|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Sa Dez 01, 2012 10:58 am | |
| *Geht durch die Tür und schloss sie dann wieder zu* *Zog auch ihre Schuhe aus und kommt nach Mia in das Zimmer*
Ja zum Glück der Junge war anstrengend.
*Dabei setzte sie sich hin* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Dez 03, 2012 8:54 am | |
| *grinst sie an* Na da seid ihr ja Hat er euch leicht ein wenig zum Narren gehalten?? Und was denn faulen Sack betrifft Lass mich doch
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Dez 03, 2012 9:15 am | |
| ja ein wenig wie kinder so stur sein können * meinte sie seufzte leise und sah zu ihn * ja ja sag das ruhig musst nur aufpassen das dich nicht überhole * grinste sie und ging zu tür * bin mal kurz duschen macht nicht unanständiges * ging ins bad und ließ sich Wasser ein * * Mia zog sich aus und stieg ins wasser * uhhhhhh tut das gut |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Dez 03, 2012 9:23 am | |
| *Sie musste nur grinsen* *Dann sah sie kurz zu Mia*
Ja ist gut Schlaf aber nicht wieder ein!
*Sie setzte sich in ein Sessel* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Dez 04, 2012 3:39 am | |
| Also erzähl mal Kushina Was ist denn passiert?? *setzt sich ihr gegenüber* *dann pfeift seine Teetasse* Oh Mann *holt sich Tee* *stellt auch eine Tasse für Kushina und für Mia auf den Tisch* Hier bitte |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Dez 04, 2012 5:11 am | |
| *Sie bedankte sich für den Tee*
Eigendlich nicht viel. Der Junge hat uns sozusagen nur quer durch die gegend gejagt und mit uns seine Spielchen gespielt. Später haben wir ihn aber am Heim gestellt und zur Polizei gebracht.
*Trinkt dann ein schluck* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Dez 04, 2012 6:49 am | |
| * Sie blieb ein paar Minuten Lang im Wasser * *danach kam sie raus,hatte sich Bequeme Sachen angezogen und kam zurück * oh Tee wie nett * meinte sie und grinste * * wuschelte mit eine Handtuch ihre haare und setzte sich auf sofa mit hin *
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Dez 04, 2012 8:02 am | |
| Ok gut Das bedeutet es fehlen nur noch ein paar Missionen für dich Kushina Dann werden wir dich zum Chunin machen Bei dir Mia werden wir noch eine A-Rang-Mission machen Was sonst noch gefordert wird werden wir dann sehen Aber bald seid ihr jeweils einen Rang höher *trinkt dann einen Schluck Tee* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Dez 04, 2012 8:19 am | |
| Ja die werde ich noch schaffen.
*Sie lächelte*
Ach Neji da gibs noch eine frage? Wegen dem Gerücht was im Dorf rum geht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Dez 04, 2012 8:55 am | |
| oh dann heißt das wir trennen unsere Gruppe * lehnte sich zurück und sah zu ihr* nein Kushina sag es bitte nicht die Vorstellung ist zu grausam * ließ sich auf den Sofa fallen und seufzte leise * er als Hokage das kann ja noch was werde *streckte sich leicht * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 05, 2012 7:24 am | |
| Tja Gerüchte gibt es viele Bestätigen kann ich euch nur das Cloud mich beauftragt hat Yo zu trainiren Die genaueren Gründe habe ich nicht erfahren Allerdings scheint Cloud sehr besorgt und gestresst zu sein Aber Yo wird von mir ein eigenes Training erhalten und eher selten mit euch trainiren *macht sich ein paar Notizen* *überlegt sich nämlich schon neue Trainingstechniken* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 05, 2012 7:45 am | |
| Okay da wird Mia sich aber freuen.
*Grinst Mia an* *Trinkt dann ein schluck vom Tee*
Oh bloß nicht. Dein Training ist immer so..so gemein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 05, 2012 8:14 am | |
| *Sie hörte Neji zu* was du trainiert ihn auch und wir müssen mit den Trainieren nah klasse heißt das wir können mal wieder zurück stecken nur das der kleine Hokage schnell stark wird * richtet sich auf * wieso mit den * seufzte sie und schlägt die beine übereinander * kann man auch ein Training machen ohne ihn Kushina kann gern mit ihn Trainieren ich nicht
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 05, 2012 8:50 am | |
| /Und es geht los/ Also erstmal ist er nicht Hokage Cloud wird das ganze wahrscheinlich über Doppelgänger erledigen Um Hokage zu werden muss man mindestens Jounin sein Und sagte ich nicht das er nicht oft mit euch trainiren wird Aber manchmal wird es sich nicht vermeiden lassen |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 05, 2012 9:14 am | |
| *Sie seufzte nur*
/Geht das wieder los/
Mia wieso regst du dich immer so auf? Der hat dir doch nichts getan oder?
*Sah sie an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Dez 05, 2012 9:28 am | |
| tz er hatte eine große klappe ich mag ihn nicht man muss doch nicht alle mögen oder * sah weg und seufzte * es gibt doch so viele andere Jonin hier wieso müssen alle zu uns kommen aber dann kann ich mich mal mehr ums Medizinische kümmern habe ich schon vernachlässigt * lehnte sich zurück * sieht mich nicht so an als wer ich eine schlechter mensch *sah weg* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Dez 07, 2012 3:09 am | |
| *erscheint im Hyugaanwesen* *geht auf die Gruppe zu*
Hi Leute^^
*grinst breit* *er wollte seine frühere Fröhlichkeit nicht verlieren und somit zwang er sich zu guter Laune*
Und ist soweit alles besprochen Neji?^^
*neben Yo war ein dunkles, verschwommenes Trugbild des Wächters Lucifer zu sehen* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Sa Dez 08, 2012 3:47 am | |
| Tja du ich hatte auch Teamkameraden die ich nicht leiden konnte Aber dennoch werde ich versuchen euch zu trennen Mehr kann ich dir nicht bieten *dann kommt Yo herein* Oh hey Yo *bemerkt dann diese Gestalt* *aktiviert sein Byakugan* *mustert das Trugbild* /Das ist seltsam/ Ist mit dir alles in Ordnung Yo? |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Sa Dez 08, 2012 3:52 am | |
| Das überlebst du schon Mia.
*Schaut dann zu Yo als er rein kam*
Hey auch mal wieder unter den Lebenden.
*Sie sah die verschwommene Gestahlt kann aber nicht wirklich erkennen was das ist* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Sa Dez 08, 2012 3:59 am | |
| Mir ist es egal wie du es Mast so lange er mich nicht nervt * meinte sie und sah zu Yo* Und jetzt taucht er auch noch einfach auf * stand auf und zog sich in ihr Zimmer zurück * * sie legte sich ins Bett und nahm sich ein Buch * Mh welcher jutsu ist interessant
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Sa Dez 08, 2012 9:30 am | |
| (Ach ka rankl: die geister sind aus geistenergie und du soehst sie genauso woe jeder ohne byakugan) *sieht mia schief an* *sieht dann zu neji*
Nein nein alles oke^^
*lãchelt leicht*
Gibts ein Problem? |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 3:00 am | |
| (das weiß ich allerdings fällt das ja auf und ich kontrolliere alles mit Byakugan)
*deaktivert sein Byakugan* /Dieses Ding gefällt mir nicht. Es hat etwas mächtiges an sich Ich hoffe Yo kann damit umgehen/
Gut wenn du das sagst *dann verschwindet Mia* Hja du und Mia halt Es wird schon werden Sie war halt nicht begeistert dass ich dich jzt trainieren soll
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 3:06 am | |
| *Sie sah Mia nach* *Dan seufzt sie*
Ich sollte ihr mal nach gehen, sonst stehlt sie noch was an.
*Steht dann auch auf* *Geht Mia nach* *Klopft dann an ihrer Tür und macht sie vorsichtig auf*
Hey darf ich reinkommen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 3:27 am | |
| * Als sie rein kam war sie nicht da den sie hatte sich ins Bad zurück gezogen * * sie blickte in den Spiegel * mh irgend wie mag ich mich selbst nicht mehr in letzter zeit hab ich gemerkt das meine schönen Haare stören * seufzte sie und sah zur Schere * mh ob mich Jungs mit kurzen vielleicht besser finden * nahm sich die Schere und schnippelte sich die Ganzen langen haaren ab * * als sie Fertig war mache sie sich ein Zopf und sah dann zu ihren Anzug * der passt wohl auch nicht mehr * murmelte sie und nahm sich ein kleid aus der Korb und zog sich an * *ihr Stirnband machte sie sich um ihr bein und ging raus in ihr zimmer * hast du noch nie gehört wenn keiner her rein sagt bleibt man draußen * sah zu kushina* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen So Dez 09, 2012 4:28 am | |
| Do....
*Ihr viel die Kinlacken runter*
Mi..Mia deine Haare.
*Sie dachte vor ihr steht ein Geist* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen | |
| |
|
| |