| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Okt 15, 2012 6:51 am | |
| * sie richtet sich auf und drehte sich um * ja ja * meinte sie leise und drehte sich zu ihn um und sah zu kushina * wir machen das was er gesagt hat * zu erst fing sie an den Attacken aus zu weichen und griff dann an schlägt den einen von den weg * * und versuchte mit eine Juuken Hand sein Organe zu erreichen * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Okt 15, 2012 7:19 am | |
| Ja auf gut Glück.
*Sie nahm ihre Fächer* *Damit werte sie einige ab* *Dabei rannte sie schnell hinter Neji* *So das er dann nicht nach hinten ausweichen konnte* *Sie klappte ihr Fächer zu und schlug in Nejis Nacken* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Okt 16, 2012 4:33 am | |
| *Neji blockte Mias Hand mit der linken Hand ab und ergriff sie dann mit der rechten* *dann packte er sie und vollführte einen Schulterwurf* *dabei versiegelte er zwei Chakrapunkte in ihrem Arm* *dann warf er sie hinter sich* *vor Kushinas Schlag machte er eine Rolle vorwärts und wich so aus* *dann stand er wieder auf und betrachtete die beiden* Los weiter und schneller |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Okt 16, 2012 4:50 am | |
| * Mias Hand wurde von Neji gepackt und über die Schulter geschmissen * * wie Landete auf den Boden und richtet sich langsam auf * ohh mist * sie merkte wie zwei punkte blockiert und versuchte sie wieder zu lösen * schneller tz * murmelte sie und dachte nach und sah verträumt in den himmel
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Okt 16, 2012 5:16 am | |
| *Sie sah ihn an*
Ja und wie? Die schnellsten sind wir auch wieder nicht.
*Sie stellte sich in Kampfpositztion* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Okt 18, 2012 10:14 am | |
| Dann wirds Zeit *grinst und bildet fz* *Neji sammelt Staub um sich* *in diesem leuchtet plötzlich ein rotes Auge* Stufe eins abgeschlossen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 3:19 am | |
| Mh * blickte ihn an * Was macht er da * sagte sie leise und beobachte ihn * Ob er noch was das wir seine schüler sind * war gespannt was er vor hat* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 3:27 am | |
| *Sie sah zu Mia*
Ich habe keine Ahnung, aber auf jeden Fall müssen wir ihn dran hindern.
*Sie rannte los und sprang von oben auf Neji zu* *Sie holte zum schlag aus* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 4:03 am | |
| *Neji blockte Kushinas Schlag mit der Hand ab* *der Staub hinter ihm zerbröselte wieder* Sehr gut das war die richtige Antwort *dann stößt er sie wieder weg* *dann bildet er wieder fingerzeichen* *zieht einen Kunai* *bläst auf die Klinge* *diese verlängert sich dadurch um das doppelte* *dann atackiert er Kushina mit einem Streich von oben* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 4:11 am | |
| * Sie seufzte leise und setzte sich hin und ließ die beiden Kämpfen * * in der Zeit heilte sie die Wunde und blickte die beiden zu * // mh // * lehnte sich zurück*
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 4:14 am | |
| *Als er sie abblockte sprang sie zurück* *Sie sah nach oben als er von oben auf sie zu kam* *Sie hielt ihren zuhen Fächer etwas über sich um ihn abzublocken* *Dann tritt sie dabei in sein Bauch auf den weg wieder nach oben* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 4:26 am | |
| *Neji verpuffte und plötzlich lag ein Baumstamm vor Kushina* *er hatte das Tauschjutsu angewendet* *er stand nun hinter Kushina* *er pickste sie mit dem Kunai* Getroffen *grinste* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 4:31 am | |
| da hat er sie * murmelte sie und blickte Kushina an * eins zu null für ihn mal sehen ob sie weiter machen *sagte sie leise und lächelte leicht leicht * * Mia legte sich zurück und sah in den Himmel und Träumte vor sich hin* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 4:34 am | |
| *Sie verzog leicht das Gesicht*
War klar das da ein hacken war.
*Dann drehte sie sich schnell um und hob dabei ihr Bein* *Sie schlug ihn in die Seite* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 4:39 am | |
| *Neji blockte ihren Tritt und packte ihr Bein* *dann schleuderte er sie in Richtung Mia* Aufstehen Kleine |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 4:50 am | |
| * sie öffnet die Augen und sah das Kushina auf sie zu flog und konnte nicht mehr ausweichen* * Kushina landet auf ihr Bauch * uffff au hey Spint du Neji * richtet sich auf und sah zu ihn und rieb sich den Magen * das hättest du mir auch sagen können *sagte sie sauer und stand auf * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 4:53 am | |
| *Sie stand schnell auf* *Dabei rieb sie ihren Kopf*
Das war jetzt echt nicht nett.
*Dabei sah sie zu Neji* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 6:30 am | |
| Glaubt ihr eure gegner sind nachher nett zu euch Sie werden euch nicht sagen was sie tun werdet Also strengt euch ein wenig an ihr werdet ja wohl zumindest einen Treffer landen können |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 6:42 am | |
| nah und sie sind nicht der Gegner * meinte sie und blickte ihn an * ich habe grade null lust weiter zu Trainieren * sagte sie zu ihn,mit ernster stimme *
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 6:52 am | |
| *Sie dachte nach*
Ich Stimme Mia zu. Wir trainiren schon den ganzen Tag. Eine Pause haben wir auch mal verdient. |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 7:03 am | |
| Gut soll mir recht sein Ich werde derweil in die Stadt und in die Missionsverwaltung gehen Es wird Zeit für eine neue Mission *klopft sich den Staub ab* Wir treffen uns dann etwas später in der Ramenbude Das Essen geht auf mich *grinst und geht dann davon* Wir sehen uns dort *winkt zum abschied* Und tut mir leid wenn ich euch alzu wehgetan habe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 7:11 am | |
| * sie Blickte ihn an und blinzelte * Mission nah gut * meinte sie leise und ging zu Kushina und guckte ob sie Verletzung hatte * ja bis später im Ramenbude * sah ihn nach * mh nah ja ob es dir leid tut * sie dachte kurz nach * kein problem |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 7:13 am | |
| *Sie seufzte*
Endlich....
*Sie lies sich auf den Boden fallen*
Der wird nervig.
*Sie sah zu Mia hoch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 7:39 am | |
| mh alles ok bei dir hat du Verletzungen * sah sie an und hockte sich zu ihr hin * wollen wir gleich zum Ramenstand * blickte sie lächelnd an * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Okt 19, 2012 7:45 am | |
| *Sie sah sie an*
Sind nur ein paar Kratzer. Oh ja lass uns gehen ich bekomme schon Hunger.
*Sie stand auf und lächelt* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|