|
|
Autor | Nachricht |
---|
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 10:38 am | |
| Doch doch *löst das Jutsu jetzt* *steht wieder auf* *grinst sie an* Wieder gut? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 10:42 am | |
| * Sie sah ihn an und blickte ihn leicht lächelnd an * ja alles wieder gut aber wenn du Mädchen mehr angst machen willst musst du dich noch ein wenig mehr ansträngen * meinte sie und wuschelt ihn durch seine Haare * hm schöne Haare Nejilein * grinste sie * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 10:45 am | |
| Tja die mussten auch lange genug wachsen Aber deine sind länger |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 10:49 am | |
| ja viel länger ich überlege schon ob ich sie mir abschneiden lasse * meinte sie und setzte sich aufs Bett zurück und sah ihn an * sie sind ganz schön lang und für den kampf sehr unpraktisch * sah zu ihn und blinzelte * hm ich fühle mich ihn dein zimmer schon fast wie in meins
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 11:01 am | |
| Naja wenn du meinst Das ist deine Entscheidung *geht dann zur Tür* Na dann geh ich in deins *grinst und geht zu Mias Zimmer* *die Tür ist verschlossen* Als ob mich das aufhalten würde *bildet fz* *dann beginnt Staub sich um seine Hand zu sammeln* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 8:50 pm | |
| Nur zu Hab nichts zu verheimlichen *meinte sie lächelnd und sah sich ein wenig um * hm es richt alles so schön nach im *sie sah interessante Bücher wo sie eins nahm und legte sich aufs Bett setzte und ließt * Hm interessant so hab ich es noch nie betracht *lass vergnügt weiter - |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Sep 11, 2012 10:02 am | |
| *Neji hat nun einen Dietrich aus Staub geformt* *mit dieser knackt er ganz leicht das Schloss* *steht nun in Mias Zimmer* *sieht sich um* *es ist ebenfalls schlicht eingerichtet* *dann entdeckt Neji das Buch von Mia in das sie öfters schreibt* /Hmm was da wohl drin steht/ *nimmt es und geht zurück in sein Zimmer* Oh Mia kuck mal was ich gefunden habe *schwenkt dabei das Buch in den Händen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Sep 11, 2012 10:08 am | |
| * Mia Blickte vom Buch zu ihn und ihre Augen weiten sich * Neji gib mir das sofort wieder es ist mir wichtig * sie stand auf und ging zu ihn und wolle ihn das Buch abnehmen * * sah ihn an in den Buch waren zwei Teile auf den einen Sind Zeichnungen für Medizin und die andere Hälfte Liedtexte * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Sep 11, 2012 10:12 am | |
| Ok hier *gibt ihr das Buch* *lacht dann* *läuft zurück in ihr Zimmer* Schau ma mal was ich sonst noch finde |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Sep 11, 2012 10:17 am | |
| * Packte das Buch ganz schnell wieder weg und folgte ihn dann langsam in ihren Raum * * sie lieb aber an der Tür stehen * * Ein Bücherregal war voller Medizin Bücher und ihr Kleiderschrank , Klavier aber keine Mädchen Sachen wie andere * // hm ob er was findet bezweifel ich // * kicherte leise* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Sep 11, 2012 10:21 am | |
| *Neji grinst nur* *dreht sich zu Mia um* *aktiviert dann sein Byakugan* *langsam ziehen sich die Adern zu seinen Augen hin* Glaubst du du kannst was vor mir verstecken?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Sep 11, 2012 10:26 am | |
| ob ich was vor dir verstecken kann hm * sie dachte kurz nach * ja da bin ich mir 100% sicher das ich was verstecken habe was du nicht finden wirst * grinste sie und ging zu ihren Klavier und setze sich auf den Stuhl * * sie war sehr gespannt was er machte * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Sep 11, 2012 10:28 am | |
| Hja deine Talente kann ich mit meinen Augen nicht sehen *deaktiviert seine Augen wieder* Aber ich weiß dass du sehr musikalisch bist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Di Sep 11, 2012 10:31 am | |
| Früher als ich noch klein war und noch mit mein Vater zusammen gelebt habe ist er immer eine stunde früher nach hause gekommen und haben Klavier gespielt das war der höhe Punkt des Tages und das habe ich weiter gemacht obwohl er nicht mehr hier sein kann * sie drehte sich um und fing an auf den Klavier zu spielen * https://www.youtube.com/watch?v=H2-1u8xvk54 |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 6:37 am | |
| *hört ihr etwas zu* /Naja dafür hat sie Talent Aber hat sie dieses Potential auch um ein echt starker ANBU zu werden Sie müsste neue Techniken entwickeln Aber derweil kann ich ihr nicht weiterhelfen Ihre Möglichkeiten sind im Moment einfach ausgeschöpft/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 6:41 am | |
| * Sie hörte auf zu spielen und sah ihn an * hm sensai können sie mir eigentlich noch chunin Techniken beibringen * fragte sie und stand dann vom Stuhl auf blieb aber am stuhl hängen und viel vor Neji auf den Boden * au au das war mal ein abstieg * meinte sie seufzend und blieb liegen und rieb ihre Nase die ein wenig Blutet * // man ist mir das peinlich ich glaub ich bleibe einfach liegen // *dachte sie * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 6:48 am | |
| *Neji erschrak als Mia auf den Boden knallte* Oje hoppla *Neji richtete Mia wieder auf* Du blutest Du solltest dein Heiljutsu anwenden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 6:53 am | |
| * sie richtet sich mit seiner Hilfe auf und fest sich an die Nase * hm nicht gebrochen gut * murmelte und lächelte* ah was passt schon * nahm ein Tuch und hielt es sich unter die Nase * ich will nicht immer heilen nur weil ich leicht verletzt bin gut das ich zuhause immer hin fliege und nicht im Kampf * kicherte sie leise* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 6:55 am | |
| Irgendwann wirst du dir an einem Teppich den Hals brechen *grinst* Oder du rutscht auf einem Reiskorn aus Dir wäre das zuzutrauen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 7:02 am | |
| * sah ihn an und lachte * ich glaube ich würde es schon hin bekommen ohne ein Reiskorn und fliege einfach so hin * meinte sie und ging vor ihn * hm wenn ich noch ein stück großer werde könnte ich dir in die Augen sehen * machte eine Strähne hinter sein Ohr der im Gesicht gefallen war* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 7:05 am | |
| Lass das *schüttelte den Kopf* Tja viel Spaß mit 18 ist die Endgröße im Grunde erreicht *grinst sie an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 7:08 am | |
| tz wollte dir nur helfe * schmollte kurz und sah ihn an * hm wer weiß wer weiß vielleicht mache ich ein riesen Schub und bin 2 Meter groß * sie Stehlt es sich vor * uh ok so groß auch wieder nicht aber warte * sie ging in ihr bad zog sich hakenschuhe an und ging zu ihr * so jetzt kann ich dir in die Augen schauen |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 7:11 am | |
| Tja Hilfsmittel zählen nicht *schüttelt wieder mit dem Kopf* Ätsch Ich werde immer Kleine zu dir sagen können *grinst weiter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 7:16 am | |
| was das Zählt nicht * sah ihn blinzelnd an und ließ den Kopf hängen * ja ja lach mich nur aus das ich klein bin aber kann ich ja nicht zu das meine Körper nicht viel mehr zu lässt * sagte sie leise *
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mi Sep 12, 2012 7:18 am | |
| Wer wird denn gleich deswegen entmutigt sein Auch wenn du größer wärst als ich würde ich dich immer Kleine nennen Also sei nicht traurig Das steht dir nicht
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen | |
| |
|
| |
|