|
|
Autor | Nachricht |
---|
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Sep 01, 2013 9:36 am | |
| *Neji sieht eine große Chakramasse auf sich zurollen* Was ist das? Das ist neu! *bildet fz* *erschafft einen Erdwall um sich zu schützen* *die Erde blockt so die Wachskugel* *bildet nochmals fz* *Doton Yomi nu ma* *die Wachskugel versinkt nun in einer Schlammpfütze* Hol ihn dir Kushina |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Sep 02, 2013 4:22 am | |
| *Sie nickte*
Ist gut. Dann kann er sicher nicht mehr abhauen wenn er fest sitzt.
*Sie machte FGZ*
//Fuuton: Senpuu Hashira no Jutsu//
*Um ihren Gegner bildet sich eine große Windsäule* *Durch ihre drehen erhärtet der Schlamm* *Bis nur noch der Kopf raus schaute* *Wo der Schlamm ganz hart war konnte er sich nicht bewegen*
Sensai, ich finde das es zu einfach war. Da du es damal ja nicht geschafft hast.
*Sie sah weiterhin auf ihre Säule um den Gegner im Auge zu behalten* |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Sep 02, 2013 10:29 am | |
| *als sich der Mann in Bienen auflöste grinste Soijin leicht* *das grüne Chakra von Tai Ji beginnt zu glühen und die Bienen werden verbrannt*
Komm schon... Wenn du schon kämpfen willst, dann hör auf mich zu langweilen...
*nachdem alle Bienen durch das Chakra verbrannt sind schwebt Tai Ji wieder um Soijin herum* *er formte fgz und über den Waldboden zog sich ein tiefschwarzer Schattenteppich*
/Hab dich.../
*durch seine Schatten war es ihm möglich den Mann zu finden* *an dieser Stelle schossen enorm viele Schattenstacheln aus dem Boden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Sep 02, 2013 8:18 pm | |
| * Sie guckt den Kampf spannend zu * Nicht schlecht da traut man sich nicht irgendwie mit zu machen * guckte auf den schwarzen Boden * // Ich glaube bei ihn sollte man sich zwei mal überlegen Ob man gegen ihn kämpfen will oder nicht // * dachte sie und grinste leicht * Nah da bin ich spannt wie der Feind darauf reagiert * hockte sich hin und beobachten weitet die Lage * |
|
| |
NPC
Anzahl der Beiträge : 159 Geld : 0 Anmeldedatum : 18.06.12
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Sep 23, 2013 5:09 am | |
| *wurde in der Erdsäule gefangen* Oh nicht schlecht *spaltet dann seine Wachskugel und klettert oben raus* *konzentriert sein Chakra und läuft dann die Erdsäule hoch* *oben schaut er auf Kushina und Neji hinab* *sie spricht gerade mit ihm* Ok Angriff *springt runter und bildet fz* *plötzlich wird er von Hornissen umschwärmt* *er selbst zückt einen Bogen und mehrere Wachspfeile* *diese beginnt er nun im Schnellfeuer abzuschießen*
*als die Stacheln aus dem Boden kommen umhüllt er sich mit Wachs* *die Stacheln bohren sich in das Wachs und bleiben stecken* Tja Pech gehabt *konzentriert dann Chakra und bildet fz* *presst die Hände auf die Erde* *konzentriert sich weiter* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Sep 23, 2013 5:13 am | |
| Tja Kushina damals waren sie auch zu viert und wir nur zu zweit Also diesmal waren wir vorsichtiger *dann lief der Bienennninja die Säule hinauf und sprang von oben herab* Pass auf *schnappte sich Kushina und warf sie aus der Schussbahn* *dann machte er sich bereit* *mit Juuken konnte er die ersten Pfeile abwehren* *doch der letzte war im blinden Winkel geschossen und bohrte sich in seine Handfläche* Au verdammt *mühselig bildete Neji fz* *dann holte er tief Luft* *mit einem gewaltigen Luftstoß fetzte er den Ninja und seine Hornissen durch einen Baum* *er keuchte vor Schmerz und hielt sich die blutende Hand* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Okt 02, 2013 3:26 am | |
| *Sie sah nach oben als Neji rief* *Dann war sie auch schon an die Seite geworfen* *Da sich der Bienenninja mit Neji beschäftigt schlich sie sich auf ein Baum* *Als Neji den Ninja durch ein Baum schleudert* *Schnappte sie sich zwei Kunais und war sie auf den* *Sie wollte ihn an den Ärmel im Boden fest machen* *Jedoch durch ihre Treffsicherheit traf sie die Hände* *Kushina bemerkte es nicht sah erst zu Neji*
Sensai geht es ihnen gut?
*Sie Sprang dann runter zu Neji*
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Okt 02, 2013 11:54 pm | |
| *Soijin lächelte leicht*
/Vielleicht ist er ja doch nicht so schwach wie ich geglaubt habe.../
*er machte eine kurze Handbewegung und der Schattenboden fing an sich zu verformen* *es bildeten sich enorm viele Schattenranken die den Wachskokon packten* *sie hielten den Wachskokon 2 Meter über dem Boden und entzogen ihm stetig Chakra* *Soijin ging auf den Wachskokon zu, während Tai Ji um ihn schwebte* *er deutete auf den Kokon und plötzlich raste Tai Ji auf diesen zu*
Ten Kai!
*Tai Ji begann zu rotieren und schlug als Tornado auf den Wachskokon* *durch die scharfen Seiten von Tai Ji müsste der Wachskokon und der Gegner darin zerfetzt sein* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Okt 04, 2013 3:39 am | |
| * sie lächelte leicht* gegen ihn zu Kämpfen macht bestimmt ein riesen Spaß,schade das ich nicht gegen ihn kämpfen kann * blickte die beiden mit Spannen weiter zu * //wie es wohl bei den anderen aus sieht // * dachte sie und gähnte leicht * ich brauch mir sicherlich keine sorgen machen, den neji ist ja bei kushina * murmelte sie und hoffte auf einen spannenden Kampf der beiden * bis jetzt liegen sie gleich auf,mal sehen wer den letzten Attacke setzt * grinste und strich über die arme * |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha | |
| |
|
| |
|