|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Nerestro Ranglos
Anzahl der Beiträge : 170 Geld : 0 Anmeldedatum : 08.11.12 Alter : 31 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 14, 2012 1:51 pm | |
| *Sobek sah wie Leras mit Kyrus angaloppiert kam* //Warum nicht still und leise nach hinten davon *völliges Unverständnis und Entsetzen breitete sich in Sobek aus* //Warum hierher ich sollte eine ABLENKUNG sein, nicht die Rettung... Dämlicher Idiot! *dann kippte Kyrus zur Seite* //Ach komm... klappt denn hier garnichts? *Sobek eilte zu Kyrus und ließ seine Blüten den Bereich vor Blicken abschirmen* Auf mit dir! *er band Kyrus am stehengebliebenem Leras fest und griff in dessen Tasche* //Hoffentlich hat er noch Rauchbomben *Und zog eine Hand voll Pfeffer hervor* //close enough... *Enttäuscht bließ er den Pfeffer Richtung Feinde* *Danach behandelte er Kyrus Verletzungen notdürftig mit seinem Chakra* Los! Los! *Leras rannte los* Und nun zum improvisiertem Grande Finale! *er erstellte mehrere Blumen, welche er mit Chakra füllte*
|
| | | Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 14, 2012 2:35 pm | |
| *Kyrus war weggetreten und würde wohl so bald auch nicht wieder aufwachen* *Leras dagegen, war absolut bei Sinnen und handelte mit entsprechenden Reaktionen* *er hielt still, als Sobek seinen Herren auf ihn Band und lief, auf Befehl los* *jedoch hielt er am Hang noch einmal inne und blickte auf ihn herab* *er wieherte dankbar und preschte davon, die Pfeile konnten ihn nicht mehr einhohlen* *Seru blieb bei Sobek und unterstützte ihn, indem er die Gegner aus der Luft mit teils tödlichen Angriffen attackierte* *er zerkratzte ihnen Arme und Gesichter, damit sie die Waffen nicht mehr halten oder nicht mehr sehen konnten* *dem Ein oder Anderen stach er sogar die Augen aus* *dabei kehrte er immer wieder zu Sobek zurück und drehte seine Runden über das Lager um sich einen Überblick zu verschaffen* *allmählich wurde das Meer aus Feinden lichter und ein Ende war in Sicht* *dennoch machte er sich unglaubliche Sorgen um Kyrus und wollte nichts mehr, als ihm zur Seite zu stehen* *er wusste aber auch, dass sein menschlicher Freund es auf gar keinen Fall gut heißen würde, wenn er ihn jetzt im Stich lassen würde* *also blieb er, um ihm zu helfen*
*Leras brachte Kyrus auf dem schnellsten Weg in die neue Höhle und wagte dabei sogar den steilen Pfad die Felswand entlang ins Tal* *unten legte er ihn ab und kühlte seine Stirn mit einem Lappe, den er ins kalte Wasser tauchte und ihm aufs Gesicht fallen ließ* *da er ein Mustang und kein Mensch war, geschah dies jedoch ein wenig unbeholfen* |
| | | Nerestro Ranglos
Anzahl der Beiträge : 170 Geld : 0 Anmeldedatum : 08.11.12 Alter : 31 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 15, 2012 12:46 am | |
| //Seru sollte hoch genug sein... *Die Blüten öffneten sich und verströmten über das gesamte Lager hinweg giftige Pollen.* *Es entstand große Verwirrung im Lager* //Der Falke ist tatsächlich sehr gut im Kampf... *Sobek ließ seine Aura nun absichtlich groß anwachsen* *Im Lager, in dem ohnehin schon Verwirrung herrschte, brach nun Panik aus. Selbst der letzte Schlafende war nun hellwach* //Ihr solltet niemals jemaden gefangen nehmen, den ich mag. *Sobek war nun sauer* //Kyrus mag ein pazifist sein... aber ich eigentlich nicht. *Er leitete Chakra in seine Finger, wodurch diese zu scharfen Krallen wurden* *Sobek ließ bei keinem Gegner, den er sah Gnade walten.* *kaum einer kam lebend davon. Die Panik im Lager, die stetigen angriffe aus der Luft und Sobeks Klauen gaben ihnen den Rest*
*als es still wurde, sah sich Sobek um. Überall lagen tote oder schwer Verwundete* //Soviel zu meinem Plan ihn still und heimlich rauszuholen... //Wenigstens gibt es jetzt keine Banditen mehr, die ihm gefährlich werden könnten. *Er wante sich an Seru* Kein Wort zu ihm über das! *Seru flog davon Richtung Kyrus* //Und schon garnicht über das hier *nur das bisschen rohe Fleisch in der Höhle, sowie das bisschen gekochtes Fleisch war dem wilden Sobek in ihm nicht genug gewesen...* *Er wartete bis Seru ihn definitiv nichtmehr sehen konnte*
*das Wesen in ihm hatte Blut geleckt und wollte raus. Nun, da Sobek sich alleine wähnte, ließ er es gewähren* *Sein ganzer Körper veränderte sich, er wurde wieder zu der Bestie von damals, der bestie seiner Kindheit.* *Und er war HUNGRIG* (keiner hat jemals die Leichen oder irgend wen von den Banditen jemals wieder gesehen...) //Das leckerste Mahl seit langem *er verwandelte sich zurück, als sein unmenschlich großer Hunger gestillt war*
//Doch nun auf zu Kyrus, bevor er noch verblutet... *Die Sonne ging gerade auf, als er die Höhle erreichte* //Ich habe viel zu lange gegessen. Dafür hält es nun lange vor. |
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 15, 2012 1:10 am | |
| *Seru spürte, dass sich etwas in der Luft veränderte und kreiste weiter oben um das Lager* *selbst hier oben verwirrten die Pollen noch seine Sinne* *sie beeinträchtigten ihn aber nicht schlimm* *er griff auch dennoch weiter aus der Luft an, wobei er den Atem anhielt*
*nach dem Massaker flog er zurück zu Sobek, um die Pollenwolke, die sich nur sehr langsam legte herum* *da er ihm gerade genau das selbe zuzwitschern wollte nickte er nur und flog davon* *er wollte sofort zu Kyrus, der vermutlich schon mit dem Tod um sein Leben wetteiferte*
*Kyrus spürte keine Schmerzen, auch war sonst wie alles Schwarz* *was ihn verwirrte, war das unruhige Schnauben eines Pferdes* *wer oder was war es, das ihn nicht gehen lassen wollte?* *wieso durfte er nicht in einen ewigen Schlaf sinken...?* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 15, 2012 2:04 am | |
| *Sobek war über Kyrus gebeugt und zog die zwei Pfeile raus und warf diese weg.* *er legte die Hände auf die Wunden und leitete immer mehr Chakra hinein* Verdammter Idiot. Stirb mir jetzt bloß nicht weg. //Wär ich doch nur noch früher gekommen... *Die Wunden der Pfeile schlossen sich langsam* //Was zum Teufel soll man gegen Blutverlust machen? *er verstärkte den Chakrafluss zu Kyrus* *verzweifelt wante er sich an Kyrus seine Begleiter* Was soll ich tun?
|
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 15, 2012 6:07 am | |
| *Leras tänzelte die ganze Zeit angespannt auf der Stelle und Schnaubte nervös* *Seru saß neben Sobek und schaute auf Kyrus' angespanntes blasses Gesicht* *dabei beobachtete er wie Sobek an ihm arbeitet, konnte aber nicht alles erkennen, was ihn nicht ruhig stimmte* *kurz entschlossen flatterte er auf seine Schulter und beobachtete von dort alles* *ab und an beruhigte er Leras, der langsam unerträglich wurde* *als sie gefragt wurden, was zu tun sei, flog er auf und zu Kyrus persönlichen Notfallutensilien* *er zog mit dem Schnabel einen Beutel mit einer durchsichtigen Flüssigkeit heraus und brachte ihn unter ziemlichen Anstrengungen zu Sobek* *an dem Beutel war ein langer Schlauch und ein Ventil* *er flatterte noch mal davon und kam mit einer riesigen Nadel aus einem feinen hohlen Knochen zurück, die das Gegenstück zu dem Ventil am Schlauch bildete* *der Schlauch schien aus einem Darm oder ähnlichem zu bestehen* *er gab ihm beides und deutete ihm es zusammen zu stecken* *dann tippte er mit dem Schnabel die Stelle an der Armbeuge an, an der er die Nadel einführen sollte* *wobei er hoffte, dass Sobek alles verstand oder sich so weit auskannte* *sicherheitshalber blieb er bei ihm, die nötigen Salben für danach würde er dann auch noch hohlen können* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 15, 2012 9:04 am | |
| *Sobek betrachtete das Knochenstück* //Von sowas hab ich zwar schon gehört, aber das es echt Leute gibt die sowas erstellen und vorallem benutzen... *Er betrachtete die Flüssigkeit mit gewissem Argwohn* //Das ist nicht wirklich Blut... und das braucht er gerade... andererseits ist der Falke sehr um Kyrus besorgt. //Er wird schon nichts falsches hergeben. *Sobek nutzte diese sehr...interessante Konstruktion, indem er den Knochen in die Ader von Kyrus Arm trieb und den Beutel an Leras hängte, sodass der Inhalt in den Arm lief* //Was auch immer das sein soll... *Er nutzte sein Chakra auch weiterhin um die kleineren noch vorhandenen Verletzungen zu schließen*
//zumindest wird er nichtmehr blasser... und atmen tut er auch noch. *Erleichterung machte sich in Sobek breit, da Kyrus nichtmehr dem Tode nahe schien* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 15, 2012 9:17 am | |
| *da Seru so etwas schon geahnt hatte Kreischte er leise aufmunternd* *er sollte ihm vertrauen* *als er es dann getan hatte, wurde Leras auch langsam wieder ruhiger* *als ihm dann der Beutel angehängt wurde, war er ruhig* *Seru flatterte endlich auf und hohlte eine von Kyrus' Taschen, die er neben Sobek legte* *dann öffnete er sie mit dem Schnabel und stakste hinein* *als er wieder raus kam rollte er eine kleine Tube vor sich her zu Sobek* *in das kleine Gefäß war deutlich zu spüren eine Welle mit einem geraden Strich darunter eingezeichnet* *er wusste, das Kyrus zwar außer Lebensgefahr, aber deswegen noch nicht geheilt war* *auch weiterhin blieb er also an Kryus' Seite* *Kyrus selbst bekam von all dem nichts mit* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 15, 2012 10:55 am | |
| //man könnte meinen der Falke ist intelligenter als ich... da fällt mir ein Kurz stillhalten! *er griff nach dem Vogel* *mithilfe seines Chakras entfernte er die letzten Reste seines Giftes aus Seru* *er ließ ihn wieder los*
*Sobek nahm die Tube auf und betrachtete sie* //Also seine Verletzungen hab ich schon geheilt, Blut oder was auch immer das ist erhält er auch zurück... das müsste dann Schmerzsalbe sein Ist das Schmerzsalbe? //Jetzt rede ich schon mit den Tieren wie Kyrus... obwohl sie mich ja anscheinend verstehen. *Sobek drehte die Tube auf, nahm sich eine Fingerspitze voll heraus und fing an es an den Stellen der Wunden zu verreiben* //Solange es am Ende nicht irgendwas anderes ist und ich es völlig falsch benutze... *er behielt ein Auge auf Seru, sollte dieser Anstanden machen ihn per Schnabeleinsatz den Richtigen gebrauch zu lehren* //Allein seine Krallen sind schon scharf... aber sollte er mir jetzt auchnoch auf die Hand picken...
*Als er fertig war, betrachtet er sein Werk* //alle Wunden geschlossen; unter einer Stunde. Mach das nach Pflanzenwelt... ...auch wenn mein Jutsu auf dieser beruht...
|
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 15, 2012 11:10 am | |
| *irritiert wollte er schon seinen Schnabel einsetzen, als er auch schon wieder abgesetzt wurde* *wütend musterte er sein leicht zerzaustes Gefieder und wandte sich dann wieder Kyrus zu* *als er gefragt wurde, worum es sich handelte schüttelte er seinen kleinen Kopf* *er hinderte ihn aber nicht daran, die Salbe auf den Wunden zu verteilen* *als er sich sicher war, dass mit Kyrus alles passte flog er auf Leras und steckte auf ihm liegend, seinen Kopf unter den Flügel* *er war fix und fertig, hungrig und immer noch besorgt* *die Ereignisse der letzten Stunden hatten ihn bei Kräften gehalten, als die Aufregung jedoch nachließ überkam ihn die Erschöpfung* *nicht lange und das kleine Geschöpf war eingeschlafen* *jetzt war es an Leras aufzupassen* *seine Wärme gab dem Vogel Geborgenheit und ließ ihn halbwegs ruhig schlafen* *er selbst würde sich ausruhen, wenn es Kyrus wieder besser ginge oder Seru wieder wach war* *seine klugen Augen musterten Sobek nachdenklich, er machte aber nichts* *stattdessen senkte er seinen großen Kopf und begann ruhig Heu zu fressen* *auch ihn hatte die ganze Sache ein wenig mitgenommen* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 16, 2012 9:37 am | |
| //Zeit wirds, langsam werde ich auch müde *Sobek stand auf und lief zum Höhleneingang* *Dort angekommen ließ er Wurzeln am Eingang entstehen* //Man weiß ja nie ob vieleicht doch jemand überlebt hat... *Er ging zurück in den hinteren Teil der Höhle* Nacht Seru und Leras. Nacht Kyrus. *Kaum das Sobek sich hingelegt hatte, schlief er auch schon ein* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 16, 2012 11:07 am | |
| *am nächsten morgen erwachte Kyrus* *das erste was er wahrnahm, waren 3 unterschiedliche ruhige Atmungen* *er setzte sich mühsam auf, wobei ein stechender Schmerz in durchfuhr* *ziemlich erschöpft lehnte er sich an die angenehm kühle Wand in seinem Rücken und lauschte in die Stille* /sie haben es doch tatsächlich geschafft.../ *er lächelte einen kurzen Moment und hörte dann einige Zeit dem Rauschen des Windes zu* *wenn sie erwachten, würde er sich wohl bedanken müssen* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Dez 17, 2012 10:11 am | |
| *Sobek erwachte langsam aber sicher* //einfach erstmal durchatmen *er atmete tief ein und wieder aus und wieder ein* //So und jetzt schaun ob er noch lebt *er drehte langsam seinen Kopf Richtung Kyrus* *erleichtert ließ er die Luft aus seiner Lunge entweichen* Guten Morgen... ...Abend... ja es müsste gerade Abend sein. Fühlst du dich gesund und munter? Wenn ja, munter genug mit uns die Reste des Gulaschs zu essen? Es wäre ja ein Jammer etwas zu kochen und selber nichts davon zu essen. Du musst ja am verhungern sein. *Auch Sobek richtete sich nun auf* Kannst du eigentlich Chakra beherrschen? Wenn ja würde ich dir gerne mein Heilungsjutsu beibringen. Ich weiß nicht ob mir das gelingt, aber dann könntest du dich in brenzligen Situationen noch ein kleines Stückchen mit selber heilen.
Apropos heilen... Seru weiß einiges darüber. Du hast wirklich einen klugen Begleiter. Ohne ihn wärst du wahrscheinlich an blutverlust gestorben... was genau war das eigentlich für eine Flüssigkeit? Ach ich rede gerade wie ein Wasserfall. Also wie wärs erstmal mit einem einfachen Wie gehts dir? //Hast mir ja einen ziemlichen Schrecken eingejagt... |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 21, 2012 3:19 am | |
| *sah sich um, als er Sobeks Stimme hörte* *da er gleich wie ein Wasserfall zu sprechen begann, schwieg er erst einmal* *als er fertig war nickte er* etwas zu Essen wäre wohl nicht falsch... /auch wenn ich wirklich überhaupt keinen Hunger hab..../ *er seufzte leise und hörte ihm dann weiter zu* *als er auf Chakra zu sprechen kam, schwieg er einen Moment* ja... *meinte er zögerlich* prinzipiell kann ich es schon beherrschen jedoch wohl nicht sonderlich gut letzte Woche erst hab ich gelernt, wie mach Schattendoppelgänger macht... *er schwieg wieder, weil es ihm ein bisschen peinlich war, dass er über Chakra so wenig wusste* *als er über Seru sprach, lauscht er ihm ein wenig stolz* /na klar weiß er viel, er ist ja mein ständiger Begleiter.../ /das Zeug?/ *er tastete seine Armbeuge ab und murmelte eine leise undeutliche Zustimmung* das is eine sogenannte "Infusion" sie dient als kurzzeitiger Blutersatz.... *seine Stimme wurde immer dünner und er begann immer leiser zu sprechen, weil es ihn so anstrengte* *als Sobek seine Feststellung aussprach, lächelte er leicht* vorerst gehts wohl... *Seru und Leras schliefen noch ruhig im hinteren Teil der Höhle* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 21, 2012 4:34 am | |
| Schön das es dir gut geht. //Wirklich erstaunlich. Er kämpft gegen mehrere Gegner ohne wirklich Chakra verwenden zu können... Nichts desto trotz wüsste ich gerne, ob du es lernen willst oder lieber nicht. *er machte zwei Schüsseln voll mit Essen und reichte Kyrus eine*
Und um nochmal auf Falken zu sprechen zu kommen... //ich würd immernoch gerne einen haben... *Sobek schob sich einen Löffel voll in den Mund ... und verzog das Gesicht* ..Uhh, kalt... Als Koch muss ich auch noch ein bisschen was lernen...(gemurmelt) Nun auf jeden Fall könntest du mir sagen, wo ich ein Nest der Falken finde. Wie lang ich dann noch bleibe hängt davon ab, ob du noch mein Jutsu erlernen willst oder nicht. Allerdings würde ich langsam aber sicher wieder weiterziehen. Schon allein wegen der Banditen... //Und um Bündnisse zu schließen. Ich will Riku und Caius am Boden sehen. Du könntest mich natürlich auch auf meiner Reise begleiten, auch wenn ich dir das glabe ich schonmal angeboten habe. Aber ich steh zu meinem Wort. Du kannst mich jederzeit begleiten. |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 21, 2012 4:58 am | |
| *er überlegte einige Momente und nickte dann* ja, ich würde es gerne lernen *er konnte seine Neugier wie so oft nicht im Zaum halten* *das Neue reizte ihn einfach immer wieder* *er nahm die Schüssel entgegen und lachte leise, als er das Kalte aß* is doch logisch, dass das Feuer ausgeht, wenn keiner nachlegt und das Feuer ausgeht was den Falken angeht, kann Seru dich zu einem Nest führen ich bin mit dem Falken befreundet, sein Weibchen ist vor kurzem gestorben und er kann mit dem Ei leider nicht umgehen er hat zwei Eier, ich werde ihm eines abnehmen und ihn bitten, dir das Zweite zu überlassen *er hörte ihm bis zum Ende zu und dachte wieder nach* *eine Reise lockte ihn schon, aber konnte er sich ihm so einfach anvertrauen?* *in der Welt draußen war er ziemlich verlorenen, er brauchte einen Felder, Wiesen, Wälder... alles, nur keine Städte* *ob er sich drauf einlassen konnte, wusste er noch nicht* weißt du was? ich bring dir das Kochen bei und bringe dich morgen zu Kira (dem Falken), heute bin ich noch zu schwach, tut mir Leid *er schwieg einen Moment und holte ein paar mal Atem* dann werde ich dir sagen, ob ich dich begleiten kann oder nicht... |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 21, 2012 6:43 am | |
| //Gut, ein Falke wirds...
//wie stell ich das am besten an... Lehrer spielen... Also, für gewöhnlich leite ich erstmal Chakra auf die Stelle die geheilt werden soll. Ja genau, fangen wir damit an. Versuch Chakra ... *Sobek griff nach der Hand von Kyrus* an diese Stelle *mit einer schnellen Bewegung schnitt er die Handinnenseite von Kyrus an* zu leiten. Dann sehen wir weiter.
Versuche das bis Morgen; also dort Chakra zu sammeln, dann kannst du dich noch ausruhen. Morgen sag ich dir dann wies weitergeht.
Und bis dahin, wie genau kocht man denn? |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 21, 2012 8:39 am | |
| *sah ihn erst fragend an, als er ihn schnitt, kniff er die Augen leicht zusammen, verzog aber sonst keine Miene* *dann tat er wie geheißen* *er konzentrierte sich und machte es, wie Neji es ihn gelehrt hatte* *in Zwischenzeit hatte er viel geübt und beherrschte sein Chakra eigentlich ziemlich gut* *er leitete also Chakra in seine Handfläche und sah was geschah* *zu seinem Erstaunen ließ der Schmerz in der Tat etwas nach, was genau jedoch geschah blieb seinen Augen verborgen* *was ihm unbewusst war, war, dass er die Chakrakontrolle im Grunde schon von Kemal, seinem alten Besitzer gelernt hatte* *er hatte ja auch schon ein Windjutsu gelernt, ohne wirklich zu wissen wie* *er konzentrierte sein Chakra so lange in seine Hand bis er keine Schmerzen mehr verspürte* *er schwieg und überlegte, wie dies vor sich gehen konnte* *es wiederlegte sein gesamtes Wissen im Bezug auf die Kräuter, die er sein bisheriges Leben lang studiert hatte* *es interessierte ihn, dennoch würde er nicht von den Kräutern ablassen* *während er sein Ckakra konzentrierte, begann er zu sprechen* zu aller erst musst du das Feuer neu entfachen sag bescheid, wenn du so weit bist |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 22, 2012 3:45 am | |
| *Sobek stellte erstaunt fest, wie gut Kyrus das Chakra in die Hand leitete* //Erstaunlich... und da behauptet er, er wäre Anfänger
*Er drehte sich zum Feuer und zündete es an* //Wenigstens etwas was nicht so schwer ist... Fertig. Aber erstmal zu deiner Wunde... Wie du evtl. gemerkt hast, kann Chakra den Schmerz blockieren. Warum genau das geht weiß ich leider auch nicht. Allerdings; nur den Schmerz blockieren reicht nicht aus. Du musst damit nun auch noch heilen oder du verblutest unwissend... denn das Ganze blockiert nichtnur den Schmerz sondern auch die natürliche Heilung und Blutgerinnung. Also wie Heilt man nun... *Sobeks Blick und Mimik verrieten, dass er darüber sehr nachdenken musste* //schon schwer etwas zu erklären, was man eigentlich einfach so nebenbei macht... sagen wir... es ist als würdest du das Chakra in der Wunde in die Wundränder schicken und sie so zum Wachstum antreiben. Dadurch verheilt dann die Wunde. Dies ist der schwerere Teil. Übertreib es nicht, sonst entstehen... merkwürdige Gebilde am Körper.
Ähh... wie lang genau kann das Ganze hier *er klopfte gegen den Topf* über dem Feuer bleiben? |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 22, 2012 4:35 am | |
| *er lauschte ihm aufmerksam* /er weiß es also auch nicht.../ *als er vom Blutfluss zu sprechen begann, schwieg er nur* /diese Art zu Heilen hat also auch ihre Macken/ *er konzentrierte sein Chakra genauer in die Handfläche* *dabei achtete er darauf, nicht zu viel zu verwenden und es auch an die richtigen Stellen zu leiten* *anfangs klappte es noch gar nicht, dann mit der Zeit begann er es richtig zu machen* *dabei sprach er erneut mit Sobek, was wohl auch ein Grund war, dass ihm die Konzentration schwer viel* *außerdem spürte er die Hitze des Feuers, die immer stärker wurde* kanns sein, dass die Flammen schon am Topf lecken? *er klang nicht wütend oder anderweitig negativ* *es war eher eine Feststellung* häng den Topf höher, solange die Flammen den Topf nicht berühren kann er ständig drüber hängen regelmäßig umrühren, damit es sich nicht ansetzt und anbrennt und wenn das passt - zwischen Topfboden und Flammen sollte dabei ca eine Handbreit Abstand sein - erst einmal Abschmecken beschreib mir dann bitte den Geschmack, so gut du kannst *die Wunde an seiner Handfläche begann sich sehr langsam, aber stetig zu schließen* *seine Konzentration war wirklich faszinierend* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 22, 2012 5:00 am | |
| //hmm also höher *Er hing den Topf ein Stück höher und blickte dann zu Kyrus* Ähm und notfalls kannst du die überstehende Haut abschneiden...
*Sobek schöpfte sich ein bisschen Essen aus dem Topf heraus und probierte davon* Also ich würde sagen... fad. Es schmeckt nach kaum etwas... nein warte... *er probierte nochmal* wässrig triffts noch am besten... //ist das nicht das selbe Essen wie gestern? Er wird doch wohl noch wissen was drin war? Und gestern war es gut gewürzt... An Gewürzen schmeck ich hier irgendwie überhaupt nichts, vom Fleisch mal abgesehen. Das schmeckt nach wie vor nach Wildschwein. Geht das? Gewürze rauskochen, aber das Fleisch dochnoch gleich lassen?
*er schaute sich wieder die Wunde auf der Hand an* //schwer scheint das ja nicht zu sein... oder er ist erstaunlich gut, wenn man bedenkt, dass er ein Anfänger ist... |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 22, 2012 5:25 am | |
| *nickte* richtig beobachtet leider büßen die meisten Gerichte nach einiger Zeit einiges an Geschmack ein, vor allem Eintöpfe sind da gefährlich an der rechten Höhlenwand unter der Decke vom Eingang aus gesehen hängen die Kräuter ca auf Augenhöhe *da er doch ziemlich klein ist, hängen sie aus Sobeks Sicht bei ihm knapp unterhalb des Kinns* such dir ein paar aus, zerreib sie wenn nötig um den Geruch besser entfalten zu können zwischen den Fingern, und lass mich dann auch dran riechen ich werd dir dann sagen, ob sie erstens eine gute Kombination untereinander darstellen, zweitens eine gute Geschmacksverbindung zum Fleisch bieten und drittens wie viele zu überhaupt genommen hast zu viele können das Essen schließlich auch verderben aber jetz dir erst mal ein paar aus, danach sag ich dir auch die Namen, wenn du sie nicht ohnehin schon weißt *die Wunde in seiner Hand hatte sich inzwischen beinahe gänzlich geschlossen* *jedoch hatte der Heilungsprozess gestoppt, weil er einfach nicht mehr in der Lage war weiter zu machen* *jetzt hatte er nicht nur einen erschöpften Körper, sondern auch noch einen geschwächten Geist* /ich sollte eigentlich schlafen... egal, er hat es verdient, Wissen zu erlangen, das er sich wünscht/ |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 22, 2012 5:52 am | |
| So ist das also... *Sobek ging zu besagter Stelle und griff spontan nach ein paar Blättern* *er zerrieb sie zwischen seinen Fingern* *der starke Gruch der Gewürze, der sich daraufhin verbreitete, setzte sich in Sobeks Nase fest* //Hmm da ist so eine gute Nase wie ich sie habe doch von Nachteil... vielleicht meinte er deshalb wenn nötig... HTschuu *Sobek nieste einmal heftig um den Geruch aus der Nase zu kriegen*
*als nächstes griff er sich ein paar der stärker riechenden und schärferen Gewürze heraus, zerrieb diese allerdings nicht* //Das kann ich ja dann unter seiner Nase machen...falls nötig...
*als er wieder zurückging bemerkte er, dass Kyrus seine Wunde nicht weiter schloss* Gib mal her... *Er schloss den Rest der Wunde, ohne das sich Narben bildeten* //Er hat noch nichts gegessen und wenig geschlafen... da hätte ich vorher drauf kommen müssen. Also? Was hältst du von denen? *er hielt ihm seine Auswahl hin*
*er betrachtete nochmals die Stelle der Wunde und dann die Gewürze* //...Alles was ich mache, ist die Geschwindigkeit der Zellteilung zu erhöhen und verschiedene Zellen zu reanimieren... ich frag mich... *er leitete Chakra in eines der Blätter, woraufhin dieses aussah, als wäre es frisch gepflückt worden* *interessiert steckte er es in eine seiner Taschen* //das sollte ich weiterverfolgen... ich habe zwar schon vorher Pflanzen durch Chakra erstellt, aber beliebig Essenvorräte erstellen... //hat es ernsthaft die Begegnung mit einem blinden Jungen benötigt, damit mir klar wird, wozu ich eigentlich in der Lage bin? *Sobek wante sich wieder an Kyrus* Also? |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 22, 2012 6:37 am | |
| *er lauschte seinen Schritten zur Wand und lachte leise, als er nieste* vorsicht, manche sind oft unzerrieben schon sehr stark... *seine Stimme wurde mit jedem Satz den er von sich gab ein wenig leiser* *auch seine Atmung ging inzwischen relativ flach, was nicht gerade von Vorteil war* *dass Sobek seine Hand heilte, bekam er fast nicht mit, er spürte nur kurz eine flüchtige Berührung* *er nahm mit zitternder Hand die Kräuter entgegen und hielt sie sich unter die Nase* *er nickte* nicht schlecht... deine Wahl ist okay, du wirst dem ganzen mit diesen Kräutern einen scharfen und dennoch frischen Geschmack verleihen *er legte die Pflanzen mit geringem aber ersichtlichem Abstand vor sich auf den Boden und begann zu erklären* ganz links, das ist Meerrettich, du hast jetzt nur die Blätter, sind essbar, dienen aber meist nur als Dekoration die Wurzel ist frisch gerieben sehr scharf, verleiht dem Gericht aber einen einmaligen frischen und eben scharfen Beigeschmack das Zweite ist Knoblauch, eine Zwiebelpflanze, an den Enden siehst du diese Knollen, das ist der Knoblauch auch er ist scharf und stark riechend, verleiht dem ganzen aber eine einmalige Note ich für meinen Teil mag ihn sehr gerne man kann ihn gerieben, in Scheiben geschnitten und auch fein gewürfelt verwenden bei dem letzten Gewächs handelt es sich um eine Melissenart eine wirklich interessante Wahl nicht viele würden es wagen Knoblauch und Melisse zu mischen ich bin aber dafür, es gibt nicht nur eine besondere Note sondern wirkt auch noch medizinisch Melisse wirk gegen Schlaflosigkeit und desinfizierend Knoblauch wirkt gegen zu hohen Blutdruck und Meerrettich wirkt wundheilend um das ganze jedoch ein wenig schmackhafter zu machen, geben wir noch Thymian dazu bei Fleischgerichten jeder Art passt er sehr gut, jedoch hat auch er heilende Wirkungen hierbei handelt es sich jetzt um Feld-Thymian, es gibt auch den Echten er wirkt gegen Appetitlosigkeit, krampflösend und auch keimhemmend *da seine Stimme inzwischen ziemlich leise war, er kaum noch Luft bekam und das eine Menge Infos auf einmal gewesen waren, schwieg er* /er soll das alles erst mal verdauen.../ *dabei schloss er die Augen und bemühte sich um eine ruhige und gleichmäßige Atmung* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 22, 2012 8:42 am | |
| *Sobek nahm sich ein Messer und fing an die Gewürze in den Topf zu schneiden* Wann merk ich das es fertig ist? Wenn es warm ist? *Er nahm sich erneut einen Löffel und probierte vom Eintopf-Gullasch-Gemisch* Hmm hat jetzt tatsächlich wieder Geschmack. *Er hielt den Löffel Kyrus hin* Was meinst du? *Sobek bemerkte wie Kyrus immer schwächer wurde* //Er kann zwar Chakra kontrollieren, aber wirklich das know-how über Einsatz und Menge hat er nicht...
Ruh dich dann erstmal aus. Ich weck dich schon, wenn das Essen fertig ist. *Er reichte ihm einen Becher mit Wasser* Und trink etwas. Hinterher brichst du noch vor Getränk und Essen zusammen. An Erschöpfung... *Sobek rührte im Topf weiter um* //Aber Hauptsache seinen Falken retten. Irgendwann bringt ihn die Zuneigung zu seinen Tieren noch um...
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha | |
| |
| | | |