|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kuraiko Amiki Nukenin S-Rang
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 9:55 am | |
| *Kurz schloss sie ihre Augen* *Dabei verschränkte sie ihre Arme hinter ihrem Kopf*
Man man man...
*Hebi hob den Kopf an*
Entdeheeeckt~
Wirklich jetzt? <.<
*Sie öffnete ihre Augen und stand auf*
Jetzt komm halt.
Nööö, dafür ist es grad viel zu bequ-AHHH!
*Unter Hebi öffnete sich ein Schattentor das ihn auf den Boden beförderte*
Jeeetzt. |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 9:56 am | |
| *Neji stößt die Tür auf und springt in den Garten* *sieht Kuraiko* Halt warte wer bist du?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 10:07 am | |
| * sie blickte um neji herum und sah sie an * Was Mast du in unsere Garten * sah sie böse an *
|
|
| |
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 10:20 am | |
| *Sie musterte die beiden*
...
*Schon folgte ein seufzen* *Mit dem Fuß stupste sie Hebi am Kopf an*
Frag ihn
*Meinte sie mit einen Blick zu Mia* *Den Blick nun zu Neji wendend lächelte sie*
Jemand mit sehr viel stress |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 10:23 am | |
| *Neji ging langsam auf Kuraiko zu* Sag mir wer du bist oder ich mach dich fertig Und glaub mir nur weil du Schatten beherrscht entkommst du mir nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 10:39 am | |
| Warte neji bevor du anfängst zu kämpfst * legte eine Hand auf seine schulter * Bevor ich dich neji überlass solltest du dein Freund nehmen oder wir Greifen dich an * sah sie an* |
|
| |
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 10:53 am | |
| *Als Neji vor ihr stand musste sie grinsen* *Sie pikste Neji gegen die Stirn, um ihn praktisch wieder auf Abstand zu schieben*
Also entweder hast du ein kleines aggresionsproblem...oder du drohst einfach gerne ^^
*In ihre Augen trat ein amüsierter Funke als Mia sprach*
Anscheinend färbst dusogar auf sie ab.
*Sie nickte Neji entschuldigend zu*
Als ungebetener Gast sollte ich natürlich nicht unverschämt sein. Mein Name ist Kuraiko. |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 10:54 am | |
| *als Kuraiko ihn an der Stirn berührte spürte sie bereits einen leichten Schmerz* Lass dir das eine Warnung sein Gut Kuraiko was machst du hier?? *sah sie weiter an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 11:08 am | |
| * Mia sah sie an * Und du solltest dich mal zusammen reisen was du sagt * meinte sie sauer und blickte sie mit ihren Byakugan an * |
|
| |
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 12, 2012 7:28 pm | |
| *Den Schmerz beachtete sie garnicht erst*
Mädchen, es ist weiterhin mein Ding wie ich Rede.
*Kurz schaute sie zu Hebi*
Ich war hier um Hebi hier weg zu holen. Dieser wiederum hat sich passender Weise geweigert zu gehen.
*Die Ironie in dem "Passender" war nicht zu überhören. |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Dez 13, 2012 4:45 am | |
| Okay gut /Sie kommt mir bekannt vor aber in keiner positiven Art und Weise/ Dann entschuldige ich mich für diese schroffe Begrüßung Aber innerhalb des Clangebäudes sind wir sehr skeptisch gegenüber unbekannten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Dez 13, 2012 6:42 am | |
| Wenn du nur wegen den Tier gekommen bist Dann nimm ihn und verschwinde * meinte sie zu ihr und sah ihn an * Oder Willst du noch was von uns * Balte die Hand zur Faust * |
|
| |
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Dez 13, 2012 7:20 am | |
| *Auf einmal hatte ihr Grinsen etwas freudiges* *Der Funken in ihren Augen nahm sogar etwas freudliches an* *Mit einer Entschuldigung hatte sie wahrlich nicht gerechnet*
Naja...
*Ihr Blick ging zu den Mauern die das gesamte Anwesen umgaben*
Die stehen auch nicht umsonst hier.
*Sich nun vollkommen zu Mia drehend sah sie die junge Hyuuga eindringlich an* *Kuraiko klang keinesfalls genervt, wie man es vieleicht erwarten würde*
Hör mal Mädchen, wie du sehen kannst habe ich zwei Ohren am Kopf, was dir zeigen sollte das ich dich laut und deutlich höre. Ich denke ich habe auch bei den ersten drei malen verstanden das du willst das ich gehe.
*Kuraiko hob die Hand, bei ihrem letzten Satz* *Mit der Handbewegung unterstrich sie ihre Aussage praktisch noch*
Aber dir ist gaaaaanz evtl. aufgefallen, dass ich aus dem Grund noch hier stehe, weil ich mich mit deinem großen Freund da unterhalte.
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Dez 13, 2012 8:33 am | |
| *legt Mia eine Hand auf die Schulter* Ich kenne sie zwar nicht aber wenn sie uns feindlich gesinnt wäre hätte sie uns längst angegriffen oder wäre abgehauen Also ganz ruhig Mia *blickt weiter zu Kuraiko* *deaktiviert sein Byakugan* Du bist nicht aus Konoha oder?? Sonst hätte ich dich schon mal gesehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Dez 13, 2012 9:04 am | |
| *als neji seine Hand auf ihre Schulter legt beruhigt sie sich * Ok wie du willst * deaktiviert ihr Byakugan und sah sie an* / ich trau ihr irgend wie nicht mal abwarten // * sie setzte sich auf die treppe und beobachtet sie * |
|
| |
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Dez 14, 2012 2:56 am | |
| *Eigentlich wollte sie sich nun auf den Weg machen, ab wenn sich eine kleine Konversation schon anbot* *Warum nicht? xD* *Ihre Ausstrahlung hatte sofort etwas freundlicheres, als die beiden ihr Byakugan deaktivierten* *Kuraiko neigte ihren Kopf leicht zur Seite mit einem schmunzelnden Ausdruck*
Jaein. Wobei ich sagen muss, das ich mich derzeit viel hier aufhalte.
*Ein lächeln zeigte sich*
Wie lautet überhaupt dein Name?
*Den Namen des Mädchens konnte sie sich zuvor bereits aufschnappen* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Sa Dez 15, 2012 3:50 am | |
| Gut denn ich war in letzter Zeit mehr unterwegs Mein Name ist Neji Hyuuga *öffnet die Tür* Willst du nicht reinkommen??
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Sa Dez 15, 2012 11:39 am | |
| * als er sagt das sie mit rein kommen soll zog sie die augenbraue hoch * Hm muss sie mit rein Neji wir kennen sie nicht und laden sie gleich zu uns ein Sie könnte eine Spionin sein und tut nur so das sie nett ist *sah zu ihr * Und dann wenn wir ein eugenblick nicht aufpasse sucht sie nach Infos über den Hyuuga-Clan Wir können hier genau so gut reden * richtet sich auf* |
|
| |
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 16, 2012 8:30 am | |
| Neji Hyuuga.
*Sie wiederholte den Namen nochmal laut, um ihn sich besser zu merken*
Freut mich.
//Den Namen hab ich doch schonmal gehört...//
*Auf seine Einladung hin lächelte sie ihn an*
Gerne ^^
//Dieser Stimmungsumschwung eben...er schöpft verdacht...//
*Sie war bereits auf halbem Weg hinein, als Mia sich gegen sie aussprach* *Kuraiko blieb stehen*
Wenn ich ein Spion währe...währe ich hier hinein geschlichen, bevor man mich bemerkt hätte, und hätte auch nicht so einen krach wegen Hebi gemacht.
*Sie schmunzelte*
Außerdem währe ich von beginn an freundlich gewesen, und nicht erst mit der Zeit. |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Dez 17, 2012 6:41 am | |
| Eben... Außerdem sollen wir Hyuugas nicht überall als böswillige Menschen gelten Die niemanden einfach ins Haus lassen Außerdem haben wir Kushina damals auch einfach reingelassen Diesmal war sie einfach plötzlich aufgetaucht Darum waren wir so grob dafür entschuldige ich mich nochmals *geht mit den beiden ins Wohnzimmer* Hier bitte nimm Platz *deutet auf die Couch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Dez 17, 2012 6:59 am | |
| ah ja sie gehört keinen Dorf an und genau so hätte sie das alles spielen können mit deinen Wesen * ging hinterher * eins lass dir gesagt sein Mädchen mein Auge wird dich nie aus den Auge lassen * setzte sich auf die Couch und blickte sie an * // in letzter zeit tauche es zu viele neue auf // * dachte sie und trank ein schluck Tee* |
|
| |
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Dez 17, 2012 8:27 am | |
| //Er reagiert so verdammt offen...//
*Sie fand es seltsam, machte bei dem Spiel jedoch auch weiter mit* *Nach Mias Agument blickte sie an sich herab*
Das ich mein Stirnband nicht mit mir rumführe trifft zu, aber auch nur weil ich Privat unterwegs bin. Dies bedeutet jedoch nicht, das ich keinem Dorf angehöre.
*Auf seine Entschuldigung hin lächelte sie ihn erneut an* *Das Lächeln hatte eine warme Ausstrahlung*
Kein Grund der Entschuldigung. Ich habe als Fremde euer Anwesen betreten, ich bin es, die sich zu entschuldigen hat.
*Sie nickte ihm dankend zu*
Dankesehr ^^
*Damit nahm sie Platz* *Ihre Aufmerksamkeit widmete sich erneut Mia*
Du kannst es machen wie du willst. Aber glaub mir, du verschwendest damit deine Mühe und Zeit.
*Ihr Lächeln blieb erhalten, doch es nahm kühlere Züge an* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Dez 17, 2012 11:54 pm | |
| So Kuraiko *setzt sich ihr gegenüber* Welchem Dorf gehörst du den an? Denn dieser Aussage nach hast du ein Dorf Und Mia *blickt kurz zu ihr* Entspann dich hier kann sie schlecht nach Informationen suchen Immerhin sitzen hier öfter Fremde Und wir sind ja da *zwinkert ihr zu* Wollt ihr etwas trinken? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Dez 18, 2012 1:52 am | |
| * sie blickte zu Neji und lächelte leicht * Nah ok auf deine Verantwortung aber trotzdem das essen könne wir vergessen * stand auf und geht zum Tisch und räumt alles auf * Ich kann ja für uns was holen und eine Kleinlichkeit zu essen * ging in die Küche und machte eine Platte Sushi und Alkoholfreie Cocktails Und brachte es in die Stube und stellte es auf den kleinen Tisch vor den Sofa * Greift ruhig zu ist auch kein Gift drin * grinste sie * |
|
| |
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Dez 18, 2012 2:59 am | |
| *Sie lehnte sich gemütlich zurück*
Aus Kumogakure. ^^
*Dies war das erste Dorf das ihr als Sinnvolle Variante einfiel* *Ein erfreutes lächeln zeigte sich*
Sehr gerne.
*Als Mia wieder kam grinste sie ebenso zurück* *Kuraiko wirkte nicht so, als ob sie sich sorgen wegen des Kommentars machen würde*
Daran habe ich keine Zweifel.
*Sie trank ein paar Schlücke*
Der Ruf eilt den Hyuugas vorraus, und das sie solch falsche Mittel anwenden währe unter ihrer Ehre.
*Mit diesen Satz verdeutlichte Kuraiko, das sie dem Clan ein angemessenes Bild von Ehre anrechnete*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen | |
| |
|
| |
|