|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 13, 2012 9:53 am | |
| Naja ich kam dort auch nicht weg. Ich wusste nie wie. In der Zeit hatte ich mich verändert. Wie sollte es auch einem jungen Mädchen gehen wenn man immer alleine ist. Später hatten mich dann auch die Rebellen gefunden.
*Sie seufzte*
Und das war wohl ein fehler mit ihnnen zu gehen. |
| | | Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 13, 2012 10:07 am | |
| dann muss ich leider ablehnen danke für das Angebot, aber ich kann es nicht annehmen *lächelte, wobei man sehen konnte, dass es ein wenig gezwungen war* *als sie auf die Rebellen zu sprechen kam wurde sein Blick wieder ernst* wieso war es ein Fehler? *er wollte wissen, wieso sie es aus ihrer Sicht als Fehler ansah* |
| | | Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 13, 2012 10:11 am | |
| Naja auch wenn ich etwas kalt wurde, war in mir noch ein Teil der mir sagte das ich niemanden zwingel sollte oder einfach so töten. Das gefiel mir nicht. Daher hab ich meine sozusagen ´Strefe` angenommen, wie du gesehen hast und bin dann abgehaun.
|
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 13, 2012 10:14 am | |
| *er lauschte ihr und nickte dann stumm* *er dachte einen Moment nach und erhob dann wieder seine seidig feine Stimme* hast du vor, wieder zu ihnen zu gehen? Irgendwann? *er sah sie aus geöffneten Augen ernst an* *seine lehren Augen schienen sie dabei zu durchleuchten* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 13, 2012 10:23 am | |
| *Sie dachte nach* *Würde sie wirklich zurück gehen?*
Nein ich schätze nicht. Ich bin für die doch sowieso nur eine Waffe. Jetzt bin ich eine die auf der Flucht ist, vor den Rebellen und den Ninjadörfer. |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 13, 2012 11:12 pm | |
| *er nickte erneut* Da hast du wohl recht... Hast du einen Ort, an den du gehen kannst? Ein sicheres Versteck, oder einen Freund? /oder eine andere Welt?/ |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 13, 2012 11:38 pm | |
| Nein hab ich nicht. Ich werde aber sicher etwas finden wo ich sicher bin. Denn wenn ich auf ihrgendjemand treffe der würd mir warscheinlich den Kopf abhacken. Naja ausnahme von dir.
*Sie lächelte ihn an*
Aber so ist das leben ja nun mal. |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 3:12 am | |
| *er überlegte eine Weile still* *er hatte eine Idee, auch wenn etwas ihn ihm ihn davon abhielt den Vorschlag zu machen* wenn du willst, kann ich dir was suchen ich bin noch nicht lange hier, aber ich kenne den Wald inzwischen ziemlich gut ich weiß auch wo die Rebellen lagern und in welchen Abständen die einzelnen Gruppen die Lagerplätze wechseln... ich könnte dir auch eine Höhle wie meine suchen es gibt hier eine Menge dieser Art *er schaute sich einmal in der Grotte um* *es war ihre einzige Chance zu überleben, er hatte nicht das Recht sie ihr zu nehmen, viel mehr musste er ihr helfen, am Leben zu bleiben* *also sprach er weiter* sie sind gut verborgen und nur sehr schwer zu finden ich bin mir sicher, dass nicht einmal der Blonde weiß, dass es so viel gibt, geschweige denn, wo sie sind falls du Interesse hast, sag es mir, ich werde eine suchen und vorbereiten *er lächelte und sah ihn das inzwischen ziemlich kleine Feuer* mann kann sie sich auch einrichten wie man will und im Winter sind sie nicht so kalt, wie man glauben möchte /ich kenn mich da aus.../ *grinste bei dem Gedanken, weil er früher mal von Kemal weg gerannt war und einen halben Winter in eben einer solchen Höhle gelebt hatte* der Vorteil wäre dabei, dass keiner deinen Aufenthaltsort kennt, du im Wald alles an Nahrung und Medizin findest, was du brauchst und du auch keine Angst vor den Rebellen oder anderen Verfolgern haben musst... *sah sie an, weil er wissen wollte, was sie von der Idee hielt* *dabei legte er den Kopf leicht schief und sah sie wieder aus geschlossenen Augen an* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 4:08 am | |
| *Sie hörte ihn schweigend zu* *Dann dachte sie kurz nach*
Das wer echt nett von dir. Du hast es dann auch gut bei mir. Und wegen Blondschopf der wird sowieso nicht auftauchen.
*Sie schaute aufs Feuer*
|
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 4:39 am | |
| ist gut, dann mach ich mich gleich auf die Suche um diese Tageszeit ist fast kein Mensch mehr im Wald unterwegs... /die Dämmerung ist die beste Zeit! *er stand auf, legte Gürtel und Waffen um und hob die Faust* *Seru flog gleich vom Boden auf und landete darauf* du bleibst hier, ich weiß nicht wie lang ich weg sein werde, aber ich besorg gleich was zu essen bleib liegen, trink genug und leg ab und an was nach, sonst wird's zu kalt Leras, du bringst ihr das Holz und füllst den Eimer mit Wasser und bringst ihn ihr sie soll sich so wenig wie möglich bewegen *der Hengst schnaubte und nahm den Eimer am Henkel ins Maul und ging zur Quelle, dann tauchte er ihn ein und stellte sie ihn neben ihr ab* *danach ging er zu einem im Dunkeln stehenden Holzstapel und stieß ein paar Scheitel um, die er mit der Schnauze dann zu ihr stubste* *da war Kyrus schon verschwunden*
*er lief durch den Wald und schickte Seru aus zu suchen* *es dauerte nicht lange und er hatte was gefunden* *er untersuchte erst die Umgebung nach möglichen Rebellenlagern und betrat dann die Höhle* *sie war kleiner wie seine und niedriger* *hatte aber auch eine kleine Quelle, die aus einer der Wände entsprang und in einen kleinen Bach überging, der auf der anderen Seite der Höhle wieder im Fels verschwand* *er untersuchte die Wände, den Eingang und noch mal die Umgebung* /die ist gut, die kann sie ohne Probleme nehmen.../ *er verließ sie wieder und machte sich auf den Rückweg zu seiner eigenen, die lagen ungefähr eine Viertelstunde zu Fuß auseinander* *unterwegs ging er noch bei einer seiner Fallen vorbei und nahm den Hasen raus, der darin baumelte* *er brachte ihn um und machte sich auf den Rückweg* *zuvor pfiff er noch mal laut* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 4:49 am | |
| Danke.
*Sie schaute ihn nach* *Als Leras denn Eimer neben ihr stellte streichelt sie ihn dankbar* *Sie trank etwas und legte dann etwas Holz nach* *Da sie etwas müde war legte sie sich auf die seite hin* *Bis er wieder kommen würde könnte sie etwas Schlafen*
|
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 5:28 am | |
| *als sie Leras streicheln wollte, wich er schnaubend zurück und legte die Ohren nach hinten gerichtet an* *ein Zeichen dafür, das er sich von ihr nicht anfassen lies* *als sie eingeschlafen war, stellte er sich in eine andere Ecke und fraß von einem Heuhaufen, der dort für ihn lag*
*unterwegs sammelte er neben dem Hasen noch ein paar Kräuter, Gräser und Blätter, die er zum Kochen verwenden wollte* *dann machte er sich auf den endgültigen Rückweg und war kurz darauf wieder bei ihnen in der Höhle* *als er sie auf der Seite schlagend sah, ging er hin und drehte sie auf den Bauch* /sonst wachsen die Narben falsch zusammen.../ *er versicherte sich, dass die Höhle ordentlich verschlossen war und füllte dann einen Topf mit Wasser, den er mit einer Vorrichtung übers Feuer hing und es so zum kochen brachte* *während das Wasser aufkochte, häutete den Hasen und nahem ihn aus, danach bereitet er eine Füllung aus den Pflanzen die er gesammelt hatte* *dazu zerstampfte er Kartoffeln und andere Knollen und Wurzeln* *zu diesem Teig gab er noch Kräuter und Blüten und übergoss dieses Gemisch dann mit einer Art Fond* *danach füllte er alles in das Tier und nähte es mit Sehnen zu* *zu guter letzt führte er es auf einen langen stabilen aber dünnen Holzstab und hing es über die Flammen, hoch genug um nicht zu verbrennen, aber genug um gar zu werden* *den restlichen Teig formte er zu Knödeln und gab sie in das inzwischen heiße Wasser* *dann hieß es warten* *weil ihm gar so langweilig war, machte er noch neues Feuerholz und sammelte Blätter, die er für einen Tee nehmen konnte, der er gleich darauf aufsetzte* *dazu gab er Himbeerstrauchblätter, Minze und frische Himbeeren, die er noch getrocknet hatte ins Wasser* *weil seine Schulter allmählich zu stark schmerzte um noch weiter zu arbeiten setzte er sich und starrte wieder in die Flammen, dabei strich er Seru gedankenverloren übers Gefieder* *Leras hatte sich auf den Boden gelegt, sodass Kyrus sich an ihn anlehnen konnte, was er dankend annahm* *so vergingen ein paar Stunden in denen er sich um den Braten und den Tee kümmerte, den er nebenbei langsam trank um sich warm zu halten* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 5:37 am | |
| *Nach einiger Zeit wurde sie langsam wach* *Sie merkte das sie auf den Bach lag* *Dann roch sie das Essen und drehte sich um* *Sie sah zu Kyrus und lächelte*
Hab ich wirklich lange geschlafen?
*Sie setzte sich vorsichtig wieder auf* *Schmerzen hatte sie, aber lies es sich nicht anmerken*
|
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 5:57 am | |
| *er schaute nicht zu ihr, als sie aufwachte da er es an der Änderung ihrer Atmung hörte* ca 4 Stunden... *er seufzte* nimmst du die Schmerzmittel so, und muss ich sie dir ins Essen mischen? *seine Stimme klang nicht genervt, eher ironisch* *während er sprach hatte er sich aufgesetzt und mit dem Arm einen Haufen kleiner Holzschnipsel auf die Seite gewischt* *in der Hand hielt er dafür einen geschnitzten Becher, in den er jetzt Tee füllte* trink ihn, egal ob er dir schmeckt, die Pflanzen aus denen er gemacht ist, wirken entspannend auf den Körper *er selbst füllte sich auch noch mal einen Becher voll* /außerdem machen sie wach und er hält schön warm.../ *danach nahm er den gebraten Hasen vom Feuer, zog ihn vorsichtig von dem Spieß auf ein großes Brett und schnitt die Sehnen los, die ihn zusammengehalten hatten, dann schnitt er das Fleisch herunter und gab es zusammen mit Brocken der Fülle auf ebenfalls geschnitzte Teller* *dazu gab er dann noch was von der Füllung die er im Wasser gegart und anschließend in einer würzigen Soße gebraten hatte* *dann stellte er ihr den Teller mit einem Kunai und einem gabelartigen geschnitzten Gegenstand hin* ich glaub es is ganz gut geworden, aber pass auf, es ist heiß *er selbst nahm sich dann auch noch was und begann zu essen* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 6:06 am | |
| So lange...
*Als er von Schmerzmittel redet verzog sie das Gesicht*
Solange es keine Spritzen sind.
*Sie nahm den Tee*
Danke, werde denn schön brav auftringen.
*Sprach sie wie ein kleines Kind* *Sie sah ihm zu wie er das Essen machte* *Dann schaute sie auf ihr Teller*
Keine sorge ich bin vorsichtig.
*Sie schnitt sich ein Stück ab und vergisst zu pusten und nahm es in den Mund* *Dann hilt sie die Hand form Mund und schluckte sie es runter* *Darauf wedelt sie mit der Hand vor dem Mund und sagte sowas wie ´heiß´* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 6:14 am | |
| keine Angst, es sind keine Spritzen, die verabreich ich nur wenns schnell gehn muss ach ja- *setzte er an, nachdem sie den ersten Schluck vom Tee genommen hatte* - , das Schmerzmittel war ein Pulver, dass ich in deinem Tee aufgelöst hab *lächelte die schelmisch an und nahm dann selbst einen Schluck* falls es dich beruhigt, hab ich mir selbst auch was rein, aber weniger, weil meine Schmerzen nicht so stark sind, wie die deinen *danach aß er selbst etwas von dem Braten, verbrannte sich im Gegensatz zu ihr aber nicht* und? kann mans essen? |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 6:17 am | |
| Ey... DAs hättest du mir auch früher sagen können, dass es im Tee ist.
*Sie sah schief zu ihm*
Woher möchtest du wissen das meine schlimmer sind als deine? Waren doch nur ein paar schläge von einer Peitsche. Naja bei 15 habe ich aufgehört zu zählen.
*Sie nahm wieder ein schück vom Essen diesmal pustest sie aber*
Ja es schmeckt sehr lecker. |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 7:29 am | |
| woher ich es weiß? *sah sie verwirrt an* es ist logisch ich habe einen tiefen Schlag abbekommen, du 17 lange flache anhand der Schwellungen und der Hitze des Fleisches konnte ich bestimmen, wie stark die Schmerzen sein müssen es kann durchaus sein, dass dein Körper sie nicht so stark wahrnimmt, weil du Dämonen in dir trägst aber nur weil du sie nicht spürst, bedeutet das nicht, das sie nicht da sind *er hatte ungewöhnlicher Weise in seinen "Ärzte-Modus" geschalten, was extrem selten passierte, da er eher weniger als zu viel sprach* Schmerzen sind da um den Körper zu warnen, die verletzten Stellen senden über die Nerven Signale ans Gehirn, welches die Informationen auswertet und dir bescheid gibt noch wichtiger ist, dass wenn die Wunde sich an einer Stelle befindet, die du nicht sehen kannst denn sie Augen würden ebenfalls zu dieser Informationsübertragung beitragen da das aber nicht der Fall ist und ich mir schon dachte, dass du ein niedrigere Schmerzempfindlichkeit hast, als andere, habe ich dir weniger Schmerzmittel, dafür aber mehr schwellungslindernde Kräuter zusammengemischt, die dafür sorgen, dass die Haut sich schneller beruhigt und entspannen kann um besser zu verheilen und keine - oder möglichst kleine - Narben zu hinterlassen mir dagegen hab ich mehr schmerzlindernde verabreicht, weil ich nur eine Wunde hab, und meine Haut weniger strapaziert wurde |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 7:35 am | |
| *Sie hörte ihn zu*
Okay.... Sieht das an mein Rücken wirklich so schlim aus?
*Sie trank ihr Tee aus* *Dann aß sie noch schön brav auf*
So Daddy habe schön brav aufgegessen. Dafür gibs Morgen schönes Wetter.
*Dann stand sie vorsichtig auf* *Da sie lange nicht mehr stand wackelte sie am anfang noch* *Dann lief sie langsam zum Ausgang* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 7:47 am | |
| naja, es kommt auf den Winkel des Betrachters an aus dem Medizinischen Blickwinkel sieht es nicht grad angenehm, aber erträglich aus Zivilpersonen würde vermutlich beim Anblick schlecht werden *er sprach ziemlich nüchtern, was ihm etwas kaltes gab* *das sie ihn als "Daddy" betitelte überging er* meiner Meinung nach solltest du übrigens noch liegen bleiben, hier kann ich dich nämlich versorgen und beschützen nicht das es nötig wäre, aber sicher ist sicher falls du allerdings vorhast wieder zu kommen, muss ich dir sagen, dass du dich bitte nicht zu weit entfernen sollst, weil eines der Rebellenlager momentan nicht weit von hier ist daher konnte ich dich auch so schnell finden außerdem habe ich den ganzen Tag gearbeitet und war unterwegs was so viel beideutet wie: ich habe Schmerzen, sie sind stark und mein Körper beherbergt keine Dämonen, die sie mir nehmen, weshalb ich sie auch in ihrem vollen Ausmaß genießen darf *er wollte nicht forsch klingen, war aber ziemlich erschöpft* *außerdem wusste er, dass er seiner Schulter keinen Gefallen tat, wenn er ständig auf den Beinen war und sie ununterbrochen beanspruchte* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 7:52 am | |
| *Sie wand den Kopf zu ihm*
Keine sorge, ich möchte kurz frische Luft schnappen.
*Sie hörte den schluss*
Ich weiß. Daher ruhst du dich aus und ich mach nachher den Abwasch.
*Sie dachte nach*
Wenn ich könnte würde ich dir ja die schmerzen entnehem.
*Darauf ging sie vor der Höle und setz sich auf ein Stein* *Sie sah hoch in den Himmel* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 8:11 am | |
| *sah ihr nach und wandte sich wieder um, als er sie außerhalb der Höhle hörte* *dann ging er mit dem dreckigen Geschirr an die Quelle und wusch es rasch ab, trocknen würde es von allein* *er legte noch einmal was nach und deckte die Reste des Fleisches uns der Füllung ab, damit er sie wann anders essen konnte* *er bedeutet Seru, dass er jagen gehen konnte, wenn er wollte, und sagte ihm, dass er sich hinlege* *Leras schnaubte, was so viel hieß, dass er wachen würde und Seru entschwand im nächsten Moment durch einen kleinen Spalt im Eingang und schoss in den Himmel* *Kyrus selbst legte sich auf den Bauch auf ein Lager aus Tannenzweigen, Blättern und Gräsern, was bequemer war, als man glauben mochte* *er schlief ziemlich schnell ein und würde auch so schnell nicht mehr aufwachen, erst, wenn er etwas ungewöhnliches spürte oder hörte* *er hatte seinen Körper so trainiert, dass er sofort reagierte, wenn etwas nicht stimmte, auch im Schlaf* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 8:17 am | |
| *Nach einer kurzen Zeit wo es kühler wurde ging sie rein* *Sie sah das er schon abgewaschen hat und schüttelt den Kopf* *Sie setzte sich ans Feuer und Medetierte* *Dabei schloss sie die Augen*
|
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 8:25 am | |
| *er schlief einige Stunden, und wachte erst au, als die Morgendämmerung schon angebrochen war* *er schlug sich wütend gegen den Kopf, stand rasch auf und kniete an der Quelle nieder* *dort spritzte er sich das kalte Wasser ins Gesicht und wusch sich rasch, wobei er oben rum nackt war* *er löste den Verband von seiner Schulter der durch das getrocknete Blut festklebte* *er fluchte erneut leise und machte ihn nass um ihn aufzuweichen, danach löste er sich ohne Probleme* *schnell reinigte er die Wunde, schmierte neue Salbe drauf und verband es fest wieder* *das die Wunde ziemlich arg aussah war ihm bewusst, das sie angefangen hatte zu eitern* *er konnte es aber nicht ändern und ignorierte es daher, um sie an die frische Luft zum austrocknen zu lassen, war sie noch du frisch* *er zog rasch wieder was an, weil es über die Nacht starken Raureif gegeben hatte und bald der erste Frost einsetzen würde* *als er fertig war, legte er seine Waffen um und wandte sich an Kazuko* du bleibst bitte hier, ich hab einiges zu erledigen und werde in spätestens zwei Stunden wieder hier sein bleib bis dahin liegen, schlaf ein wenig, iss die Reste von gestern is mir egal, bleib aber bitte hier, ich verbind dich neu, wenn ich wieder da bin, aber ich bin schon viel zu spät dran, also entschuldige Leras! *der Hengst kam sofort angelaufen und er wies ihn an die Höhle zu verlassen* *Seru war ihm gleich nach draußen gefolgt* *er stieg draußen auf und sah sich noch mal zu ihr um* bleib drinnen, heiz ein Feuer an, nicht zu groß, der Rauch verrät sonst der Lagerplatz und verlass die Höhle nur im dringendsten Notfall, bis später *er gab dem Pferd die Sporen und es galoppierte davon* /ich sollte schon vor zwei Stunden los sein.../ *er knirschte wütend mit den Zähnen und ritt eine halbe Stunde in den nordöstlichen Teil des Walds* *Seru folgte ihnen dabei leise* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 14, 2012 8:35 am | |
| *Sie öffnete die Augen und schaute ihn an* *Sie wusste nicht warum er so hecktisch war* *Als er zu ihr sprach und raus ging konnte sie nur ein okay von sich geben* *Sie machte daher ein kleines Feuer und setze sich daran* *Da sie nichts machen konnte starte sie die ganze Zeit ins Feuer* |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha | |
| |
| | | |