielichtskill = 64
Ausdauer = 105
Waffenkampf = 22,5
Körperliche Kraft = 210
Geschwindigkeit = 220
Kekkei Genkai +100% = 124
-->
Zwielichtskill = 126
Zwielichtbeständigkeit = 128
Zwielichtstärke = 112]

*Fenrirs Kuppel verschwindet in eine andere Dimension*
...
*er keucht, sein Chakra geht gegen den Nullpunkt*
Verdammt, die Kuppel ist verschwunden...jetzt wirds eng...
*Immernoch kann Fenrir Yugure nicht sehen, er bleibt einfach stehen, da er ja eh nichts machen kann, er wartet auf einen Fehler von Yugure*
...
*Die überreste alles Zwielichts auf dem Kampfgebiet sammeln sich bei Fenrir, das sind die letzten Strukturen die er beherrschen kann, der Gae Bolg liegt da und sammelt immernoch CHakra*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyFr Okt 07, 2011 3:24 am

(Aus dieser Aussage schließe ich, das du Eckls komischen Hurrikane meinst, dann kann ich aber nur sagen, warum kommt Kuri dann raus? Weil sie muss ihn ja auch irgendwie durchquert haben wenn sie auserhalb von Konoha ist, ansonsten wäre sie von deiner Zwilichtkuppel erwischt worden)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyFr Okt 07, 2011 6:25 am

(ich komm da so schnell durch da ich das einfach immer mit schattentoren überbrücke)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 EmptyFr Okt 07, 2011 7:49 am

(Eh egal ist doch ez schon geklärt xD ich hab einen Yugure tot, mehr wollte ich nicht erreichen^^)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Stadt von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt von Konoha   Stadt von Konoha - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stadt von Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Bibliothek von Konoha
» Konoha straße
» Trainingsplatz von Konoha
» Waldgebiet um Konoha
» Wald um Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-