| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Okt 20, 2012 6:53 am | |
| ok das gut dann lass uns los gehen * meinte sie lächelnd * ich habe auch hunger *ging dann zum Ramenstand |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Okt 20, 2012 11:58 pm | |
| Gut. Neji wird sicher auch bald auftauchen.
*Sie folgte Mia dann*
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Dez 03, 2012 12:05 pm | |
| *erscheint am Trainingsplatz* *sieht sich um*
/Hm keiner hier.../
*stellt sich in die Mitte des Platzes* *sammelt sein Chakra* *um ihn bilden sich die weiß-gelben Infernoflammen*
.....
*ruhig schweben die Flammen um ihn herum* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Dez 25, 2012 2:39 am | |
| *Neji kommt zum Trainingsplatz* *sieht sich um* /Hmm noch keiner von ihnen da/ *zuckt mit den Schultern* Auch gut *setzt sich hin und zieht eine Staubwolke vor sich hoch* *beginnt diese nun künstlerisch zu verformen* *vertreibt sich so die Wartezeit* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Dez 25, 2012 4:08 am | |
| * Mia tauchte hinter Neji auf * da bin ich wieder die anderen wissen bescheid und kommen gleich nach * meinte sie zu ihn und setzt sich auf den Boden und schwieg den sie wusste nicht was sagen sollte * mh * sie spielte mit einen stein und strich ihn auf den Boden * // wo es wohl hin geht // *dachte sie leise und strich über ihre Kette * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Dez 25, 2012 8:27 am | |
| *Kommt an*
Hey ich bin da.
*Setzt sich zu den Beiden hin* *Sie gähnt*
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Dez 25, 2012 12:44 pm | |
| *kommt auf den tp* *geht zu den anderen*
Hey
*grinst* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Dez 26, 2012 11:06 am | |
| Gut es sind alle da *nimmt die Schriftrollen heraus* So ich habe für jeden von uns Missionen Mia und Kushina ihr macht diese hier *gibt ihnen die Schriftrolle* Yo und ich übernehmen diese hier *gibt jo die andere* (ihr müsst nachschauen was ich genommen hab sry)
Achja und Mia und Kushina eure Missionsberichte von der letzten Mission fehlen noch Darauf wurde ich in der Zentrale hingewiesen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Dez 27, 2012 2:24 am | |
| * Mia nahm die Schriftrolle an* Dann sind wir wohl wieder ein Team Kushina * meinte sie Lächelnt und hörte noch seine Worte * Ah ja stimmt das müssen wir ja noch mache * seufzte sie und machte die Rolle auf * Mal sehen was wir machen sollen |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Dez 27, 2012 12:31 pm | |
| Ach ja das haben wir voll vergessen
*Sah zu Mia*
Oh ja das kann ja wieder was werden.
*Sie musste lächeln*
Und was steht drin? |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Dez 28, 2012 8:32 am | |
| *nimmt die Schriftrolle und ließt sie sich durch*
Hm....
*lächelt leicht*
/Perfekt um meinen neuen Schutzgeist zu trainieren^^/
*sieht dann zu Neji*
Hört sich garnicht so schwer an. Von welchem Rang sind die Leute aus dieser Bande?
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Dez 28, 2012 10:29 am | |
| Vielleicht das einer auf deinem Level ist aber sonst dürften sie alle nicht so stark sein Die Mission ist die Fahrkarte für die Prüfung zum Jounin *blickt dann zu seinen Schülerinnen* Bei euch ist es für Kushina die Mission zur Chuninprüfung Mia bei dir fehlt dann noch eine B-Mission *redet dann in Gedanken zu ihr* /Yo wollte ich dir ersparen/ *klatscht die Hände zusammen* So also dann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Dez 28, 2012 1:21 pm | |
| Dann nur noch eine B-Rang mh ok * meinte sie und wirft Kushina die Rolle hin * hier kannst lesen was wir machen müssen * sagte sie grinsend und richtet sich dann auf * nah dann mal wieder auf eine Mission * seufzte sie leise * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Dez 28, 2012 2:57 pm | |
| *Sie fängt die Rolle*
Vielen dank.
*Sie lass die Mission* *Dann fing sie an zu seufzen*
Warum bekommen immer wie solche Missionen?
*Dann stand sie auch auf und packte die Rolle weg* *Etwas verwundert sah sie Neji an*
Wie nur noch die. Na dann wollen wir mal Mia.
*Sie lächelte Mia breit an* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Dez 28, 2012 11:24 pm | |
| *lächelt leicht*
/Perfekt..../
Na gut dann werde ich mich mal auf den Weg nach Shino machen... Wir sehen uns dann dort Neji^^
*grinst breit* *die Blätter um Yo herum schließen ihn ein und er fliegt davon* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Dez 29, 2012 6:17 am | |
| Gut ich komme gleich Viel.spaß bei eurer Mission Mädchen *bildet fz und fliegt als Staubwolke davon* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Dez 29, 2012 1:53 pm | |
| Ja ja ja vielen dank werde wir haben *Meinte sie leise und blickte zu ihr rüber * Tja Kushina das sind halt Missionen für Chunin und Genin was soll man machen * zuckte mit den Schultern und ging zu ihr * Gut Kushina lass uns aufbrechen damit wir zwei Bereichte auf einmal schreiben können * meinte sie Seufzte leise und blickte zu ihr * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Dez 29, 2012 3:28 pm | |
| *Schaut Yo nach*
Die Jungs sind einfach zu Faul um zu laufen.
*Sie schüttelt leicht den Kopf und sah dann zu Mia*
Ja ist gut. Sonst bekommen wir noch ärger. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Dez 30, 2012 3:12 am | |
| Oh ja da geben ich dir recht die Jungs sind wirklich zu faul * meinte sie lächelnd und blickte zu ihr* ja da hast recht Ladys first * meinte sie lächelnd und verbeugte sich kurz * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Dez 30, 2012 3:42 am | |
| *Sie machte einen Hofknicks*
Danke gnädiges Fräulein.
*Sie musste lächeln und lief los* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Dez 30, 2012 4:24 am | |
| * sie Kicherte und sah sich noch mal kurz um * nah dann auf auf * sie lief dann hinter Kushina hinterher. |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo März 18, 2013 5:55 am | |
| *Yo erschien am Trainingsplatz* *er wartete auf Kenji und setzte sich daweil auf einen großen Fels der aus der Erde hervorragte*
Hm....
/Mal sehn ob er wirklich nichts kann..../ |
|
| |
Kenji Sakagami Legendärer Sannin
Anzahl der Beiträge : 700 Geld : 10 Anmeldedatum : 19.08.11
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo März 18, 2013 6:02 am | |
| *Kenji tauchte am Trainingsplatz auf* *Dann sah er zu Yo und warf sein Schwert auf den Boden*
So...was willst du jetzt am Trainingsplatz? Meine Mission ist es dir unter die Arme zu greifen...von irgendwelchen Trainingsaktionen wurde nie was gesagt... Ich weiß du würdest sicher gerne mehr von mir als Sannin lernen...aber hab das Sensaidarsein aufgegeben
*Er lachte*
Also willst du das SChwert jetzt? Wenn nicht versenke ichs einfach im Meer xD |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo März 18, 2013 6:10 am | |
| *Yo sah ihn schief an*
Nein.... Wir sind nicht hier, damit du mich trainierst....
*er zog Nokogiri*
Ich bin ein Schwertkämpfer... Und in diesem Bereich denke ich nicht, dass du mir etwas beibringen kannst... Aber...
*er grinste leicht*
Ich denke du kannst von mir etwas lernen... Also... nimm dein Schwert.... Und du verteidigst dich nur damit.... |
|
| |
Kenji Sakagami Legendärer Sannin
Anzahl der Beiträge : 700 Geld : 10 Anmeldedatum : 19.08.11
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo März 18, 2013 6:19 am | |
| hm... Das ist doch viel zu anstrengend... Aber gut...wenn du willst...
*Er wickelte das Schwert wieder aus* *Er hielt es mit der linken Hand*
Gut gut...also...greif an
*Kenji lächelte*
Aber pass auf...ich bin...eine völlige... NIETE IM SCHWERTKAMPF
*Er pralte auchnoch damit...* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |