|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 4:35 am | |
| * sie Strich sich über ihre Haare * ja meine Haare ich habe gedacht es ist zeit für Veränderung * meinte sie und sah sie an * also jetzt habe ich dich wohl erschreckt was * grinste sie leicht und blieb an der Tür stehen * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 4:39 am | |
| *Sie kam wieder zu sich*
Oh ja das hast du. Aber es sieht toll aus. Man muss sich nur dran gewöhnen.
*Schließt hinter sich die Tür*
Hast dich wieder beruhigt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 4:47 am | |
| * sie setzte sich auf ihr Schreibtischstuhl * tz ich kann es immer noch nicht verstehen wieso wir ihn aufnehmen müssen es gibt so viele andere Jonin oder Anbus die genau so gut sind * sagte sie seufzte leise und sah sie an * aber ich kann ja nichts tun also muss ich da durch ich bin ja bald Jonin und dann bin ich ihn los
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 4:52 am | |
| Das weiß ich auch nicht. Nur Blondie kann uns das sagen.
*Setzt sich zu Mia aber auf den Boden*
Ja das wirst du bald und dann kannst du uns auf Missionen rumkomandieren
*Lächelt sie an*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 4:58 am | |
| nah ja nur dich er ist ja auch Chunin und Neji will ihn bestimmt zu erst hoch bringen weil er ja Hokage werden soll * meinte sie und lehnte sich zurück * also dauert das noch lange bis ich Jonin werden kann * Streckte sich und wollte mit ihren haaren spielen * uh muss mich auch erst mal dran gewöhnen ,das meine Haare so kurz sind ob mich jetzt andere mehr beachten * murmelte sie leise* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 5:04 am | |
| Es kann auch sein das ihr beide gegeneinander antreten müsst, aber lieber mal abwarten.
*schaut zu ihr hoch*
Daran wirst du dich auch gewöhnen. Und es werden dir jetzt sicher welche nachschauen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 5:12 am | |
| Nah toll das kann ja was werden wenn wir gegeneinander kämpfen müssen * meinte sie leise und sah sie an * mh glaube ich aber trotzdem nicht mich hat noch nie ein junge anders gesehen als Freundschaftlich * meinte sie und sah kushina an * da beneide ich dich ein wenig das du schon ein freund hast mit 16 und ich immer noch kein hab
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 5:19 am | |
| Dann kannst du aber deine Wut ablassen an ihn.
*Lächelt sie leicht an*
Du bekommst sicher auch noch ein. Wie wer es, ich lade dich jetzt zum Eisessen ein? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 5:40 am | |
| ja aber ich habe keine lust gegen ein zu kämpfen der sich für was besseres hält * sah sie an * danke für die Einladung aber ich lehne ab ich habe kein Hunger auf eis ich möchte nur noch zu hause sein und ausruhe * sie schwieg einen Augenblick * wieso mast du nicht mal wieder was mit deinen Freund so lange er zeit hat
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 5:42 am | |
| Ja darauf hätte ich auch keine lust. Ist Okay verschieben wir dann mal.
*Sie lächelte*
Weiß nicht zu zeit labert er ja mit Neji.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 5:48 am | |
| Ah was die kann man unterbrechen komm * ging hinter ihr und schob sie aus ihren Zimmer raus * *über den Flur zurück ins Wohnzimmer * Her gehört Kushina will Yo was sagen also seit still * meinte sie und flüstert ihr ins Ohr * los du fragst ihn jetzt ob ihr was zusammen macht ist ja schon lange her das ihr ein Date hattet * grinste sie * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 5:53 am | |
| *Sie sah Mia an* *Wird dann langsam geschoben*
Wa...warte mal.
*Steht dann schon mit ihr im Wohnzimmer* *Versucht dann nicht rot zu werden*
/Das wird sie bereuen/
Ja ich wollte fragen da wir uns lange nicht mehr gesehen haben ob wir zusammen was essen gehen wollen? Und die neue Mia wollte so gern etwas alleine mit Neji sein. |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Dez 10, 2012 4:44 am | |
| *sieht Neji an*
Oh mann... Ich hab ohr doch nichtmal was getan -.-
*seuftst kurz*
Naja was solls...
*sieht zu mia und kushina die wieder aus dem zimmer gekommen sind* *sieht kushina an und lächelt*
Klar doch^^ Es ist wirklich schon lange her, dass wir was gemacht haben. Nur wart ihr immer auf missionen... Also neji... Gönnst du ihnen mal ne Pause?
|
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Dez 10, 2012 7:56 am | |
| Hja von mir aus Nach dieser "anstrengenden" Mission sollen sie ihre Pause haben Heute Abend und morgen habt ihr frei Aber dann erwarte ich euch wieder auf dem Trainingsplatz Außerdem werde ich euch für einige Missionen eintragen *überlegt schon wie er die Teams dreht* /Ich werde mal mit Yo gehen damit ich ihn besser kennenlerne/ |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Dez 10, 2012 8:02 am | |
| Ja ist gut Sensai. Wie freuen uns ja so auf die nächsten Missionen.
*Sah dann zu Mia*
Wir sehen uns.
*Schaut dann zu Yo*
Ich warte dann draußen.
*Sie geht in den Flur und zieht ihre Schuhe an* *Geht dann nach draußen und wartet dort* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Dez 10, 2012 8:09 am | |
| * ging vor den beiden * ok ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolgt * meinte sie lächelnd * wir sehen uns Kushina * langsam setzte sie sich aufs Sofa * // ob sie heute mehr machen // * dachte sie und grinste vor sich hin * ah ja * nahm sich ein Buch und blättert drin * |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Dez 10, 2012 8:56 am | |
| *lächelt leicht* Gut ich freu mich schon aufs Training^^ *grinst breit* *geht dann zu kushina* Na dann lass uns mal gehn^^ *geht langsam richtung stadt mit kushina* *die schwarue gestalt des lucifer schwebt neben yo her* (Poste du irgendwo ich post dann mit yo dort wo du hingegangen bist ) |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Dez 11, 2012 10:10 pm | |
| Gut wir sehen uns dann später *sieht ihnen nach* So Mia und was machen wir beide jetzt? *sieht jzt wieder zu seiner Schülerin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Dez 11, 2012 10:51 pm | |
| *blickte von ihren Buch zu ihn * Was wir machen können Eigentlich wollte ich mich an einen neues Medizin Jutsu Wagen *sah ihn an * Aber wenn du gern was machen willst kann ich das Training verschieben Wenn du willst kann was zu essen machen und danach ein Film wie klingt das Oder möchtest du was anderes machen * sagte sie lächelt * |
|
| |
Kuraiko Amiki Nukenin S-Rang
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 7:26 am | |
| *Der dg kam an dem Anwesen vorbei* *Warum musste Hebi sich nur immer wieder verstecken wenn er beleidigt war? T.T* *Mit einem unguten Gefühl wo das Vieh sich wieder rumtrieb blieb sie vor dem großen Eingang des Anwesens stehen* *Sie nahm über Gedanken Kontakt mit ihm auf*
//Hebi...bitte...sag das du nicht hier bist...//
*Keine Antwort* *Schleeeechtes Zeichen xD* *Sie gab einen laaaaauten seuftzer von sich*
//Er sollte hoffen das ich ihn nicht finde...weil wenn ich ihn finde... -.-//
*Sie wandte ihren Blick von dem Eingang ab und ging weiter* *Immer weiter um das Anwesen herum*
//Heiß//
*Immerhin gab Hebi mittels kalt, warm, wärmer,heiß Antwort* *In dem Augenblick in dem Hebi das meinte blieb Kuraiko vor der Mauer stehen*
...
//Ich schwöre dir, ernsthaft, ich SCHWÖRE DIR, wenn ich jetzt in einer Menge Hyuugas stehe drehe ich dir den Hals um!//
*Noch kurz da stehen bleibend und darüber spekulierend ob Hebi sowas wirklich eiskalt bringen würde schwieg sie*
...
*Nach einem seuftzen raffte sie sich zusammen*
Ach was soll´s...
*Mit diesen Worten erschuf sie vor sich ein Schattentor, um die Mauer zu passieren* *Direkt hinter der Mauer erschien sie wieder und sah sich um*
//Ein Garten//
*Derzeit befand sich niemand in diesem Garten* *Ihr Blick ging umher* *Und blieb an einem großen Baum hängen*
//Dieses blöde Tier -.-// |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 8:27 am | |
| Hmm ja klingt nicht so schlecht Aber ich hätte auch gegen etwas Action nichts einzuwenden *Neji grinst* *dann hört er aber ein Geräusch* /Was war das??/ *steht auf* *deutet Mia leise zu sein* *lauscht ob er etwas hört* /Hmm das hab ich mir wohl eingebildet/ *winkt wieder ab* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 8:43 am | |
| * sie lächelte als er sagte das sie was kochen* * als er auf ein mal anzeigte das sie still sein sollte macht sie es* Mh villt war es ein Vogel was du gehört hast neji * meinte sie als Mia wieder sprächen konnte * Bin mal schnell was essen machen * ging in die Küche und macht was zu essen * * sie machte ein Riesen Teller voll verschiedene Sachen Und brachte es ins Wohnzimmer * Ich weiß nicht was du essen wolltest also hab dir verschieden Sachen gemacht * stellte es auf den Tisch * |
|
| |
Kuraiko Amiki Nukenin S-Rang
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 9:17 am | |
| *Mit einem brummigen Ausdruck ging sie auf den Baum zu* *Ihr Blick haftete dabei auf dem Etwas, das es sich auf dem großen Ast bequem gemacht hat*
Heeebiiii.
*Sie sprach in einer normalen Lautstärke, doch mit einem bedrohlichen Ton*
*Das dunkelfellige Wesen hob den Kopf an* *Sein Blick ging zu Kuraiko herunter*
Gefunden...welch überraschung...
*Sie seufzte*
Komm...einfach freiwillig runter T.T
*Ihr Blick ging umher* *Einen Augenblick später lies sie sich ins Gras fallen und lehnte sich an dem dicken Stamm des Baumes an*
//Dieses Vieh macht mehr Stress als es Zweck erfüllt//
War das jetzt wieder nötig? T.T
*Hebi lachte auf, und das garnicht mal so leise*
Phö...
*Welch aufschlussgebende Antwort...* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 9:26 am | |
| *Neji wollte gerade mit dem Essen anfangen* *dann hörte er das Wort Hebi* *es wurde gerufen* *und es war kein Hyuuga* *ein Fremder war hier* *sofort sprang er auf* *dann deutete er Mia leise zu sein und ihm zu folgen* *dann aktivierte er sein Byakugan* *er scannte das Gebäude und sah eine fremde Gestalt im Garten* *langsam schlich er sich zum Garteneingang* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 9:42 am | |
| *sie steckte sich Grade was zu essen in den Mund als sie die rufe auch hörte * Ja es jemand hier * flüsstert sie und ging ihn nach und aktiviert ihr Byakugan * // man hat nicht ein mal Ruhe // * seufzte sie leise und ging in den Garten * |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen | |
| |
|
| |
|