| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Sep 17, 2012 10:05 am | |
| (für was schreib ich extra das der Fluss zu breit ist um drüberzuspringen -_-)
*Neji hat die Kunais fertig bearbeitet* *dann aktiviert er sein Byakugan und beobachtet die beiden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Sep 17, 2012 10:26 am | |
| * Sie sah nach unten und sah dann zu Kushina wir haben ein Problem * * und schon ging die Fallgrube auf und die Beiden vielen * * Mai machte Fingerzeichen und griff an den stein und ein steinboden erschien wo sie landet * puhh war knapp * murmelte sie * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Sep 17, 2012 10:31 am | |
| *Sie sah auch zu Mia* *Erst wusste sie nicht was Mia genau hatte* *Doch das wusste sie als sie in den Boden viel* *Als Mia ein Boden unter den Beiden machte viel sie auf die Knie und auf die Hände*
Autsch.... Hättest mich ja warnen können.
*Trotzdem lächelte sie Mia an*
Dann lass uns mal wieder hoch gehen.
*Sie leitet Chakra in ihre Hände und Füße* *Und ging auf alle vieren die steile Wand hoch*
Na kom wir sind noch nicht durch. |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Sep 18, 2012 2:00 am | |
| *chillt immer noch unter dem Baum* *macht die Augen auf und sieht zu den anderen rüber*
Hm....
*beobachtet alles* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Sep 18, 2012 2:50 am | |
| Tut mir leid ich musste schnell reagieren da konnte ich nicht schnell bescheid sagen * meinte sie und machte das gleiche wie sie und lief an der Wand wieder nach oben * hm viele Hindernisse aber bestimmt gibst es wieder einen Hacken * *Sie setzte ihr Byakugan ein und sah sich um * Schattendoppelgänger wir müsse aufpassen * sagte sie zu ihr und sah zu ihr * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Sep 18, 2012 3:38 am | |
| *Schaut Mia an*
Das kriegen wir doch wohl hin. So schwer kann es doch wohl nicht sein. Gehen wir erstmal langsam vor ran und schauen was passiert.
*Hält schon mal die Hand am Griff*
Können wir los? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Sep 18, 2012 6:26 am | |
| ja ich habe eine idee * sie machte fz und erschafft ein Doppelgänger * *der über die Hindernisse und griff den ander Doppelgänger an * * dann lief Mia los und Klettert über die Hindernisse drüber * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Sep 19, 2012 1:19 am | |
| *Sie ging Mia hinterher*
/Noch dämlicher kann es nicht werden./
*Als von einen DG Shurikens aus Papier kam* *Zog sie ein Kunai und werte die ab* *Dann merkte sie das es keine echten sind*
Papier.
*Sie schaute Mia schief an*
Mit was bist du da bitte verwand?
*Das sagte sie lieber leise zu Mia* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Sep 19, 2012 3:19 am | |
| *landete auf den Boden und sah sie an * puhh hm mit einen Monster ich wusste es immer * lachte sie und sah Kushina an * hm nah ja wenn er damit angeben will was er kann dann bitte sehr * streckte sich und schwieg * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Sep 19, 2012 3:36 am | |
| Ja du hast wie immer recht.
*Fängt an zu kichern*
Dann lass uns mal die Doppelgänger fertig machen. So schwer kann es ja nicht sein.
*Sie packte das Kunai weg und zog ihr Schwert*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Sep 19, 2012 4:08 am | |
| ja das stimmt * sagte sie lächelnd und blickte in den Himmel hoch und träumte kurz * okay lass uns weitermachen * meinte sie und rannte dann auf einen der doppelgänger und setzte Juken ein um ihn zu vernichten * * er wird verpuffte und sah zu kushina rüber* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Sep 19, 2012 4:17 am | |
| Gut.
*Sie rannte auf den anderen zu* *Kurz vor ihm sprang sie hoch* *Den DG schnitt sie dann einmal durch*
Zum glück war es nicht der echte.
*Sie lächelte Mia an*
Und weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Sep 20, 2012 4:34 am | |
| Ne der sitzt faul auf einen stein und ließt die Zeitung * meinte sie lachend und rannte weiter zum Nächsten abschnitt * * ging zum ast und sah hoch * mh hier müssen wir her raus finden wo die fallen sind oder die Glücklich + * murmelte sie und dachte nach * mh |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Sep 20, 2012 7:39 am | |
| *Sie lachte bei Mias aussage auch*
Ja hast wohl recht.
*Schaut auf den Boden*
Hmm..... Wenn einer von uns schreit dann wissen wir das einer von uns im Baum hängt.
*Lächelt sie an*
Auf gut glück* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Sep 20, 2012 7:50 am | |
| Warte mal Kushina ich habe eine viel bessere idee * blickte sie an * wieso verwenden wir nicht Doppelgänger und dann wissen wir genau welcher band richtig ist * sagte sie und wartet auf ihre Antwort * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Sep 20, 2012 8:01 am | |
| Gute Idee. Hab ja schon Übung da drin als du mal sauer auf mich warst.
*Lächelt sie an* *macht die FGZ für die SchattenDG* *Neben ihr stehen nun 10 stück*
Müsste doch erstmal reichen oder?
*Schickt die DG dann los* *Später hangen sie dann in den Bäumen und verpuften* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Sep 20, 2012 8:40 am | |
| * Mia klettert an den Seilen hoch und holte die Glückchen * wir haben sie * lächelte und kam wieder runter* Aufgabe bestanden
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Sep 20, 2012 8:47 am | |
| *Sie folgte Mia zu den Glöckchen* *Schaut sie an*
Ja endlich. Wurde auch mal Zeit.
*Sieht dann zu Neji*
Wir sollten mal zu ihm gehen der hat sicher noch was vor um uns zu quellen. |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Sep 20, 2012 11:34 am | |
| *sieht den beiden zu* *chillt immer noch unter dem Baum*
/Hm.... Bin ich unsichtbar?.../
*sieht weiterhin zu den beiden*
Ihr trainiert ja fleißig^^
*grinst* *sieht zu Kushina*
Hi ^^
|
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Sep 20, 2012 9:02 pm | |
| Gut gemacht Zu Beginn kommen nicht viele auf diese Lösung *geht dann zu den beiden und nimmt die Glöckchen* *steckt sie zurück in die Tasche* *sieht dann das Yo auch da ist* Habe die Ehre Yo! Na ist dir langweilig? *grinst ihn an* Du könntest mir helfen! Wir machen ein Sparring! 2vs2 Mia und Yo gegen Kushina und mich Oder Yo und ich gegen Mia und kushina. Was haltet ihr davon? |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Sep 21, 2012 12:44 am | |
| *Schaut zu Neji*
Tja Mia und ich sind halt gut.
*Lächelt dann als sie auch mal Yo sieht*
Hey auch das man dich auch mal wieder sieht.
*schaut Neji dann schief an*
Nicht dein ernst jetzt. |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Sep 21, 2012 2:55 am | |
| *sieht zu neji* *steht auf* *klopft sich den staub von seinem Umhang* *grinst*
Sicher doch^^ Ist schon länger her, dass ich trainiert habe. Also warum nicht^^ Nunja....
*geht zu neji*
Mia und kushina sind doch schon ein gutes team.
*grinst breit*
Also wäre es logisch, dass die beiden gemeinsam kämpfen. Aber eigentlich ist mir die Aufstellung egal^^
*grinst breit* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Sep 22, 2012 3:43 am | |
| * Mia ging zu den Anderen und hörte schweigend zu * // mh ein kampf gegen die // * sie seufzte und sagte dazu nichts * doch das ist erst *setzte sich auf ein fels und schwieg * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Sep 22, 2012 10:00 am | |
| Och nö.
*Setzt sich auf den Boden*
Neji du willst uns quälen oder?
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Sep 25, 2012 12:26 am | |
| Na nur ein kleines bisschen *grinst sie an* Quälen wären fünf doppelgänger für jeden von euch Außerdem will ich euch fordern nicht mit Samthandschuhen angreifen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|