|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 8:03 am | |
| ah ja was soll daran positiv sein neji-sama meine klappe ist so groß das es viele Proleme macht * blickte ihn an als sie spürte das er sie anstupste * *als er dann Anfing sie zu Kitzel musste sie lachen * nein hör auf nicht kitzel * sie lachte herzhaft und rollte sich im bett rum * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 8:41 am | |
| Tja dann solltest du wissen oder zumindest lernen wann es gut ist seine Klappe zu halten Das soll deine Strafe diesmal sein *kitzelt sie weiter*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 8:46 am | |
| aber.....aber ich sag meine Meinung das kann ich nicht ändern * meinte sie lachend und schließt die Augen kräftig und kriegte sich nicht mehr ein * bitte....hör.....auf ich gebe auf...... * viel vor lachen außen Bett und lieb dort leben * ich fühl mich so klein |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 8:47 am | |
| Kein Wunder *schaut dann über den Bettrand auf sie herunter* Du bist ja noch nicht mal 18 würde ich schätzen Aber tief in dir steckt ein großer Shinobi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 8:53 am | |
| hm falsch geschätzt ich bin schon 18 * meinte sie und richtet sich langsam auf und rieb ihren Po* au au hm sicher ich nicht so großer Shinobi wie du werde ich nie * meinte sie und sah ihn an dabei lächelte sie * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 8:55 am | |
| Tja dann wirst du klein bleiben *grinst sie an* *übergeht dabei ihre dumme Bemerkung von wegen er sei so toll* Ich hatte nur Glück und eine gute Ausbildung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 8:59 am | |
| Ich klein * sie dachte nach * nein ich will groß werde und an meinen Sensai ran kommen damit ich ihn mal in den arsch Treten kann * meinte sie lächelnd und streckte die Zunge raus * und wenn sie so eine gute Ausbildung hatten wenden sie uns die auch geben oder * sah ihn fragend an * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 9:02 am | |
| Bin ich blöd? Dann würdest du mich ja in den Arsch treten *lacht dann* Tut mir Leid aber dieses Risiko will ich nicht eingehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 9:05 am | |
| Was aber wie geht das Sprichwort gute Lehrer bringen gute Schüler raus also sein sie nicht so * meinte sie grinste und sah ihn an * und wenn werde ich ohne ihre Hilfe es schaffen und dann können sie schon mal Salbe kaufen * sie fing dann an ihn zu kitzeln * Rache ist süß |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 9:09 am | |
| Tja du kennst aber meine besten Tricks noch nicht *grinst sie an* *dann wird das Grinsen dämonisch* *dann beginnt Neji Fingerzeichen zu formen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 9:15 am | |
| dein besten Trick * sie hörte auf und blickte ihn blinzelnd an * // ich glaube ich sollte in Deckung gehen // * schnell krabbelte Mia zum bett ende und hielt ein Kissen vor ihr* nah dann komm ich bin bereit |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 9:17 am | |
| *Neji entfesselt nun sein Jutsu* *Mia wird gelähmt und hat keine Chance sich irgendwie zu bewegen* *nur ihre Augen und ihr Mund können sich noch rühren* *da dies ein Ninjutsu und kein Genjutsu ist würde Kai nichts bringen* *geht nun zu ihr* *nimmt ihr das Kissen weg* *hockt sich dann vor sie* Solche Tricks meine ich *grinst sie dann an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 9:24 am | |
| *Als sie auf ein mal merkte das sie sich nicht mehr bewegen konnte blinzelte sie * hm ich kann mich nicht mehr bewegen * versuchte es aber ging nicht * ich habe von der Technik gehört die können Anbu mitglieder so ein scheiß * meinte sie und blickte ihn an * hm bald werde ich es können bestimmt |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 9:29 am | |
| *tätschelt ihr nun den Kopf* Ruhig Blut Kleine Bis dahin dauert es noch etwas *grinst ihr weiterhin frech ins Gesicht* Weißt du?? So wie du dasitzt passt du perfekt......... *hebt sie nun auf und setzt sie an sein Fenster* ........hierher Hja richtig putzig *kichert* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 9:34 am | |
| ich weiß das es noch dauert aber bald bestimmt * blickte ihn an als er sie auf ein mal hoch nahm und sie vorm fenster hinstehlt * hey das nicht witzig ich möchte nicht für immer hier sitzen bleiben am meisten wenn du dich umziehst * lachte sie und streckt Zunge raus * wer könnte den anblick ertragen * grinste sie frech * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 9:43 am | |
| /Meine Güte die legts mir aber auf/ *nimmt nun eine Schere aus einer Schublade* Wer sagt das ich mich umziehe?? In mein Zimmer geht nie jemand selbst wenn du schreist Die würden glauben ich verhöre wieder jemanden *geht dann mit diabolischem Grinsen auf Mia zu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 9:49 am | |
| du glaubst dich nicht das ich angst vor einer Schere habe * meinte sie und blickte ihn an * hm nah ja wenn du mich jetzt für immer hier sitzen lässt dann werde ich es sehen außer du gehst ins bad was ich sehr hoffe * sagte sie und wurde immer leise* // ich frage mich was er mit der schere vor hat // * dachte sie und wurde ein wenig nervös * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 9:54 am | |
| Nun ja du hast im moment nur mein altes Gewand an Sprich dieses Shirt und die Hose Also glaube ich diese Schere kann einiges bei dir anrichten *sieht sie weiter diabolisch an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 9:58 am | |
| * versuchte so gut es geht nach unten zu sehen * sensai sie wollen doch nicht das machen was ich grade denke * meinte sie und sah wieder zu ihn * das machen sie nicht wetten wir gleich last du und sagst das es ein scherz war oder * sah ihn fragend an * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 10:01 am | |
| Bist du sicher?? *steht nun vor ihr* *legt die Schere an und macht einen kleinen Schnitt von unten in Richtung ihrer Brust* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 10:05 am | |
| * sah nach unten und zeigte aber keine angst * sensai das ist wirklich nicht zum lachen ich bin unter meine Sachen total hässlich * meinte sie und sah ihn an * das willst du nicht sehen * ihr wangen war total rot vor Verlegung * hm |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 10:08 am | |
| *die Schere zerbröselte nun in seiner Hand* *dann löste Neji sein Jutsu* Tut mir Leid aber es war gerade so schön aufgelegt das ich nicht wiederstehen konnte *dennoch baute er einen Chakraschutzschild auf der Mias Schlag aufhalten sollte falls er kommen würde* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 10:14 am | |
| Männer sind doch alle gleich ich ziehe mir was neues an * legte ihre hand vor ihre Brüste und drehte sich um * * und ihr Gesicht war traurig und zog sein shirt aus schmiss ihn gegen ihn wie seine hose und ging nackt aus sein Zimmer und zog sich Sachen an * tz hätte ich auch was anderes erwartet |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 10:24 am | |
| *bevor sie ihre Sachen wegwarf aktivierte Neji wieder sein Jutsu* *somit war sie wieder bewegungsunfähig* *Neji ging nun wieder vor sie* *dann kniete er sich auf eines der Knies* Tut mir Leid Mia_chan *diese Entschuldigung war ein Brauch des Clans* *wenn der Clanführer dies machte war es eine besondere Ehre für den anderen* *denn damit erwies der Clanführer dem anderen besonderen Respekt* Bitte sei mir nicht böse Immerhin hast du extrem lang durchgehalten Das zeigt das du Geheimnisse unter großer Strapazierung wahren kannst Wir können stolz sein dich im Clan zu haben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Mo Sep 10, 2012 10:30 am | |
| * musste sich das lachen verkneifen* es mir ne große ehre mein sensai so zu sehen aber das nächste mal nicht so viele schmeichel Wörter aber sonnst könntest du das immer machen * meinte sie lächelnd und sah ihn mit sanften blick an * bitte so schöne Wörter passen nicht zu mir die habe ich noch nicht mal verdient und ich wusste das du mir nichts tun wirst ohne Erlaubnis |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen | |
| |
|
| |
|