| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Apr 13, 2013 5:36 am | |
| Ich mach schon die ganze Zeit Pause du arbeitest *grinst sie an* Aber das wird schon Stell aber sicher das du die erste Kugel abfeuern kannst bevor du das Element reinmachst Sonst schießt du nur die eine ab ohne das element |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Apr 13, 2013 5:50 am | |
| okay ich werde versuchen es so zu machen * meinte sie lächelnd * Sensai haben sie lust zu hause etwas mit mir zu essen * fragte sie ihn * und vielleicht ein film zusammen zu gucken,aber nur wenn sie lust haben * murmelte sie leise * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Apr 13, 2013 6:13 am | |
| Seit wann haben wir im Anwesen Filme Essen klingt aber ganz gut Aber lass uns wo hingehen bin zu faul um selbst zu kochen *grinst sie an*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Apr 13, 2013 6:44 am | |
| Aber ich könnte auch was kochen aber wenn lieber was essen möchtest okay * meinte sie lächelnd und ging langsam Richtung Stadt * was möchtest du denn gern essen * fragte sie ihn * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Apr 13, 2013 6:52 am | |
| Ach weißt du mir egal Hauptsache es ist entspannt dort *lächelt* *plötzlich knurrt sein Magen* Oh mann halt die Klappe da unten Du bekommst eh bald was *blickt nochmals zu Mia* Na dann Mia Du entscheidest wo wir hingehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Apr 13, 2013 7:01 am | |
| * Sie musste anfangen zu kichern als sie den Magen von Neji hörte * da hat jemand aber Hunger * grinste sie und sagte dann * hast du lust Nudelsuppe zu essen * fragte sie ihn und wartet was er antwortet * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Apr 13, 2013 7:03 am | |
| Bähh immer nur Nudeln Du hast es doch gehört mein Magen will was richtiges Ich will Fleisch (Eh klar^^) Also komm gehen wir *geht dann nach Konoha* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Apr 13, 2013 7:05 am | |
| oh man Männer * murmelte sie * dann lass uns in ein Restaurant gehen * sagte sie zu ihn und folgte ihn * |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Apr 24, 2013 9:34 pm | |
| *sie kam hier an * Neuer Tag neues Glück Ich hoffe das ich dieses Jutsu heute schaffe * warte auf ihren Sensai * Hm |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Apr 25, 2013 3:56 am | |
| *Yo erschien am Trainingsplatz* *er bemerkte Mia sofort*
/Ist die immer da?.../
*er ging zu ihr*
Hey Mia^^
*er grinste fröhlich*
Na alles klar bei dir?^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Apr 25, 2013 4:09 am | |
| * Sie drehte ihren Kopf zu ihn * mh Yo * sagte sie nur und sah dann wieder weg * bei mir ist alles okay du solltest nicht so viel reden sondern Trainieren denn ein Schwacher Hokage kann man nicht gebrauchen * sagte sie und fing an ich zu dehnen *
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Apr 25, 2013 8:24 am | |
| *Neji kam schließlich auch auf den Trainingsplatz* *er bemerkte Mia und Yo sofort* /Oje das kann ja was werden/ *geht dann zu den beiden* Na alles roger? |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Apr 25, 2013 10:18 am | |
| *Yo grinste weiterhin*
Ach mach dir keine Sorgen... Ich habe schon viel trainiert...^^
/Ich weiß ja, dass sie mich nicht leiden kann, aber anscheinend nimmt sie mich nicht mal ernst... Die denkt wohl ich hab nix drauf.... Oh mann der kann mans echt nie recht machen.../
*er lies sich von seinen Gedanken nichts anmerken*
Ich habe alles im Griff... Ich finde es nur lustig, dass du genau garnichts von meinen Fähigkeiten weißt und trotzdem davon ausgehst, dass ich schwach bin....
*er kratzte sich am Kopf*
Das leuchtet mir irgendwie nicht ein...
*er sah dann zu Neji*
Hey^^ Na klar was denn sonst^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Apr 25, 2013 7:35 pm | |
| Ich kann es genau sagen wieso ich es ablehne dich als Hokage zu.sehen. Wie alt bist du.18 oder vielleicht älter, du hast noch kaum Erfahrung in verschiedene Missionen genau so wenig in wie man ein Dorf führt Es wär besser wenn ein Älterer Hokage wird * sah zu ihn * Du musst mir erst mal beweisen das du Konoha gut führen kannst *ging ein wenig weg * Und noch was Mann.kann nie genug Trainiren |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Apr 28, 2013 12:26 am | |
| (Entschuldigt die lange Wartezeit)
*geht zu Mia* Ganz ruhig Mia Cloud weiß bestimmt was er tut Und Yo wird sich als Hokage beweisen Da brauchen wir uns keine Sorgen machen auch wenn er unerfahren ist *legt ihr die Hand auf die Schulter* Naja Yo im Moment ist es ziemlich ruhig Das ist fast schon gespenstisch |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Apr 28, 2013 3:37 am | |
| (Egal^^)
*er sah Mia an und grinste weiterhin*
Ja vielleicht hast du Recht... Schließlich kann das keiner wissen...
*er griff in die Tasche seiner Jacke und holte einen Cheeseburger heraus* *Yo machte einen Bissen*
/Mh... Endlich wieder mal nen Cheeseburger.../
M... Aber...
*er schluckte runter*
Wir werden dann sowieso sehen wie ich mich anstelle... Und mit der Zeit wird die erfahrung auch kommen... Immerhin ist noch nie jemand Hokage geworden der diesen Job von Anfang an perfekt gemacht hat... Und mit der Erfahrung des Hokage-seiens ist auch noch nie wer geboren worden...
*er sah kurz zu Neji und dann wieder zu Mia*
Richtig... Cloud wird schon wissen was er tut...^^
*dann sah er wieder zu Neji und aß weiter an seinem Burger*
Hm... Ja da hast du Recht... momentan ist es wirklich sehr ruhig im Dorf... Einerseits finde ich das garnicht so schlecht, aber andererseits ist es doch etwas langweilig, wenn man nichts zu tun hat...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Apr 28, 2013 10:35 am | |
| ( nicht schlimm =) )
Tz nur weil Cloud ihn als Nachfolger will brauche ich ihn jetzt noch nicht akzeptieren ah und noch was du solltest nicht so viel von den Bürgen essen sie machen dick und sind nicht gut,wenn du schon was essen musst dann lieber was gesundes * meinte sie seufzend und verwandelte sich in ihre Fuchs Form und ging von den Beiden weg * * um weiter ihr Jutsu zu üben * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Apr 29, 2013 1:31 am | |
| *macht eine abwehrende Geste* Hja hja gut gut Geh schon mal üben *zieht Yo dann etwas zur Seite* Tut mir Leid Yo ich weiß auch nicht warum dass so ist Wie weit bist du mit deinen Vorbereitungen für die Prüfung Der Termin wird in den nächsten Tagen sein Du wirst einen Brief erhalten |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Apr 29, 2013 1:48 am | |
| *yo sah mia schief nach*
Warum die immer nur meckert werd ich wohl nie verstehen...
*er sah zu Neji und seuftste*
Naja egal... Ich? Naja ich habe schon viel trainiert... Allerdings nicht wirklich in einem Kampf, weil sich derzeit keiner für einen trainingskampf findet... Aber laut Cloud wäre ich für die Prüfung bereit. Ein Trainingskampf davor wäre halt noch ganz nützlich...
*er nahm einen weiteren Bissen von seinem Burger und grinste*
/Mh... Lecker^^/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Apr 29, 2013 9:23 am | |
| * Mia Trainiert weiterhin etwas weiter weg von den beiden * // Puh dieses Jutsu zieht wirklich viel chakra // *dachte sie und versuchte es weiter hin * // bald sind die Prüfungen ich muss es schaffen // * sie ließ sich gar nicht mehr stören und war total auf ihr Training vertieft * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Apr 30, 2013 3:08 am | |
| Tja wie soll ich das sagen Leider habe ich Mia für heute einen Trainingskampf versprochen *schaut kurz zu ihr rüber* Aber derweil soll sie ihr Jutsu üben Immerhin will sie diese Jounin-Prüfung fast noch mehr wie du *grinst*
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Apr 30, 2013 7:05 am | |
| *Yo sah kurz zu Mia und dann wieder zu Neji*
Wo ist das Problem? Lass doch einfach Mia gegen mich einen Trainingskampf machen. Davon hätten wir dann beide was. Meinst du nicht?
*er sah Neji schief an* *dann aß Yo den Rest seines Burgers auf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Mai 01, 2013 6:30 am | |
| * Langsam nahm das Jutsu was sie übte Form an * * sie bekam eine Kugel hin die auch einige Minuten aufrecht erhallten kann * // gut das sieht doch gar nicht schlecht aus jetzt muss ich nur noch die Elementenkugel // * sie setzte sich kurz hin um neue Kräfte zu sammeln * // bald kann ich das Jutsu und zeige allen was ich drauf habe // * ihre Schweife schwebten im Wind und bekam nichts mit was die Männer sagten * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Mai 01, 2013 7:37 am | |
| Naja Yo weißt du stufe dich auf ein anderes Level als Mia Zumindest jetzt noch *grinst* *deutet dann auf Mia* Außerdem verbraucht ihr neues Jutsu viel Chakra Darum sollte sie sich derweil schonen und nur gegen mich einen Trainingskampf machen Kannst du mit deinen Geistern nicht üben?? |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Mai 01, 2013 10:49 pm | |
| Ja das mag schon sein, dass sie sich auf einem anderen Level als ich befindet... Allerdings tut sie das bei dir noch mehr als bei mir und es handelt sich ja auch nutr um einen Trainingskampf und nichts Außergewöhnliches... Wenn ich die Möglichkeit hätte mit meinen Geistern zu trainoeren würde ich das auch machen, aber ich kann meine Geister nicht materialisieren und desswegen kann ich auch nicht gegen sie kämpfen...
*er seuftste*
Sie würde durch diesen Kampf ja keinen Nachteil haben... Es ist ja schließlich keine Prüfung sondern dient wie der Name schon sagt zum Training... Auch wenn ihre neue Technik viel Chalra verbraucht versteh ich nicht ganz was dagehen spricht, weil es wie gesagt nur ein Trainingskampf ist... Und dass hat ja noch nie jemanden geschadet... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|