Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen

Waldgebiet um Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0

Waldgebiet um Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptySa Dez 08, 2012 12:33 pm

Ich würde es trotdem bevorzugen Augen in der Luft zu haben...
//Mit Pfeil und Bogen also.... wie...anders.
(zur Erklärung: Sobek Biest reißt seine Beute, Sobek normal lockt sie per Genjutsu in Fallen, Schluchten etc...)
*Er machte sich auf Kyrus zu folgen*
Trotzdem ist es interessant zu wissen. Schon erstaunlich, wie ich in einem Urwald aufwachsen konnte, aber dennoch nur das nötigste an Wissen mitnahm.
Nun denn, weise den Weg und zeige mir mehr.
//Hier scheint er echt viel offener als mit den Pflanzen zu sein. Verstehe wer will.
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptySa Dez 08, 2012 12:48 pm

ist gut
wobei ich sagen muss, dass ein Hirsch schon echte Vorteile hat...
*er seufzte verträumt und zählte dabei die Eigenschaften der königlichen Tiere auf*
sie sind groß, elegant, schnell und sehr stark... ihr Geweih kann gefährlicher wie die Klauen eines Bären sein...
/ich hätte so gern einen.../
*nachdem er die Spuren im Schlamm auf dem Trampelpfad gelesen hatte meinte er*
heute gibts Wildschwein
*er führte ihn zur Wasserstelle und auf die Anhöhe, und kroch das letzte stück*
*im Liegen visierte er eines der Tiere an indem er anhand der Geräusche und Bewegungen seinen Standort ausmachte*
*er zielte und mit einem surren flog der Pfeil und traf das Tier am Halsansatz*
*der Eber schrie auf und lief los, Kyrus hinterher*
*die aufgebrachte Meute stob auseinander, er jedoch bahnte sich geschickt einen Weg durch sie durch und verfolgte das verletzte Tier*
*nach einem kurzen Sprint stand er ihm gegenüber und lächelte herausfordernd*
*es dauerte nicht lange und der Eber lag tot am Boden*
*er band ihm die Beine zusammen und zog ihn zurück zu Sobek*
zu einem ordentlichen Braten braucht man auch was dazu, ich zeig dir ein paar Sachen, wenns deine Rippen noch mitmachen
*sah ihn fragend an*

Zuletzt von Kyrus Asarja am So Dez 09, 2012 4:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptySa Dez 08, 2012 3:10 pm

*Sie schielte zu Caius rüber*

Was, wir müssen die ganze Zeit warten, aber wenn es für ihn 2 Sekunden länger dauert muss gehetzt werden.

*Sie lachte*

Na großartig.

*Damit verschwand auch sie im Tor*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 6:13 am

//roh sollte es auch nicht übel sein. Aber zumindest zeigt er mir was. Auch wenn ich über seine Fertigkeit doch positiv überrascht bin.
Sehr gerne. Ich glaub das
*klopft sich leicht gegen die Rippen*
machts solange auch noch mit.
Und sollte ich zusammenbrechen bin ich ja in guten Händen.
*grinst*
//Außerdem hast du mein Essen.
//Und der Falke... naja morgen wäre auch noch ein Tag. Es eilt nicht.
//Da fällt mir ein
*Stützt sich locker an einem Baum*
*Setzte sein Chakra ein um ungesehen eine Knospe unter seiner Hand am Baum zu befestigen*
(Sie sollte losgehen, wenn Riku, Caius oder Yin in die Nähe kamen, sodass Sobek wusste, wenn sie hierher kommen sollten.)
//Das sollte ich eigentlich überall machen. Bei allen Tempeln in Kirigakure hab ichs ja schon.
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 7:10 am

*lächelt amüsiert als er meint, er hat ja ihn, wenn was schief geht*
wie du meinst
*er Pfiff eine Melodie aus 3 Tönen und Felas war kurz drauf da*
bring es bitte in die Höhle, ja?
*er band dem Hengst das tote Tier auf den Rücken und schickte ihn davon*
dann komm mal mit
*er führte ihn tiefer in den Wald, weg von der Wasserstelle*
*nach einem kurzem Marsch durchs - so schien es - dichteste Gestrüpp kamen sie an eine kleine Lichtung*
*er kniete sich in die Wiese, deutete ihm es ihm gleichzutun und breitete die Arme um sich aus*
was siehst du?
*sah ihn dabei ernst an*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 7:27 am

//meint er das ernst?
*Sobek kniet sich neben ihn*
Angefangen von Blumen über Bäume und noch ein paar Sträucher und Gewürze.
//...genauer will er es hoffentlich nicht. Aber wenn er sich tatsächlich schon 10 Jahre mit sowas beschäftigt hat muss es hier mehr geben als das.
*Sobek schaut sich genauer um*
Es wachsen hier viele verschiedene Pflanzen. Ein paar von ihnen sind auch in deiner Höhle. An ein paar sind wir auf dem Weg hierher vorbeigelaufen.
Mit Namen kann ich leider nicht dienlich sein.(beschämt wegen seiner Unwissenheit)
//Welche er davon wohl haben will? Sicher nicht die Gänseblümchen.
*schnuppert ein bisschen in der Luft*
Nicht unlängst ist hier auch ein Reh vorbeigekommen.
Und oben in dem Baum da...
*er deutet auf einen der Bäume*
befindet sich ein Vogelnest. Welche Art...kann ich leider nicht sagen.
Auch wenn ich letztere eher gerochen als gesehen habe.
//...warte... Gänseblümchen? Im Herbst? Eigenartig...
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 7:37 am

*nickte*
gut, schon mal nicht schlecht
das Reh interessiert uns jedoch nicht und die Vögel sind, wenn mich nicht alles täuscht-
*er schnupperte kurz, sah hin und machte ein merkwürdiges Zwitschern nach, auf das er glatt ne Antwort bekam*
jap, Grünspechte, aber auch die sind im Grunde unwichtig
*lächelte entschuldigend*
zurück zu den Kräutern
was denkst du passt vom Geschmack her am besten zu einem Wildschein?
die Namen sind nicht wichtig, beschreib einfach den Geschmack
*ihm war aufgefallen, dass er damit Schwierigkeiten hatte*
*während er mit ihm sprach, strich er mit der Handfläche über das hohe Gras*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 8:23 am

//Hmm also ich hab noch nie Wildschwein mit Gewürzen gegessen.
Wildschwein ist sehr herb, doch die Gewürze dafür? Fragen die ich mir noch nie stellte.
Ich nehme an scharf passt nicht dazu. Aber ich müsste erst ausprobieren was wie passt...
//und wiedermal zeigt sich meine Unwissenheit. Ob er das macht um mir zu zeigen wie viel Erfahrung das ganze braucht?
*Er pflückte ein paar der Gräser*
Diese hier riechen....
*er biss hinein*
und schmecken...sagen wir nicht all zu aufdringlich, sind aber gleichzeitig nicht zu schwach um im Geschmack des Wildschweins unterzugehen.
Sowas würde gehen.
//falls sie auch für andere essbar sind...
*er hielt sie Kyrus hin*
Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 8:51 am

*lächelte verständnisvoll*
kein Problem, ich glaub das machen die Wenigsten
*hörte ihm zu*
gut, du bist auf dem richtigen Weg
*er nahm ihm die Gräser aus der Hand und betastete sie, er roch kurz an den einzelnen und sortierte gleich ein paar auf einen Haufen*
dieses hier - *deutete auf sie* - sind zwar nicht alle giftig, großteils aber unnütz für die Wildküche
*er nahm die anderen auf und pflückte den Löwenzahn raus*
der hier gehört zu den wichtigsten Pflanzen, die es überhaupt gibt
aus den Blättern kann man Salat machen, die Wurzeln, Blütenknospen und Blüten sind auch essbar
die anderen Gräser sind um diese Jahreszeit großteils unnütz, weshalb ich sie in der Höhle getrocknet hab
*warf sie weg und sah ihn an*
ich wollte dir damit nur zeigen, das auch die Jahreszeiten eine große Rolle spielen
/hoffentlich denkt er nicht, ich will sein Unwissen ausnützen.../
was hältst du davon, wenn wir aus dem Schwein einen Eintopf machen? ähnlich einem Gulasch
Mit Reis, Kartoffeln, verschiedenen Gewürzen und Salat dazu?
dabei achten wir auch drauf, was wir für Lebensmittel nehmen, weil sie oft nicht nur gut schmecken, sondern auch heilende Wirkungen haben
*er wartete kurz und ließ ihn nachdenken, dann meinte er*
wenn ich zu schnell bin, sags bitte
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 10:15 am

//Löwenzahn. Ich hab schon von solchen Leuten gehört.... es gibt immer wieder Verrückte...
Klingt auf jeden Fall lecker.
*Sobek erhob sich und klopfte sich den Staub aus den Kleidern, nicht ohne vorher nochmal eine seiner Knospen am Boden zurückzulassen*
//hmm die letzt Mahlzeit ist jetzt schon wieder ein paar Stunden her. Ich werd schon wieder hungrig.
Und das mit der Jahreszeit...war irgendwie klar.
//Oh verdammt, so ein Spruch gerade nachdem er anfängt nichtmehr so ich weiß allesbesser drauf zu sein...
Lassen wir dein Pferd nicht mehr lange warten. Ich würde sagen, jetzt wo ich das gelernt habe, könnten wir zurück.
//Und ich mich ausruhen. Und Essen.
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 10:27 am

*stand auch auf und lachte dabei*
sag das nicht, manche Leute wissen nicht mal das Äpfel an Bäumen wachsen
geschweige denn zu welcher Jahreszeit
*lächelte erneut*
Leras ist längst schon wieder unterwegs
um den brauchst du dir keine Sorgen zu machen
*ihm war aufgefallen dass sich Sobeks Atmung beinahe unmerklich verändert hatte*
*sie ging jetzt ein wenig schwerer, was ihn in seinem Entschluss nur noch überzeugte*
du gehst zurück zu Höhle, ich muss noch ein paar Sachen besorgen
Schwarzkiefernnadeln und frischen Wacholder, außerdem noch Schlehenfrüchte und ein paar andere Kräuter
ich bin in ner halben Stunde da, dann mach ich auch gleich was zu Essen
in der Zwischenzeit kannst du dich an den getrockneten Früchten vergreifen
sie liegen hinten, wenn du an der Quelle vorbeigehst
da kommt eine Art Lager
Iss aber nicht alle, die sind mein Wintervorrat
*verschwand darauf im Dickicht wobei er keine Geräusche machte*
*als er aus Sobeks Blickfeld verschwunden war, war er 100-% verschwunden*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptyDi Dez 11, 2012 4:42 am

//So und jetzt also zum Weg zurück...
*sah sich fragend um*
//ok, ich folge einfach mal wieder dem Geruch.
*Sobek machte sich auf den Weg richtung Höhle. Dabei hielt er ab und zu an, um weitere Knospen an Bäume zu heften*
//ein kleines Maß an Paranoia tut niemandem weh.
*Er erkannte etwas abseits des Weges einen Hasen*
Nah kleiner...
//mal schaun obs immernoch so gut wie früher klappt.
*er manipulierte die Wahrnehmung des Hasen so, das sich dieser Sobek annäherte, ohne es zu bemerken*
*Sobek griff den Hasen am Hals und zerrte ihn hoch zu sich*
*nachdem er ihn ausgiebig betrachtet hatte und eine seiner Wurzelfallen um ihn geschlungen hatte, ließ er ihn wieder frei*
Glück für dich, wir haben heute Wildschwein. Und dass du meine mobilen "Augen" spielen kannst.
*Summend macht er sich auf, die Höhle zu betreten.*
//Heute war ein erfolgreicher Tag.
*er schlenderte zum hinteren Teil der Höhle und nahm sich eine der Früchte.*
*nachdem er sie verzehrt hatte, kehrte er an seinen Schlafplatz zurück*
//Lange sollte es nichtmehr dauern bis er kommt. Hmm meinte er nicht, das Leru...oder war es Leras? Ja ich glaub a.
//Sollte er nicht auch schon mit dem Wildschwein da sein?
//Riechen tue ich noch keines... wie soll er es auch ohne hilfe von sich abbinden...
Naja was solls.
*Sobek legte sich hin, streckte sich nochmal und döste ein*
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptyMi Dez 12, 2012 8:54 pm

*er streifte durch den Wald und sammelte die Kräuter und Gewürze die er für das heutige Abendessen brauchte*
*er brach ein paar Schwarzkiefernnadeln ab und grub frischen Meerrettich aus, danch sammelte er noch frische Wacholderbeeren*
*dann machte er sich auch schon auf den Rückweg und nahm unterwegs noch hie und da ein paar Dinge mit, von denen er sich dachte, sie könnten vielleicht noch nützlich sein*
*er lief den kürzesten Weg, den er kannte und stoppte plötzlich, weil er etwas gehört hatte, das ihn misstrauisch machte*
*er näherte sich vorsichtig der Richtung, aus der es kam und erschrak als er das laute Wiehern seines Hengstes vvernahm, dazu noch die Stimmen einiger der Rebellen*
*er ließ sofort alles fallen und zog seine Fächer*
*nach einem kurzen aber harten Kampf hatte er ihn befreit und die Rebellen ausgeschaltet, jedoch nicht getötet*
*er beruhigte das aufgewühlte Tier und machte sich mit ihm schnell auf den Weg zu Sobek*
*das Schwein war Gott sein Dank noch da*
/was zur Hölle hatten die hier zu suchen?!/
/die waren viel zu nah am Bau!/
*so schnell er konnte trieb er den Hengst zur Höhle, unterwegs pfiff er nach Seru*
/wir müssen endlich umziehen, das wäre schon längst fällig gewesen!!!/
*er rannte mit Leras in die Höhle und sprang erst drinnen ab, dann packte er in Windeseile die Kräuter und die restlichen Vorräte zusammen und schnallte sie auf einen kleinen Schlitten aus Holz, den er Leras anlegte*
*er löschte das Feuer und pfiff erneut, wobei man ihm seine Unruhe deutlich ansehen konnte*
*zu dem verdutztem Sobek meinte er nur*
steh auf, wir müssen weg hier
*dabei war seine Stimme fest und beinahe gebieterisch*
*als die Höhle aussah, als wäre nie zuvor jemand hier gewesen, deutete er Sobek aufzusitzen und führte die kleine Gruppe gen Westen, tiefer in den Wald*
*wobei er all seine Sinne geschärft und die Fächer gezogen hatte*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptyDo Dez 13, 2012 4:10 am

*Sobek roch den sich immer noch an Leras befindlichen Angstschweiß sowie den Geruch mehrerer Menschen*
//Ok also ein Pferd das Panik hatte, wahrscheinlich vor Menschen, und zusätzlich ein überhasteter Aufbruch...
//Auch wenn ich sagen muss, er hat seine Sache ordentlich gemacht. Keine Spuren mehr von ihm in der Höhle
Was ist vorgefallen? Ein Überfall?
//Und wenn, was ist mit den Angreifern?
//Er scheinst sich ihrer entledigt zu haben, also können sie nicht stark gewesen sein. Vor was hast er also Angst? Jagt ihn jemand?
Und nein danke, das schaff ich auchnoch so.
*Lehnte er den Ritt auf Leras ab, teilweise, weil dieser bereits das gesamte Inventar der Höhle mitnahm...*
//Pferde sollen zwar stark genug sein, aber solange ich noch selber stehen kann...
//Ausgeruht bin ich auch... und die Verletzungen sind auch schon größtenteils verheilt.
Wo gehen wir überhaupt hin?
//Denn Richtung Stadt ist etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptyFr Dez 14, 2012 3:14 am

*als er nicht aufstieg widersprach er nicht, er ging einfach los*
*seine Fragen beantwortete er nicht*
*erst als sie eine gute halbe Stunde unterwegs gewesen waren und dabei nur verborgenen Trampelpfaden gefolgt waren, sprach er wieder*
wir ziehen in eine andere Höhle
gut verborgen in einem kleinen Tal, an einem Bach, zu Pferd nur schwer zu erreichen
sehr gut überschaubar...
die Vegetation ist auch vortrefflich
*danach schwieg er den restlichen Weg*
*als es an den Abstieg ging führte er Leras, da sie einem extrem schmalen Grad abwärts folgen musste*
*für den Hengst als Kaltblüter war es noch viel gefährlicher, Shettis wären hier wohl eher geeignet gewesen...*
*als sie beinahe unten angekommen waren kam Seru in einem weiten Bogen angeschossen und rauschte an Sobek vorbei zu Kyrus*
*der kleine Falke zwitscherte ein paar "Worte" und flog dann wieder weiter*
*Kyrus nickte, sagte ein paar Worte und führte die kleine Gruppe dann durch das dichte Gestrüpp, in dem es jetzt schon keinen ersichtlichen Pfad mehr gab*
*nach weiteren 10 Minuten hatten sie die Höhle erreicht*
*wie angekündigt lag sie in einem engen Tal, direkt davor ein Bach in den ein Wasserfall stürzte, der den Eingang verbarg*
*nachdem sie alle geduscht waren standen sie in einem riesigem Raum, der einen Bogen nach links machte und im hinteren Ende einen Bach hatte, der ein Arm des großen war und außerhalb wieder zusammen floss*
*Kyrus wusste, dass, wenn er die Luft lang genug anhielt, er dadurch im Notfall fliehen konnte*
*drinnen packte er Leras gab, gab ihm zu fressen und führte in an die natürliche Tränke, dann wandte er sich endlich an Sobek und wartete darauf, dass er etwas sagte*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptyFr Dez 14, 2012 3:26 am

*nachdem sie angekommen waren sah sich Sobek erstaunt um*
//warum eigentlich nicht von vornherein hier? Schöner ist es allemal...
*daraufhin sah er Kyrus an*
//er ist so jung und kennt hier doch die ganze Gegend...
*dann fiel ihm auf, das Kyrus in nun auch ansah*
//Also nun zur wichtigsten Frage, wenn er schon ein Ausweichquartier hat, rechnet er mit Verfolgern....
Wer?
Wer ist es, der dich jagt, verfolgt oder was auch immer. Jetzt haben wir Zeit und müssen nicht hetzen.
*Sein Magen knurrte*
Vieleicht sogar soviel zeit, das wir erstmal was essen...
*Er sah sich nach dem Wildschwein um*
//Hmm also roh hät ich auch nichts dagegen....vieleicht, wenn ich ihn überzeugen könnte...
...können wir gerade überhaupt ein Feuer anmachen? Wegen dem Rauch versteht sich.
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptyFr Dez 14, 2012 3:45 am

*er lächelte, weil er genau damit gerechnet hatte*
Rebellen
meine Aufgabe ist es ihre Lager zu finden und auszuhorchen
sie haben Leras aber eine Falle gestellt um ihn einzufangen und mich damit wiederum in eine Falle zu locken
ich konnte ihn befreien, dadurch sind sie unserem alten Lager aber zu nahe gekommen
es wird nicht lange dauern, bis sie es gefunden haben
*er hörte seinen Magen und lächelte*
/er hat recht, was zu essen wär jetzt angesagt.../
*er schleifte das Wildschein über den Boden auf eine ebene Fläche*
*dann nahm er einen seiner Dolche und begann es zu häuten, dabei meinte er*
ein Feuer kannst du ruhig machen, dadurch, dass wir so nahe am Wasser sind, herrscht meist dichter Nebel
außerdem ist in dieser Gegend nichts mehr, sogar das Wild verirrt sich nur selten hier runter...
*in Windeseile hatte er das Tier gehäutet und ausgenommen, dann trennte er das Fleisch von den Knochen und schnitt einen Teil fürs Essen zurecht*
*nach gut einer 3/4 h hinh ein grandios riechender Eintopf über dem Feuer, der vor sich hin brodelte*
*derweil schnitt er das restliche Fleisch in Streifen und hing es unter der Decke neben den Kräutern auf um es zu trocknen*
*dann ging er mit angespannter Miene vor die Höhle und starrte ins Leere, auf das vertraute Geräusch von schlagenden Flügeln wartend*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptyFr Dez 14, 2012 4:16 am

*interessiert hörte er sich die Geschichte von Kyrus an*
//er jagt Rebellen... oder spioniert ihnen nach...
//Doch von wem aus?
//Er wird es mir schon sagen, wenn er Hilfe benötigt...
//Hilfe benötigt... gestern wollte er mir nicht sagen welche Pflanzen für was sind, heute zeigt er mir neues, spricht -relativ- offen über sich...
//er ist doch netter als er am Anfang getan hat.
*Schmunzelnd ging er in einen Teil der Höhle, welcher weiter hinten lag.*

*wehleidig beobachtete er wie das Fleisch, ein Stück nach dem anderen, in den Topf wanderte*
//Dann doch gekocht...
*im vorbeigehen an den aufgehängten Fleischscheiben stibizte er sich eine*
//Hmm der vertraute Geschmack von rohem Fleisch... keine Ahnung was andere daran auszusetzen haben.
*er kaute auf seinem Stückchen Fleisch und kühlte seine Füße im Bach runter*
//hmm... eiskaltes Wasser...
*er spürte eine warme Strömung*
//oh...was haben wir den da?
*er schluckte das letzte Stückchen seines Fleischstreifens, wusch sich seine Hände, stand auf und ging Flussaufwärts*
*durch das Wasser watend folgte er der Wärme und fand ein kleines Loch, aus dem warmes Wasser strömt*
//also kommt nicht alles vom Wasserfall
*er sah sich nach Kyrus um, machte ihn aber immernoch vor der Höhle aus*
//Drei Zwei Eins
*er griff in das Loch und tastete umher*
*seine finger stießen an etwas so heißes, dass er diese schlagartig zurückzog*
//. . . . . Was ist das?
*sich den Finger ableckend verlor er das Interesse an dem Gegenstand und ging langsam wieder zurück zu seinem Platz*
//Es wird Zeit, dass das Essen fertig ist. Das etwas da kann warten.
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptyFr Dez 14, 2012 4:36 am

*nach einer Weile und nass bis auf die Knochen kam er wieder rein*
*seufzend folgte er dem Geruch des Fleisches an die Decke und nahm dann kurzerhand wieder ein paar Streifen runter*
*er schnitt sie noch ein bisschen kleiner und gab sie in den Beutel, in dem Serus Fleisch aufbewahrt war*
*dann hängte er den Beutel ins kalte Wasser und befestige ihn, damit er nicht abgetrieben werden konnte*
*er wandte sich wieder an den Topf, rührte um und gab noch mal ein paar Kräuter rein*
*immer wieder wanderte sein Blick zum Wasserfall*
/wo bleibt er nur.../
*langsam wurde aus der Anspannung Besorgnis*
*dass inzwischen auch sein Magen knurrte, bemerkte er nicht*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptyFr Dez 14, 2012 7:27 am

*Sobek war mittlerweile aufgefallen, dass Seru fehlte, und dass Kyrus besorgt war*
//Noch nie hab ich jemandem gut zureden müssen...
*Sobek erhob sich und ging zu ihm hinüber*
//Hmm
*Er legt ihm zarghaft die Hand auf die Schulter*
Mach dir keine Sorgen. Du hast mir gezeigt, das deine Freude gut auf sich aufpassen können.
Wie wärs, essen wir erstmal was und du wirst sehen, bis dahin ist er schon zurück.
//Oder aber... naja lieber nicht dran denken
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptyFr Dez 14, 2012 8:10 am

*er erschrak als ihm die Hand aufgelegt wurde und wirbelte herum*
*mit weit aufgerissenen Augen starrte er ihn an, bis er die Situation begriff*
*dann nickte er nur knapp, kramte aus dem großteils noch eingepacktem Zeug einen Teller und Besteck (alles selbst geschnitzt) und klatschte lieblos was von dem Gulasch drauf*
*er reichte ihm den Teller mit dem Besteck, dazu selbst gebackenes Brot, das er noch über hatte*
bin gleich wieder da
*danach war er weg*
*ein absolutes Zeichen dafür, dass er ihm kein bisschen zugehört hatte*
*er lief mit gezogenen Fächern und extrem gut getarnt in einer unglaublichen Geschwindigkeit den Pfad an der Steilwand rauf und verschwand im Wald*
*er lief zurück und Pfiff dabei immer wieder nach dem Falken*
*irgendwann hatte er genug, blieb stehen und setzte "Seher" ein*
*es dauerte nicht lange und er hatte ihn gefunden*
*sofort lief er in die Richtung, wobei er sich über die Bäume anstatt dem Boden bewegte*
*wie erwartet kam er an eines der Rebellenlager und wie erwartet war Seru in einem Käfig in der Platzmitte*
*angeblich allein, aber er konnte die Wachen hören und ließ sich nicht täuschen*
*er machte bestimmte Vogellaute und Seru wusste was passieren würde*
*plötzlich stand der gesamte Platz Kopf*
*sie Wachen rannten rum, versuchten sich in der gezündeten Rauchbombe zurechtzufinden und ehe sie sich versahen waren Seru und Kyrus weg*
*jedoch nicht schnell genug*
*ein Pfeil traf Kyrus in der rechten Schulter und er biss die Zähne zusammen, ein weiterer traf ihn im Oberschenkel, weil er nicht schnell genug ausweichen konnte*
*er schleuderte Seru in den Himmel und schickte ihn ohne Widerworte weg, damit wenigstens er sicher war*
*er stellte sich seinen Feinden und tötete trotz seiner Verletzungen 4 seiner 6 Angreifer, danach wurde er bewusstlos geschlagen*

*Seru flog so schnell er konnte zum neuen Versteck und schoss durch den Wasserfall*
*tropfnass machte er eine Bruchlandung auf dem harten Boden, rappelte sich wieder auf und sprang vom Boden ab*
*er ging in einen hektischen Rüttelflug über (flattert auf der Stelle) und kreischte aufgebracht*
*Leras stieg sofort leicht auf die Hinterbeine, und schnaubte wütend*
*die Beiden waren drauf und dran, rauszustürmen als Seru innehielt*
*er biss Sobek in den Finger, und zog in mit*
*er sollte ihnen helfen, schließlich hatte er auch was von seinem Wildschwein bekommen*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptyFr Dez 14, 2012 10:03 am

//Der hats aber eilig...
*Sobek aß, was ihm gegeben wurde*
//wenn er doch wenigstens noch mitgegessen hätte...
*nachdem er gegessen hatte machte er sich auf den Gegenstand im Loch zu bergen*
*er nahm ein paar Stoffe, wickelte sie sich um die Hand und griff erneut in das Loch.*
*Sobek zog das Ding aus dem Loch*
//Oh es scheint sich nur durch Fleisch zu brennen....
*Er lies die warme Kugel in eine seiner Taschen gleiten*
*gerade als er sich wieder hinsetzen wollte, tauchte Seru auf*
//Oh und gerade als Kyrus aufbricht kommt er wieder....

//Was will der denn....
*er roch die Panik von Seru*
//Oh hmm schlechte Nachrichten
*Sobek stand auf und lies sich von Seru nach außen führen, wo dieser dann aufgebracht vor Sobek herflog*
//Da dachte ich schon fast er wäre stark...

*sie kamen am Lager an*
//Oh toll
*entmutigt zählte er die Gegner*
Na kannst du mir sagen, wo genau er ist?(an Seru)
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptyFr Dez 14, 2012 12:17 pm

*Seru führte sie direkt zu dem Lager, in dem Kyrus gefangen wurde*
*Leras wollte gleich losstürmen, Seru flog aber vor ihn und hielt ihn auf*
*er wandte sich an Sobek und wartete auf seine Vorgehensweise, bzw. Idee um Kyrus zu retten*

*Kyrus erwachte ziemlich benommen gefesselt in einem Zelt, wie er vermutete*
/ich frage mich, ob Seru es geschafft hat.../
*er versuchte sich einigermaßen zu konzentrieren und zu ermitteln in welchem Zelt genau er war, oder wie viel Zeit vergangen war, seitdem er zusammengeschlagen wurde*
*seine Glieder und sein Kopf schmerzten jedoch so sehr, dass ihm das nicht gelang*
*benommen überlegte er, wie er aus dem Schlamassel wieder raus kommen sollte*
*kam in seinem momentanen Zustand jedoch nicht zu einem brauchbaren Ergebnis*
*er konnte in diesem Falle nur auf Seru und Leras und Sobeks Auffassungsgabe vertrauen*
/hoffentlich klappt das alles.../
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptyFr Dez 14, 2012 12:48 pm

//...
(wieder an Seru)
Na, bist du fähig genug ihn zu finden und zu befreien?
//Als ob er mir antworten könnte. Auch wenn er nicht dumm wirkt...
Wenn ihr mich versteht
*er zwinkerte ihnen zu*
viel Glück.
*Nerestro ging um das Lager herum und auf das Lager zu*
HALLO LEUTE!
*die Wachen wurden auf ihn aufmerksam*
*Sobek fing das Winken an*
HUHU!
//Und jetzt sollten alle nach mir sehen....
*Sobek sammelte sein Chakra*
//Lasst die Show beginnen
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 EmptyFr Dez 14, 2012 1:31 pm

*er lauschte auf als er Sobeks Stimme laut über den Platz schallen hörte*
*jedoch ließ er sich nichts anmerken und hing weiter anscheinend benommen und unbrauchbar in den Seilen*
/Sie werden das schon schaffen..../
*ein paar Zweifel hatten ihn schon gepackt, dennoch hatte er Vertrauen in seine Gefährten*

*Seru kreischte empört und schoss davon*
*er umkreiste das Zelt in dem er ihn vermutete und schoss herab, direkt durch die Zeltdecke*
*in steilem Sturzflug schoss er herab und kappte die Seile, die Kyrus hielten*
*mit seinen Klauen und dem scharfen Schnabel wehrte er die Rebellen ab, die ihn aufhalten wollten bis Kyrus sich wieder einigermaßen gesammelt hatte*
*dieser zog wütend, wie er war - die Wunden ignorierend - seine Fächer und ging raus vors Zelt*
danke fürs abhohlen, Sobek
*meinte er kalt grinsend und stürzte vor*
*die geschärften Krallen an den einzelnen Fächerlamellen durchtrennten die Halsschlagader des Feindes vor ihm*
*der geschockte Kamerad wollte schon einen Alarm ausschreien, als auch ihm die Kehle durchtrennt wurde*
*nachdem er die ersten Feinde aus dem Weg geräumt hatte taumelte er und sofort war Leras zur Stelle um ihn aufzufangen*
*dankend stütze er sich auf ihn und saß auf, dann preschte er durchs Lager und tötete im Galopp - diesmal mit gezogenen Dolchen - die Gegner, die sich ihm in den Weg stellten*
*es dauerte nicht lange und die restlichen überlebenden flohen*
*gerade als er zu Sobek zurückreiten wollte überkam ihn eine schwindelerregende Übelkeit*
/das muss der Blutverlust sein.../
*seine Augen waren schon glasig, und kurz bevor Leras vor Sobek zum Stehen kam, kippte Kyrus zur Seite weg und blieb bewusstlos in seinen blutgetränkten Kleidern am Boden liegen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Waldgebiet um Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter