|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 7:23 am | |
| ah und wieso werde ich dann trotzdem kleine von dir Genant wenn ich größer wäre * fragte sie und guckte dann wieder hoch und ihr lief eine Träne runter die auf ein mal kam ohne Grund * hm ich muss dir noch mal danken weil du so viel in meinen Leben verändert hast * lächelte sie sanft * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 7:31 am | |
| Weil du meine kleine Schülerin bist *grinst sie frech an* Ach das war doch keine große Sache *winkt ab* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 7:35 am | |
| Jetzt bin ich noch eine kleine Schülerin es wird noch besser * grinste sie und sah ihn blinzelnd an * ah ja eine kleine Sache * legte die arme übereinander * oh man du bist wirklich komisch Neji * schüttelt den kopf und rieb sich ihr augen * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 7:38 am | |
| Tja das weiß ich doch Sonst würde ich doch nicht ANBU sein Immerhin muss man einen gewissen Vogel haben um den Job zu übernehmen *lacht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 7:41 am | |
| nah ja bei dir ist es dann kein Vogel mehr sondern ein fette Taube * sagte sie lachend und blickte ihn an * mal sehen ob er ein wenig kleiner wird oder noch fetter * Mia blinzelte leicht * hm hast du hunger soll ich vielleicht etwas kochen
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 7:43 am | |
| Ne fette Taube ist auch ein Vogel Nein hab keinen Hunger Außerdem hab ich jetzt zu tun *geht dann zur Tür* Du kannst ja trainieren gehen *verschwindet dann* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 7:49 am | |
| * sie sah ihn nach und blinzelte * hm und weg ist er *sagte sie mit etwas traurige stimme * hm ich würde lieber noch mit ihn was machen * setzte sich aus bett und richt an seinen sachen * * sie nahm sich ein Medizin Buch und ließ etwas drin um neue sachen zu lern * ah ja allein * ließ sich aufs bett fallen * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 4:49 am | |
| *Sie kam am Anwesen an* *Geht dann zu Tür*
/Hoffe sie ist da/
*Klopft dann an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 4:55 am | |
| *Sie war beim lernen eingeschlafen und hörte das klopfen und sprang auf und rannte zur tür* *Mia machte die Tür auf und hatte immer noch Nejis klamotten an * oh Kushina hey * schnell machte sie die tür auf * komm rein *sagte sie freundlich und schloss hinter ihr die Tür*
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 4:59 am | |
| *schaut Mia von oben bis unten an* *grinst sie an* *Geht dann rein*
Hab ich was verpasst.
*Lächelt sie an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 5:05 am | |
| *sie geht zurück in ihr Zimmer und räumte die Bücher weg * nein du hast nichts verpasst wieso * nahm die Kanne mir Tee und gießt den beiden Tee ein und stehlt es auf den Tisch * sry wie es hier aus sieht habe bis vorhin geübt * sagte sie lächeln * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 5:08 am | |
| *folgt ihr ins Zimmer*
Na weil du nicht deine Klamotten an hast.
*Schaut sich die Bücher an* *Liest die Aufschrieften*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 5:12 am | |
| * Sah an sich runter * Aso du hat mir Neji gegeben als ich nur mit einen Handtuch bedeckt in sein zimmer stand * meinte sie und trank ein Schluck * * die Bücher die Kushina ansahen waren alles Medizinische Sachen die sie für Lernen und Weiterbildung brauchte * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 5:16 am | |
| *Verkneift sich ein lachen*
Oh man Mia, du machst sachen.
*Sieht ein anfänger Buch* *Blettert die erste Seite auf*
Da muss man ja viel lernen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 5:21 am | |
| weiß du doch * meinte sie lächelnd unnd streckte die zunge raus und sah sie an * klar es ist sehr viel menschlicher aufbau welche Kräuter wann nimmt und so weiter ich könnte dir so viel sagen was man lern muss * sagte Mia und blickte sie an * aber es ist noch nicht mal das lernen sondern das Praktische * grinste sie * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 5:26 am | |
| *Schat sie an und lächelt* *Geht zum Bett und setzt sich hin* *Klappt das Buch zu*
Na ich bin ganz Ohr erzähl mir alles.
*Ist ganz neugierig*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 5:32 am | |
| puuhh alles das kann aber lange dauern am meisten weil du nichts rüber weißt oder * blinzelte sie an und lächelte * oder willst du es lernen Kushina * sah sie fragend an und lehnte sich auf ihren tisch und trank ein schluck * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 5:37 am | |
| *Lächelt sie an*
Ja gerne doch. Bringst du es mir bei? Bitte bitte Mia-sama.
*Fläht sie an schon fast an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 5:50 am | |
| * Sie sah Kushina an und blinzelte * hm eigentlich wer es am besten wenn du ein Praktikum im Krankenhaus mast um zu sehen wie es ist obwohl ich ihre arbeit nicht so gern mag * flüsterte sie leise und lehnte sich zurück * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 5:52 am | |
| Okay ist gut.
*Lächelt bei ihrem saß*
Da muss man wohl dann durch. Aber so schlimm kanns nicht sein, sonst hättest du es ja nicht gemacht.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 6:02 am | |
| nah ja leider gibt es keine gute Lehrer für Medizinische Sachen deswegen werden sie dir nur zeigen und du darfst es alleine lernen * blickte sie an und blinzelte und seufzte leise * ok ich werde es dir die Heilung beibringen aber ich sag dir es wird hart sehr hart * legte ihren kopf auf die Hände * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 6:07 am | |
| Okay die sollten mal Lehrer anschafen.
*Hört ihr zu* *Springt dann lächelnt auf* *Umarmt sie*
Danke danke... Ich werde ganz brav sein Mia-sama. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 6:19 am | |
| Nah ja Kushina du musst daran denken das es zum Iryōnin ein weiter und schwerer weg ist nicht alle Ninja können es werden den man braucht eine gute Chakra Kontrolle und viel viel wissen * blickte sie an und blinzelte leise * es wird sich zeigen ob du dafür in der Lage bist * stand auf und ging zu ihren Bücher wo sie von oben runter guckte* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 6:24 am | |
| *Kratzt sich am Hinterkopf*
Naja das mit der Kontrolle kann man doch lernen oder?
*Lächelt sie verlegend an* *Schaut dann auch zu den Büchern*
Jetzt sag nicht ich muss die alle lesen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Do Sep 13, 2012 6:31 am | |
| hm lernen nah ja viele wollen Iryōnin werde haben aber nicht die kraft ihr Chakra zu kontrollieren und es stand zu halten, sagen wir mal ein Mann mit einer Größe von 2 Metern ist am ganzen Körper verletzt muss du dein chakra so Stabil sein um alle stellen gut zu heilen * meinte sie und lachte sah zu ihr* ja Kushina du musst das lernen was hast du den gedacht * kicherte * nein nein muss du nicht |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen | |
| |
|
| |
|